Michael Jackson : Sohn Prince hilft wo er kann

  • MICHAEL JACKSON: Sohn PRINCE hilft wo er kann!


    LOS ANGELES - Prince Michael scheint nach seinem Vater zu kommen. Der Sohn von Michael Jackson versucht zu helfen, wo er kann.


    Und so schleppte er jetzt zusammen mit seinen Klassenkameraden Kiste um Kiste mit Lebensmitteln zu einem LKW. Die Hilfsmittel waren für Kinder in Peru gedacht. Und die Schule, die Prince und auch seine Geschwister besuchen, wollte helfen. Natürlich nutzte Prince seinen Promi-Status nicht aus und half unermüdlich..


    http://www.star-nachrichten.de…ce-hilft-wo-er-kann-40148


    :daumen: :wolke1: :daumen: :wolke1: Michael wäre bestimmt sehr stolz auf ihn.


    LG
    CLaudia :hkuss:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • :hmhm: Ja das wäre er, ichael hat gute Erzirhung geleistet und es ist sein Sohn ,er wird sein Wesen geerbt haben .Michael wird stolz auf seine Kinder sein ,wo auch immer er ist :wolke1: :hkuss:

  • Da kann man sehen, was mit einer guten, respektvollen, warmherzigen und liebvollen Erziehung alles erreicht werden kann.
    Und das war bestimmt nicht einfach. Ich selbst habe auch drei Kinder im selben Alter wie Michaels. Das ist wahrlich oft Schwerstarbeit und viiiiiel Geduld.
    Michael das hast Du super gemacht!!!klatschen.gif


    Nur zur Erinnerung: Michael hatte da eine Rede. Seine Oxford Rede , die hat er 1:1 in die Erziehung seiner Kinder eingebracht.
    Michael Jackson - Interviews - Seine Reden
    Hoffentlich schaffe ich das auch bei meinen Kindern.....

  • Ja wie heisst ein sprichwort Wie der Vater so der Sohn. wir alle wissen das Michael seinen kinder vorbildlich erzogen hat.Sie werden béstimmt noch sehr viel für bestimmt noch einiges an Charety machen .MJ wäre stolz auf sie. :klatschen:

  • Der Apfel fällt halt doch nicht weit vom STamm. Michael hat gute Arbeit geleistet in Bezug auf die Erziehung seiner Kinder. Er hatte immer viel zu tun denk ich mal, aber für seine Kinder wird er sich die Zeit genommen haben, die nötig war, um solch großartigen Wesen aus ihnen zu machen. :applaus:

  • Bei dem Vater bin ich mir vollkommen sicher, dass wir künftig nur Positives über diese Kinder hören werden :victory:
    Ich könnte heulen vor Freude, dass sie so in Michaels Fußstapfen treten ... er hat wahrlich gute Arbeit geleistet :victory: Wie könnte es auch anders sein :wolke1:

  • Es wär blöd, einfach nur zu schreiben: Was anderes hab ich eh nicht erwartet. Aber irgendwie ist es so. Michael war ein so fürsorglicher Vater, der so viel Zeit wie möglich mit seinen Kids verbracht hat, und diese Zeit hat auf die drei (Gott sei Dank) abgefärbt. Auch, wenn ich fürchte, dass wir Fans die einzigen sind, die diese Verbindung sehen, ich finde es zauberhaft, dass Prince dort weitermacht, wo sein Vater aufgehört hat. Ich hoffe, auf diesem Weg ersetzt er seinen Vater und ist den anderen Geschwistern ein ersetzendes Vorbild. Chapeau, kleiner Prinz SMILEY%20NEU.jpg

    You are so beautiful 2 me...

  • Ähm, räusper, Leute, bitte, was macht ihr für ein Aufhebens darüber. Prince geht jetzt zur Schule. Die Schule hat offensichtlich ein caritatives Projekt in Angriff genommen und Prince hat mit seinen Klassenkameraden an diesem Projekt teilgenommen. Was ist da jetzt sooo besonders dran? Das machen sehr viele Schüler auf der Welt. Ich will jetzt hier weder das Projekt noch die Mithilfe von Prince daran schmälern. Aber ihn jetzt quasi als "Engel" darzustellen, hmm. Für mich ist diese Geschichte völlig normal - Gott sei Dank. Zeigt es doch, daß er sich gut integriert.
    Auszug:
    "...Und so schleppte er jetzt zusammen mit seinen Klassenkameraden Kiste um Kiste mit Lebensmitteln zu einem LKW. Die Hilfsmittel waren für Kinder in Peru gedacht. Und die Schule, die Prince und auch seine Geschwister besuchen, wollte helfen..."

    LG

  • Also, erstmal natürlich wie der Vater so der Sohn. :-D
    Aber, Vema hat auch recht, finde ich. Ich mache sowas auch gerne, kenne viele die sowas gerne machen.. Da gibt es halt diese Schulen mit solchen Aktionen, die da quasi an der Tagesodrnung stehen. Ich weiss nicht so Recht..
    Aber in jedem Fall ist Prince toll.. Ganz wie Michael eben. :love:


    Love, Leonie:)

  • Was ist da jetzt sooo besonders dran?


    Ich finde, das Besondere daran, ist, dass Prince Michael mit seinen 13 Jahren ganz genau weiß, wessen Sohn er ist und welchen Promi-Status er einnimmt. Und das könnte er sich genau so gut raushängen lassen. Tut er aber nicht. Er packt genau so mit an, wie alle anderen auch. Und genau das ist der Verdienst seines Vaters. Michael selbst war sich auch für nichts zu schade .... im Gegenteil .... er ist auf seinen Tourneen in die heruntergekommensten Kranken- und Waisenhäuser gegangen .... hat die kränksten Kinder besucht, deren Anblick andere womöglich gar nicht ertragen hätten und hat das ganz selbstverständlich als seine Aufgabe in seinem Leben angesehen. Und ich glaube, in diesem Sinne hat er auch seine Kinder erzogen. Michael selbst war trotz seines Ruhmes immer ein höflicher, bescheidener Mensch geblieben. Also, das meine ich. Dieses Bodenständige, frei von Starallüren, hat er an seine Kinder weiter vermittelt. Das hat in erster Linie natürlich der Vater in ganz bewundernswerter Weise hingekriegt, und ich find's einfach toll, dass der Sohn das so vom Vater angenommen hat und in dessen Sinne weitermacht ..... :victory:

  • Ich finde, das Besondere daran, ist, dass Prince Michael mit seinen 13 Jahren ganz genau weiß, wessen Sohn er ist und welchen Promi-Status er einnimmt. Und das könnte er sich genau so gut raushängen lassen.


    So sehe ich es auch. Michael hat es seinen Kids so gelehrt, und so deute ich den Einsatz von Prince. Er wird seinen beiden Geschwistern gleichwohl somit noch Vorbild sein mit der Aktion, und das finde ich toll. Meine Meinung ist auch, daß Prince dort weitermacht, wo Michael aufhören musste :kerze:

  • @vema: nix mit selbstverständlich, leider!!! :(


    Ich kann nur sagen, das ich es auch toll finde. Klar, ich würde auch mitanpacken. Das wäre selbstverständlich. Und ich denke auch für euch alle hier wäre das selbstverständlich. Blos hab ich die Erfahrung gemacht das wir einmal so eine ähnliche Aktion mit der Schule gemacht habe, und das von den 30 personen die mitmachen hätten sollen 14 "plötzlich" krank waren. Könnt ihr euch das vorstellen?!?!?! Ich konnte es mir bis dahin auch nicht vorstellen. Aber offenbar scheint es doch nicht SO selbstverständlich zu sein. Und diese armen Kinder die an "Anfallsleiden" erkrankt waren, waren alle keine Promi-Kinder. Das waren alle stink-normale Kinder.
    Von daher bin ich trotzdem stolz und freue mich irrsinnig wie sich die drei machen :)


    :clapping: :clapping: :clapping:


    Ja, Michael hat WIRKLICH gute Arbeit geleistet :herz:


    Love you all :love:
    Tova :victory:

  • Ich bin mir sehr sicher, dass Michael stolz wäre auf seinen Sohn. Auf all seine Kinder. Und vielleicht kann er das von da oben ja auch sehen und dann wird er sehr erfreut sein, dass sein Sohn so viel gelernt hat von ihm und das auch umsetzt. Es sind wundervolle Kinder!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • die KInder sind eben ganz die seinen :banane::victory:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • michael kann gar nicht anders, als wahnsinnig stolz auf seine kinder zu sein. er hat sie, in der zeit, die ihm blieb, zu wundervollen menschen geformt und ich bin mir sicher, dass er auch jetzt ihre geschicke begleitet und sie ihn bei sich fühlen können. hoffentlich gehen wirklich all die guten samen auf, die michaels kleinen von ihrem vater bekommen haben! die welt braucht solche kinder!


    generell finde ich es immer recht gut, wenn "promis", egal ob erwachsen oder noch jung, irgendwo anpacken. wenn sie mit ihrem vorbild auch nur einen menschen dazu bewegen, seinen poppes vom pc weg zu schaffen, um irgendwo zu helfen, dann ist so viel gewonnen... :victory:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ähm, räusper, Leute, bitte, was macht ihr für ein Aufhebens darüber. Prince geht jetzt zur Schule. Die Schule hat offensichtlich ein caritatives Projekt in Angriff genommen und Prince hat mit seinen Klassenkameraden an diesem Projekt teilgenommen. Was ist da jetzt sooo besonders dran? Das machen sehr viele Schüler auf der Welt


    Da hast Du natürlich Recht. Im Prinzip hätte auch jeder seiner Klassenkameraden abgebildet werden können. Das ist ja auch keine geplante PR-Maßnahme, sondern das Foto ist ja nicht geplant in die Presse gekommen. Aber über die Meldung habe ich mich schon gefreut, insbesondere über den Aufbau des Artikels: Michael als Vorbild für soziale Leistungen. Das ist genau die Richtung in der auch eine Berichterstattung zukünftig vermehrt laufen sollte. Und ich hoffe tatsächlich, dass seine Kinder dies zukünftig mit zunehmenden Alter fokussieren werden, gerade wenn sie sich der Charity-Projekte in Michaels Namen annehmen und die Projekte auswählen, die mit seinem Erbe unterstützt werden. Da kann auch noch Jahre nach Michaels Tod viel von seinem sozialen Engagement zu Lebzeiten und nach seinem Tod ins Bewusstsein der Menschen gerückt werden.