Fakten über Michael :-D

  • Hab noch was:


    Gott schuf die Welt an sechs Tagen. Aber am siebten Tag ruhte er nicht. Er ging auf ein Michael Jackson Konzert. UND ER SAH, DASS ES GUT WAR!!

  • Gott schuf die Welt an sechs Tagen. Aber am siebten Tag ruhte er nicht. Er ging auf ein Michael Jackson Konzert. UND ER SAH, DASS ES GUT WAR!!


    Das ist so gut... :lachen::weglol: werde mir auf jeden Fall merken... :cheerlead:

    Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.


    I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")

  • Ich hab was selbst ausgedacht...
    ...., alle, die Scrubs kennen/schauen müssten wohl den Spaß verstehen.



    Michael Jackson weiß, wie der Hausmeister von Scrubs heißt.













  • Neues aus dem Twitter-Account. :)




    There are no such things as Michael Jackson haters… Just people who don't know yet that they love him.
    So etwas wie Michael-Jackson-Hasser gibt es nicht... Es gibt nur Leute, die noch nicht wissen, dass sie ihn lieben.



    Michael Jackson played in the Harry Potter movies. He was the magic.
    Michael Jackson hat in den Harry-Potter-Filmen mitgespielt. Er war die Magie.



    When Michael Jackson eats dinner at a restaurant, the wait staff tips him.
    Wenn Michael Jackson in einem Restaurant zu Abend ißt, bekommt er vom Servicepersonal Trinkgeld.



    Michael Jackson's height is exactly 1 Michael Jackson.
    Michael Jacksons Größe beträgt genau 1 Michael Jackson.



    Michael Jackson has never had any annoying song stuck in his head. Only awesome music is allowed to reach his ears.
    Michael Jackson hatte noch nie einen nervtötenden Ohrwurm. Es ist auschließlich phantastischer Musik gestattet, an seine Ohren zu gelangen.



    Michael Jackson came before the egg and the chicken.
    Michael Jackson war VOR dem Huhn und dem Ei da.



    Michael Jackson doesn’t breathe, he purifies the air.
    Michael Jackson atmet nicht, er veredelt die Luft.



    In a difficult situation, ask yourself: “What would Michael Jackson do?” – even though you'll never be able to do the same.
    In schwierigen Situationen frage dich selbst: "Was würde Michael Jackson tun?" - auch wenn du niemals in der Lage sein wirst, das gleiche zu tun wie er.



    When you look for "Legendary" in the dictionary, the definition is: "Michael Jackson."
    Wenn du "legendär" im Lexikon nachschlägst, findest du die Begriffserklärung: "Michael Jackson."



    Santa Claus is actually Michael Jackson wearing a fake beard and a fat suit to avoid being recognized when he delivers gifts.
    Der Weihnachtsmann ist in Wirklichkeit Michael Jackson mit einem falschen Bart und einem Fett-Kostüm, damit er nicht erkannt wird, wenn er Geschenke bringt.



    When Michael Jackson goes to the theater, the actors on stage applaud him.
    Wenn Michael Jackson ins Theater geht, applaudieren ihm die Schauspieler auf der Bühne.

  • Zitat

    Scientists recently found that spontaneous human combustion was in fact caused by the view of too many Michael Jackson pictures.
    Wissenschaftler fanden kürzlich heraus, dass spontane Selbstentzündung in der Tat verursacht wird durch das Anschauen zu vieler Michael Jackson-Bilder.

    das muß der Grund sein, warum ich immer noch brenne, es gibt immer wieder Nachschub und kein Ende in Sicht:ablach:


    Zitat

    Michael Jackson doesn't sweat. He drips sex.
    Michael Jackson schwitzt nicht. Er tröpfelt Sex.

    :lechz: :puah: :lache: :kram: .... :baby:


    Zitat


    aber bei einem muss ich dir widersprechen, das stimmt so nicht, und ich habe Beweise!!


    michaeljacksondangoy6lsh1d.jpg


    ...oder ist das Supermann?...naja, irgendwie schon, oder ? :flowers:

    jetzt hab ich mir schier fast in die Hosen gemacht :olol: :olol: :olol: einfach zu gut :wegroll:

  • "Michael Jackson kann über seinen Schatten springen..."


    "Michael Jackson hat keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist."


    "Das Universum dehnt sich tatsächlich aus...es versucht genug Platz für Michael Jackson zu schaffen"

  • Absolut genial......ich habe grad erst hier her gefunden......Danke, ich kann alles nur bejahen..... :blume::blume:


    Werde mir des Thema gleich abonnieren.... :perfect:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • oh man dieser thred ist auf jaden fall einer meiner lieblings threads ...jedes wort in diesem thread ist 100%tig WAHR ...ich liebeeee es ...BRAUCHE MEHR !!!


    LG Lilly

  • Die sind echt genial :lachen:


    Michael Jackson kann eine Drehtür zuschlagen dass es knallt.


    Wilt Chamberlain behauptet, mit 20.000 Frauen geschlafen zu haben. Michael Jackson nennt das einen "lahmen Dienstag".


    Michael Jackson kennt die letzte Zahl von Pi.


    Michael Jackson kann 5-Minuten-Terrine in 30 Sekunden kochen.


    Michael Jackson kann im Kinderkarussell überholen.


    Michael Jackson muss nicht tanken... sein Auto fährt aus Respekt.


    Michael Jackson spricht während der Fahrt mit dem Busfahrer.


    Michael Jackson ist so cool, er isst sein Knoppers schon um 9.


    Michael Jackson benutzt nie die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm einmal ein Tippfehler unterlaufen, ändert der Duden die Schreibweise.


    Michael Jackson ist für die Finanzkrise der Amerikaner verantwortlich. Er hat aus Spaß sein Konto überzogen.


    Michael Jackson braucht 10 Minuten, um 1 Stunde Fernsehen zu gucken.


    Michael Jackson fragt nie „Wer ist dein Daddy?“, weil er die Antwort schon kennt. :abroll:


    Michael Jackson kann eine Frau zum Orgasmus bringen, wenn er mit dem Finger auf sie zeigt und "Schamon“ sagt.


    Michael Jackson spielt Xbox-Spiele auf der Playstation.


    Gott sprach: Es werde Licht! Michael Jackson antwortete: Sag bitte!

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Der Film Moonwalker ist eigentlich ein Dokumentarfilm und beinhaltet keine Spezialeffekte.


    Was kaum jemand weiß: Ursprünglich fand Albert Einstein die Formel E=MJ², die das Prinzip von Michael Jacksons Energie verdeutlicht.


    Im Billie Jean Video wurden keine Effekte verwendet. Die Bodenplatten leuchteten wirklich durch Michael Jacksons Berührung auf.


    Wenn Michael Jackson moonwalkt, bewegt er nicht die Füße rückwärts, er schiebt die Erde vorwärts. :moonwalker:


    Poster von Michael Jackson gelten in allen Ländern der Welt als Zweitwährung.

  • Zitat

    Michael Jackson ist für die Finanzkrise der Amerikaner verantwortlich. Er hat aus Spaß sein Konto überzogen.


    Michael Jackson kann eine Frau zum Orgasmus bringen, wenn er mit dem Finger auf sie zeigt und "Schamon“ sagt.


    Ich schmeiß mich in die Ecke. :lachen:
    Vielen Dank euch allen, der Thread ist einfach spitze !

  • :wegroll: WHAAAAAH Wie geil ist dieser Thread denn????
    Ich schmeiß mich weg.... Den hab ich JETZT ERST entdeckt. Wird mein zukünftiger Liebling :zwinker:
    Dancer Danke :Tova::flowers: für die GENIALE Idee - die ist einfach :juhuu::juhuu::juhuu::jubel::jubel::weglol::weglol::weglol:

    "Das Universum dehnt sich tatsächlich aus...es versucht genug Platz für Michael Jackson zu schaffen"


    Na, wenn das mal nicht zu klein ist.... :daumen::ablach:


    Michael Jackson kann eine Frau zum Orgasmus bringen, wenn er mit dem Finger auf sie zeigt und "Schamon“ sagt.


    Ehrlich :huch: der sagt noch was?????


    Gott sprach: Es werde Licht! Michael Jackson antwortete: Sag bitte!


    Der ist ja mal GENIAL!!!! :lachen::ablach::weglol:
    Ich hab mir fast in die Hosen gemacht vor lachen!! :hülfe:Hoffentlich hab ich meine Kids nicht aufgeweckt...


    Er wollte Superman NUR zeigen wie man das trägt ohne dass es doof aussieht :ablach: Aber außer bei ihm klappt das nicht - ist wie mit dem Griff zwischen die Beine :perfect:



    :klatschen::klatschen: Das ist GENAU das was ich/wir brauchen - :bitte::bitte: Fortsetzung!!!!! :ilem:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Mensch Leute, das is genial!!! :wegroll::gruppenk::olol::weglol::applaus:
    Ich hab nie gedacht, dass ich bei meiner einstellung zum sport einmal so ein bauchmuskeltraining machen werde.... ich bin tatsächlich am boden gelandet :olol: :wegroll:
    MEHR MEHR


    Michael Jackson und Madonna streiten sich wer reicher ist.
    Madonna: ich bin so reich, ich könnte die gnaze welt kaufen
    Michael schiebt lässig die hand in die hosentasche und sagt: ich verkaufe aber nicht


    glg, Clatschi :wave:

    ♥Wenn die Hoffnung in der Zukunft liegt, dann liegt die Kraft in der Gegenwart♥