Galileo - Die geheimen Akten der Gerichtsmedizin

  • Das ist ja eine UNVERSCHÄMTHEIT!!! :rauf: Der macht sich lustig über Dich, Amidala! Spinnt der! Also, wenn wir alle solche Antworten bekommen, dann schreiben wir an Gruner + Jahr direkt, was meint Ihr? So kann man das nicht lassen!


    Bitte hebt die Antworten, die Ihr bekommt gut auf!


    Was machst Du jetzt, Amidala? Wartest Du erst mal auf unsere Antworten?


    Also, das regt mich total auf! Was hältst Du davon, diesen Brief an Herrn Sprado weiterzuleiten! Haben die ein Wtzblatt oder eine Wissenszeitung???

  • Ja wir (bzw ihr :herz: ) geben uns richtig Mühe, aber SIE sollten sich mal Mühe geben besser zu recherchieren und sachliche Antworten zu schreiben. Steiger ich mich da in was rein ???! :wand:

  • Ja, Fleurchen, habe ich vor. Mal abwarten, welche Antworten ihr so bekommt. Zum Glück hat Marion viele Bilder in ihrem Prozessbericht drin; muss man nicht lange suchen.
    Die habe ich mir jetzt noch mal angeschaut. Ich hätte gerne eure Meinung. Ich sehe die Narben, der Übergang von Nasenspitze zur Oberlippe ist je nach Foto und Tag teilweise vielleicht etwas besser etwas weniger gut geschminkt. Ich sags mal knallhart: die Nase war nun mal etwas "verhunzt" und man hat bestmöglichst versucht, das mit Schminke zu regulieren.
    Michael fasst sich an die Nase, teilweise mit Taschentuch,er trägt fast permanent eine Brille. Es kann doch niemand ernsthaft glauben, dass ein Michael Jackson mit einer Silikonprothese rumlief. Der wäre niemals wieder aus dem Haus gegangen! Schon gar nicht eine Brille aufgesetzt (kann verrutschen) geschweige denn sich auch nur mit der Hand in die Nähe der Nase gewagt. Keiner von uns würde das tun.
    Ich hätte gerne eure fachkundige Meinung... :lg:


    Ja, diese Antwort ist ziemlich unverschämt und unsachlich und beweist mir, dass es wohl doch nicht um den Autopsiebericht, Klein und die Wahrheit geht. Mit aus der Luft gegriffenen Äußerungen mal wieder Unwahrheiten und eigene Ansichten als Fakt hingestellt - getarnt als angeblich seriöse Recherche. Eigentlich dachte ich, das Thema "Nase" wäre durch nach so langer Zeit. Ich habe mich getäuscht.


    Ich hatte nach meinem ersten Schreiben noch einen Zwischenkontakt mit ihm.


    Guten Abend, Frau ...


    In gewisser Weise stimme ich Ihnen zu: Michael Jackson ist tatsächlich ausgebeutet worden – und zwar nicht nur von den Medien. Andererseits ist er im Gegensatz zu anderen Künstlern eine wirklich bedeutsame Person der Zeitgeschichte, vielleicht wird er in 100 Jahren so berühmt sein wie Mozart. Deshalb finde ich es in diesem Fall nicht nur zulässig, sondern auch wichtig, möglichst viele Tatsachen öffentlich zu machen, um Legenden und Verschwörungstheorien zu vermeiden.


    Viele Grüße


    Mi... Kn...


    DAS nenne ich Heuchelei !!

  • DAS nenne ich Heuchelei !!

    Ganz genau!!! :grimm:


    Ich hätte gerne eure fachkundige Meinung...



    Also, der Punkt ist doch eigentlich ein ganz anderer: Zuerst versucht dieser "Journalist" uns mit super schlechten Quellen zu beeindrucken und dann, wenn wir sie "fachkundig" widerlegen, geht er gar nicht drauf ein, sondern kommt mit den Prozessbildern!!! Was soll das denn? Will der uns für dumm verkaufen??? Ist das sachliche Argumentation??? Sind das Quellen??? Ist er Chirurg, dass er anhand von Fotos eine Aussage treffen kann??? Das ist keinesfalls ein BEWEIS!


    Also, ich wiederhole mich: Das Galileo-Magazin wäre seit 30 Jahren die erste Zeitschrift, die Beweise für eine Prothese hätte! Aber sie haben nunmal keine!!!


    Diesem Autor MUSS seine Vorgehensweise angekreidet werden! Ich würde an Deiner Stelle ihm nicht auf den Leim gehen und auf diesen Schwachsinn mit den Fotos eingehen! Der spielt mit uns!!!


    NACHTRAG:


    Ich hoffe, ich hab mich nicht zu hart ausgedrückt...ich hab mich einfach so schrecklich geärgert! Du hattest ja eigentlich nach unserer Meinung zu den Bildern gefragt, Amidala, da bin ich gar nicht drauf eingegegangen...tut mir leid!

    4 Mal editiert, zuletzt von Fleurdelys ()

  • Bin leider erst heute wieder dazu gekommen, hier rein zu schauen.


    Das ist ja wirklich so was von UNVERSCHÄMT, wie die Antworten.wolke.gif
    Übrigens habe ich GAR keine Antwort erhalten...obwohl ich beide Adressen angeschrieben habe!


    Jetzt weiß ich noch nicht so genau, ob ich darüber froh bin oder nicht, wenn die soooo antworten ...boese-1.gif

  • hab` leider keine Zeit ... :sorry:
    ärgere mich sehr darüber (würde gerne einen passenden Brief aufsetzen ... schaffe es aber nicht :tztz: )


    nur kurz (mitlesen kann ich so grade noch 8| )


    Zitat

    Sie geben sich ja wirklich richtig Mühe: Sonntag Nachts um 22:35 Uhr verschicken Sie noch mails bzgl. Michael Jackson!


    JA, wir geben uns Mühe, im Gegensatz zu Ihnen!! :agr:


    Prosessfotos als Beweis?????????????????????? :patsch:
    :hirn:
    Die Fotos die Veröffendlicht werden sind doch BEARBEITET
    und selbst wenn er die "Negative" hätte, kann man sich doch davon kein "Bild" über eine angeblich nicht vorhandene Nase machen :hwj:


    Es bestreitet ja auch keiner, dass Michael "was an seiner Nase hat machen lassen"
    es geht doch um die angebliche Prothese, oder?


    :raufen:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Also wenn ich die Antworten lese die ihr bekommen habt ha bich den Eindruck das der "werte Herr" euch entweder


    - verar.... veralbern will und sich nun nen Spaß macht


    oder



    - er nutzt euch nun als "verlässliche Quelle"


    Wobei er aber wohl nie öffentlich zugeben würde das er MJ Fans als "Quelle" nutzt

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • @Blümchen:


    Ich finde, Du hast es mal wieder voll auf den Punkt gebracht! :daumen:


    Der Sammelbrief ist gestern noch raus...keinerlei Reaktion, obwohl sie vorher ja so schnell geantwortet haben! Also ich würde sagen, wir warten maximal noch bis übermorgen (sie haben schon bewiesen, dass sie schnell antworten können, wenn sie wollen!) und dann geht der Schriftwechsel an Gruner + Jahr! :faust: Ich glaube, die halten uns für ein paar durchgeknallte Fans, die man nicht ernst nehmen muss...


    Weiß jemand von Euch, in welchem Abstand dieses Heft erscheint? Falls es wöchentlich rauskommt, wird das wohl nichts mehr mit einer Richtigstellung im nächsten Heft...

  • Huch, was ist denn hier los? :glupschi: Ich hatte gestern keine Zeit und schon gehts drunter und drüber....


    Fleur, das Heft kommt monatlich raus.
    Amidala, die Fotos muss ich mir noch ansehen.
    Hat außer mir noch jemand von Euch an den Presserat geschrieben?



    edit:
    :wow: da hat Marion aber viele Fotos zusammengetragen.


    Zitat Blaue Blume
    ... es geht doch um die angebliche Prothese, oder?


    Eben, und dazu hat Dr. Klein ja auch etwas gesagt!! Bin jetzt mal auf die Antwort des Sammelbriefs gespannt!

    Einmal editiert, zuletzt von Sunflower ()

  • @Fleur
    Neee, alles gut, das war absolut nicht zu hart :brav: , du hast vollkommen Recht. Und nein, ich werde diesem Herrn nicht mehr antworten. Keine Lust, auf diesem sarkastischen Niveau zu kommunizieren.


    @Blume
    Meiner Meinung nach sind nicht alle Bilder komplett bearbeitet oder zu sehr gesoftet. Einige sehen recht natürlich aus. Zwar kennt man die zur Genüge, aber ich habe sie mir für mich selbst noch einmal intensiv angesehen.


    @Sunflower
    Ich hatte auch mit meinem ersten Schreiben an den Presserat eine Internetbeschwerde geschickt, unter Hinweis auf das entsprechende AZ. Ich werde dem Presserat jetzt noch eine Email nachschieben und mit dem CNN Link und Aussagen von Klein nachweislichen Nachdruck verleihen.


    Kann mir irgend jemand erklären, WARUM man Michael mit allen Mitteln und immer wieder in Abständen eine angeblich abnehmbare Nasenprothese andichten will? Obwohl offensichtlich und nachweislich kein Indiz/Beweisstück dafür existiert? Auch das Universum gibt mir keine Antwort :stuhl:

    Einmal editiert, zuletzt von Amidala ()

  • Ich finde das richtig klasse, wie ihr euch einsetzt !
    Mir hat das ganze jetzt auch keine Ruhe gelassen und ich hab mir grad die Zeitung gekauft um das mal in Papierform zu lesen.
    Es waren laut Aussage 2 Sanitäter und ein Notarzt vor Ort. Mir war bis heut nicht klar, dass ein Notarzt dabei war. Oder ich hab was verpasst ? War nicht nur Murray als Arzt anwesend ? Und deswegen hat er die Entscheidung gefällt, dass immer weiter wiederbelebt wird ?
    Außerdem finde ich es erstaunlich, dass so ein langer Autopsiebericht sich so kurz fassen läßt. Und in dieser Kurzfassung werden dann auch noch Darmpolypen genannt und das Gewicht von Hirn, etc. Das hätte ich jetzt auch nicht wissen wollen, wenn der Bericht schon so kurz ist.
    Und zu Allerletzt, was mich wirklich fertig macht, steht da, dass über 100 Leichenbilder gemacht wurden.
    Und 16 Röntgenbilder. Wer braucht die Röntgenbilder von einem Toten ? Ist das normal ?
    Und ich hoffe, dass diese Bilder niemals den Weg ins Netz finden werden. Ich glaub, ich würde durchdrehen. Sorry, wenn ihr das schon gehabt habt !

  • Kann mir irgend jemand erklären, WARUM man Michael mit allen Mitteln und immer wieder in Abständen eine angeblich abnehmbare Nasenprothese andichten will? Obwohl offensichtlich und nachweislich kein Indiz/Beweisstück dafür existiert? Auch das Universum gibt mir keine Antwort :stuhl:

    Ich muss da immer an Liz Taylor denken...: "Wenn er irgendwelche Exzentrizitäten hat, dann die, dass er größer ist als das Leben, und manche Menschen können das nicht akzeptieren oder sich dem stellen oder es verstehen..."
    Ich glaube, viele Menschen fühlen sich selbst so jämmerlich klein und sind so erbärmlich, dass sie es nicht ertragen können, wenn jemand eine herausragende Persönlichkeit ist. Da müssen sie sich dann auf OPs und Nasen stürzen, um den anderen um jeden Preis als "seltsam" darzustellen. Sonst müssten sie ja anerkennen, dass dieser Mensch etwas Besonderes war - und das ist schwer, wenn man selbst eine so winzig kleine Persönlichkeit hat, dass man es auf keinen Fall schafft, mal über den eigenen Tellerrand zu gucken. :(

  • es wird jetzt vieleicht etwas :ot:
    aber ich habe das Bedürfnis, Michael dazu

    Zitat

    Kann mir irgend jemand erklären, WARUM man Michael mit allen Mitteln und immer wieder in Abständen eine angeblich abnehmbare Nasenprothese andichten will? Obwohl offensichtlich und nachweislich kein Indiz/Beweisstück dafür existiert? Auch das Universum gibt mir keine Antwort


    mal selber zu Wort kommen zu lassen. :heuldoch:
    Natürlich auf meine Art ;)


    mjivandyw.th.jpg


    Recht hast du Michael!
    Es macht uns stärker!
    jetzterstrecht.png


    :einer für alle:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Sie geben sich ja wirklich richtig Mühe: Sonntag Nachts um 22:35 Uhr verschicken Sie noch mails bzgl. Michael Jackson! Bitte schauen Sie sich auch noch mal die Nasen-Fotos vom Prozess an und geben Sie mir dazu einen fachkundigen Kommentar.


    Amidala ich ziehe den Hut vor Dir :hut: Du bist befugt durch Sichtung von Bildern einen "fachkundigen" Kommentar zu geben? :wow:
    Darf ich noch Du sagen oder wäre jetzt Sie und Dr. Amidala angebracht :kicher:
    Da Du ja anscheinend sogar danach beurteilt wirst, wann Du Deine Mails verfasst :patsch:
    Ich denke auch, dass Du Dir eine Antwort auf eine solche Mail sparen solltest. Don't feed the troll :zwinker:
    Geh lieber an die nächst höhere Stelle und füge diese "nette" Mail anbei.

    Und zu Allerletzt, was mich wirklich fertig macht, steht da, dass über 100 Leichenbilder gemacht wurden. Und 16 Röntgenbilder. Wer braucht die Röntgenbilder von einem Toten ? Ist das normal ?


    Liebe Maya, es mag gruselig klingen, aber Fotos und sogar Filmaufnahmen sind bei einer Autopsie tatsächlich etwas ganz normales. Auch Röntgenbilder um etwaige Prothesen, Brüche (neue/alte), Fremdkörper oder Fehlbildungen festzustellen gehören zur Autopsie.
    Lass diese geistigen Bilder lieber an Dir abprallen statt Dich damit näher zu befassen :tra:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Amidala ich ziehe den Hut vor Dir Du bist befugt durch Sichtung von Bildern einen "fachkundigen" Kommentar zu geben?
    Darf ich noch Du sagen oder wäre jetzt Sie und Dr. Amidala angebracht

    Shi, Du bist genial! So hab ich das noch gar nicht gesehen! :ablach: Dr. Amidala, vielleicht solltest Du doch zurückschreiben und denen mitteilen, dass Du als Fachmann auf diesen Fotos absolut keine Prothese erkennen kannst! :zahn:

  • Ohgott :ablach: :ablach: das müsste man echt mal machen ... Selber so schreiben "ich bin auch in diesem Bereich tätig und kenne mich da aus. Auf diesem Bild ist nichts derartiges zu Erkennen." :ablach: :-D

  • @Blume
    Vielen lieben Dank für die wunderschöne Aufmunterung; kommt goldrichtig :hkuss:


    @Shi
    Das kam auch richtig, ich musste laut lachen... bitte ab sofort PATME DR. AMIDALA :ablach::ablach::ablach::lachen::lachen::lachen:

  • Das ist echt unfassbar.
    Ich habe HEUTE eine Antwort erhalten. Natürlich die gleiche wie Ihr!!
    Da werde ich mal zurückfragen, was denn so lange gedauert hat....

    Einmal editiert, zuletzt von lil ()

  • Es ist die gleiche Sensationshascherei wie früher, Halbwahrheiten, in der Hoffnung man schaut nicht genauer hin. Dann wirds peinlich wenn man von Fans auf den Unsinn angesprochen wird. Da man das Gesicht waren muß, wird überheblich und provokant geantwortet, vllt. sogar in der Hoffnung das man diesen abschreckt!!! Aufs falsche Pferd gesetzt kann ich da nur sagen. Solltet ihr nochmal schreiben, meine Unterschrift bitte dick und fett drunter setzen.
    Vllt. sollten wir dem Herrn mal ne Nasenprothese verpassen??? :pflaster:
    Bei TII ist es mir sehr oft aufgefallen, dass Michael sich an die Nase faßte und sogar rubbelte, er hatte sie aber nie in der Hand (so ein Unfug). Für meine Begriffe war deutlich zu sehen, dass versucht wurde den Knorpel wieder aufzubauen.