Herr Pilz geht mir allmählich auf den Senkel ...

  • Das ist mir noch nie aufgefallen, hab da nicht einmal drüber nachgedacht, dass selbst so Zensur stattfindet, die über Kommentare "unterhalb der Gürtellinie" hinausgehen. Mann, bin ich naiv.....

  • Könnten wir den Herrn Pilz nicht mit einer Frau Fuß verkuppeln und die mit Doppelnamen verheiraten? Irgendwie finde ich, der Name Fuß-Pilz passt viel besser zu dem. :grummel:


    Mein Kommentar war auch gleich wech, hab ihn nochmal gepostet, aber der steht sicher auch nicht lange da. :wacko:



    Dancer sagt:
    Hallo,
    ach je... Die "Welt" ist doch eigentlich keine SO kleine Plattform - haben Sie denn da niemanden, der sich ein wenig mit Mr. Jackson auskennt? Denn dieser Artikel mutet an wie eine vom Praktikanten hastig aus Boulevardzeitungen abgeschriebene Zusammenfassung ("Mist, ich muss einen Artikel über Jackson schreiben, von dem habe ich null Ahnung und ich habe nur 10 Min. Zeit, na egal, schreibe ich halt irgendwo ab").
    Dieser "Artikel" ist eine Ansammlung dummer und unwahrer Gerüchte, mehr nicht.
    Vielleicht denken Sie einmal hierüber nach:
    "Ein Großteil der Menschheit lebt diesen Mottenzustand. Sie müssen vernichten und zerstören. Dabei sind vor allem jene Menschen Zielscheibe von destruktiven Spott und Hass, die anders sind, die in keine Schublade und in kein Schema passen, die größer sind als die eigene Kleinheit, die nicht in die Beschränkungen der Beschränkten passen.
    Menschen wie Michael Jackson."
    (Margot Schürings)
    Nächstes Mal sollte jemand schreiben, der Ahnung hat.

  • So, hate noch mal einen neuen Text geschrieben, den alten habe ich leider nicht mehr zusammen bekommen. Dafür aber den neuen dieses Mal gespeichert :nick:


    Und obwohl ich den neuen Text mit einem anderen Nickname (MJ-poor_guy) und einer anderen Mail-Addi abgeschickt habe - ratet mal, was passiert ist? Wieder gelöscht :wolke:


    Aber man sollte mich besser nicht reizen.... :watsch: Denn jetzt erst recht! Beim letzten Mal (an die Giftnudel) brauchte es auch mehrere Anläufe. Null Problemo :laugh:

  • Wonach gehen die beim löschen ,mein Post ist schon wieder weg :boese:
    war ja noch harmlos ,hab nur erwähnt das er sich was schämen soll und nicht alles abschreiben ,selber mit dem Menschen ,Vater , künstler und Menschenfreund befassen soll
    er sich :angel:

  • Liebe Leser, WELT ONLINE hat die Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

    TOLL! Da haben wir es mal wieder .... :auspeitsch:

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • Habe einige Kommentare von euch gelesen. Habt ihr sehr gut gemacht !
    Ich hab jetzt Ewigkeiten an meinem gebastelt und nun muß ich gestehen, ich bin doch wirklich zu blöd mich da anzumelden und das Ding abzuschicken. :hirn: Der Sicherheitscode stimmt nicht überein. Nachdem ich das jetzt ein paar Mal versucht habe, bin ich echt ratlos.
    Aber postet schön weiter, ich versuche es morgen nochmal.
    LG maya

  • Liebe Leser, WELT ONLINE hat die Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.


    *GRUMMEL*


    Oh Mann, das sagt doch wohl alles :zahn:


    OK, dann stelle ich meine Texte erst mal hier rein (damit sie mir nicht verloren gehen ;)) und besuche diese "gastliche Stätte" eben zu einem späteren Zeitpunkt noch mal.


    .

  • Pffffft geschlossen ... da haben wir ja mal wieder gesehen wie weit das gekommen ist mit der Meinungsfreiheit ... austeilen aber nichts einstecken können ! :punch: L.G.Gabi

    Planet Earth gentle and blue ,
    with all my heart ... I love you !
    M.J.Jackson


    .... and I too ! Gabi

  • unterhalb der Gürtellinie hab ich gar nicht geschrieben, nur die Wahrheit.Aber sie ist weg.


    Thalia : :oops: Das habe ich auch nicht gemeint, ich meinte bloß, dass es sicher grundsätzlich richtig ist, mal durchzugucken, wie so kommentiert wird.
    Die Beiträge, die hier verschwunden sind, waren nicht solche, die hätten verschwinden müssen, im Gegenteil...hast mich mißverstanden....sorry :(

  • Eigentlich ist der Artikel viel zu lächerlich, um ihn zu beachten. Erstaunlicherweise hat Pilz viele gute Videos aufgeführt. Dass er ihren Sinn nicht verstanden hat, wundert mich umso mehr. So schwer sind Michaels Botschaften doch wirklich nicht zu verstehen! Oder wollte er jedes Video absichtlich fehlinterpretieren, um seine merkwürdige Sicht zu "beweisen"?

  • ..dieser (Fuss) Pilz ist nicht nur zynisch, sondern auch noch feige dazu. Das ist doch unterste Kategorie, wenn man solche giftigen, erlogenen und beleidigende Artikel verfasst und dann nicht mal genug Arsch in der Hose hat, um die daraus resultierenden Kommentare zu ertragen. Das die gelöscht werden ist genauso schlimm, wie die Tatsache, dass so ein Artikel überhaupt veröffentlicht wird - und jetzt auch noch kritiklos dastehen darf..Pfui und Feige... :örks:

  • Also eines muss ich jetzt mal loswerden ... :hkuss: ich finde es einfach Klasse das hier so viele mitgemacht haben ...ich hatte mich auch schon alleine mit solchen Sturköppen von Kommentatoren gekloppt Tagelang wo MJ auch so beschissen abgestempelt worden ist am ersten Todestag war das wohl wenn ich mich recht erinnere bei news.de " Michael was blebt ist eine Legende"...Tagelang ging das hin und her und hat mich vollkommen auf die Palme gebracht ..aber hier ist das einfach Göttlich ..alle druff da ..das war juuut :klatschen: villeicht überlegen sie beim nächsten mal besser WAS sie da schreiben ...we can change the world ! L.G.Gabi

    Planet Earth gentle and blue ,
    with all my heart ... I love you !
    M.J.Jackson


    .... and I too ! Gabi

    Einmal editiert, zuletzt von Gabi1811 ()