Herr Pilz geht mir allmählich auf den Senkel ...

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ..ich frage mich warum er überhaupt denkt, über Michael schreiben zu müssen, wo er doch nur zu offensichtlich überhaupt keine Ahnung hat, worüber er schreibt - hauptsache böse abgelästert. Es ist so ein Typ "Sneddon"...irgendwie einfach davon besessen, Michael schlecht zu machen. Sowas braucht die Welt nicht....ab in die Tonne. :nix:

  • BOA EY !!! wenn ich so eine gequirlte SCHEI*E lese könnt ich echt KOTZ**N das geht echt zu weit ! was soll das überhaupt heißen VOM schwarzen wunderkind ZUM ... so ein Mist ...diese verdammten sch*** pressefutzis werden es wohl nie verstehen ...MAN EY keiner von denen hat verstanden WAS michael erreichen wollte ...echt es ist zum heulen !!! so ein verdammter dreck ...


    LG Lilly

  • Vllt. bekam Herr Pilz ja den Auftrag von seinem Chef über M.J. zu schreiben, Ihr wisst, weil doch der Termin ansteht.


    Doch damit war der Herr Pilz schlicht und einfach überfordert(weil Michael in einer anderen Liga tanzte) und liest mal eben den Mist durch, den wir ja zur Genüge kennen und schreibt ab.
    Und er klopft sich wahrscheinlich noch stolz auf die Brust.Eigentlich bemitleidenswert, der Herr Pilz,

  • Hast ja Recht xXMJxX .... äh, komm ganz durcheinander mit deinen xxxxxx ..... aber wir wollen's dem Herrn Pilz ja sprachlich nicht gleichtun, oder :was: Wir haben ja einen Anstand :sonne:

  • @Nite Line ...ich weiß eeeetwas viele xxxx aber du kannst mich gerne Lilly nennen ...jaja ich weiß aber wenns um michael geht bin ich immer so ...ich werd's bei nächster gelegenheit mal ändern XD ...


    LG Lilly

  • :danke: für den Hinweis Nite Line! :hkuss:


    Zitat

    lest selbst und schreibt ganz viele Kommentare


    :stramm: wurde umgehend erledigt!

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Kommentar ist raus. Mann muss dem Kerl langweilig sein.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Mein Kommentar ist auch raus ;)


    Ich habe bei World online außer diesen (giftigen) Fliegenpilz noch eine Giftnudel, der ich ebenfalls schon den einen oder anderen Kommentar hinterlassen habe --> Frau Hildebrandt. Schreibt ganz genau solche unterirdischen Artikel über Michael Jackson :watsch:


    Zu wem gehört World online eigentlich? Etwa zu Murdoch? :flöt: DAnn würde mich das alles allerdings nicht wundern....

  • Ich fass es nicht wolke.gif Mein Kommentar wurde sofort wieder gelöscht - wie damals bei der Giftnudel. Und hab's natürlich wieder nicht gespeichert.... :rauf:

  • @ Marion:
    Ich hab ihn gerade noch gesehen, Deinen Kommentar, und er hat mir gut gefallen!!!! Aber ich weiß auch, warum er gelöscht wurde :bad: , so viel ungeschminkte Wahrheit....
    Hab auch einen abgegeben, mal gucken, ob er noch da ist...

  • Er, mein Kommentar nämlich, ist tatsächlich weg. Ist ja klar.


    Thalia sagt
    Als gewissenhafter Journalist hätten sie sich mit Michael Jackson befassen müssen, so ist es nur der übliche Boulevard-Klatsch, abgeschrieben wo auch immer,voller Hähme,, wie immer.Ihnen bleibt nur übrig, wenn Sie wollen, lesen und nochmals lesen und zwar von Leuten, die etwas über Michael Jackson zu sagen hatten. Sie wird Ihnen nicht schmecken, diese Wahrheit, weil von Ihrem Beitrag Lichtjahre entfernt.Michael Jackson war ein herzensguter Mensch, aber er tanzte eben auf einer anderen Liga, er sah mit dem Herzen, etwas was wir verlernt haben.

  • Habe fertig :stramm:

    Zitat

    Shibirure sagt:


    Ich kann "Ermüdend" nur zustimmen. Außerdem empfehle ich mal einen Augenarzt, denn das Bild (26) vor Gericht, zeigt eine Nase mit Nasenpflaster. Keine Ahnung warum dort steht man sehe sie sei völlig kaputt durch die vielen OPs. Was heißt bei Ihnen den viele? Woher haben sie Informationen um wieviele es sich handelt - oder sollte es nur eine bloße Darstellung der eigenen (verdreheten) Ansicht sein um damit die Leser in die gewünschte Gedankenrichtung anzuschieben?
    Eigentlich wünsche ich keinem Menschen etwas Schlechtes, doch Ihnen Herr Pilz, wünsche ich von Herzen Vitiligo - nur um zu sehen, wie sie dann eine Aufhellung der Haut bezeichnen.
    Aber sicher ist es einfach und sehr aufbauend, wenn man Dreck über einen genialen Menschen ausschütten kann um damit von der eigenen nichtssagenden Gestalt abzulenken.
    Sie sollten sich schämen über etwas zu schreiben, wovon sie augenscheinlich keine Ahnung haben und/oder nichts verstanden haben.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ja, Herr Pilz ist mir auch in schlechter Erinnerung.


    Gerade Kommentar abgesondert ...


    Und zack, schon wieder weg.

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

    Einmal editiert, zuletzt von MJ_42 () aus folgendem Grund: Ergänzung