Tabloid Trash - TMZ

  • Danke, Blümchen, dass Du uns wieder auf den Boden der Tatsachen holst! :daumen: TMZ ist wirklich keine "vertrauenswürdige Quelle"...und das ist noch positiv ausgedrückt! :zwinker:


    Danke Fleur :kiss:
    aber ich hole, mit solchen Posts, nicht nur euch "auf den Boden der Tatsachen" zurück, sondern auch mich selber.
    Es fällt mir durchaus nicht so leicht, wie`s vieleicht manchmal rüberkommt. :stuhl:
    Wenn ich "nur" mein Herz/Gefühl sprechen lassen würde,
    hätte das Team hier wg.
    :beep: von mir
    hier viel zu löschen ..............
    iamsobad.gif


    -------------------------------------------------------------


    sollten wir mit diesem Thema "Tabloid Trash nach der Vorverhandlung" nicht umziehen (eigenes Thema?)
    wird hier sonst ziemlich :ot: oder?

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • @BritBrit


    kommt mir auch gerade sehr gut durchdacht vor, warum jetzt?Und woher weiß man den Namen des Zahnarztes, ich denke jetzt muss man jedes Krümmelchen suchen, das man findet um Michael zu schaden.Die Verteidigung muss gute Kontakte haben.Du weißt ja, wie ich das meine.TMZ stellt ja das mal nicht soeben ein.....Ist aber nur meine Wahrnehmung.

  • Dancer & ich kommentieren bei TMZ auf der Seite schon gegen an und ich hab schon TMZ und Harvey Levin via Twitter bombardiert, sie mögen diesen Wahnsinn stoppen ;(


    :schimpf2: :watsch: :wand: :anschrei: :tischkante: :wolke:


    Vielleicht mögen einige, die ein bissel Englisch können, mittwittern an #TMZ und #HarveyLevinTMZ, dass sie die Kommentarfunktion einstellen. Was da abgeht, ist grauenhaft.
    Die Kommentare unter dem Beitrag gehen von "gut, dass die Kinder den Vater los sind" bis hin zu "wer weiß, was er noch alles mit ihm in Narkose getan hat" ... :örks:


    EDIT:


    Filthy Tabloid hat sich dem Thema angenommen
    http://www.filthytabloidtrash.…-is-filthy-tabloid-trash/
    Die Seite kann man prima via Twitter und Facebook verbreiten :flöt:


    *Paul, I think I told you - I'm a lover not a fighter!*

    Einmal editiert, zuletzt von tinamj ()

  • und nun noch `ne Info :ks:
    Propofol bei Zahnbehandlungen einzusetzen ist durchaus nicht unüblich.
    :gdh: http://www.zahnzentrumbaden.at/daemmerschlaf.htm


    Wir haben in Linz einen Kinderzahnarzt, (Ärztezentrum und daher auch eine Anästhesitin im Haus) der auch mit Narkose arbeitet. Ist sauteuer (für Kerbi, nicht für MJ :grins: ), aber den kleinen Kindern erspart man die Panik für spätere Behandlungen. Wir haben meinen Enkel dort behandeln lassen, weil mit drei Jahren ca. eine halbe Stunde ruhig und mit offenen Mund zu sitzen und sich im Mund rumbohren zu lassen, geht eigentlich nur mit Gewalt (Kind festschnallen und Spange in den Mund) - oder eben mit Narkose.


    Es war aber für mich erschreckend wie schnell er weggetreten ist, ich hatte das Gefühl die Spritze hat ihn noch nicht mal berührt......war er schon weg. Wir wurden aber vorher genau informiert, nur hat es mich trotzdem erschreckt.


    Die Presse soll nicht so ein Theater machen. :watsch:


    Kerbi

  • Dancer & ich kommentieren bei TMZ auf der Seite schon gegen an und ich hab schon TMZ und Harvey Levin via Twitter bombardiert, sie mögen diesen Wahnsinn stoppen ;(


    Ich hab auch bombadiert :stuhl: , sowohl auf TMZ als auch auf Twitter :lg: auf Facebook hab ichs auch gepostet :zahn:

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Charles Thomson hat zu dieser Sache einen guten Artikel geschrieben...


    Michael Jackson: Making a Mountain out of a Molar


    http://www.sawfnews.com/Gossip/66107.aspx


    (Lena hat ihn schon übersetzt, im net drüben...haaloo, Leeeenaa...stell doch mal bitte bitte deinen Text hier ein.. :blume::) )

  • Tja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn - und das scheint mit TMZ und der Todesmeldung passiert zu sein. Aus lüsterner Sensationsgier ist ein Volltreffer geworden und schon denken viel - Die wissen mehr... :grummel:


    Daraus enstehen dann jetzt solche Artikel :pfui:


    Man kann Charles Thomson mal wieder nur danken :huldig:


    Ich werde diesen Artikel auch in den Charles Thomson Thread kopieren. :stramm:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ähm....wo ist der nochmal schnell? :glupschi:


    hier ist einer:
    http://www.mjjackson-forever.c…page=Thread&threadID=2768


    und hier:
    http://www.mjjackson-forever.c…page=Thread&threadID=1653


    und hier:
    http://www.mjjackson-forever.c…?page=Thread&threadID=961


    http://www.mjjackson-forever.c…page=Thread&threadID=1598




    :gruß: Halloooooooooooo :mod:
    vieleicht könnte man die bei Gelegenheit mal unter einem Oberbegriff " Charles Thomson über MJ" ... oder so, zusammenlegen? :lg:
    :iwds:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~


  • Hallo Lena, ja bitte! Wo isser denn?


    Sonst muss ich mir die Mühe machen, und wieso, wenn schon eine Übersetzung da ist. BÜTTO!


    Ich möcht noch was hinzufügen. Irgendwo ist unsere Empörung ja auch wieder schizophren und heuchlerisch, denn in ALLEN MJ-Foren werden die TMZ-"Artikel" gepostet und von den Fans geradezu BEGIERIG aufgenommen ...
    Das ist die Kehrseite der schmutzigen Medaille, dadurch, dass diese "Journalisten" überall ihre Zuträger, Spione, bezahlten "Insider", Paparazzi haben, sind sie schneller "am Ball", egal, überprüft wird nicht, sondern die Sensationsgier der Masse bedient und die Lust am voyeuristischen Blick durchs Schlüsselloch. Das sollten wir uns alle mal hinterfragen, inwieweit wir bei diesem Spiel, diejenigen sind, die ja im Grunde genommen "bedient" werden. Wie hier eine userin schrieb, durch die Berichterstattung über MJ hat diese Schmuddelseite erst richtig Auftrieb bekommen!

    Einmal editiert, zuletzt von MollyGrue ()

  • Und hier ist die andere Seite der TMZ die ich gar nicht "ironisch" finde (wie einmal im Murray Thread angemerkt) sondern einfach nur zum Kotzen. Aber immer wieder gerne zitiert, egal in welche MJ-Boards, Seiten, Foren, Netzwerke ich reinschaue. Andererseits müssen und wollen wir jedoch auf dem Laufenden bleiben; es ist schon irgendwie ein Dilemma mit dem ganzen Tabloidtrash.


    So, here we go again - Schachzug der Verteidigung an die TMZ gespielt und von dieser sauber ausgearbeitet. Die TMZ ist der bevorzugte Spielball zwischen Anklage und Verteidigung wenn es um MJ geht; so geht das schon seit Jahren... Wenn's Pro-Michael ist, können die herrlich ironisch sein, ist es Contra sind sie so hinterfotzig wie erwartet. Und verdienen sich dumm- und dämliche Clicks...


    Dieser Artikel zieht jetzt wieder Kreise :auspeitsch:


    Mein "Obulus" an die TMZ ist natürlich auch raus und an Charles sowieso.

  • vieleicht könnte man die bei Gelegenheit mal unter einem Oberbegriff " Charles Thomson über MJ" ... oder so, zusammenlegen?


    Es ist zusammengelegt und zwar unter dem Oberbegriff "Wichtige Artikel/Interviews/Texte" denn es gibt auch andere Menschen außer Charles Thomson, die aufklärend und korrekt schreiben. :bishi:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)


  • Es ist zusammengelegt und zwar unter dem Oberbegriff "Wichtige Artikel/Interviews/Texte" denn es gibt auch andere Menschen außer Charles Thomson, die aufklärend und korrekt schreiben. :bishi:


    Dann könnte man ja die "Wichtige Artikel/Interviews/Texte" der einzelnen Menschen,
    in entsprechend namendlich gekennzeichneten Threads zusammen fassen, oder? :sonne:
    :dbd:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich meinte mit meinem post, dass Michael das Zeug unterschätzt hat, nicht diese Behandlung bei Blanket (ob sie nun wahr ist oder nicht),


    sondern überhaupt seine Einschätzung von Propofol, für sich selbst. Da glaub ich , dass er es unterschätzt hat, wie gefährlich es sein kann.


    Ich kenne ganz viele Menschen, die bei kleineren Eingriffen schon Propofol erhalten haben, auch Zahnärzte benutzen es und bei Schönheitsops wird es


    genommen usw. und es ist immer so, dass ein Anästhesist hinzugezogen wird. Das ist ganz normal, auch bei längeren Behandlungen bei Kindern.


    Das wollte ich sagen. Was der Sensationsjournalismus draus macht, glaub ich natürlich nicht.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Daniela? Alles gut? :bettel:


    Wenn sich ein Mann einen Arzt holt um sich medizinisch betreuen zu lassen - dann unterschätzt er nichts, dann geht er auf Nummer sicher mit einem Experten.
    Deine Sätze hören sich für mich an, als hätte MJ es zu entscheiden gehabt wieviel er bekommt - und das kann ein Mensch der in Narkose gelegt wurde nicht.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich glaube auch nicht, dass Michael das Propofol in irgendeiner Weise unterschätzt hat. Er hat nur Dr. Murray offensichtlich komplett überschätzt. Michael glaubte (laut der Aussage von dieser Krankenschwester), solange er einen Arzt dabei hat der aufpasst, kann ihm nichts passieren und an sich wäre das auch korrekt gewesen. So gefährlich ist Propofol nicht, wenn es richtig angewendet wird. Und einem Arzt traut man zu, dass er es richtig anwendet. Klar okay, Murray war dafür nicht ausgebildet, aber dennoch könnte man von einem Herzspezialisten doch erwarten, dass er auf seinen Patienten aufpassen kann. Und hätte Murray richtig gehandelt, wäre Michael auch nichts passiert.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • .
    TMZ


    Zitat

    Schon wegen der Time-Warner-Finanzierung - zu deren Reich unter anderem das Ur-Nachrichtenmagazin "Time" gehört - rücken die zweifelhaften Recherchemethoden von TMZ mehr und mehr ins Blickfeld.


    Levin gibt beispielsweise offen zu, Informationshonorare zu zahlen - eine Praxis, die unter vielen US-Medienorganisationen verpönt ist. Konkurrenten halten TMZ vor, seine Mitarbeiter schreckten gar vor Zahlungen an Polizisten oder Krankenschwestern nicht zurück, etwa im Fall Jackson. "Warum sollte ihnen ein Mitarbeiter des Krankenhauses diese Information geben? Aus reiner Gutherzigkeit?", zürnt Rob Silverstein von der Promiklatschsendung "Access Hollywood" in der Los Angeles Times über die rasche Todesmeldung
    http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,633373,00.html

    .


  • Irgendwo ist unsere Empörung ja auch wieder schizophren und heuchlerisch, denn in ALLEN MJ-Foren werden die TMZ-"Artikel" gepostet und von den Fans geradezu BEGIERIG aufgenommen ...


    Ja, und zwar auch gleich so als wäre es die Wahrheit, was TMZ da postete. Sowas nervt mich ungemein. Es muss doch schon direkt klick machen im Kopf, wenn man sowas liest wie "Ja, später wäre das mit Blanket aus den Dokumenten rausgenommen worden". Spätestens dann muss doch einem klar werden, dass die Geschichte erfunden ist.