Berliner Morgenpost......und die Bild (Blöd)

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • .... im Nachruf für Elizabeth Taylor : http://www.morgenpost.de/kultu…isches-Wesen-ist-tot.html


    die beiden Abschnitte aus dem Artikel dich ich meine ( der "Sinn" des ersten erschließt sich aus dem zweiten..)



    Elizabeth Taylor, die schönste Frau der Welt, ist im Alter von 79 Jahren gestorben. Ihr Leben inszenierte sie oft wie einen Film - doch als Drehbuch wäre ihre Biografie zu überzogen gewesen. Elizabeth Taylor ließ keinen Skandal aus, Michael Jackson war der normalste Mensch, den sie kannte. Doch im Alter fand sie eine neue Berufung.



    [...]



    Mit zwölf war sie schon ein Star


    Aber war sie wirklich – unbeschadet? Fast ein Leben lang wurde sie fremdbestimmt, lebte sie wie in einem Kokon, einer Parallelgesellschaft. Kein Wunder, dass zu ihren engsten Freunden Michael Jackson zählte, den sie als "den normalsten Menschen, den ich kenne“ bezeichnete.



    :schraube:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

    Einmal editiert, zuletzt von tanzmaus ()

  • Ich finde es sehr pietätlos!!!
    Liz hat kaum die Augen für immer geschlossen und schon stürzen sich die Medien auf ihr Leben und nehmen es auseinander.Von denen kann sich keiner nur annähernd in ihre Lage versetzen.Sie war ein Mensch mit Höhen und Tiefen und wollte doch letztendlich nur eins
    Zitat: ".... Eine öffentliche Frau. Die doch nur eines suchte: Geborgenheit....."
    Ja,Liebe und Geborgenheit,genau wie Michael.Deshalb hat sie ihn ja auch so gut vestanden.Ihrer beider Schicksal hat sie aneinander geschweist.Und nun dieser ironischer Satz seitens der Presse
    Zitat:"...Kein Wunder, dass zu ihren engsten Freunden Michael Jackson zählte, den sie als "den normalsten Menschen, den ich kenne“ bezeichnete. ...." :raufen: ich bin einfach nur traurig :stuhl:

  • :rauf:
    wtf!!! Wann, bitte wann hört dieser Scheiß endlich einmal auf?!
    Was, ihr dämlichen Pressefutzies rafft ihr daran nicht, dass Michael eine normale Person war!!!!!!!!
    Er lebte halt ein anderes Leben als ihr/wir normalos und ich möchte nicht wissen, wie so manch ein Schmierfink von euch sich aufgeführt hätte, hätte er ein ähnliches Leben geführt wie Michael oder Elizabeth!
    Man.....das nervt alles nur noch!!!! :fressen: :tischkante:
    Wirklich beschämend was diese beiden Menschen zu Lebzeiten, als auch jetzt alles zu ertragen haben!

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • ..wie gut, dass die beiden jetzt von sowas verschont bleiben und es nicht mehr mitbekommen.
    ..jetzt kriechen sie wieder aus den Löchern um ihren Müll über jemand auszuschütten, den sie wahrscheinlich genauso wenig verstehen, wie sie Michael verstanden.
    Ich stell mir jetzt lieber vor, wie Michael Elizabeth in seine Arme schliesst. :cuddle: .und wie sie glücklich sind, von all dem irdischen Balast befreit... (Sowas können die Pressefutzis sich wahrscheinlich auch nicht vorstellen...)

  • Ich kann das alles nicht mehr ertragen................


    Gibt es nicht genug Realitäten auf der Welt, die es Wert wären, recherchiert zu werden...????


    Und jedes Mal...wieder auf´s Neue......reinhauen in die gleiche Kerbe.......was ist das für eine Sparte, die sich die Berufsbezeichnung "Journalist" gibt..????


    Würde ich meinen Beruf so ausführen, wie diese Individuen es tun..........hätte ich schon lange keinen Arbeitsplatz mehr...!!!! :faust:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Ich kann es auch nicht mehr hören - muss das denn immer wieder sein? Das sind keine Journalisten, das sind Widerlinge. Nicht einmal vor dem Tod haben sie Respekt. Ich kann diese Menschen einfach nicht verstehen.

  • Mich ärgert das auch. Auch immer dieses Jacko odr Liz. Wieoft haben beide gesagt, das sieé nicht mögen. Aber wie das immer schon war, hätte man geschrieben, Elizabeth Taylor war eine der normalsten Fraun Hollywoods.


    Nur ein Bespiel, als Peter Alexander gestorben ist. Der Mann führte eine Ehe ohne Skandale. (ne so alt bin ich noch nicht, aber meine Mutter find den gut, also bin ich über Peter Alexander so gut informiert wie meine Mutter über Michael Jackson ;) ) und was steht in den Zeitungen auf dem Deckblatt?? Die schrecklichen Geheimnisse seiner Familie. Und schon kaufen die Leute. Sensationsgier. Und was stand dann drin?? Das er das erste Kind seiner Frau adoptiert hat. Man was ein Skandal. Gut vielleicht vor 60 Jahren, aber heut doch nicht mehr, und auch nicht neu. Es lassen sich leider eben nur schlechte Nachrichten gut verkaufen. Und wenn man das einmal glaubt, wir natürlich ausgeschlossen, und das noch ein paarmal hört, glauben einige den Scheiss dann auch noch.



    Pressefreiheit. Und leider tun zu wewnige der Stars oder die die es sein wollen oder werden wollen zu wenig dagegen

  • jaaaaaaa. ich weiß.. ist die BLÖD aber dennoch..... es ärgert mich dennoch......




    Treue hielt sie nicht aus. Scheidung 1982. Absturz in die Alkohol-Hölle. Dann Ehe Nr. 8: Larry Fortensky, 20 Jahre jünger als sie, Bauarbeiter. Scheidung 1996.


    Zuletzt wurde sie immer exzentrischer. Michael Jackson nannte sie „den normalsten Menschen auf der Welt.“ Das sagt alles.


    Quelle

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • sie sind den Dreck unter den Fingernägeln von Michael und Elizabeth nicht wert ....
    und das wissen sie auch!
    Nur darum tun sie es.
    Sie glauben, wenn sie andere mit Dreck bewerfen, würde der Schmutz , der an ihnen haftet nicht so sehr auffallen.
    Sie täuschen sich!
    Er wird nur noch deutlicher Sichtbar!
    Arme Seelen, die meinen sie würden größer wenn sie andere klein machen .........

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~



  • Das sind wahre Worte, unterschreibe ich so wie von Blaue Blume niedergeschrieben!!!!!!!!!!!!

    kerzen.jpg


    Am 21.07.2016 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe HoldMyHand

  • Zitat

    Aber war sie wirklich – unbeschadet? Fast ein Leben lang wurde sie fremdbestimmt, lebte sie wie in einem Kokon, einer Parallelgesellschaft. Kein Wunder, dass zu ihren engsten Freunden Michael Jackson zählte, den sie als "den normalsten Menschen, den ich kenne“ bezeichnete.


    Natürlich war sie nicht unbeschadet, was für eine Frage. Sie war die so ziemlich erfolgreichste Frau der Welt, sie bekam die erste Millionengage, sie war die schönste Frau der Welt, sie hatte Ruhm, Macht, Geld... Sie hatte die Presse an den Hacken kleben.
    Wer so aufwächst, scheint nach außen natürlich ein wenig seltsam. Wer so leben muss, schirmt sich ab, wer so lebt, kann sich nicht erlauben mal eben ungeschminckt zum Bäcker zu laufen... Sie kennt das alles, sie weiß was für Geier da draußen warten, sie weiß wieviel Müll in all den Jahren auch über sie geschrieben wurde.
    NATÜRLICH war für sie Michael der normalste Mensch der Welt. Michael musste das gleiche Leben leben wie sie - für diese beiden war es das NORMALE.
    Unsereiner hat Geld für ein Häuschen mit Garten - bei Michael Jackson fällt der Garten etwas größer aus - aber er hatte auch ein etwas größeres Bankkonto. Also bleibt am Ende doch wieder alles in der Relation - alles bleibt NORMAL.


    Diese Schreiberlinge sollten sich wirklich schämen, dass sie ihre Inkompetenz objektiv zu bleiben und ihren Neid so dermaßen nach außen zu Schau stellen. Für mich stellen diese Leute SICH SELBER und keinem Anderen ein Armutszeugnis aus.
    :fresse:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Michael und Elizabeth sind auch normal. Für die Journalisten, die diesen Mist schreiben, ist man normal, wenn man auch ein Ar***l*** bzw. ein :arsch: wie sie selber ist. Leider gibt es viel zu viele davon auf dieser Welt und die Mehrheit wird leider immer als normal angesehen.

  • Ich unterschreibe es auch Blümchen :BlaueBlume:
    Das war doch klar das die Presse sich so wieder auf Michael stürzen kann ,anstatt über ihre tollen filme und ihre Ausstrahlung ,die wie ich finde ,eizigartig ist ähm war ,
    na ja wie auch immer ,zu schreiben ,neeeee da macht es sich doch besser die beiden geichzeitig wieder mit dreck zu berwerfen :bild:
    s wird sich wohl nie ändern ,solange es Leute gibt ,die den Schund lesen ,werden sie es drucken ,leider :stuhl:

  • Das unterschreibe ich auch gern! :daumen:


    Dass die Medien diesen Müll über herausragende Künstler im allgemeinen verbreiten, werden wir wohl kaum verhindern können, leider. :grimm:
    Schlimm finde ich nur, dass die Journalisten heute nicht mehr recherchieren und voneinander abschreiben, ohne sich mit dem Künstler auseinandergesetzt zu haben. :rauf:


    Wenn bloß diese Sensationsgier nicht wäre... :agr:
    Aber die Masse läßt sich wohl gern manipulieren, ist ja auch einfach ...man braucht nicht mehr nachdenken... :örks: