Kathrine Jackson und Howard Mann: Die ganze Geschichte

  • Marion, ein Danke allein genügt nicht und ganz ehrlich, Du hättest ruhig noch ein wenig "deutlicher" werden können. Diese Frau ist, je mehr man hinter die Kulissen schaut, einfach nur zum Kotzen. All ihr psychisches Getue hat und wird wahrscheinlich mehr Narben hinterlassen, als es die Schläge von Joe je getan haben.


    Ich bin auch Mutter zweier (mittlerweile erwachsener ) Söhne, aber ich wäre meinem Mann an den Hals gegangen, wenn er unsre Jungs so verprügelt hätte , wie Joe seine Buben verprügelt hat.


    Jawoll Mion :daumen: Mein erster Mann kam heim und schnauzte unsere 16 Monate alte Tochter an sie solle aufräumen (sie spiete mit 5 Tupperdöschen), das Kind sah Papa und grinste - er fühlte sich verarscht (dieser Idiot) haute dem Kind auf den Po.... :schock:
    Bei mir schrillten alle Alarmglocken - ich war dabei Gulasch zu schneiden, d.h. ich hatte ein Trangiermesser in der Hand :hülfe: .....
    Kurz und gut, er verließ fluchtartig die Wohnung und ich zog mit meinem Kind zwei Wochen später aus. :schulter:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • @LenaLena


    der Danke Button reicht nicht aus für diese Infos.. :danke::danke::isis:


    soo...un nu mach ich mich ran und lese alle anderen Beiträge..... :sonne:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Dass Katherine ganz früher dabei zugesehen hat, wie ihre Kinder verprügelt wurden...nun, in der heutigen Zeit versteht das von uns keiner mehr (ich auch nicht). Man könnte ihr da noch zu Gute halten, dass sie damals noch Angst hatte, ohne Joe nicht über die Runden zu kommen. Denn gut verdient haben die Kinder erst, als sie dann mal wirklich erfolgreich wurden und Platten aufnahmen und verkauften. Aber spätestens dann hätte Katherine die Notbremse ziehen müssen. Spätestens dann hätte sie sagen müssen "Und nun reicht es". Ja, sie hätte ihn rausschmeißen können und sie hätte es auch tun sollen. Gerade als Michael erwachsen wurde, hätte sie keine Angst mehr haben brauchen. Michael war immer bereit seiner Mutter zu helfen. Heute muss ich auch sagen, dass das offensichtlich ein fataler Fehler war.


    Ich habe auch nie verstanden, wieso Katherine immer wieder ihren Einfluss genutzt hat, um Michael nahezu dazu zu zwingen, Dinge zu tun, die er nicht tun wollte. Natürlich, auch die Anderen waren ihre Söhne und natürlich will eine Mutter, dass es all ihren Kindern gut geht. Aber genau da ist der Knackpunkt. Eine Mutter sollte darauf achten, dass es all ihren Kindern gut geht. Aber Katherine hat irgendwie immer nur darauf geachtet, dass es den Anderen gut geht und dafür hat sie auch in Kauf genommen, dass Michael Dinge tat, die er nicht wollte. Dass sie ihn öffentlich als Lügner hingestellt hat, indem sie sagte, dass Michael nie geschlagen worden sei als Kind, das habe ich erst Recht nie verstanden. Das war das Erste, was ich ihr wirklich übel genommen habe. Besonders nachdem Joe ja selbst zugegeben hat, dass er seine Kinder geschlagen hat.


    Dieser Familie geht es ausschließlich darum, den schönen Schein zu wahren. Das haben sie schon von Anfang an getan, als die Jungs berühmt wurden. Da wurde so getan, als wäre in der Familie alles perfekt und alle hätten sich lieb und alles wäre ja ach so toll. Das tun sie bis heute, nur dass es heute nicht mehr zieht.
    Beim Rest seiner Familie hat Michael erkannt, dass es besser ist, sich von ihnen fernzuhalten. Nur bei seiner Mutter wollte er seine Augen offenbar nicht öffnen. Ich kann es ihm nicht übel nehmen. Er wollte wohl einfach glauben, dass zumindest seine Mutter ihn liebt und nicht so ist, wie der Rest der Familie. Er wollte, dass sie die liebevolle und perfekte Frau ist. Er wollte glauben, dass sie nie etwas tun würde, was ihm schadet, obwohl er es besser gewusst haben muss.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Bin grad mal etwas, mhhh sagen wir mal, angepieselt :sonne:


    Habe doch tatsächlich eine Email von jacksonsecretvault.com bekommen, die wohl trotz Klage vom Estate nichts daraus gelernt haben. Da will man mir doch glatt das Buch "Never can say goodbye" + DVD + Kalender für "nur" 39,99 + Versand verkaufen. Und was ich als größte Frechheit empfinde ist, dass man es auf Facebook, Twitter, Youtube usw. einstellen soll mit den Worten "Show your love for Michael" :wolke: Wenn ich dieses "supertolle" Angebot also nicht weiterleite, zeige ich also keine Liebe für Michael? :boese:

  • Die könnten noch Geld drauf legen und ich würde diesen Kram nicht nehmen!
    Schweinepriester!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich muss sagen das ich lange immer wieder versucht habe das Gute in Katherine zu sehen.. aber nu gehts echt nimmer..
    Was mich schon "gestört" hat war als LaToya ( ja.. ich hab das Buch gelesen und mittlerweile find ich vieles wirklich real und echt !) geschrieben hat das immer wenn Joe oder einer der Brüder geld brauchte und Michael nicht wollte Katherine ihn bekniet hat und Michael nicht Nein sagen konnte..... :spion:



    Aber das geht nun echt alles einfach zu weit... ich hoffe für sie das sie schlicht weg senil genug ist um nicht zu begreifen was da abgeht... ansonsten :boese:


    Tja.. wer so eine Familie hat braucht keine Feinde mehr..... kein Wunder das Michael sich immer wieder bei den Cascios zurückgezogen hat

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • So unerheblich finde ich das gar nicht.
    Jetzt behauptet dieser Arsch (sorry, aber netter kann ich grad nicht), dass Michael den Lean nicht erfunden hat, nur damit er dann sagen kann, dass es vom Estate ja nicht gerechtfertigt wäre, ihm zu verbieten solche Posen von Michael als Werbung zu nehmen. Ich nehme doch mal zumindest an, dass das der Grund ist, warum er nun mit so einer dämlichen Story rausrückt, von der er eigentlich genau wissen müsste, dass man ihn dafür allerhöchstens auslachen kann. Er weiß ganz genau, dass der Lean von Michael erfunden und auch von ihm patentiert worden ist. Zumindest der spezielle Schuh, der dafür benötigt wurde. Den Lean gibt es erst seit Michael und mit dieser Aussage hat Mann nur noch mehr bewiesen, dass es ihm einen Scheiß um Michael oder sonst wen geht. Es geht ihm einzig und alleine darum, möglichst viel Geld mit seinem Namen zu machen. Dafür greift er nun sogar zu solch dämlichen Lügen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Klar ist nur, dass Michael sich von Fred Astaire für das Smooth Criminal inspirieren ließ. Auf Youtube kann man sich auch den Vorlage-Film von Fred Astaire ansehen. Michael hat das aber auch nicht geleugnet, sondern "Smooth Criminal" sollte eine Hommage an Fred Astaire sein, der Michaels Talent auch anerkannt hat. Man (also auch Insider!) sieht das auch am Anfang von "Smooth Criminal". Vom Schmücken mit fremden Federn kann also keine Rede sein. Übrigens kommt der Lean im Astaire-Film (soweit ich mich erinnere) nicht vor.


    Aber ich stimme LadyMichael zu: Es geht dem Herrn sicher nicht um die Sache oder gar um das Ansehen von Michael, Astaire, Kelly oder sonstwem, sondern nur darum, seine Tätigkeiten rechtens wirken zu lassen.

  • http://lesliemjhu.blogspot.com/


    Klage Michael Jackson Estate gegen Howard Mann
    The Michael Jackson Estate vs. Howard Mann


    Howard Mann's lawyers filed their list of witnesses, what is... the strangest set of people ever seen! Just to name a few:
    Zeugenliste von Howard Mann


    Dr. Tohme,
    Katherine and Joseph Jackson,
    All the Jackson siblings,
    Henry Vaccaro,
    Joel Katz,
    Al Malnic,
    Didier Witzner (might be Dieter Wiesner :) ),
    Brian Oxman,
    Adam Streisand,
    Longdell MacMillan (aka. Londell McMillan :) ),
    Randy Phillips.


    They are citing multiple letters between parties like Brett Livingstone-Strong, Henry Lowell and Katherine.
    Sie zitieren viele Briefe von Brett Livingstone-Strong, Henry Lowell und Kathrine.

    On the other side the MJ Estate named his witnesses as well, where similar names appears, with the addition of Trent Jackson and Melissa Johnson.
    Auf der anderen Seite hat auch der MJ Estate seine Zeugen benannt wo auch gleiche Namen erscheinen im Zusatz Trent Jackson und Melissa Johnson.


    Voraussichtlicher Prozesstart 11. Juni 2012
    The case might go to trial with the estimated start of June 11, 2012.



    Howard Mann's key documents include not only an agreement with Katherine Jackson but one with Joe Jackson as well. There's also a November 17, 2009 letter between Tohme Tohme and Brett Livingstone-Strong.
    Howard Mann`s Schlüsseldokumente beinhalten nicht nur eine Vereinbarung mit K. Jackson sondern auch mit Joe Jackson. Zudem gibt es einen Brief vom 17. November 2009 zwischen Tohme Tohme und Brett Livingstone-Strong.


    21dpq2t.jpg


    2eehpc1.jpg

  • Zitat


    Voraussichtlicher Prozesstart 11. Juni 2012


    :hwj: Brauchen die echt ein ganzes Jahr für die Vorbereitung? :c035:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~


  • :hwj: Brauchen die echt ein ganzes Jahr für die Vorbereitung? :c035:


    Die Klagegänge sind alle solange. Siehe der Murray-Prozess. Michaels eigener Prozess in 2005. Kathrines Porzess gegen AEG ist für Sept. 2012 angesetzt.


    Mit HTW ist der Estate im Prinzip seit August 2009 zu Gange. Der Prozess wäre im April 2011 gewesen. Da gab es dann das Settlement, das ja jetzt wieder vor Gericht behandelt wird.


    Diese langen Zeiten sind offensichtlich alle im normalen Rahmen.

  • Diese langen Zeiten sind offensichtlich alle im normalen Rahmen.


    Ja da hast du wohl recht, das ist wohl so ........... :schulter:
    aber NERVIG isses trotzdem :schmoll:


    :iwds:


    :sorry: aber dieses näher rückende Datum macht mich wütend auf alles was mit dem "Danach" zu tun hat :grummel:
    es ist so ............ ach :stuhl:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~