2003 Kokain in MJs Unterwäsche gefunden?

  • http://www.nme.com/news/tabloid-hell/56392


    Liest das, dann wird Euch so schlecht wie mir.
    2003 soll bei der Hausdurchsuchung in Neverland Kokain in Michaels Unterwäsche gefunden worden sein. Klar ist das nur Zeitungsgewäsch, aber morgen wird das ganze Netz voll davon sein.Sei aus geheimen Polizeiunterlagen ersichtlich geworden. Na ja, alles klar.Verbessert mich bitte, wenn ich falsch gelesen habe.


    Aber irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass das alles gesteuert wird.Jeden Tag ein verlogenes Häppchen.
    Es geht ja eigentlich alles gegen Michael, Murray ist nur eine Randfigur(mit Glorienschein wegen der Rettungen) und eigentlich sollte ja ihm der Prozess gemacht werden. :umfall:
    Und die, die nichts wissen, werden es wieder glauben.
    Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich mich im Thread vertan habe. :flowers:

    3 Mal editiert, zuletzt von Thalia ()

  • :fressen: Also ich halte das für ausgemachten Blödsinn ,das hätte sneddon sich doch nicht entgehen lassen,Michael jackson und Heroin .
    Das wäre um die ganze Welt gegangen und er hätte einen weiteren Grund gehabt Ihn vor den Kadi zu ziehen .
    Hoffentlich kommt es jetzt endlich zum Prozeß ,schon allein damit dieser ganze sch... ein Ende hat.
    denn so ein Blödsinn schreibt immer irgendeiner kurz bevor es losgehen soll. :punch: :maul:

  • Kokain in seinen Unterhosen........... ich glaub ich spinn :traurig2: OMG wann hört dieser :aa: endlich mal auf........ob wir das jemals erleben werden?????????????

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

  • Naja, ist doch klar. Michael Jackson hatte halt auch Heroin in den Unterhosen. Wahrscheinlich auch dann, wenn er sie getragen hat. Womit wir dann wüssten, was da in den Goldpants immer so hervorgestochen ist! ;)
    Ist aber auch wirklich logisch. Sneddons Leute finden Heroin in der Unterwäsche und benutzen das natürlich nicht beim Gerichtsprozess.
    Es wird immer blöder. Aber ich kann nicht anders, ich muss bei sowas immer lachen. Das ist so blöd und wer es glaubt ist mindestens genau so blöd.



    Heroin in der Unterhose...
    Oh Mann...



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • @ Talia ,


    davon ist damals kurz vor SEINEM Prozess schon die Rede von gewesen und es konnt nichts nachgewiesen werden.


    Ich denke, es ist eine aufgewärmte Story und würde nichts darauf geben.


    Wenn denen nichts mehr einfällt, wird im Archiv gebuddelt und dann kommt so etwas dabei raus !


    Ganz liebe Grüße, die hissi !!!!

  • Verstehe ich das richtig, dass das von Murray´s Verteidigung ausgegraben wurde und vor Gericht verwendet werden soll? :blöd:
    Was graben die denn noch alles an "belastendem Material" und Zeugen aus? :wimmer: Bleibt Michael denn gar nichts erspart? :kerze:

  • Ich weiß nicht, wie ich es verständlich machen soll, ich weiß das alles, dass es eine aufgewärmte Story ist.
    Und dennoch, wer will dass all dieser verlogene Schmutz über Michael ausgekippt wird. :traurig2:

  • Ja, alles klar ..... das wird kein Prozess .... das wird ein Kasperletheater :laugh:

  • Wird? :-D
    Das ist schon eins.
    Aber für diese schaupielerische Leistung gibts höchstens die goldene Himbeere. :-D


    Ich werd mein Heroin ab jetzt auch in meinen Unterhosen verstecken lol...



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ..ich würde sagen, da versucht es die Verteidigung Murays mit allen Mitteln..ich denke, solche Meldungen werden gezielt von dieser Seite gestreut..Mit aller Gewalt wollen sie jetzt Michael als unverbesserlichen Junkie hinstellen...da kommen die blödesten Geschichten gerade recht. Angebliche "Beweise" von 2003??? Was hätten, selbst wenn es sie gäbe, die mit einer falschen, schlampigen Behandlung 6 Jahre später zu tun???


    aus dem link von Thalia:
    "There's dockets are vital to Murray's defence. They help show the jury the depth of MJ's drug issues and how he may never have stood a chance of saving him."
    "Da gibt es Notizen, die wichtig für Murrays Verteidigung sind. Sie helfen, die schwere von MJs Drogenproblem für die Jury zu verdeutlichen und dass nie einer Chance bestand, ihn zu retten"


    ...ach so, Michael sowieso am Weg ins Nirvana..früher oder später..Murray kann garnichts dafür..der arme.. :rauf::wand: Ich hoffe so sehr auf den gesunden Menschenverstand der Jury und von Pastor..und auf viele Zeugen der Staatsanwaltschaft, die diesen ganzen Käse möglichst schnell ungegessen ins Nirvana schicken!

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Ja, alles klar ..... das wird kein Prozess .... das wird ein Kasperletheater


    Genau, anders kann man es ja nicht mehr nennen!


    Ich denke, es wird noch mehr Müll verbreitet werden und schlimm ist, dass viele daran auch noch glauben, was uns die Presse serviert...einfach traurig
    Und genau dieser Mist bleibt doch in den hohlen Köpfen hängen...
    Die Manipulation geht weiter... Kokain in der Unterwäsche...ja, klar und Sneddon hat es seinerzeit übersehen...wie blöd muss man sein , um das zu glauben... :örks:


    Es ist zum K... :hirn:

    oywnqzzz.jpg

  • :vogel: Sind die denn jetzt alle verrückt geworden :fressen: . Was soll der :aa: Michael hatte Heroin in der Unterhose, ja klar, die haben se doch nicht alle :wand:
    Ich kann das alles bald nicht mehr ertragen, was kommt da noch :ff:

  • Ganz im Ernst ich bin mal gespannt, was noch so kommt..

    News Of The World, genauso wie The Sun gehören zum News Corporation Konzern, dessen Eigentümer Rupert Murdoch ist. Murdoch wiederum ist ebenso Eigentümer/Besitzer des Staples Centers in L.A. wie Philipp Anschütz, dem Inhaber von AEG Live, das nur am Rande.

  • Bitte Themenüberschriften wählen, die auch aussagen was man zu lesen bekommt.
    Sonst haben wir bald tausende von Threads mit dem Titel "Zeitung schreibt wieder Mist" :sonne:


    Ach ja, zum Thema selbst sage ich einfach mal: da schreibt jemand Mist :ablach:
    Wobei Koks beim :enter: für enorme Ausdauer sorgen soll, weil leicht betäubt und trotzdem anregend :flöt:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Wenn denen nichts mehr einfällt, wird im Archiv gebuddelt und dann kommt so etwas dabei raus !


    Das sehe ich genauso...
    Es ist echt unter aller Kanone, was denen alles so einfällt, aber ich denke, das hier ist so an den Haaren herbeigezogen, das es wohl keine Kreise ziehen wird...hoffentlich! :gebet:

  • Ach ja, zum Thema selbst sage ich einfach mal: da schreibt jemand Mist :ablach:
    Wobei Koks beim :enter: für enorme Ausdauer sorgen soll, weil leicht betäubt und trotzdem anregend :flöt:


    ....wenn man es in der Unterhose hat?.. :ablach::weglol: ..sorry.. :-D

  • Hi,
    öhm... Euch ist schon klar dass Ihr hier mal Kokain und mal Heroin schreibt und das ein Unterschied ist, oder? :opi: ..oder war es doch eher :smoke: oder :lolli: oder :aa: ... , Sky*
    Na Shi.. Du gibst ja 'Tips' :flitz:

  • Ach, wenn du mal dicht bist, ist dir das auch egal. :olol:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Kokain in seiner Kommode - was besseres hätte Sneddon doch gar nicht passieren können! Allein die Tatsache, dass damals im Prozess DAVON keine Rede war, ist doch der Beweis, dass es sich um eine Ente handelt!