Televisionäres Fantreffen auf DELUXE MUSIC

  • Liebe Michael Jackson-Fans,


    zum zweiten Todestag des King Of Pop laden wir Euch zu einer Sonderausgabe unserer interaktiven Wunschshow JUKEBOX ein. Die Stunden zwischen 16:00 und 18:00 Uhr gehören den Jackson-Fans dieser Welt, denn ihr allein gestaltet mit Euren Videowünschen, Widmungen und Geschichten am 25. Juni unser Programm.


    Mit Meisterwerken wie „Thriller“ und „Smooth Criminal“ hat er das Musikvideo zur Kunstform erhoben. Wir als echter Musikfernsehsender zeigen am besagten Samstag Michael Jacksons komplette Videographie. Fans können sich ihren Favoriten noch bis zum 24. Juni über dasDELUXE Facebook-Profil oder die DELUXE-Website bestellen und mit einer persönlichen Widmung versehen.


    Parallel zur Show öffnen wir dann auf unserer Web- und Facebook-Seite einen Live-Chat. Hier könnt ihr Euch mit anderen Fans über Eure Lieblingssongs/-videos austauschen und wer möchte, sogar seine Erinnerungen und Grüße LIVE im TV mit der ganzen Welt teilen.


    Schon in den Stunden vor dem Wunschshow-Special präsentieren wir Euch ein Programm zum Gedenken: Ab 14:00 Uhr gibt es die ungekürzten Longversions von Michael Jackson Musikvideos zu sehen, darunter Smooth Criminal (9:23 Min.), You rock my world (9:57 Min.) und Bad (16:06 Min.). Danach geht es um 15:15 Uhr nahtlos in das Künstlerporträt „Michael Jackson: Gone Too Soon“ über, das die Höhepunkte und Tiefschläge des Superstars biographisch aufarbeitet. Auf der DELUXE-Website ist die eigenproduzierte Dokumentation übrigens schon ab Donnerstag als Video-on-Demand Content abrufbar.


    Herzlichst,
    Euer DELUXE Team


    ---


    Wie ist DELUXE MUSIC zu empfangen?
    Kostenfrei über ASTRA Digital, Position 19,2° Ost, über das digitale Angebot vieler Kabelnetzanbieter, darunter Kabel Deutschland, Unity Media und Tele Columbus, analog bei Kabel BW, über Entertain Comfort (Telekom), Web-Livestream @ deluxemusic.tv und dank der DELUXE App (DELUXE MUSIC TUNER) auch mobil über das iPhone/iPad und Windows Phone 7-Geräte.


    ---


    Links


    Wunschformular DELUXE Website:
    "Times New Roman";color:windowtext'>[url]http://deluxemusic.tv/highlights/highlights/michael-jackson-special-jukebox


    Wunschformular DELUXE Facebook-Profil:
    "Times New Roman";color:windowtext'>[url]http://apps.facebook.com/deluxejukebox


    Ankündigung-Trailer:
    color:windowtext'>[url]http://www.youtube.com/watch?v=JRSQsTLveVU

  • Ich weine mit... :weglol:


    aber gibt es denn keinen Live-Stream vom Internet aus? :grübel:


    Wobei ich sowieso glaube, dass alle TV-Sender viel senden werden. Und Viva sendet bestimmt auch ein paar Musikvideos (dann muss man mal eben das Kabel wieder anstöpseln und die sehr schlechte Bild- und Tonqualität in Kauf nehmen... :D

  • na das ist doch mal was :michael3:


    ich bin zwar nicht da an dem Tag, weil in München, aber ich hab mir trotzdem was gewünscht. Das Video mit dem Geländer :ablach: ... ihr wißt was ich meine :angel:

  • Ich werde mir auch was wünschen, auch wenn ich nicht da bin :wolke1: den clip mit marlon brando und am Schluß dieser Feuerschein. :daumen:


  • das du damit deren Programm sprengst, ist dir aber schon klar :ablach:


    vielleicht ist der ja in der Ruprik "ungkürzte Longversionen ab 14.00 mit dabei :angel:


    Na ja, vielleicht schaffen sie es ja dann zum Geburtstag :bohr1: Ich bin seit über 30 Jahren Fan und damit habe ich von Michael gelernt, dass ich Geduld haben muss, wenn es darum geht etwas von ihm zu sehen :ablach:
    DELUXE wird bestimmt mal was in der Richtung zaubern können...


    Und ich kann es sehen auf meinem 107 TV :wolke1:
    (hoffentlich verkraftet der Fernseher das :kicher: )

  • DELUXE MUSIC, :danke: für die info, das mit dem livestream ist supertoll, denn ich kann das programm auch nicht empfangen :traurig1 . und nu geh ich mir "blood on the dancefloor" wünschen... was auch sonst? :kicher:

  • Das mit dem Live-Stream ist natürlich super... da freu ich mich wahnsinnig...
    Und deswegen habe ich natürlich auch sofort meinen Wunsch abgegeben... "The way you make me feel"... inklusive Widmung...
    da bin ich ja mal gespannt, ob diese auch ihren Weg findet.....


    Ach ich freu mich einfach.... :wolke1:


    Lg
    Kitty:herz:

  • Ich empfange den Sender auch. DELUXE Musik zeigt auch oft zwischendrin MJ Clips, danke dafür. Überhaupt cooler Sender, Musik quer Beet. Finde ich toll, dass ihr euch extra angemeldet habt für diese Mitteilung :hkuss: . Solche Werbung haben wir doch gerne, gell?
    Bin auch dabei mit "Money".
    :blume: Amidala

  • Eine Frage... please... liebe Vertretung des Deluxe-Teams....
    wenn man schon mal die Ehre hat:


    WARUM KANN MAN "EUCH"... DELUXE... nicht mehr über Kabel empfangen... ich find das so ungerecht...
    Es war auch immer mein liebster Musiksender... lief wirklich das ganze Wochenende... ganz besonders zum Disko-Mix Samstag-abends....


    :flenn::flenn::flenn:


    Kann man da nicht irgendwas machen????


    Lg
    Kitty:herz:

  • WARUM KANN MAN "EUCH"... DELUXE... nicht mehr über Kabel empfangen... ich find das so ungerecht...

    versteh ich jetzt nicht :was: Ich empfang DELUX MUSIK auch über Kabel ohne Probleme.


    Ich empfange den Sender auch. DELUXE Musik zeigt auch oft zwischendrin MJ Clips, danke dafür. Überhaupt cooler Sender, Musik quer Beet. Finde ich toll, dass ihr euch extra angemeldet habt für diese Mitteilung :hkuss: . Solche Werbung haben wir doch gerne, gell?


    dem schließ ich mich mal an :doppelv: