Promis tragen M. Jackson T-Shirts, Schmuck usw.

  • ashley tisdale hat auch ein mj t-shirt:)


    ashley-tisdale-10280901.jpg

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -
    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon!
    (Michael Jackson)

  • also bei einem Promi kann man ganz sicher sein das er es 2009 nicht nur aus "Trendgründen" trug... Kurt Cobain...

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)


  • also bei einem Promi kann man ganz sicher sein das er es 2009 nicht nur aus "Trendgründen" trug... Kurt Cobain...


    das denke ich auch........dieses Photo hat mich richtig getroffen......er trug es sicher aus Überzeugung........er war ne ehrliche Haut..... :herz:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Das Kurt Cobain Michael Jackson mochte, hätte ich irgendwie gar nicht gedacht. Find ich cool. Ich hab noch einen Star-Michael Jackson-Fan:


    Amy Lee von Evanescence. Das sie Michael Jackson mag hätte ich auch nicht gedacht :daumen: Nirvana und Evanescence mag ich auch total gerne :herz:

  • Also dieser Ewan Ross (wer auch immer er ist :??: ), der gefällt mir! Steht mit seinem verwaschenen, zerrissenen und bestimmt uraltem MJ Shirt mit seiner gestylten Freundin auf dem roten Teppich... Das sind T-Shirts die noch mit Überzeugung gekauft und getragen wurden.
    Und Kurt Cobain... Ja, er bewunderte MJ, ich erinnere mich. Jetzt können sie gemeinsam Musik machen.. :Tova: .

  • also bei einem Promi kann man ganz sicher sein das er es 2009 nicht nur aus "Trendgründen" trug... Kurt Cobain...

    2009 konnte er es auch aus keinem anderen Grund getragen haben


    Also dieser Ewan Ross (wer auch immer er ist ), der gefällt mir! Steht mit seinem verwaschenen, zerrissenen und bestimmt uraltem MJ Shirt mit seiner gestylten Freundin auf dem roten Teppich... Das sind T-Shirts die noch mit Überzeugung gekauft und getragen wurden.

    Ewan Ross ist ein Sohn von Diana Ross, der war mit Sicherheit überzeugt!

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Bild nicht mehr sichtbar

  • das denke ich auch........dieses Photo hat mich richtig getroffen......er trug es sicher aus Überzeugung........er war ne ehrliche Haut..... :herz:


    Das Herzchen ist ja auch 15 Jahre vor Michael gegangen :snüf:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich verneige mich vor Kurt Cobain gedanklich, denn das hatte ich bisher nicht gewusst, danke für das reinstellen. ABER, wenn man die Post # 19 und 29 von Boy Georges sich anschaut, da liegen Welten zwischen und der hatte in den 80ern wohl schon sein Statement (#19) klar zum Ausdruck gebracht. :daumen: Wenn vll. auch aus anderen Gründen..... :ablach: Sorry.... :rotwerd: