Aaron Carter meldet sich

  • aber ich weiß nicht welche Rolle dieser Typ bisher in Michaels Leben spielte. Kann mir :bitte: jemand antworten?


    er hat z.B. bei What more can I give mitgemacht:


    mittlerweile wissen wir ja was er mehr geben kann ............. kotzi32x19.gif


    dies ist er 2010 an Halloween .......
    501329-aaron-carter-halloween-617-409.jpg



    hier ist ein Fanforum: http://www.aaroncarter.de/wer-ist-aaron/

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Welche Jacke denn? Die hat er doch gar nicht, die hat irgend ein Waldo oder so, weil Carter ihm Geld schuldet.

  • dies ist er 2010 an Halloween .......

    Oh Gott... das ist das stärkste Brechmittel das mir in den letzten Monaten untergekommen ist... oh mann, es wirkt schon wieder :örks: Ich glaube ich habe mir heute Abend eine verdammt chronische Aaronitis eingefangen... und das alles noch als aktuter Brech- :haeh: :aa: -Durchfall ! Mir ist hundeelend mittlerweile :blau2: ... :stern:


    Das kann doch alles nicht mehr wahr sein...
    Nicht MJ, sondern dieser hirnverkokste Typ ist gemeingefährlich ! Ist man sich sicher, dass das Bürschchen nicht irgendwo schon ausgebrochen ist ? Vielleicht wird er ja schon dringendst gesucht für die nächste Behandlung ? Aber diesmal wirklich richtig gut abschliessen oder gleich festbinden ! Damit er nicht mehr so eine unglaubliche :aa: anrichten kann ! ... :rauf:

    Those who control their passions do so, because their passions
    are weak enough to be controlled. - William Blake -


    a2s2ohba.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Satsang ()

  • :danke: Blümchen, jetzt hab ich endgültig kapiert worum es geht, :omg:
    Das ist es jetzt, womit alle Tabloids ihr Sommerloch füllen??? :schock:
    Das darf nicht wahr sein. :ff:
    Trotz allem,
    Ich denke positiv und ich glaube nicht, dass dieser chronische Lügner ernst genommen wird. Michael sagte selbst, die Lüge gewinnt den Sprinnt, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon. So ist das und so wird es immer sein.
    Solche Typen, die aus Profilierungs - und Geltungssucht irgendwelche Märchen erzählen, nur weil sie mal Michaels Luft geatmet haben, wird es immer wieder geben. Ob ihnen geglaubt werden wird, wird sich zeigen.
    Ich glaube sowieso fest daran, dass Michael einen dauerhaften Platz in der Chronik der Weltgeschichte erhält. Ob ich mich da jetzt über einen Aaron Carter, der mir nicht mal was sagt, aufrege ist da völlig schnuppe.
    Sorry an alle.

  • Ich will dem Bürschchen ja nicht die Stange halten, aber ich denke das ist ein armer, verwirrter, junger Mann, der dringend Hilfe benötigen würde. Er bekommt scheinbar gar nichts mehr auf die Reihe. Und wer weiß, welchen „Ratgebern“ er gefolgt ist, als er dieses Interview gegeben hat.


    Schon klar, er hätte auch ablehnen können, doch denke ich, er steckt schon so tief in diesem Sumpf, dass er alles tun würde um wieder ins Rampenlicht zu gelangen.


    Dass jedes Schundblättchen das wieder aufgreift war zu erwarten. Traurig ist, dass so eine Story den Gerüchten um MJ wieder neue Nahrung geben – und, dass es wieder Menschen gibt, die das auch noch glauben.
    Darum finde ich es wunderbar, dass ihr nicht müde werdet, den Ruf von Michael zu rehabilitieren.

  • Daphne Barrak hat offensichtlich die Story verfälscht. Hier das IV. Ich kann es allerdings nicht sehen.


    http://daphnebarak.homestead.c…ksonTributeVideoClip.html


    Und das ist offensichtlicht der Wortlaut:


    AC: The only other person who knows about this is Chris, so... and it was a great time. It was fun, 'cause I don't think Michael ever really got a chance to do stuff like that.


    Fame is for me, it's nothing, you know. A person is a person, that's how I look at it. People are people. That's how I looked at Michael. If I had a feeling or a question, I asked him. I never had a fliter with him. I think he respected that.


    Daphne: Did you see him doing drugs or anything?


    AC: I mean, there was definitely things that happened, you know, that were just different, you know, weird. He drank around me a little bit.


    Daphne: And you were like what, 14, 15?


    AC: Yeah. I was around 14 years old. (He was 15)


    Daphne: Did you have a drink?


    AC: Yeah, a little.


    AC: I personally didn't see any drug addiction issues. You know, I never saw any injections, nothing like that.


    Daphne: (Can't understand)


    Aaron: The time that I spent with him, yes, he was fine. But who knows, human body builds tolerance for things you know. The human body, it's just how it is. So who knows, I mean he could've been doing something I didn't have a clue, so.


    Daphne: But you spent a short time with him actually. He could've been taking pills and you wouldn't know.


    Aaron: Yeah, absolutely. Go in the bathroom (mimes snorting). It takes two seconds. You know.


    I wanted to express a message to him so that he could hear it. I want to protect his legacy. It's funny because a lot of the things that Michael did that I want to do. This is a tribute. (starts playing a piano song)

  • und ohne hier den Jungen verteidigen zu wollen
    möchte ich
    (nachdem ich mich zunächst auch dazu > kotzi32x19.gif hab` hinreißen lassen ... :bohr: )
    doch zu bedenken geben, dass man die Dinge die in der Klatschpresse (OK gehört für mich dazu :heuldoch: ) geschrieben werden,
    mit Vorsicht geniessen sollte :wd:
    Sollche IV`s können auch verfälscht/verdreht wiedergegebe werden .................... :klapper:
    muß ich in einem Michael Jackson Forum ja eigendlich nicht erwähnen, oder? :ks: ..... :klapper:


    http://daphnebarak.homestead.c…ksonTributeVideoClip.html


    -------------------------------------------------


    da haben wir wohl Zeitgleich geschrieben @ LenaLena :wave:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat

    dass man die Dinge die in der Klatschpresse geschrieben werden,
    mit Vorsicht geniessen sollte


    Aber klar @Blümchen, glaubt hier keiner was da steht ....... aber es steht eben da und die Masse liest es und glaubt es !!!!!! Das ist doch das Dilemma !!! Die schreiben ja nicht drüber "Aber bitte genießt das mit Vorsicht" ..... :snüf:

  • Die Jacke ausziehen !!!!! Sofort !!!!! Er hat sie nicht verdient


    wo ist der Baum ,ich komm mit Seile kaufen ,am besten auf Vorrat ,
    wer weiß wer oder was noch so alles um die Ecke kommt :wolke:


    Ja Mädels genau!!!!!!!!!!!!!!Wo wir doch grad so gut in Fahrt sind :auspeitsch: Der kann froh sein, dass er uns nicht in die Finger kommt................i

  • Gut, dann sollen der Barak eben Seifenblasen aus dem Mund sprudeln etc. Dafür wird's auch Zeit. Es ist bekannt, dass sie IVs mit LMP, Karen Faye als auch Grace Rwaramba völlig verdreht veröffentlicht hat. Sie ist eine falsche Schlange.
    Aber hätte Carter überhaupt was sagen müssen zu "Drogen und Alkohol"? Er hätte auch fragen können: Was sollen jetzt diese Fragen?
    Familie, Freunde, enge Vertraute, langjährige/kurzfristige Wegbegleiter...sie sollen doch endlich alle mit ihren Spekulationen " was hätte sein können, weil man nicht 24 Std. mit MJ zusammen war" aufhören!
    Und man sollte die Onlinedienste darauf aufmerksam machen, dass die Barak eine verlogene Journaille ist und man ihr nicht vertrauen kann. Vor Veröffentlichung eines solchen Mülls von Verteilerstellen sollten die Redaktionen in der Lage sein und sich die Mühe machen, selbst vorab nachzurecherchieren, anstatt wir...

  • Krrm ups...
    Okay ich meine, die letzte Antwort, dafür gehört er dennoch mit dem Kopf ins Klo gesteckt.
    Aber ansonsten...krrmmm...geh ich mich vllt mal kurz schämen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • jermjackson5
    @PerezHilton re Aaron Carter: only cowards speak ill of those who can't defend themselves. what a shame you give them a platform about 7 hours ago via Tweet Button in reply to PerezHilton


    Rodney Jerkins
    ONLY1DARKCHILD Rodney Jerkins
    Reading this interview that @iamaaroncarter did about MJ. Im so tired of people trying to make a name for them self on the count of MJ.

    ONLY1DARKCHILD Rodney Jerkins
    People need to chill out and let MJ rest in peace.
    8 minutes ago

  • ..es ist alles so zum :haeh:
    Keiner der copy and Paste Fraktion hat sich die Mühe gemacht, herauszufinden, dass Barrak das Interview falsch wiedergegeben hat! Jeder hat schnell die "sensationelle Meldung" weiterverbreitet. Was auch sonst..MJ und Skandal in einem Satz ist immer gut, da braucht es keine Überprüfung, weil man will ja garnichts anderes hören. Und jetzt, wenn das rauskommt..wo bleibt die Meldung, dass es garnie so gesagt wurde von Carter? Naja, interessiert ja niemand, hauptsache Michael Jackson hat mal wieder bisschen negativ gepunktet...
    Und diese blöde Barrak Kuh..der sollte man auch mal auf die Finger klopfen..oder den Mund zupappen... :xyz: :beep:
    Und auch wenn Carter jetzt wenigsten das mit dem kokain nicht gesagt hat, der Rest in dem I-view - soweit der jetzt richtig ist - ist auch nicht wirklich gut..blöde Anspielungen zu machen, ist genauso billig und verachtenswert.


    :jubel: 24499413890153qwzd6t98ua.jpg 73985500197453lifyspajdc.jpg:jubel: ..er wird mal Zeit...

  • Jetzt sorgt der heute 23-Jährige doch wieder für Schlagzeilen – mit seltsamen Aussagen während eines Interviews!

    na immerhin geht die Bild ihren Artikel mit Vorsicht an und hat das schon mal mit "seltsamen Aussagen" beschrieben und das auch noch fett gedruckt, während alle anderen voll mit dem OK Magazin auf gleicher Höhe schwimmen :haeh:


    Bei der Bild haben unsere Proteste wohl inzwischen Früchte getragen, ich kanns kaum glauben. hatte mich schon gewundert, das die heute Mittag nicht schon bei den ersten waren.


    Wir sollten auch den Original Wortlaut aus dem Interview und eben die Aussagen von 2004 an die Onlinedienste schicken, damit sie sehn, was sie für einen Müll abschreiben.


    Ich fang dann schon mal an, morgen :victory:

  • Als ich diese Meldung hier gestern reingestellt habe, habe ich mich zunächst auch gefragt, ob sie der Wahrheit entspricht oder nicht. Nach einiger Zeit ging es mir gar nicht mehr um diese Frage, sondern um eine ganz andere: Muss man das jetzt unbedingt publizieren oder kann man das auch einfach lassen? Der Erfahrungswert nach fast 25 (!) Jahren auf diese Frage war = Null. Ich meine damit, dass Medien, die Presse, oder wie man sie auch immer nennen mag, keine Verantwortung mehr übernehmen für das, was und wie sie publizieren. Im Fall MJ ist das Spiel ist immer dasselbe: Jemand reißt die Klappe auf (in diesem Fall Aaron. Ist aber beliebig ersetzbar). Warum ist mal wieder MJ Schuld? Weil Aaron (oder wer auch immer) die Klappe aufgerissen hat. (Egal, ob Aaron Scheiße gebaut hat oder nicht (meine Meinung: ER HAT), niemand prüft nach, niemand reflektiert.) Dieses Muster wird sich nicht ändern – macht uns aber auch nicht arbeitslos – Don Quichote lässt grüßen ...


    Auch wenn es vielleicht nicht hier her gehört:
    Eine Geschichte zum Thema "Presse". Heute habe ich Infos aus "Insider-Kreisen" des BKA bekommen. Erinnert ihr euch an die Flugzeugkollision über Üblingen in 2002, als die vielen Kinder aus der Tupolew ums Leben gekommen sind? Eine Freundin, die fast 20 Jahre beim BKA gearbeitet hat, erzählte mir heute, dass sie dort ein Schlüsselerlebnis hatte, das die Macht der Presse gut beschreibt. Sie war nach Abschluss der Aufräumarbeiten, fast 4 Tage später nach dem Absturz im Gelände unterwegs und fand noch eine verkohlte Leiche in der Nähe der Trümmer. Sie benachrichtigte ihre Kollegen und bat sie, die Angehörigen, die mittlerweile ebenfalls vor Ort waren, bitte noch nicht an den Unfallort aus gut vorstellbaren Gründen vorzulassen. Die Kollegen sagten, dass dies wegen der Presse, die ebenfalls vor Ort ist, nicht möglich wäre und dass das jetzt alles mal jetzt HoppHopp gehen müsse. Sie erzählte mir noch ähnliche Geschichten, dass selbst das BKA "Rücksicht auf die Bedürfnisse der Medien" zu nehmen hat. Das nur mal zur Rolle der Presse. Die Freundin hat ihren (sicheren Beamten-) Job übrigens inzwischen gekündigt ...

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • Ich hab das IV mal übersetzt ( auch zum mitschicken an die Onlinedienste) ....
    und mal ehrlich Mädels diese Daphne :watsch: legt ihm doch die Worte in den Mund und so fertig wie dieser Aaron zu sein scheint, kann er sich dagegen garnicht mehr währen. Nichts von dem was in der OK steht, hat er gesagt und wahrscheinlich hätte er garnichts in dieser Richtung geäußert, wenn ihm diese Journalie nicht so bescheuerte Fragen gestellt hätte. Der hat doch nur angedeutet, dass was gewesen sein könnte, was er nicht mitbekommen hat.
    Die einzige die hier zu verurteilen ist:devil: , ist diese Sumpfkuh :haeh: die alles verdreht und nur auf Sensationsmeldung aus ist


    AC: The only other person who knows about this is Chris, so... and it was a great time. It was fun, 'cause I don't think Michael ever really got a chance to do stuff like that.Die einzige andere Person, die darüber bescheid weiß ist Chris, so .... und es war eine großartige Zeit. Es hat Spaß gemacht, weil ich glaube nicht, dass Michael wirklich jemals eine Chance bekam, so etwas zu tun.


    Fame is for me, it's nothing, you know. A person is a person, that's how I look at it. People are people. That's how I looked at Michael. If I had a feeling or a question, I asked him. I never had a fliter with him. I think he respected that.
    Ruhm ist für mich, es ist nichts, wissen Sie. Ein Person ist eine Person, so habe ich es zu betrachten. Menschen sind Menschen. So habe ich Michael gesehn. Wenn ich ein Gefühl oder eine Frage hatte, fragte ich ihn. Ich war nicht von ihm geblendet/beeinflußt. Ich denke er respektierte das.

    Daphne: Did you see him doing drugs or anything?
    Hast du ihn Drogen nehmen sehn oder Ähnliches.


    AC: I mean, there was definitely things that happened, you know, that were just different, you know, weird. He drank around me a little bit.
    Ich meine, da waren destimmt Dinge, die passiert sind, verstehn sie, die eifach anders waren, seltsam. Er trank ein wenig, ihn meiner Anwesenheit


    Daphne: And you were like what, 14, 15? Und du warst was, 14, 15?


    AC: Yeah. I was around 14 years old. (He was 15) Ja. Ich war etwa 14 Jahre alt. (Er war 15)


    Daphne: Did you have a drink? Hast du was getrunken?


    AC: Yeah, a little. Ja, ein bißchen


    AC: I personally didn't see any drug addiction issues. You know, I never saw any injections, nothing like that.
    Ich persönlich sehe keine Drogenabhängigkeit. Wissen Sie, ich sah nie Injektionen, nichts dergleichen.


    Daphne: (Can't understand)


    Aaron: The time that I spent with him, yes, he was fine. But who knows, human body builds tolerance for things you know. The human body, it's just how it is. So who knows, I mean he could've been doing something I didn't have a clue, so.
    Die Zeit, die ich mit ihm verbrachte, ja, er war in Ordnung. Aber wer weiß, der menschliche Körper baut Toleranz für Dinge auf, die er kennt. Der menschliche Körper, es ist einfach wie es ist. So wer weiß, ich meine er hätte so etwas tun können, ich habe keine Ahnung, also.


    Daphne: But you spent a short time with him actually. He could've been taking pills and you wouldn't know.
    Aber Sie verbrachten doch eine kurze Zeit mit ihm. Er hätte Pillen nehmen können und sie würden es nicht wissen.


    Aaron: Yeah, absolutely. Go in the bathroom (mimes snorting). It takes two seconds. You know.
    Ja, durchaus. Gehe ins Badezimmer (mim einen Schnupfen). Es dauert 2 Sekunden. Wissen sie.


    I wanted to express a message to him so that he could hear it. I want to protect his legacy. It's funny because a lot of the things that Michael did that I want to do. This is a tribute. (starts playing a piano song)
    Ich wollte ihm eine Nachricht mitteilen, so dass er es hören kann. Ich will sein Erbe schützen. Es ist lustig, weil eine Menge der Dinge, die Michael gemacht hat, ich auch tun möchte. Dies ist ein Tribut. ( beginnt mit einem Klavierlied)

  • Da haben wir es wieder – ein klassischer Fall von „Eigeninterpretation“ in Bezug auf die Aussage des Interviewpartners.
    Im Grunde genommen hat diese Barak A. Carter nur benutzt um ihre Sicht der Dinge an den Mann/die Frau zu bringen. Auch wenn er das eine oder andere besser nicht gesagt hätte – er hat, so wie es aussieht, nie behauptet von MJ Drogen bekommen zu haben.
    Sie stricken sich die „Wahrheit“ nach eigenem Ermessen, anders formuliert, sie (die Journalisten) schreiben das was sich entweder gut verkaufen lässt (glaube ich am wenigsten) oder was ihre eigene Meinung widerspiegelt, oder das, was von ihren Auftraggebern gefordert wird.
    Willst du den Ruf eines Menschen ruinieren benötigst du nur eine Schlagzeile und alle Welt wird dir glauben. Die Medien manipulieren die öffentliche Meinung – und das taten sie schon immer. Sie müssen „entmachtet“ werden!