Familie von Michael Jackson, verkünden Konzert-Tribut ' Thriller'

  • ich stand da und ich schaute in seine Augen und er schaute zu mir zurück und... Ich meine, etwas ging durch mich hindurch, das so gewaltig war... Er lächelte und ich lächelte zurück und es war das kraftvollste Gefühl der Welt.


    Sowas sagte auch der Soldat, der wie vom Donner gerührt am Kreuz von Jesus stand und auf die Knie ging...
    Entweder haben die Amis einen unheimlichen Drang an die Bibel zu erinnern - oder - und ich gebe zu daran glaube ich viel lieber und viel intensiver und mit aller Kraft... Michael hat das Gleiche was Jesus hatte. Nur haben wir hier vel weniger Mut es auch so zu sagen.


    Mich hat es viel Überwindung gekostet, aber ich bin dankbar für jeden einzelnen Tommy Organ, der sich traut diese Worte so zu sagen. Und es werden immer mehr, denn immer mehr Menschen trauen sich zuzugeben, dass es ihnen bei Michael genauso ging.


    Völlig :ot: aber mir war grad danach, denn ich habe den Film über Wiesenhof gesehen :wimmer:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Völlig :ot: aber mir war grad danach

    Auch mal eben OT:
    Und ich bin froh, dass Dir danach war, denn Du hast völlig Recht. :kiss: Ich glaube das auch, dass MJ Jesus sehr, sehr ähnlich ist. Es ist die gleiche spirituelle Bewusstheit. Die wir alle erreichen können, glaube ich, wenn wir es wollen.


    denn ich habe den Film über Wiesenhof gesehen :wimmer:

    Ich glaube, ich weiß genau, wie es Dir geht. ;(

  • oder - und ich gebe zu daran glaube ich viel lieber und viel intensiver und mit aller Kraft... Michael hat das Gleiche was Jesus hatte. Nur haben wir hier vel weniger Mut es auch so zu sagen.


    stimmt, noch haben wir zu oft nicht den mut, es auszusprechen und die gründe sind mannigfaltig und verständlich. aber ab und an traue ich mich dann doch mal und denke dabei, dass die ersten christen wohl auch ein problem hatten zu sagen, jesus sei gottes sohn. die sind doch auch erst einmal als bekloppt abgestempel worden und kamen sich selber sicher auch manchmal bekloppt vor... was aus deren mut, den mund aufzumachen, geworden ist, wissen wir alle!
    auch ot, ganz klar, war mir aber auch wichtig!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Okay, es gibt also wenigstens EINEN Musiker, der mit ihm zusammengearbeitet hat und wahrscheinlich sogar noch die Töne draufhaben müsste. Immerhin!


    Respekt, Jackson-Familie! (muss man auch mal sagen!)


    Vielleicht kommen von den anderen This-is-it-Leuten noch welche?

  • eigentlich dachte ich, weil ich jetzt ein paar Tage nicht on war, dass sich hier irgendwas getan hätte ... aber das Jammerspiel geht immer weiter :stuhl: ... nichts als blödes Gesappel von GLE
    das mit den 100.000 für die Kinder ist ja wolhl der Witz des Tages :olol:

    Ziemlich schwach von Peter Andre. Das er MJ Jacko nennt, obwohl doch ein Fan von ihm.

    schon wieder so ein Niemand :tischkante:


    Na, dann wollen wir mal schauen ob es so gut wird wie Cirque du Soleil - die haben in 24 Stunden 200.000 Tickets verkauft :jubel:

    das wird auch das Tribute sein, für das ich ohne drüber nach zu denken, ein Ticket kaufen werde :isis:


    TII-Gitarrist Tommy Organ wird teilnehmen.
    Wenigstens einer, der wirklich einen Bezug zu Michael hat.

    das ist ja schon fast unglaublich, aber schön :juhuu:


    und wo bleiben die anderen Stars :bored: die sie sowieso nicht mehr bekommen :klapper:


    muß jetzt auch noch mal ot .... :victory: weils auch mir wichtig ist und ich dazu steh

    Sowas sagte auch der Soldat, der wie vom Donner gerührt am Kreuz von Jesus stand und auf die Knie ging...
    ....Michael hat das Gleiche was Jesus hatte.

    das waren die ersten Gedanken, die mich kurz nach seinem Tod völlig übermannt hatten, als 3 Tage da saß und nur geheult habe. :rotz:


    Nur haben wir hier viel weniger Mut es auch so zu sagen.
    Mich hat es viel Überwindung gekostet, aber ich bin dankbar für jeden einzelnen Tommy Organ, der sich traut diese Worte so zu sagen. Und es werden immer mehr, denn immer mehr Menschen trauen sich zuzugeben, dass es ihnen bei Michael genauso ging.

    seltsamerweise hatte ich damit garkeine Probleme (konnte ich doch bis dahin mit Jesus nicht viel anfangen :tüte: Ich hab erst Michael gebraucht um es verstehen zu können) ich habs ausgesprochen, ich habs öffentlich aufgeschrieben, als ich mich geoutet hatte und ich kann es auch immer wieder sagen und ich bin froh über jeden, der es wie ein Tommy Organ in die Öffentlichkeit trägt, weil ich bin halt ein Niemand, wer hört mir schon zu :blau: Und ich würd mich ohne zu zögern hinter solche Leute stellen. :headbang:


    aber ab und an traue ich mich dann doch mal und denke dabei, dass die ersten christen wohl auch ein problem hatten zu sagen, jesus sei gottes sohn. die sind doch auch erst einmal als bekloppt abgestempel worden und kamen sich selber sicher auch manchmal bekloppt vor... was aus deren mut, den mund aufzumachen, geworden ist, wissen wir alle!

    Tita, das war unser erstes Gesprächsthema, als wir uns das erstemal getroffen haben .... du erinnerst dich? :wave:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • mftrehearse.png


    Facebook-Meldung des Veranstalters:
    "Proben-Update: Wir begannen mit den Proben hier in LA und sie liefen wirklich gut. Wir werden einige von Michaels Bühnentricks wiederholen - die Künstler sind sehr interessiert daran, das richtig zu machen, und es gibt schon einen Zusammenhalt / eine Bindung untereinander."


    Ich will ja nicht gemein sein, aber... Bühnentricks nachmachen... (Was'n das überhaupt für ein Ausdruck, Bühnentricks? Michael ist kein Provinzalleinunterhalter aus Hinteroberflauschbach!) ... das versucht Jermaine auch immer... :klapper:

  • die Künstler sind sehr interessiert daran, das richtig zu machen, und es gibt schon einen Zusammenhalt


    :ai: Na dann, steht dem Jahrhundertereignis nichts mehr im Wege, wahnsinnige Erfolge sind zu verzeichnen.


    Das Niveau der Veranstalter dürfte sich, nach dieser Aussage im absolut untersten Bereich bewegen. :traurig1


    LG Selly

  • :ai: Na dann, steht dem Jahrhundertereignis nichts mehr im Wege, wahnsinnige Erfolge sind zu verzeichnen.


    Das Niveau der Veranstalter dürfte sich, nach dieser Aussage im absolut untersten Bereich bewegen. :traurig1


    irgendwie erwarte ich da garnichts anderes mehr :schelm:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Seid mir nicht böse, aber zum Übersetzen des ganzen Textes bin ich jetzt zu müde, daher nur eine Kurz-Übersetzung - die Admin der mjjcommunity hat einen Brief von GLE an MJ4Justice eingestellt, sowie MJ4justices Antwort auf diese Unverschämtheit.


    Man beachte das im GLE-Originalbrief farbig Hervorgehobene:



    Brief von GLE:




    Thank you for the opportunity to send a message to Michael’s fans though your club. I know the fans have a number of concerns, most of which were highlighted in Mr Weitzman’s open letter to Chris Hunt. Others have come to the fore since, and I will discuss these also. I have been talking to a number of fan club presidents, and although the emphasis has been different, the core issues are clear.


    Equally, our endeavours are clear also: We are presenting the Jackson family tribute to Michael. We have artists of international stature, or with meaningful links to Michael’s music, or both. Together with Christina Aguilera, Ne-Yo and Cee Lo Green, we have performers who have sympathetically and successfully presented Michael’s material – Craig David, Alien Ant Farm. We have young stars who humbly acknowledge inspiration by Michael; JLS, Leona Lewis, Pixie Lott, and Motown legends Smokey Robinson and Gladys Knight who in turn inspired Michael. Attending are Mrs Jackson and the children, siblings La Toya, Tito, Marlon and Jackie, and nephews Siggy, Taj, Taryll and TJ. Ron Weisner, Michael’s ex manager, is the creative producer, ensuring the presentation and performances are of Michael. Kevin Dorsey, who worked with Michael on tours Bad, Dangerous and History, is the Musical Director, working with band and singers to recreate Michael’s exact vision. We have band members of whom every one has played for Michael, either on tour or in the studio. Rehearsals have started in Los Angeles, and the vibe is one of purity of performance and responsibility to the musical legacy.


    Michael Forever is the only multi-artist, family led, pure Michael tribute that will ever take place, so put aside your doubts, understand that artists and professionals of this calibre would not associate themselves with anything that was untrue to Michael, accept that we are dealing with your concerns where possible, and join us in honouring one of the world’s greatest ever musical performers while you still can.


    We understand your concerns and we are addressing your worries, in the following ways:


    The Estate
    We have the greatest respect for the estate, the work it does continuing Michael’s legacy and the rights it owns. Until now we have been working in parallel with the estate, licencing available rights to present the show, but still working on the creative for it. The estate has not endorsed Michael Forever, and with the rights we have available, we have not sought or required such endorsement. Now that rehearsals have started, and we have a clearer idea of the shape of the event, we are preparing to reach out to the estate and seek commercial terms to licence certain rights owned by them we have identified as desirable.


    The Trial
    The timing is unfortunate. When we scheduled the concert in April the trial was due to start in June. It may move again yet. It may be over very quickly, or it may delay again. We believe, and the family believes, that a positive presentation of Michael’s musical genius can only be a good reminder of how great a loss was the loss of him.


    Katherine Jackson
    Michael’s mother chooses to honour her son. That’s it. Michael worshipped his mother and was very close to La Toya. His fans should respect that bond, and not post such unpleasantness that Taj feels he must publicly protect his grandmother on the web. No true fan of Michael would dishonour Mrs Jackson. Those that do are not deserving of anything other than our disappointment with their actions. The trust fund GLE set up in the children's name and administered by Katherine is our contribution to the family legacy. It was done openly, honourably and with our best intentions.


    Other issues
    Please remember that the British consumer has a huge amount of protection in English law, and the Event Terms and Conditions are written for insurers, and ours are less onerous than most others. Here's the clause from the Glastonbury festival: "2. The artist and performer line-up and all billed attractions may be subject to change at any time without notice". All purchasers also receive the standard protection offered by their credit card companies. You will see a great show, with exclusively Michael’s music performed by first class acts. The bill is still being added to, but the essence will always be Michael and his genius.


    I hope these answers go some way towards explaining our position. We have a tribute worthy of Michael, presented by people passionate and dedicated to doing it right, to his family who loved him, performed by those who were inspired by him or inspired him, those who performed alongside him. We have further important announcements to make in the next few days that will prove beyond doubt that Michael Forever will be the purest most focused Michael tribute ever.


    Thank you for reading
    Andy Picheta
    Producer GLE


    Mr. Picheta sagt also, "Kein wahrer Fan von Michael würde Mrs. Jackson missachten."
    Mr. Picheta von GLE möchte also somit allen, die Katherine kritisieren, sagen, sie seien keine echten Fans???? Na, der hat Nerven!
    :boese:
    (Außerdem behaupten sie, LaToya habe Michael sehr nahegestanden - dabei gibt LaToya in ihrem Buch selbst zu, ihn von 2005 bis 2009 nicht gesehen zu haben.)


    Das ist die Antwort vom MJ4justive an GLE:



    MJ4JUSTICE'S RESPONSE TO ANDY PICHETA
    Dear Mr.Picheta,


    You would be better served in taking a class in customer service. Because your letter to the members of the MJ Fan community was condescending and insulting.


    The mere fact, you include in your letter a determination of who is and who is not a “TRUE FAN” is totally out of order. And quite frankly not your place, sir. The truth of the matter , any “true fan” as you put it, would have known NOT to invite Gene Simmons to any Michael Jackson Tribute event , in the first place.


    It was the fan community that stood behind Michael through all his trials and tribulations. And you need to respect that . Michael did!


    The fact, you hide behind Katherine Jackson is equally insulting. Stand up for yourself, Mr. Pricheta and do not use Michael’s mother as a means to attack and determine who is a “true fan”. Once again , not your place, not your right. You have done nothing to deserve that privilege.


    Our issues are with you, the promoter of this event. Your timing , is once again , inappropriate. Tomorrow, begins the jury selection process in the Conrad Murray trial.


    And that should be the concern of everyone who is concerned with Michael and his legacy.


    Good day, Sir.


    mj4justice empfiehlt Mr. Picheta von GLE, einen Kurs in Kundenservice zu belegen, denn dieser Brief sei herablassend und beleidigend. Eine Beurteilung, wer ein echter Fan sei, stehe ihm nicht zu, im übrigen hätte ein echter Fan sofort gewusst, dass man Gene Simmons nicht zu einem MJ-Tribute einlädt.
    Es sei die Fangemeinde gewesen, die in schweren Zeiten hinter Michael gestanden habe. Picheta möge das respektieren. Michael HABE das respektiert.
    Es sei nicht okay, sich hinter Katherine zu verstecken. Picheta möge für sich selbst sprechen und nicht Katherine benutzen, um Fans zu attackieren und zu bestimmen, wer ein echter Fan sei und wer nicht - dazu habe er kein Recht und er habe nichts getan, dieses Privileg zu verdienen.
    Das Timing (des Briefes von GLE) sei wieder einmal unpassend, die Juryauswahl im Prozess beginne heute.

  • Ha, das ist ja wohl der Oberhammer.
    Was nimmt dieser Trottel sich denn bitte raus? Hat vermutlich für Michaels Vermächtnis noch keinen Finger krumm gemacht, aber haut so einen Satz raus. Das kann ja wohl nicht wahr sein.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Danke Dancer! :herz:


    Was mir beim Lesen durch den Sinn geht ist folgendes ....
    Es stimmt mich, als langjährige Bewunderin von Michael, traurig, es verletzt mich auch und ärgert mich :schiri: , dass ich von Leuten, von denen ich im Zusammenhang mit Michael vorher noch nie etwas gehört habe, so be(ver)urteilt werde. :stuhl:
    Aber
    viel Schlimmer geht es mir wenn ich daran denke, dass Michael sich nahezu sein ganzes Leben lang mit dem Unverständnis, der Missachtung und der Verurteilung von solchen Menschen herumschlagen mußte. :snüf:
    Der Gedanke daran, wie groß der Schmerz wohl für ihn gewesen sein muß zerreisst mir das Herz. :rotz:
    und deshalb sollten wir nicht müde werden, jetzt zumindestens sein Andenken zu schützen und uns auch weiterhin nicht von solchen Aussagen verunsichern lassen. :wd:
    Ich bin sonst nicht so der "hör auf dein Herz" Typ :heuldoch:
    Aber wenn es um Michael geht, ist das die einzige Stimme der ich vertraue! :ätsch1:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Dancer :herz: , ich danke Dir für Deinen informativen Beitrag. :herz:


    Ich bin zurzeit zutiefst verletzt und meine Seele ist voller Schmerz bezüglich dieser Bemerkungen und nicht in der Lage adäquat darauf zu reagieren - aus Selbstschutz...


    Der Gedanke daran, wie groß der Schmerz wohl für ihn gewesen sein muß zerreisst mir das Herz. :rotz:
    und deshalb sollten wir nicht müde werden, jetzt zumindestens sein Andenken zu schützen und uns auch weiterhin nicht von solchen Aussagen verunsichern lassen. :wd:


    BB :herz: - es sind genau auch meine Empfindungen und ich denke auch, dass wir uns von diesen Äußerungen nicht verunsichern lassen sollten und unermüdlich dafür kämpfen, Michaels Andenken bewahren. Ich ich bin fest davon überzeugt, dass wir ALLE dazu beitragen können, diesen Kampf für Michael aufzunehmen. :ilem:

    oywnqzzz.jpg

  • dieser brief ist eine frechheit sondergleichen und dafür gemacht, dass noch mehr fans sturm laufen gegen dieses unsägliche "tribute". man müsste für ein solches schreiben ja fast schon dankbar sein, denn wenn sich gle derart disqualifiziert, müssen wir nicht mehr darauf aufmerksam machen, wie unfähig, dumm, ignorant und selbstverliebt diese agentur ist! schande - ich hätte so lust, diesen wichten einen briefum die ohren zu knallen :anschrei: , den sie so schnell nicht vergessen!


    und deshalb sollten wir nicht müde werden, jetzt zumindestens sein Andenken zu schützen und uns auch weiterhin nicht von solchen Aussagen verunsichern lassen.


    nein, blümchen, da hast du recht, ich würde sogar sagen "jetzt erst recht"!!!!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Lol und selbst dann könnten die sich die Karten sonstwo hin stecken! :-D
    Was sie, wie es aussieht, ohnehin werden tun müssen. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Bis es zwei Karten für ein gibt + 2x Flug + 1x Übernachtung und 200 Euro Taschengeld!


    Na ja auf das Taschegeld würd ich zur Not noch verzichten.............aber ansonsten bin ich absolut konform mit dir kerbi............ :weglol:

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen