Familie von Michael Jackson, verkünden Konzert-Tribut ' Thriller'

  • da werden die Leute, die schon Tickets geordert haben, aber doof aus der Wäsche gucken :blöd:
    wenn ich mir vorstelle, ich hätte eines und müßte nun sehen, dass andere für das Geld 2 bekommen ..... :hwj:
    also ich wäre ganz schön sauer! :grimm:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Das ist echt unfassbar. :olol:
    Die müssen die Karten für das "tollste Konzert des Jahres" schon verschenken, weil die bösen Fans von Michael (die ja angeblich keine echten Fans sind, lol) einfach keine Tickets kaufen wollen.
    Ich seh es schon, wie Bridge, kommen, dass die am Ende die Zuschauer von der Straße holen, damit überhaupt wer zuschaut. :olol:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMichael ()

  • Kaufe eins und bekomme eins umsonst.


    Ich hörte, sie haben über Twitter wohl auch irgendwelche kleinen Gewinnspiele veranstaltet, um Tickets loszuwerden. Wenn das so weitergeht, werben sie demnächst tatsächlich noch mit, "Kauf eins und du bekommst ein zweites gratis dazu!!!" :-D :traurig1


    Ich brech zusammen :wegroll:
    Dancer Du bekommst von mir nen Heiligenschein, :angel: Du bist eine Seherin vor dem Herrn :olol:


    Was ein Armutszeugnis, ich fasse es nicht :stern::umfall:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Mich macht es auch irgendwie traurig,
    weil immer etwas auf Michael zurückfällt, wenn Außenstehende, sprich keine Fans, das lesen.


    Es klingt für mich wie ein "Ausverkauf". :traurig2:

  • Jap...
    Aber daran wird man momentan nicht viel machen können. Wie die Fans geschrieben haben. Schlussendlich wird es wieder die Fangemeinde sein, die den Schaden beheben muss, der eventuell noch entsteht. Wenn das Tributkonzert vielleicht doch nicht stattfindet, eben wegen zu schlechtem Kartenverkauf und einige Tabloids sich darauf stürzen wie Hyänen, zum Beispiel. Mehr kann man aber leider nicht tun.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • da werden die Leute, die schon Tickets geordert haben, aber doof aus der Wäsche gucken :blöd:
    wenn ich mir vorstelle, ich hätte eines und müßte nun sehen, dass andere für das Geld 2 bekommen ..... :hwj:
    also ich wäre ganz schön sauer! :grimm:

    Liebe Blaue Blume


    vielleicht haben sie ja noch keine verkauft! :brav:


    Liebe Grüße Maike :aha:

  • Mich macht es auch irgendwie traurig,
    weil immer etwas auf Michael zurückfällt, wenn Außenstehende, sprich keine Fans, das lesen.
    Es klingt für mich wie ein "Ausverkauf". :traurig2:


    Ich glaube nicht das es auf Kosten von Michael geht, da alle Berichte derzeit eigentlich ganz gut die Sachlage darstellen. MJ-Fans wollen dieses Konzert nicht aus bekannten Gründen.
    Und parallel starten am 2. Oktober die ausverkauften Cirque-shows.


    TRIBUTE PROMOTER'S LETTER 'CONDESCENDING AND INSULTING', SAYS MJ COMMUNITY


    Angry MJ fans have deemed a letter from Global Live Events to the members of the MJ Community as ‘condescending and insulting’ after they replied to concerns aired by MJ fan forums.


    The letter, written by GLE's tributer producer Andy Picheta, individually addressed concerns felt by fans that have made it publicly known that they are against the concert. Picheta claimed that their concert will be “the only multi-artist, family led, pure Michael tribute that will ever take place” – but they fans believe the artists they have scheduled are a cause of concern, and that the tribute is not completely family led – Randy and Jermaine have opposed the concert since the start and various members of the Jackson family have become embroiled in the conflict surround it.


    GLE have also come under scrutiny after they attempted to define what a ‘true MJ fan’ was – infuriating the members of MJ Community, who see themselves as the true fans. The letter, though, isn’t the only thing which has outraged fans – as bungling co-ordinators started selling tickets on a buy-one-get-one-free (BOGOF) basis in an attempt to shift some of the 75,000 tickets on sale for the concert.


    The move will surely upset fans who have already forked out hundreds of pounds for tickets only to see the same tickets now effectively selling for half the price of just days previous. It’ll also stoke rumours that the concerts ticket sales have been poor, as the organisers try to raise their revenues needed before the show, scheduled for October 8th in Cardiff’s Millennium Stadium.


    Fans on the M4Tribute Facebook page for the concert are particularly unhappy and have been posting messages reminding the organisers of previous MJ concerts that sold-out in minutes and broke ticket records – including a gig on September 7th 2001 (ten years ago yesterday) which sold out Madison Square in just 30 minutes.


    The news comes after more bookings were announced for the show, including the not-so-renowned Tommy Organ, who played guitar on the This is it tour and the more justifiable hiring of soul singer Gladys Knight.


    http://www.stereoboard.com/content/view/167646/9

  • Ich glaube nicht das es auf Kosten von Michael geht, da alle Berichte derzeit eigentlich ganz gut die Sachlage darstellen. MJ-Fans wollen dieses Konzert nicht aus bekannten Gründen.
    Und parallel starten am 2. Oktober die ausverkauften Cirque-shows.


    Lena :kiss: Dein Wort in Gottes Gehörgang :jubel:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat von »LenaLena«
    Ich glaube nicht das es auf Kosten von Michael geht, da alle Berichte derzeit eigentlich ganz gut die Sachlage darstellen. MJ-Fans wollen dieses Konzert nicht aus bekannten Gründen.
    Und parallel starten am 2. Oktober die ausverkauften Cirque-shows.


    Ich hoffe, Ihr habt Recht.


    Waren nur meine persönlichen Gedanken. Es wird sich zeigen. :wave:

  • Ich habe heute im Radio diesen Song von Craig David & Sting gehört und war total begeistert. Vielleicht trägt das jetzt etwas dazu bei, die Befürchtungen etwas zu reduzieren.
    Ich glaube, dass Craig Michaels Songs wunderbar interpretieren wird.


    Muss denn ein Künstler ein Weltstar sein, um erst dann "würdig" zu sein, auf einem MJ Tributkonzert aufzutreten?
    Ich finde das, ehrlich gesagt, gegenüber den angekündigten Künstlern sehr unfair.
    Ich persönlich glaube, und dass ist natürlich nur meine Wahrnehmung, dass Michael diese Künstler gemocht hätte. Es sind tolle junge Künstler, die das Zeug zu einem "Weltstar" haben. Und sie fühlen sich total gehrt, sind aufgeregt und glücklich. Wahrscheinlich haben sie schon mit den Proben begonnen. Wer weiß, ob sie nicht die Nächte durcharbeiten, weil sie ihr Bestes geben wollen.
    Ja, und so arbeiten sicher noch sehr viele Menschen an diesem Projekt, arbeiten die Nächte durch und stecken ihr Herzblut rein.
    Deshalb täte es mir persönlich sehr leid, wenn das Konzert nicht stattfinden würde.


    Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.


    I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")

  • Muss denn ein Künstler ein Weltstar sein, um erst dann "würdig" zu sein, auf einem MJ Tributkonzert aufzutreten?


    Nein, müssen sie natürlich nicht. Der Knackpunkt liegt darin, dass es so angekündigt wurde und dann Namen bekannt wurden, die man nicht kannte.
    Deine Bedenken und Wünsche kann ich nachvollziehen - es ist tatsächlich das ganze Drumherum, warum es völlig auf die schiefe Schiene gelagert wurde. Da muss nun mal mit einem Kippen des Zuges gerechnet werden.


    Die Künstler tun mir auch leid - aber über die Planung und Aufmachung kann man nur sagen - :fresse:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • OT: Lady, aktivier mal Deinen Danke-Button, man kann Dir nicht Ssänk ju sagen! :)


    Zitat

    Ja. ;(
    Und ich denke dazu auch: Klar, Michael hat immer gesagt, er liebe seine Mutter sehr. Das glaube ich, aber das heißt nicht automatisch, dass man sich viel anvertraut. Und ich glaube, NIEMALS hätte er damit gerechnet, dass sie nach seinem Tod so redet ("Zahnstocher" etc.) und handelt, wie sie eben redet und handelt, ich glaube, das hätte er niemals gedacht. ;(
    Wir alle können Katherine und die anderen Familienmitglieder ja nur nach dem einschätzen, was wir erleben. Und das sieht nun mal... naja... nicht sonderlich liebevoll aus. ;(



    Freiwillige vor:


    GLE_Michael Forever
    Kaufe eins und bekomme eins umsonst.
    http://www.ticketmaster.co.uk/promo/4424…_UK_BUYAT_etixs

    *KREISCH* :schock: :schock: :schock: Nee, ne??!! Die haben das tatsächlich gemacht???
    Ich las das hier - und musste erst mal Luft holen. Und ging dann mal in der mjjcommunity gucken, was man dort dazu sagt. Die Stimmung ist ähnlich wie hier: Lachen gemischt mit großer Traurigkeit gemischt mit Entsetzen.


    Bis es zwei Karten für ein gibt + 2x Flug + 1x Übernachtung und 200 Euro Taschengeld! :flöt:

    Wobei jemand in der mjjcommunity meinte, och, SIE würde schon eine Menge zahlen - nicht für die Veranstaltung, sondern dafür, die immer länger werdenden Gesichter der Familie zu sehen, wenn sie merken, dass ihr toller "Tribute" bei den Fans nicht gut ankommt. :kicher:
    (Ja, ich weiß, das ist gemein. Mein Mitgefühl für die Jacksons hält sich aber nach all dem, was ich in den letzten beiden Jahren sah, in sehr überschaubaren Grenzen, tut mir leid.)


    Ich brech zusammen :wegroll:
    Dancer Du bekommst von mir nen Heiligenschein, :angel: Du bist eine Seherin vor dem Herrn :olol:

    Den Heiligenschein muss ich aber ganz runterdimmen :-D, denn ursprünglich stammte das nicht von mir , sondern von einer Userin aus der mjjcommunity - ich zitier' mich mal selbst:


    Zitat

    Eine andere Userin meinte neulich, das sei alles so lächerlich, wahrscheinlich würden sie kaum Tickets verkaufen, sie warte eigentlich nur auf eine Ankündigung auf der Website: "Kauf ein Ticket und Du bekommst ein weiteres gratis dazu!!" smilie_girl_101.gif
    Wenn das alles nicht so traurig wäre sad.png , könnte man sich totlachen.


    Jemand meinte dazu übrigens heute, was als nächstes käme, vielleicht: "Kaufen Sie jetzt - und Sie bekommen dieses formschöne Dosenset gratis dazu!!"
    77365788.jpg



    Was ein Armutszeugnis, ich fasse es nicht :stern: :umfall:

    Ja. Ich lache mich manchmal scheckich, aber im Grunde ist das alles nur traurig. ;(


    Nein, müssen sie natürlich nicht. Der Knackpunkt liegt darin, dass es so angekündigt wurde und dann Namen bekannt wurden, die man nicht kannte.
    Deine Bedenken und Wünsche kann ich nachvollziehen - es ist tatsächlich das ganze Drumherum, warum es völlig auf die schiefe Schiene gelagert wurde. Da muss nun mal mit einem Kippen des Zuges gerechnet werden.

    Ja - sie hatten "eine Galaxie internationaler Stars" angesagt...
    Mich hätte es auch nicht gestört, hätte man tatsächlich einen Tribute mit völlig unbekannten Teilnehmenden wie Hobbyharfenspieler John Smith, Geiger Ben Smith und dem The-Smiths-Singers-Chor aus Hinterobercardiff gemacht - so lange die Künstler irgendwie einen Bezug zu MJ hätten, solange sie mit Herzblut dabei wären, und vor allem... so lange es mit LIEBE gemacht worden wäre! Und genau diese LIEBE sehe ich bei diesem Tribute nicht. :traurig1:




    Diejenigen, die Tickets geordert hatten, haben offensichtlich eine neue Preisliste bekommen:



    We are delighted to announce that the ticket prices have been reduced for this event. The new pricing is detailed here:
    Old Price New Price
    Restricted View £55.00 £35.00
    Standard Seated £87.00 £45.00
    Standard Upper Tier £97.00 £55.00
    Premium Upper Tier £137.00 £75.00
    Standard Middle Tier £175.00 £95.00
    Premium Middle Tier £240.00 £125.00
    Pitch Standing (General Admission) £97.00 £55.00
    Golden Circle (Standing) £195.00 £95.00
    If you have purchased a ticket that was previously classed as Restricted View, we can confirm these seats have been reclassified with a clear view of the Stage and large screens and re-priced to £45.00. If, however, you would prefer to sit in a genuinely restricted view seat with a further £10.00 refund then please contact us at support@michaelforevertribute.com


    What happens next?


    You do not need to do anything; we will automatically refund you the difference between the original price paid and the new price. You need to allow 14 days for this refund to show back to your account. Whilst the refund will happen automatically, when it appears in your account is dependant on your card issuer, if you have not received it after 14 days please contact us at support@michaelforevertribute.com


    We will email you again to confirm the refunds have all been completed.
    If you wish to upgrade your ticket or change your order in anyway as a result of these price changes please email us at support@michaelforevertribute.com with your original order details and we will deal with these on an individual basis.


    We hope you enjoy the event


    Kind Regards
    The Michael Forever Team


    Man freue sich, mitteilen zu können, dass die Ticketpreise reduziert wurden (alter und neuer Preis siehe oben in der Liste). Plätze mit eingeschränkter Sicht sind ersetzt worden durch solche mit freier Sicht. Wer dennoch einen Platz mit eingeschränkter Sicht wolle [ :was: :olol: ], könne den 10 Pfund billiger haben.
    Man müsse nichts machen, der zu viel gezahlte Betrag gelange automatisch zum Kunden. Man hoffe, die Käufer werden das Event genießen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dancer ()

  • OT: Wir alle können Katherine und die anderen Familienmitglieder ja nur nach dem einschätzen, was wir erleben. Und das sieht nun mal... naja... nicht sonderlich liebevoll aus.


    Leider!


    Mich hätte es auch nicht gestört, hätte man tatsächlich einen Tribute mit völlig unbekannten Teilnehmenden wie Hobbyharfenspieler John Smith, Geiger Ben Smith und dem The-Smiths-Singers-Chor aus Hinterobercardiff gemacht - so lange die Künstler irgendwie einen Bezug zu MJ hätten, solange sie mit Herzblut dabei wären, und vor allem... so lange es mit LIEBE gemacht worden wäre! Und genau diese LIEBE sehe ich bei diesem Tribute nicht. :



    Auf mich macht das eher auch einen anderen Eindruck.... smilie_gr_217.gif

  • Das Schlimme daran ist, dass niemand in der Lage ist, diese Familie zu stoppen. Einfach nur mal kräftig durchschütteln und sagen, dass sie peinlich sind. :ff: Aus Liebe zu Michael passiert in dieser Familie das Allerwenigste. Man mag spekulieren, wie groß die Liebe zwischen Mutter und Sohn wirklich war. Für mich hat Katherine als Mutter versagt und zwar von Anfang an. Sie hat zugesehen, wie ihre Kinder geschlagen wurden. Das ist für mich das Letzte :raufen: :heul: . Jetzt, nach seinem Tod will man anscheinend noch rausholen, was man nur kriegen kann. Boah, ich muss wirklich jetzt mal runter kommen, sonst schreibe ich noch was fieseres :tür: . Meine Güte, warum sagen sie den Mist nicht ab, bevor es noch übler wird :örks:

  • Freiwillige vor:
    GLE_Michael Forever
    Kaufe eins und bekomme eins umsonst.


    :weglol: ich fasse es nicht... :ablach: ich hab mich schon weggeschmissen, als dancer den spruch abgelassen hat, das aber jetzt tatsächlich zu lesen... :olol: ! es IST traurig, keine frage, aber das bin typisch ich: wenn ich eine sache nicht mehr ertragen kann, muss ich sie als comedy sehen, sonst dreh ich nämlich ab. :doof:


    Bis es zwei Karten für ein gibt + 2x Flug + 1x Übernachtung und 200.000 Euro Taschengeld! :flöt:


    :grübel: blöder tippfehler, kerbi, echt blöd!!! ich habe die zahl in deinem zitat korrigiert und rot hervorgehoben! :lachen:


    Schlussendlich wird es wieder die Fangemeinde sein, die den Schaden beheben muss, der eventuell noch entsteht.


    frage an die "presseabteilung": habt ihr kontakte, denen man hier in deutschland einen offenen brief unterjubeln könnte? :hmmm:


    Ich habe heute im Radio diesen Song von Craig David & Sting gehört und war total begeistert. Vielleicht trägt das jetzt etwas dazu bei, die Befürchtungen etwas zu reduzieren.
    Ich glaube, dass Craig Michaels Songs wunderbar interpretieren wird.


    der song ist wirklich so schlecht nicht, aber wir wissen doch, wie viele schräge michael-nachgeplappergesänge es gibt. da reicht es nicht, wenn ein blindes huhn ein korn findet :traurig2:
    und nein, man muss kein weltstar sein, um sich für dieses tribute zu qualifizieren, aber wie schon geschrieben: so, wie dieses konzert angepriesen wurde, ist die ausbeute einfach erschreckend schlecht!


    Ja, und so arbeiten sicher noch sehr viele Menschen an diesem Projekt, arbeiten die Nächte durch und stecken ihr Herzblut rein.
    Deshalb täte es mir persönlich sehr leid, wenn das Konzert nicht stattfinden würde.


    jap, da hast du recht, auch ich bin sicher, dass ein haufen leute einen wirklich guten job machen (wollen), aber der fisch stinkt vom kopfe her und da gle auf allen ebenen versagt, triffts leider auch die, die es anders verdient hätten.


    Jemand meinte dazu übrigens heute, was als nächstes käme, vielleicht: "Kaufen Sie jetzt - und Sie bekommen dieses formschöne Dosenset gratis dazu!!"


    :grummel: das können die sich in den poppes schieben. das ist ja nicht mal tupper! :bored: aber wenn das kommt, dann fall ich tot um!


    Man freue sich, mitteilen zu können, dass die Ticketpreise reduziert wurden (alter und neuer Preis siehe oben in der Liste). Plätze mit eingeschränkter Sicht sind ersetzt worden durch solche mit freier Sicht. Wer dennoch einen Platz mit eingeschränkter Sicht wolle [ :was: :olol: ], könne den 10 Pfund billiger haben.
    Man müsse nichts machen, der zu viel gezahlte Betrag gelange automatisch zum Kunden. Man hoffe, die Käufer werden das Event genießen.


    :wegroll: nehmts mir nicht übel - aber ich kann nicht mehr :olol: ! meine nerven machen das nicht mehr mit, das ist so widerlich, dass ich nur noch gröhlen kann. :weglol: außerdem krieg ich das bild nicht aus dem kopf, dass michael von seiner wolke runter schaut und aufpassen muss, dass er nicht abstürzt, weil er sich kringelt :lachen: ! vielleicht denkt er ja "maaaaaaaaaaaaan, ich hab denen über jahrzehnte vorgemacht, wie es geht und die sind selbst zum kopieren zu doof!!! :auslach: egal, merkt man umso mehr, wie genial ICH war..."


    :bitte:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • ... außerdem krieg ich das bild nicht aus dem kopf, dass michael von seiner wolke runter schaut und aufpassen muss, dass er nicht abstürzt, weil er sich kringelt ! vielleicht denkt er ja "maaaaaaaaaaaaan, ich hab denen über jahrzehnte vorgemacht, wie es geht und die sind selbst zum kopieren zu doof!!! egal, merkt man umso mehr, wie genial ICH war..."


    Er war GENIAL, keine Frage!!!! Umso mehr schmerzt es einen, was in seinem Namen alles geschieht. Ich sehe eher, wie er nur ständig fassungslos den Kopf schüttelt und es nicht glauben kann.....

  • Mir fällt dazu nur das hier ein:


    MONEY



    Ich bin nur froh das , wenn die Presse darüber berichtet, es doch zumeist auf "Kosten der Familie und dem Veranstalter" geht und nicht Michael angekreidet wird. Ich hab noch nicht mal einen Bericht gefunden der uns Fans das (mögliche) Scheitern des Konzerts anlastet... vllt ist die Hoffnung noch nicht verloren das sich die Presse zumindest ab und an an die Fakten halten .....

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Dancer
    Würd ich ja gerne aktivieren lol, aber wie geht das? :-D



    Zum Thema:
    Wenn die Berichterstattung so bleibt, dann ist das in Ordnung. Dann bekommt die Außenwelt mit, dass die Fans sich sehr wohl immer noch für Michael interessieren, dass sie aber vollkommen gegen diesen..."Tribut"...sind.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMichael ()

  • :ot:


    Dancer
    Würd ich ja gerne aktivieren lol, aber wie geht das? :-D


    Bin nun zwar nicht Dancer aber vlt kann ich dir auch helfen:


    hab unten nen screenshot angehängt.. dort siehst du den Bereich wenn der erscheint wenn du den Antwort button klickst. Direkt über den smileys stehen die Begriffe Smileys, Einstellungen, ..


    Du musst auf Einstellungen gehen und dort dann eine Haken bei
    Bedankomat aktivieren
    Den Bedankomat für diesen Beitrag aktivieren.
    machen.

    Bilder

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Wahrscheinlich haben sie schon mit den Proben begonnen. Wer weiß, ob sie nicht die Nächte durcharbeiten, weil sie ihr Bestes geben wollen.Ja, und so arbeiten sicher noch sehr viele Menschen an diesem Projekt, arbeiten die Nächte durch und stecken ihr Herzblut rein.


    Also ich glaube nicht, dass an diesem Konzert Tag und Nacht gearbeitet wird, natürlich spreche ich dem ein oder anderen Künstler sein Herzblut nicht ab, aber die Aussagen, die es gibt von den eingeladenen Künstlern geben anderes wieder.
    Pixi Plott diese Woche im Frühstücksfernsehen in der UK auf die Frage was er denn singt: " Er hat keinen Plan, ihnen wurde nicht gesagt welche songs gespielt werden können"


    Offensichtlich nun auch keine Live-Performance von Beoncye via Satelit, sondern nur noch eine Videoeinspielung


    http://www.radaronline.com/exc…l-jackson-tribute-concert


    ]Beyonce Pulls Out Of Live Satellite Performance At Michael Jackson Tribute Concert
    By Jen Heger - Radar Legal Editor


    The Michael Jackson Tribute concert in Cardiff, Wales, will not be featuring a live satellite performance by Beyonce as originally promised, RadarOnline.com is exclusively reporting.


    Concert promoters had earlier stated that the pregnant singer would be performing via satellite, but on the Ticketmaster website for the event, Beyonce is now listed as making "a special contribution on video."


    "Beyonce won't be performing a song live via satellite for the tribute concert now," a source close to the situation tells RadarOnline.com exclusively.

    The tribute concert also won't be attended by Janet, Randy or Jermaine Jackson because the trial of Dr. Conrad Murray, who is charged in the death of Michael, will be going on at the same time.


    However, Katherine Jackson has said she will attend the concert, along with Michael's children, and LaToya fully supports the show and will also be there.


    Creating more controversy, Michael Jackson fans are outraged that promoters are now offering 2-for-1 deals for tickets.


    Fans that already bought tickets for the October 8 show at the 75,000 seat arena, won’t qualify for the deal.


    Performers slated to perform are Christina Aguilera, Cee Lo Green, Gladys Knight, Smokey Robinson, Leona Lewis, and Ne-Yo.


    Ticket prices range from $55-450 with a service and processing fee of $20.


    Concert promoter Global Live Events didn't immediately respond to request for comment on the story.