Familie von Michael Jackson, verkünden Konzert-Tribut ' Thriller'

  • Also ich find das mehr als verwunderlich das ganze Bromarium um dieses Tribute :was:
    Katherine und LaToya, Tito, Jackie und Marlon :??: hocken bei der PK ind schöner Eintracht.........diese "Mischung" hab ich in all der Zeit überhaupt noch nicht gesehen..................oh oh, was soll das nur??????? Jermaine, Randy und das Estate distanzieren sich *blöd guck*......
    Papa Joe ist überhaupt nicht auf dem Plan...................ich kapier nix mehr, aber ich galub bei der Familie ist es auch gar nicht so schwer keinen Durchblick zu haben :patsch:

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

  • Im Grunde ist mir die Familie total egal. Weil keiner von ihnen wie Michael ist, finde ich sie total uninteressant. Sollen die doch machen, was sie wollen. Niemals werde ich etwas von ihnen kaufen. Ist nur schade, dass Michaels Name immer wieder in ihre Aktivitäten mit reingezogen wird.


  • Soll das was mit dem Tribute Konzert zu tun haben?
    Ich steh grad völlig auf dem Schlauch :schulter: Woher hast Du diese Info?


    Von der PK:
    "Finally the representative for GL announced the opening of a trust fund for Michael's kids, and gave a cheque of $100.000 to an emotional KJ."


    Schließlich gab ein Repräsentant von GolbalLive bekannt das ein Trust für Michael Kinder eröffenet wird und übergibt einer emotionalen KJ einen Scheck von 100000 Dollar.


    Ja was soll man da noch denken? Stimmt Latoya hat ja erst letztens gesagt: "Michaels Kinder besitzen nichts"

  • ("Abschließend gab der Vertreter von Global Live bekannt, dass ein Treuhand-Fond für Michaels Kinder eingerichtet wurde und übergab einen Scheck in Höhe von 100.000 Dollar an die (sichtlich) bewegte Katherine Jackson.")


    Entschuldigt bitte meine Frage, aber irgenwie bin ich grad (wieder) dusselig... Treuhandfond für MJs Kids??? Hat da jemand angst das sie am Hungertuch nagen müssen???


    Wenn man bedenkt, dass Latoya sagte sagte die Kinder hätten nichts, dann kann man es nachvollziehen - aber das dies einem Hirngespinst entstammt ist ja wohl auch bekannt geworden. Katherine sollte 65.000 monatlich an Unterhalt bekommen... hat aber in den ersten 12 Monaten über 1,5 Millionen erhalten... Erschlagt mich, aber ich kann es drehen und wenden wie ich will, da lassen meine Rechenkünste einfach nach. Außerdem sollte Latoya sich mal an die Nase packen. Wenn soviel Geld geflossen ist und die Kinder nichts haben - dann beraubt man sie ganz eindeutig.


    Was ist mit Hayvenhurst? Es gehörte Michael und damit wird die Familie nach dem Umbau, wie vor dem Umbau, im Haus der Kinder leben und nicht die Kinder bei ihnen, wie es immer heißt.


    Na ja, einige sind ja tatsäslich der Meinung, dass der Estate sich das Geld unter den Nagel reißt, insbesondere Branca :kicher: Wäre diese Behauptung nicht so traurig, könnte man glatt drüber lachen. Nur weil Branca viel Geld mit dem Trust verdient, reißt er sich noch lange nichts unter den Nagel... Er kann (und muss) damit nur viel Geld verdienen, wenn er das Vermögen vermehrt - doch daran scheinen einige Leute nicht zu denken.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Na ja, einige sind ja tatsäslich der Meinung, dass der Estate sich das Geld unter den Nagel reißt, insbesondere Branca


    Nun ja das ist ja noch der geringste Vorwurf. Es soll ja sogar Leute (in der Familie) geben, die meinen Branca habe Blut an seinen Händen. Im Buch-Thread habe ich übrigens das Neuste TV_IV von Latoya (wenn es zwischenzeitlich nicht noch ein Neueres gibt) eingestellt.
    La Toya startet ihre Promotion für ihr Buch


    Hier ausnahmsweise mal die Bild. Ist ein Video von der PK drin. Die Bild muss aber noch zählen üben. Die meinen ja tatsächlich, dass ist erst Tributekonzert Klappe die 2.
    http://www.bild.de/unterhaltun…onzert-19058530.bild.html

  • Also eine Art Lotterie, je mehr ich spende, um so wahrscheinlicher ist es, dass ich ein Ticket bekomme?


    Mir fiel dass dazu ein ( Shi, das ist von Dir) zwar nicht das gleiche Lotteriespiel aber ähnlich.


    Am 30. November wurde die Tour in New York offiziell angekündigt. Die Präsentation durch den großmäuligen Don King (er hatte Muhammad Ali gemanagt) fand Michael Jackson so verheerend, daß er ihm tags darauf schriftlich untersagen ließ, in seinem Namen zu reden, Engagements für ihn zu treffen oder Honorare für ihn entgegenzunehmen. Es war klar: Das würde kein Zuckerschlecken werden. Und tatsächlich wurde die Victory-Tour nicht nur zu einem spektakulären Publikumserfolg, der mit weit über zwei Millionen verkauften Eintrittskarten neue Maßstäbe setzte, sondern auch zu einer endlosen Kette von Skandalen und häßlichen Unregelmäßigkeiten.
    Immer ging’s irgendwie um Geld. Nicht nur waren die Eintrittskarten unverschämt teuer, viel zu teuer für Schulkinder; auch hatte sich Don King für den Kartenverkauf eine Art Lotteriesystem ausgedacht, wo jene Interessenten, die leer ausgingen, das bereits eingezahlte Geld erst Wochen später zurückerhielten, während die Zinsen inzwischen aufs Bankkonto der Veranstalter liefen; und das waren bei der großen Nachfrage erkleckliche Summen. Nicht nur die Zeitungen — selbst Fans fingen an, von Voracity-Tour, Verfressenheits-Tournee, zu reden. Nun finden Joe und die Brüder zwar, Geld stinke nicht. Aber Michael hatte so etwas zu seinem neuen Image gerade gefehlt! Am 5. Juli 1984, dem Vorabend des Eröffnungskonzerts, tat er etwas Unerhörtes: Er lud zu einer Pressekonferenz. Erst kündigte er eine Änderung des Kartenverkaufs an, und dann erklärte er, daß er von seinem Anteil am Gewinn der Tournee keinen Dollar einstecken, sondern alles für 158 ....hier im Forum zu lesen.


    Also Michael spendete alles.

    Einmal editiert, zuletzt von Thalia ()

  • LadyMichael

    Zitat

    Und das, liebe Tita, kann ausnahmsweise ich nicht nachvollziehen. Auch dort sterben Kinder. Natürlich sicherlich weniger als in Afrika, aber sie sterben. Dort gibt es auch Ghetto's und Kinder die genau so wenig eine Zukunft haben wie die Kinder in Afrika, obwohl sie in einem "reichen" Land leben in dem sie eigentlich aufgefangen werden könnten und sollten. Auch da gibt es Menschen die am Hungertuch nagen und schwer krank sind und gerade in den USA wird man von dem dortigen Sozialsystem nicht so aufgefangen. Wer keine Arbeit hat, der hat halt auch keine Absicherung im Krankheitsfall. Da nicht nachvollziehen zu können, warum man sich dazu entscheidet auch da zu helfen, das wiederrum kann ich, wie gesagt, jetzt nicht nachvollziehen. In Afrika brauchen die Menschen generell immer Hilfe und es wird ja auch gespendet was vollkommen richtig ist. Aber wie oft hört man, dass dafür im eigenen Land Einrichtungen wie die Arche oder andere soziale Einrichtungen knapp davor sind geschlossen zu werden, weil sie keine Spenden bekommen. Das ist nicht damit zu rechtfertigen wenn man sagt "Aber denen in Afrika gehts doch grad schlechter". Egal wer gar nichts oder wenig zu essen hat, egal wer keine Perspektive hat, denen gehts allen schlecht und ich kann jede Spende nachvollziehen, egal an welche soziale Einrichtung sie geht, die Menschen hilft.


    Ansonsten bin ich auch skeptisch und warte erst mal ab, ob der Tribut überhaupt stattfindet.


    Genau das sehe ich auch so. Genau so gibt es auch in Deutschland viele Objekte die dringend Hilfe benötigen. Z.B die Suppenküchen weil dort viele Menschen täglich hingehen. Oft reicht das essen nicht dafür aus. Oder Z.B Die Schmetterlingskinder, Kinderheime usw. Klar bin ich auch dafür das Afrika auch unterstützt wird. Wie Titania schon schreibt das dort alle 6 min. ein Kind stirbt. Aber was mich immer ärgert. Jedes Jahr zur Weihnachtszeit gibt es Sendungen wo die Zuschauer zum spenden aufgerufen werden. Aber meistens immer Afrika,Äthopien usw. und unsere Kinder hier werden dabei vergessen. Da gibt es auch sehr arme Würschtel. Und in Afrika tut die Regierung überhaupt nichts damit es ihrer Bevölkerung mal besser geht. Es tut sich da einfach nichts weil sie wissen das genug Spenden einfliesen. Aber ich bin mir da nicht so sicher das es den Leuten dort auch wirklich zu gute kommt. Und damit sind wir jetzt bei den Tributt was ich auch unmöglich finde.Schon alleine so teure Karten. Gibst du eine hohe Spende bekommst du eine Karte. Ja aber die bekommst du ja nicht einfach so oder?
    Die mußt du dann auch noch kaufen. Und was passiert mit diesen Geldern? Nee da ist doch was oberfaul dabei.

    fs_anon_513869_1569863347.gif

  • Der heutigen WZ wars ein Artikel wert, sogar mit Foto von Katherine und La Toya auf der PK:


    Jackson-Familie plant vierstündiges Benefizkonzert


    Im Gedenken an Michael Jackson wollen dessen Mutter und vier seiner Geschwister ein vierstündiges Benefizkonzert veranstalten. Es soll am 8. Oktober im walisischen Cardiff vor 75 000 Zuschauern stattfinden. Das Konzert soll in rund 30 Länder übertragen werden. Welche Künstler auftreten, wollen die Veranstalter am 3. August bekanntgeben. Einen Tag später startet der Ticketverkauf im Internet. Bei den Jackson-Brüdern Randy und Jermaine stieß der Zeitpunkt des geplanten Konzerts auf starke Kritik, da es mit dem Prozess gegen den früheren Leibarzt des Stars, Conrad Murray, zusammenfällt. Das Konzert sei nicht mit der Zustimmung aller Familienmitglieder beschlossen worden, erklärten die beiden. ...

  • Na ja, einige sind ja tatsäslich der Meinung, dass der Estate sich das Geld unter den Nagel reißt, insbesondere Branca :kicher: Wäre diese Behauptung nicht so traurig, könnte man glatt drüber lachen. Nur weil Branca viel Geld mit dem Trust verdient, reißt er sich noch lange nichts unter den Nagel... Er kann (und muss) damit nur viel Geld verdienen, wenn er das Vermögen vermehrt - doch daran scheinen einige Leute nicht zu denken.


    danke shi!!!!!!! da reicht mir der button ehrlich nicht. niemand arbeitet für lau, auch ein branca nicht. das ist vollkommen normal und in meinen augen auch absolut okay, denn was an verantwortung auf ihm liegt, möchte ich nicht tragen müssen. wenn ich mir ansehe, welche ansprüche michael an den estate hatte, dann bin ich ganz klar der meinung, dass sie diese erwartungen erfüllen und einen guten job machen. und das schreibe ich NICHT, weil der estate ab und an mal rein schaut!!!!!


    gestern kam wohl bei exclusiv ein beitrag zu diesem konzert. ich konnte ihn nicht anschauen, da ich unterwegs war, aber bereits in der vorschau war die rede davon, dass sich offenbar die jacksons mit der trauer um michael die taschen vollstopfen wollen...


    kein kommentar!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • gestern kam wohl bei exclusiv ein beitrag zu diesem konzert. ich konnte ihn nicht anschauen, da ich unterwegs war, aber bereits in der vorschau war die rede davon, dass sich offenbar die jacksons mit der trauer um michael die taschen vollstopfen wollen...


    Traurig und unfassbar!! Das war aber auch von Anfang an deutlich erkennbar. Aber ich sage da auch nichts mehr zu.

  • Zitat

    Das Konzert soll in rund 30 Länder übertragen werden

    :huch: ..dann hoffe ich um so mehr, dass das eine Veranstaltung wird, die Michael würdig ist...weil zu der Zeit brauchen wir nicht auch noch die Übertragung eines peinlichen Konzerts...

  • Es scheint, dass einige Leute aus der Branche sich auch gegen die Familie gewendet haben. Es ist so offensichtlich, was sie tun. Ich fand dieses auf einem anderen Board von Michael Bearden, musikalischer Leiter für TII.


    Er sagte folgendes:
    Quote:
    "I was on Michael Bearden's fan page and someone posted a comment about the family trubuite show and bearden response " I will never support anything the family does in the name of my friend mj"


    I think that comment speaks volumes!!!"


    Zitat:
    "Ich war auf Michael Beardens Fan-Seite, und jemand hat einen Kommentar über das Tribut-Konzert der Familie hinterlassen und Bearden antwortete "Ich werde niemals etwas unterstützen, was die Familie im Namen meines Freundes MJ tut."


    Ich denke, der Kommentar spricht Bände!"

  • Bearden und Michael waren (wie ich es in einem interview gesehen habe) ziemlich "dicke" miteinander. Und wenn Bearfen tatsächlich so einen Spruch abgelassen hat, dann lässt das tief blicken. Wer weiß was Michael ihm erzählt hat :zwinker:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich seh das schon so kommen,das ist nur wieder ein Sturm im Wasserglas. :faust: Und wenn die nicht bald damit herrausrücken wer denn nun alles bei dem Konzert auftritt,und ganz konkret ein paar Namen nennen wird alles was in Zukunft von Seiten der Jacksonfamilie so zu hören sein wird total unglaubwürdig. :grübel:

    <3<3 MICHAEL,FOREVER KING OF POP <3<3

  • Ja, ich frage mich auch, warum man keine Namen nennen will (oder kann?). Es wäre doch viel besser für die Reklame, wenn die Leute wüssten: XY ist auch dabei. Dann würden ja vielleicht sogar Leute kommen, die mit Michael nichts anfangen können - eben, weil XY auftritt. Und dass diese Ungewissheit kaum jemandem Appetit auf eine Eintrittskarte machen wird, kann man sich doch wohl denken! Denn Michael selbst kann ja nicht auftreten, und darum kann ein Tribute-Konzert ja nicht so viel Interesse wecken, wie "This-is-it" es konnte.


    Für mich gibt es darum nur eine Erklärung für die Verschwiegenheit bzgl. der Namen: Man hat keine Zusagen. Es wäre ja auch peinlich, wenn man sagen würde: "XY kommt", und derjenige kommt nicht. Woran könnte das liegen? An Michael selber ja wohl nicht. Der hatte doch wirklich genug echte Freunde unter großen Sängern wie Stevie Wonder, Barry Gibb oder Diana Ross! Sollte keiner von denen zu einer Zusage für ein einziges Wohltätigkeitskonzert bereit sein?
    Falls das so ist, dann ist das für die Familie wirklich peinlich!
    Oder ist das Konzert ganz familliär, und die großen Künstler beschränken sich auf Janet und Jermaine? Ach, nein, Jermaine will ja nicht mitmachen. Also vielleicht nur Janet?


    Noch mal zu den Karten:
    Es soll ja derjenige den Zuschlag bekommen, der am meisten ZUSÄTZLICH ZUM EINTRITTSPREIS spendet. Das würde also bedeuten:
    Wenn z.B. A und B beide bereit sind, insgesamt 300 Dollar auszugeben...
    a) A will eine Karte für 289 Dollar und spendet 11 Dollar.
    b) B begnügt sich mit einer Karte für 55 Dollar und spendet 245 Dollar.
    Dann würde B eine Karte bekommen und A nicht. Oder habe ich das falsch verstanden?

  • Also, wenn ich diese ganzen Informationen über das Konzert lese, wird mir einfach nur :kalk: .
    Das was da geplant ist, ist definitiv nicht im Sinne Michaels. Ich hoffe, nein ich :gebet: , dass diese Veranstaltung gekänzelt wird. :x:
    Oder haben wir es nur falsch verstanden? :was:


    Liebe Grüße Maike :??: