Familie von Michael Jackson, verkünden Konzert-Tribut ' Thriller'

  • Ja - und ich mache mir Sorgen um die Kinder. Man würde sie am liebsten dort rausholen.


    Wenn es nach mir ginge :iwds:


    Es reicht einfach. Es reicht eigentlich schon lange, aber ich habe mir heftig Mühe gegeben bisher, noch einen Rest Verständnis aufzubringen - das ist ab sofort vorbei.
    Sie beuten ihn immer noch aus, immer noch, selbst jetzt, bzw. jetzt erst recht, denn er kann sich nicht wehren.


    Und keiner unternimmt etwas..... :hilfe2:

  • Katherine weiß ganz genau was sie tut. Sie wusste schon immer ganz genau was sie tut, meiner Meinung nach. Sie wusste es damals, wenn sie Michael mal wieder überredet hat Dinge zu tun, die er nicht (mehr) tun wollte und sie weiß es heute noch ganz genau so. Sie ist nicht senil und doof ist sie auch nicht. Sie ist, und es tut echt weh sowas sagen zu müssen, denn über eine Mutter sollte man sowas nicht sagen müssen, einfach genau so geldgeil wie der gesamte Rest der Familie. Und das kotzt mich einfach an.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Glaubt ihr denn, dass dieses Tribut wirklich statt findet? Ich tu's immer (noch) nicht. Und inzwischen hoffe ich es auch inständig :snüf:


    *Paul, I think I told you - I'm a lover not a fighter!*

  • Ich hoffe inständig, dass das Estate dem ein Ende bereitet und zwar so schnell wie nur irgendwie möglich.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Glaubt ihr denn, dass dieses Tribut wirklich statt findet? Ich tu's immer (noch) nicht. Und inzwischen hoffe ich es auch inständig :snüf:

    Da der Estate geäußert hat, sie seien schockiert und würden ein Statement herausgeben, hoffe ich sehr, dass sie eine Möglichkeit finden, einzuschreiten und das ganze zu stoppen. Und dass sie ein DEUTLICHES Statement abgeben - und wirklich klipp und klar sagen, wie unsäglich das ganze ist. *hoff*
    Ich bin so WÜTEND. Und knatschig. :wimmer:

  • Ihr sprecht mir alle aus dem Herzen, ich bin wirklich fassungslos. Ich zweifle an deren Verstand.
    Ms. Katherine Jackson, diesmal sind Sie voll daneben.
    Hat sie keine Ahnung? Nun, sie weiß nicht mal, wer da bei CNN neben ihr sitzt.
    Die Fangemeinde ist mal wieder völlig aufgebracht und rufen zum Boycott.


    Joe Vogel twittert
    Gene Simmons at an MJ Tribute? Wow...How does this happen in the age of google? No excuse for this.


    Danke Joe, besser und einfacher könnte man es nicht ausdrücken.

  • Joe Vogel twittert
    Gene Simmons at an MJ Tribute? Wow...How does this happen in the age of google? No excuse for this.


    Danke Joe, besser und einfacher könnte man es nicht ausdrücken.

    Da hat er so Recht! :daumen: *mal schnell übersetz*:
    "Gene Simmons auf einem MJ Tribute? Wow... Wie konnte das im Zeitalter von Google passieren? Dafür gibt es keine Entschuldigung."

  • kann es noch schlimmer kommen, ja es kann noch schlimmer kommen.:wand:
    ich hoffe inständig das der estate jetzt eingreift und das tribut konzert untersagt :huldig: :meckern:


    man wir fans wissen besser über mike bescheid als seine geld gierige familie :agr:


    ahhhhh ich könnte soooooo :haeh:
    fans bekommen ein besseren tribut zu stande als die familie ............

    ich habe dich nicht verloren.
    ich sehe dich noch immer vor mir.
    ob es
    eine ilusion ist glaube ich nicht.
    du bist da ,
    ich sehe dich immer in
    meinem herzen
    R.I.P

  • a der Estate geäußert hat, sie seien schockiert und würden ein Statement herausgeben, hoffe ich sehr, dass sie eine Möglichkeit finden, einzuschreiten und das ganze zu stoppen. Und dass sie ein DEUTLICHES Statement abgeben - und wirklich klipp und klar sagen, wie unsäglich das ganze ist. *hoff*


    Ich glaube fast, dass sie mehr als ein deutliches statement nicht machen können, sprich es also rechtlich nicht stoppen können. Ich kann mich dran erinnern, dass sie schon mal eine MJ-Imitator-show in Deutschland stoppen wollten per einstweiliger Verfügung. Ist aber nicht durchgekommen.

  • Dafür gibt es auch so keine Entschuldigung. Selbst ohne Google. Als MUTTER sollte man sowas wissen. Als FAMILIE sollte man sowas wissen. Aber wie sollten sie. Sie wollten ja immer alle nur Michaels Bestes...sein Geld nämlich. Die haben keine Ahnung von ihrem eigenen Sohn/Bruder.


    Vor allem wenn ich dann noch diese Aussage von Katherine lese:


    Zitat

    "I know he would be very excited about KISS," Michael Jackson's mother said.


    Ja...das wäre er wohl wirklich, wenn er wüsste, dass seine eigene Mutter es toll findet einen Mann einzuladen, der über ihn gesagt hat, er sei ein Pädophiler.
    Hätte Michael bestimmt supergeil gefunden.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Skandal auf Kosten von Michael wird es so und so.


    Das ist es doch längst, wenn ich mir ansehe wo das schon alles unterwegs ist. :schock:


    Ich bin genauso geschockt, entnervt, entsetzt und traurig wie ihr alle hier :huch: . Ich hatte den Verdacht schon lange, wollte es aber eigentlich nicht aussprechen, denn es ist seine Familie und Familie kann man sich leider nicht aussuchen, man wird in sie hineingeboren. Er lebte ganz sicher schon immer in diesem Zwiespalt. Er liebte, so denke ich, seine Familie aufrichtig, weil er wusste was Familie bedeutet, bedeuten sollte. Aber leider... Im Moonwalk hat er selber damals geschrieben, dass er niemandem auf der Welt mehr vertraut als seiner Mutter, aber dass er sich selbst bei ihr manchmal nicht sicher sei. :iwmm:
    Ich find das auch alles nur schrecklich. :flenn:


    Das Allerschschlimmste ist, aus meiner Sicht, was sie den Kindern damit antun. Die kriegen das doch alles mit, alle Reaktionen der Presse, die Fanreaktionen, die Beschwichtigungen von Oma, der Streit zwischen den Onkels und Tanten etc. Das ist doch das wirkliche Desaster. Mir kann doch keiner erzählen, dass die Kids irgendjemand noch schützen kann, bzw. will. Und sie machen gute Miene zum bösen Spiel, weil ihnen ja gar nichts anderes übrigbleibt, weil sie ganz gewiss nicht glauben, dass Oma was falsch macht. Schon gar nicht des Geldes wegen. :brav:


    Und mit "Ja nu, Katherine ist nicht die Jüngste, sie hat das nicht so mitbekommen" muss mir ehrlich gesagt auch keiner kommen. Sie ist immerhin fit genug, Interviews zu geben... außerdem hat sie eine riesige Familie, von denen der eine oder andere mal geprüft haben könnte, WER da nun eigentlich eingeladen wird und was diejenigen über Michael geredet haben.


    Leider funktioniert die Kommunikation in der Familie ja nicht besonders gut. Ist ja nicht das erste Mal, dass sie ihre Diskussionen und ihre Uneinigkeit in der Öffentlichkeit vorführen. Kann Katherine Internet? Mit 80? Vielleicht! Nutzt sie es? Wer weiß?


    Sie beuten ihn immer noch aus, immer noch, selbst jetzt, bzw. jetzt erst recht, denn er kann sich nicht wehren.


    Er kann sich nicht mehr wehren und die Kinder noch nicht wie es mir scheint. :bettel:


    Einfach nur peinlich und entsetzlich das Ganze. Ich wünsch mir ein Tribute Verbot für die Familie. :zahn:
    Ausgenommen Paris, Prince, Blanket und Janet. Was die davon hält kann ich mir lebhaft vorstellen. Und die 3T, die müssten es doch eigentlich wissen was ihr Onkel dazu sagen würde. :gb:

  • :flenn: :flenn: :flenn: Ich habe es jetzt erst alles gelesen und bin ENTSETZT über diese Familie :beep:
    Ich hoffe auch das es genauso floppt wie das Tribut Konzert in Wien ,aber wenn es schon überall unterwegs ist ,ist der Skandal perfekt :rotz:
    Man stell sich Michaels Gegner vor ,wie sie sich die Hände reiben mit einem breitem grinsen im Gesicht .
    Tja und das Timing zum Prozeß ,was soll man da noch zu sagen : Bravo an die Jacksons ,Michael jetzt noch lächerlich zu machen .
    Es ist zum :haeh: und ich glaub auch nicht das da keiner weiß was der Herr da vom Stapel gelassen hat .
    Blut ist wohl doch nicht dicker als Wasser ,ich halt von dem Spruch nicht viel ,denn das sag ich aus erfahrung
    Meine Freunde kann ich mir wenigstens aussuchen

  • Wie kann eine Familie ihren eigenen Sohn/Bruder so dermassen respektlos mit Füssen treten?

    Mit welcher Intention kann denn überhaupt ein Mensch wie Simmons..der 2010 noch felsenfest überzeugt war davon, das Michael..(ich mags garnicht schreiben..) jetzt auf einem Tribute Konzert für ihn spielen wollen?

    Aber ich frage mich tatsächlich bezüglich der Motivation von Kiss?

    "Gene Simmons auf einem MJ Tribute? Wow... Wie konnte das im Zeitalter von Google passieren? Dafür gibt es keine Entschuldigung."

    Oh mein Gott, ich habs jetzt erst gelesen und als erstes fiel mir dieses Video dazu ein:



    gelöscht, bei Interesse kann sich das jeder "mit Vorsicht" auf Youtube ansehen.



    Ich bin fassungslos und verstehe das alles nicht :snüf: Als Mutter muss ich doch wissen, wer meinen Sohn öffentlich verleumdet hat! :wimmer: Fehlt nur noch Eminem...


    Armer Michael :rose:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunflower ()

  • ich bin geschockt, unendlich geschockt, ich bin wütend und bitter enttäuscht... und am meisten bin ich traurig!


    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, bin grad fassungslos, sprachlos. Das kann doch nicht sein, es DARF nicht sein! Sowas hätte ich mir in meinen schlimmsten Träumen nicht ausgemalt :traurig1
    Kann grad nicht mehr dazu sagen, ausser: Ich bete, dass dieser Wahnsinn gestoppt wird!

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Oh mein Gott, ich habs jetzt erst gelesen und als erstes fiel mir dieses Video dazu ein:


    http://www.youtube.com/watch?v=GZ-Xg6p_IcM

    :örks:



    In diesem Video...


    http://edition.cnn.com/video/#…ribute.cnn?iref=allsearch


    ... sagt Chris Hunt (Veranstalter) auf die Frage, was denn mit den Einnahmen sei, nun, man würde es vorziehen, dabei kein Geld zu verlieren, aber sie erwarteteten auch nicht, viel daran zu verdienen.
    (Na, das erwarte ich auch nicht, denn wer will denn da überhaupt hin!?)


    Außerdem würden noch auftreten: Diversity (das wäre dann mal eine halbwegs gute Entscheidung, über die hatte ich mal einen Thread gemacht) :


    Sie sollten eigentlich auch in THIS IS IT auftreten


    Außerdem Pixie Lott :schulter: (da musste ich wieder mal erst googeln) und Alexandra Burke.
    Letztere mag MJ wenigstens wohl wirklich sehr, las ich irgendwo.



    Aber egal, wen sie jetzt noch mit reinnehmen oder nicht (mal abgesehen davon, dass der eine oder andere seine Teilnahme möglicherweise wieder absagt, wenn sie von dem heutigen Klops hören, den die Jacksons sich da geleistet haben), es ist und bleibt zum Schämen und mir ist immer noch übel. Wie Joe Vogel schon sagte:
    DAFÜR gibt es einfach keine Entschuldigung.
    Das ist kaum wieder geradezubiegen. Da hat sich die Familie leider, sorry, als die geldgierigen Säcke geoutet, die sie anscheinend sind. :( Das kann man nur sehr schwer wieder reparieren, wenn überhaupt.

  • Ganz ehrlich: Ich würde mir wünschen, dass die anderen absagen! DAS wäre für mich Treue gegenüber Michael, dass sie SOWAS nicht unterstützen.


    Es will einach nicht in meinen Kopf, was die Familie sich dabei gedacht hat... :nix:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Zitat

    Oh mein Gott, ich habs jetzt erst gelesen und als erstes fiel mir dieses Video dazu ein:


    http://www.youtube.com/watch?v=GZ-Xg6p_IcM



    OMG..das ist ja furchtbar und eklig :örks: ....und der letzte Satz :schock: .."He'll always come back..and when he does, call us.." :hülfe: ..da könnte man ja glatt meinen, es hätte sie dann jetzt wer gerufen...

  • Wie heißt es doch so schön:"Seine Freunde kann man sich aussuchen, seine Familie NICHT."


    Ich hab ja geahnt, das es ein Desaster wird, aber es kann tatsächlich, dank der Jackson Familie, noch schlimmer. Sie haben NICHTS verstanden, weder das was Michael tat, noch das was er sagte, noch das, was er fühlte, sie hören und sehen NUR Dollars und die sind es auch wahrscheinlich, die sie in Michael gesehen haben. Wer so eine Familie hat, der braucht wirklich keine Feinde mehr. Ich frag mich, wo Gloria Allred bleibt, :nick: ja, genau die, die Michael damals die Kinder wegnehmen wollte, warum versteckt sie sich jetzt? Kann mal bitte jemand die Kinder retten? :gebet:

    fs_anon_967863_1659980822.jpg