Familie von Michael Jackson, verkünden Konzert-Tribut ' Thriller'

  • Heidela, dass man sich zu Gene Simmons noch mal angemessen äußert, die Hoffnung habe ich aufgegeben. Und er selber wird wie schon gehabt, seine Aussage höchstens noch wiederholen und untermauern. Es gibt halt auch selbst im Showbizz Leute, die der Presse mehr glauben als einem Urteil mitsamt den Aufklärungen warum so geurteilt wurde.


    Rettung
    Ja, es hätte Rettung für das Konzert gegeben, wenn man mal darüber nachgedacht hätte, dass die tatsächlichen Weltstars, bevor sie eine Bühne betreten, sich auch angemessen vorbereiten. Nicht nur mit eigenen Songs, sondern ganz bestimmt mit einem Song eines Sänger, an den Stimmtechnisch so gut wie niemand herankommt. Alles davon benötigt Zeit. Das einstudieren des Textes, die Stimmproben, die Bühnenproben wie es dargestellt werden kann. Die Stars haben nicht einmal Zeit sich abzusprechen... Was ist denn wenn sich viele das gleiche Lied aussuchen um Michael Tribut zu zollen :schulter:


    Es ist einfach wirklich diletantisch was da abläuft. Erst ein Termin, dann die Anfrage an die Künstler :vogel:
    Wir sind über 900 Member hier - ich miete dann mal für das nächste Forumstreffen die Essigfabrik in Köln, da ihr alle keine Stars seid, wird der Termin nächste Woche sein - seht zu das ihr alle erscheint... Tja, ich mach ne Wette, dass ich mit max. 20 Leuten da sitzen würde :bored:
    Aber genau so ergibt sich die Planung des Konzertes für tatsächliche Stars. Vielleicht würden wirklich viele sehr gerne dabei sein, aber der Zeitdruck und der kurzfristige Termin hindern sie einfach. Die Jacksons haben seit jahrzehnten mit dem Buisiness zu tun, so ein Fehler darf nicht passieren, da ist Scheitern oder Unmut vorprogrammiert.


    Das sich die tatsächlichen Stars wie Diana Ross, Akon, und wer sie alle sind distanzieren, hat in meinen Augen eine Menge mit dem Ticketverkauf zu tun. Die Ankündigung eines Charity-Tributes und dann die Erklärung wie sich daraus überhaupt Charity ableitet und bezahlt werden soll, ist fast schon gut durchdachtes organisiertes Verbrechen. Dann auch noch mehr kriegen zu wollen, indem drauf aufmerksam gemacht wird, dass der den Platz bekommt der das meiste spendet... Pfui, damit wird Lieschen Müller gesagt, Du bist es nicht wert dieses Konzert zu Michaels Ehren zu besuchen. Ob sie ihn liebt bleibt außen vor - wert ist, wer der Familie per Money beweisen kann, wie groß das Konto... ääähm .... die Liebe ist.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • ES gäbe vielleicht noch eine Möglichkeit, das Ganze zu retten:


    1) Von Gene Simmons müsste sich auch die Familie deutlich distanzieren, gerade wenn er jetzt noch ausdrücklich gesagt hat, dass er noch immer zu seinen Behauptungen steht. Aber nein: Stattdessen wird gesagt, dass KISS nur ausgeladen wurden, weil die Fans das wollten, nicht wegen seiner Aussagen. Und LaToya fordert (deshalb?) dazu auf, den "Hatern" endlich zu vergeben. Vermutlich, damit man KISS wieder zurückholen kann.


    Ich denke, auch wenn sie sich jetzt noch distanzieren würden, der Schaden ist angerichtet. Weder die Öffentlichkeit, noch die Fans können nachvollziehen, wie man so einen Menschen wie Gene Simmons, der soetwas gesagt hat für ein Tribute, um Michael zu ehren engagieren kann. Von Simmons wird es keine Ehrung geben, das was er macht ist Verleumdung und üble Nachrede. Sie sind doch sonst so schnell mit Anwälten, ich hätte ihn angezeigt wegen übler Nachrede, denn Michael ist freigesprochen worden und damit absolut NICHT das, was Simmons von sich gegeben hat. Sie hätten vielleicht mit einer Anzeige gegen ihn und einer nachfolgenden Unterlassungsklage, etwas retten können. Aber mit der Aussage von LaToya bestätigen sie absolut, dass Michael sie nicht zu interessieren scheint und das sie im Grunde nichts von ihm wissen und auch nicht wissen wollen. :stuhl:


    2) Da Michael doch wirklich Freunde unter richtigen Stars hatte (wie Stevie Wonder oder Diana Ross), könnte sich doch vielleicht ein einziger davon finden, der am 8. Oktober Zeit hätte, um dort aufzutreten - und sei es nur um zu verhindern, dass der Presseverriss nach dem Tribut auf Michael zurückfällt. Ich muss zugeben, dass ich in dieser Hinsicht ein bisschen enttäuscht von Michaels Musikerfreunden bin. Die müssten doch auch alles wissen, dass den endgültigen Schaden mal wieder Michael hätte und nicht die Familie. Und ein einziger von ihnen würde ja genügen!


    Ja, Michael hat Freunde unter den richtigen Stars, doch denke ich nicht, dass sie sich für eine Veranstaltung von den Jacksons hergeben würde. Ich habe den Link nicht parat, aber es gab da genau so eine Aussage. Das die Meisten nichts mit den Jacksons zu tun haben wollen, zeigte mir auch die Trauerfeier im Staples Center, Diana Ross fehlte, Elizabeth Taylor fehlte, Teddy Riley, Akon, Chris Tucker, Quincy Jones, Eddie Murphy, Beyonce, Rodney Jerkins, R.Kelly, P.Diddy, Snoop Doog, Jay-Z, Timberlake usw. sie haben sich dort schon distanziert. Ich denke mal, dass sie in den Jahren sehr viel mitbekommen haben, das ihre Haltung begründet. :wimmer:

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Das die Meisten nichts mit den Jacksons zu tun haben wollen, zeigte mir auch die Trauerfeier im Staples Center, Diana Ross fehlte, Elizabeth Taylor fehlte, Teddy Riley, Akon, Chris Tucker, Quincy Jones, Eddie Murphy, Beyonce, Rodney Jerkins, R.Kelly, P.Diddy, Snoop Doog, Jay-Z, Timberlake usw. sie haben sich dort schon distanziert. Ich denke mal, dass sie in den Jahren sehr viel mitbekommen haben, das ihre Haltung begründet. :wimmer:


    :flenn: So hatte ich das noch gar nicht bedacht - das wäre natürlich auch eine Möglichkeit :traurig2::heul:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • @ Marion


    Ja, die Family ist sonst immer schnell mit Anwälten bei der Sache, nur bei der wichtigsten nicht! Das Ansehen, die Legacy von Michael zu wahren! Wozu auch? Der ist ja tot und merkt es eh nicht mehr.... hauptsache wir bekommen mit seinem Namen noch Geld. Warum sollte man sich über einen Simmon aufregen, Michael hört es ja nicht mehr, tut ihm nicht mehr weh. Freie Meinungsäusserung für jedermann, egal was er zu sagen hat, Tote haben keine Rechte mehr in den Staaten (kein Witz, ist da wirklich so!). Darum wird auch niemand gegen einen Simmon klagen! Wir Europäer kommen auch deswegen mit deren Mentalität nicht zurecht und verstehen manches Verhalten nicht. Die Amis sind halt anders gestrickt und werden deswegen auch den offenen Brief der Fans nicht verstehen - leider.


    Die Haltung der von dir aufgezählten Personen ist in meinen Augen eher ein Tribut an Michael als die gesamte Kasperei von eins bis drei der Family. Sie halten ihn in Ehren und gedenken seiner sicherlich mehr, als jeder andere auf diesem Tribut auf der Bühne.

    Einmal editiert, zuletzt von Little Ghost ()

  • Das mit der Trauerfeier sehe ich so nicht, zu Mal sie ja nicht von den Jacksons organisiert wurde. Bei einigen hatte es auch damit zu tun, dass sie nichts dem befürchteten Rummel zu tun haben wollten. Und wiederum waren ja E. Talyor, Chris Tucker, Dianna Ross, Qunincy Jones bei der Beisetzung und diese wurde wirklich von der Familie organisiert.


    So richtig angefangen den Kredit zu verspielen hat die Jackson-Familie wirklich in den letzten beiden Jahren nach Michael`s Tod. Da haben doch viele Jackson-Familienmitglieder einen Totaleinbruch im Ansehen erlitten, insbesondere bei den Fans, die sich in Foren informieren über das was vor sich geht. Allen voran Kathrine. Bei denFans, die sich nicht in Foren informieren mag der Ansehensverlust der Familie noch nicht so hoch sein, da in der Presse die vielen krummen Sachen, die von der Familie organisert werden insbesondere auch von Kathrine gar nicht durchsickern oder recherchiert wiedergegeben werden. Das Bild in der Presse von Kathrine ist dort bislang immer noch recht heil im Gegensatz zu Joe,der schon immer das Image hatte, das er seinen Sohn verkaufte.

  • Ja, Michael hat Freunde unter den richtigen Stars, doch denke ich nicht, dass sie sich für eine Veranstaltung von den Jacksons hergeben würde. Ich habe den Link nicht parat, aber es gab da genau so eine Aussage.

    Das mag schon stimmen, das sie sich von der Familie distanzieren, aber hier geht es doch um ein Tribute an Michael. Ich denke, die Hauptgründe dafür das sie nicht dabei sind liegen einmal begründet
    1.) in der kurzen Zeit, die für die Planung und Durchführung angesetzt wurde - 2 1/2 Monate :vogel: welcher Weltstar kann das bitte ermöglichen, außer hat zufällig keinen Termin am 8.10. und
    2.) das unser Jerrmaine schon einmal ein solches Tribute versemmelt hat.
    Bei richtiger Planung und nicht so einem Diletantismus, vorallem, dass es hier wirklich um Michael geht und nicht um die Familie, wären auch dies Star bereit dabei zusein, davon bin ich überzeugt.
    oder
    3.) sie warten bis die Kinder soweit sind um das in die Hand zu nehmen :dafuer::dafuer::dafuer:



    Das die Meisten nichts mit den Jacksons zu tun haben wollen, zeigte mir auch die Trauerfeier im Staples Center, Diana Ross fehlte, Elizabeth Taylor fehlte, Teddy Riley, Akon, Chris Tucker, Quincy Jones, Eddie Murphy, Beyonce, Rodney Jerkins, R.Kelly, P.Diddy, Snoop Doog, Jay-Z, Timberlake usw. sie haben sich dort schon distanziert. Ich denke mal, dass sie in den Jahren sehr viel mitbekommen haben, das ihre Haltung begründet. :wimmer:

    und das kann ich nun mal garnicht nachvoll ziehn, sich wegen der Familie dort nicht blicken zu lassen und darüber bin ich sehr enttäuscht um nicht zusagen entsetzt X( . Ging es hier darum sich von Michael zu verabschieden oder von der Familie. Hallo. :grummel: Wenn einer meiner Freunde stirbt geh ich doch zur Trauerfeier egal ob ich da der Familie übern Weg laufe oder nicht. Ich will mich schließ von meinem Freund verabschieden. :glupschi:
    Bei Elisabeth war es doch aber auch so, das sie diesen Rummel nicht wollte und dem nicht gewachsen war. Dass sie so sehr trauerte, das sie nicht in die Öffentlichkeit konnte oder wollte, das lieber im stillen mit sich ausmachte. Bei der Beisetzung am 3.9. war sie ja dann dabei und einige andere.
    Ich hab jetzt keine Ahnung, wie sich der Rest dazu äußerte und ob überhaupt, warum sie nicht da waren aber verstehn kann ich die Haltung ganz und garnicht. Sorry, ich kann dafür kein Verständnis aufbringen :grummel:
    Das die Trauerfeier nun mal ein großer Rummel war, liegt wohl auch daran, das es nicht Hans Meier war sondern der KING OF POP, also für mich auch völlig nachzuvollziehen.
    ist zwar alles :ot: aber mußte mal gesagt werden :faust:


    Zitat von LenaLena

    Die Haltung der von dir aufgezählten Personen ist in meinen Augen eher ein Tribut an Michael als die gesamte Kasperei von eins bis drei der Family.

    aber auch das geht zu Lasten Michaels, zumindest das Bild in der Öffentlichkeit. :wimmer: zumal ja keiner dieser Star dazu bisher Stellung bezogen hat, sollte es wirklich der Grund für eine Nichtteilnahme sein.


    Das ist alles soooooo...... :flenn::flenn::flenn:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    3 Mal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Ich hab jetzt keine Ahnung, wie sich der Rest dazu äußerte und ob überhaupt, warum sie nicht da waren aber verstehn kann ich die Haltung ganz und garnicht. Sorry, ich kann dafür kein Verständnis aufbringen :grummel:


    Cosi :brav: es geht (meine Meinung) der Familie bei diesem Tribute indirekt um Michael :stuhl: viele der Freunde von Michael haben ihm schon ihren Tribut gezollt, ob es nun Lieder waren, oder bei ihren eigenen Konzerten. Ich finde diesen dämlichen Link nicht mehr, aber ich erinnere mich, dass dort gestanden hat..........für Michael jederzeit, für die Familie nicht. :traurig2:

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Nun ja, aber die Trauerfeier hatte ja nun nix mit der Familie zu tun, außer, dass es nun mal Michaels Familie ist. Es ging hier außschließlich um Michael um sonst niemanden. Auch wenn sie Michael in einer anderen Art und weise schon ihren Tribute gezollt haben, ist das für mich trotzdem schwer nachzuvoll ziehn. Liegt vielleicht auch an der unterschiedlichen Mentalität :schulter:


    Und das "für Michael jederzeit, aber nicht für die Familie" ist schon auch nachvollziehbar, aber jetzt im Zusammenhang mit diesem Tribute sehe ich die Gründe wirklich in den von mir oben angeführten Punkten. Meiner Meinung nach kann man die Familie nicht restlos mit dieser Haltung boykotieren, vorallem wenn es dabei eben auch um Michael geht, vorausgesetzt das dies die Gründe sind, weshalb diese Star dort nicht auftreten, weiß ja jetzt keiner wirklich, aber warum äußern die sich dann nicht mal dazu und andererseits fällt eine solche Haltung immer auf Michael zurück und wird immer negativ bewertet werden in der allgemein Öffentlichkeit, denn wer kennt denn schon die ganzen Hintergründe außer den Fans, die sich damit beschäfigen, den Stars, die Michael kannten und denjenigen, die sonstwie mit Michael verbunden sind.


    Edit:
    Sollten diese Leute wirklich Zeit haben, find ich das schon bedenklich, wenn sie absagen :was: .... OK, da steht nun auch dieser dämlich Ticketverkauf im Wege, der nun garnicht in Michaels Sinne ist und eben darauf schließen läßt, dass die Familie nichts als Geld machen will, dann kann ich die Haltung der Star auch wieder nachvollziehn 8|
    .... was mich aber am meisten ärgert und wütend macht :sauer::wand: , ist das alles auf Michael zurückfällt, egal wie man es dreht oder wendet.
    Es ist alles so fürchterlich verworren und miteinander verbunden, das man nur noch davonlaufen möchte. :flucht: zumindest geht es mir so. Ein einziges Desaster :rauf:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Sollten diese Leute wirklich Zeit haben, find ich das schon bedenklich, wenn sie absagen :was: .... OK, da steht nun auch dieser dämlich Ticketverkauf im Wege, der nun garnicht in Michaels Sinne ist und eben darauf schließen läßt, dass die Familie nichts als Geld machen will, dann kann ich die Haltung der Star auch wieder nachvollziehn 8|
    .... was mich aber am meisten ärgert und wütend macht :sauer: :wand: , ist das alles auf Michael zurückfällt, egal wie man es dreht oder wendet.
    Es ist alles so fürchterlich verworren und miteinander verbunden, das man nur noch davonlaufen möchte. :flucht: zumindest geht es mir so. Ein einziges Desaster :rauf:


    Cosi ich sehe auch Zeit und Ticketsache (Charity und auch der horrende Preis) als Hauptargument. :victory:
    Ich bin wirklich dankbar für Eure (Deine und Lenas) Zeilen, dass eine Absage "nur" wegen Familie ein wenig abgemildert wurde. Denn Du hast Recht, egal wie man es dreht und wendet, der leidtragende ist Michael :stuhl: Die Presse wird schon wissen wie sie mit einer Michael Jackson Schlagzeile wieder darauf rumreiten werden :traurig2:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Jeder Freund von Michael, der ein wirklicher Freund war, wird sich für diesen Tribut jetzt ganz gewiss nicht mehr hergeben und ich kanns vollkommen nachvollziehen. Hätte ich jahrelang mit Michael gearbeitet und ihn persönlich gekannt und müsste dann erfahren, dass es geplant war, Gene Simmons auf diese Bühne zu holen und dass der nur wieder rausflog weil die Fans Sturm liefen und nicht, weil dieser Typ einfach zum kotzen ist und mit einem Tribut für Michael ja wohl kaum in Verbindung gebracht werden darf, dann hätte ich direkt gesagt, da trete ich nicht auf.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Diese möglichen Gründe der mit Michael befreundeten Musiker könnte ich alle nachvollziehen. Aber wenn es keiner von ihnen ausspricht, dann wird die Öffentlichkeit (v.a. die Presse) denken und verbreiten, dass Michael ihnen nicht wichtig genug war, um ihn an einem einzelnen Abend Tribut zu zollen. Was denn sonst?


    Es müsste ja keiner von den Stars direkt sagen: "Ich mag die Familie nicht", oder "das mit der Charity wäre nicht in Michaels Sinne". Aber ein Satz wie: "An einem richtigen Tribut zu Michaels Ehren würde ich seinetwegen teilnehmen wollen" oder (wenn es aus terminlichen Gründen ist): "Ich habe leider keine Zeit" könnte es schon sein.
    Aber: gar nichts?


    Oder sind KISS und Beyonce etwa die einzigen großen Stars, die von der Familie gefragt wurden? Sollten sie etwa eine Diana Ross (die doch alle sehr gut kannten) NICHT eingeladen haben? Und Stevie Wonder war doch zumindest bei der Trauerfeier dabei und hat auch ein Lied gespielt. Ein sehr gut passendes Lied.


    Was diese Trauerfeier betrifft: Ich meine gelesen zu haben, dass Quincy Jones nicht da war, weil er nie zu solchen Trauerfeiern geht. Und Liz Taylor hat wohl gesagt, dass sie dieses Brimborium abstoßen würde (jedenfalls sinngemäß). Was ich Michael gegenüber (denn es ging ja um ihn und nicht um AEG oder die Familie) taktlos fand (da wusste ich aber noch nicht, dass sie gesundheitlich nicht gut zurecht war).


    Wenn ich an die Trauerfeier denke, muss ich auch an die Beerdigung denken. Und da war ja Dave Dave dabei. Auch der soll jetzt Musik machen. Warum steht nicht wenigstens er auf der Besetzungsliste der eher zweitklassigen Stars? Seine tiefe Zuneigung zu Michael, der wie ein Vater für ihn war, hat er doch öffentlich kundgetan!

  • Und warum haben sie nicht chris tucker oder usher gefragt?


    Und WARUM erfolgt kein Statement von der Familie( insgesamt von der Familie) gegen Gene Simmons, der seine Äußerungen erneuert hat?

  • Ja, man könnte fast denken, dass niemand gefragt wurde, der wirklich eine enge Beziehung zu Michael hatte. Aber das sieht wahrscheinlich nur so aus. Vielleicht weiß die Familie wirklich nicht, wer Michaels Freunde waren? So eng war der Kontakt ja nicht. Andererseits: Diana Ross zumindest war ihnen doch bekannt.

  • Diese möglichen Gründe der mit Michael befreundeten Musiker könnte ich alle nachvollziehen. Aber wenn es keiner von ihnen ausspricht, dann wird die Öffentlichkeit (v.a. die Presse) denken und verbreiten, dass Michael ihnen nicht wichtig genug war, um ihn an einem einzelnen Abend Tribut zu zollen. Was denn sonst?

    genau das ist der Punkt :wimmer:
    Ist schon sehr merkwürdig, dass man in der Richtung sogar kein Statement hört ... ist ja nicht so, dass diese ganze Sache nicht bekannt wäre und der Protest von den Fans dagegen. :??:


    Fragen über Fragen ... bin mal gespannt ob wir auch mal Antworten bekommen :bored:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Jeder Freund von Michael, der ein wirklicher Freund war, wird sich für diesen Tribut jetzt ganz gewiss nicht mehr hergeben und ich kanns vollkommen nachvollziehen. Hätte ich jahrelang mit Michael gearbeitet und ihn persönlich gekannt und müsste dann erfahren, dass es geplant war, Gene Simmons auf diese Bühne zu holen und dass der nur wieder rausflog weil die Fans Sturm liefen und nicht, weil dieser Typ einfach zum kotzen ist und mit einem Tribut für Michael ja wohl kaum in Verbindung gebracht werden darf, dann hätte ich direkt gesagt, da trete ich nicht auf.


    lady, du hast vollkommen recht! mir stellt sich nur auch die frage: wieso macht dann keiner den mund auf? oder schweigen sich viele aus, um diesem "tribute" nicht zu noch mehr öffentlichkeit zu geben? um zu verhindern, dass noch mehr fokus darauf kommt und alle erst so richtig mitbekommen, wie armseelig das ganze ist? :grübel:


    Vielleicht weiß die Familie wirklich nicht, wer Michaels Freunde waren?


    sagen wirs mal so: MICH würde das NICHT wundern... denn beim thema freundschaften gibts wenig zu holen. :grummel:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • @Tita
    Möglicherweise ist es ein gewisser Respekt vor Katherine, der sie schweigen lässt. Keine Ahnung. Wäre natürlich schon was, wenn die Stars klipp und klar sagen würden, dass sie an einem Tribut für Michael gern teilnehmen würden, aber nicht an so einem schlecht geplanten. Aber keine Ahnung warum niemand was sagt. Da kann jeder seine eigenen Gründe haben. Manche wurden vielleicht auch gar nicht erst eingeladen und wenn die dann öffentlich meckern würden, könnte man ihnen vorwerfen, dass sie eh nur sauer sind, weil sie nicht vorgesehen waren für den Tribut. Oder so.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ja, Lady, in die Richtung hatte ich auch schon überlegt, dass viele von den Stars, die wir uns für ein Tribute so vorstellen könnten, evtl. gar nicht erst eingeladen wurden. Warum auch immer. :schulter: Und diese jetzt daraufhin den Teufel tun werden, sich (vor allem ungefragt!) zu dem Thema zu äußern, weil es ihnen ggf. nur negativ ausgelegt werden könnte. Ich denke schon, dass grundsätzlich nicht allzu schnell in Hollywood um sich geschossen wird, weil sowas ganz schnell nach hinten losgehen und dem eigenen Image schaden kann - auch dank der Medien, die sowas evtl. wieder einmal verzerrt wiedergeben würden. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass Leute wie z.B. Akon oder Chris Tucker zumindest leise, diplomatisch verpackte Kritik äußern könnten, wenn sie in einem Interview zu dem Thema befragt werden würden.

  • Muss mal eben meinen eigenen Beitrag zitieren:

    Und anscheinend kennt Chris Hunt, der Veranstalter, seine eigenen FAQ nicht.
    http://www.billboard.com/#/news/jackson-…005330442.story
    A number of fan clubs -- and posters on Facebook -- have erroneously disseminated news that invited artists will perform their own songs, a point Hunt vehemently denied. "All the songs in the tribute are Michael Jackson's either from The Jackson 5, The Jacksons era or his solo career," Hunt says. "Every one. Period."


    Hunt sagt, alle Songs beim Tribute seien MJ-Songs, entweder von den Jackson5, der Jacksons Ära oder aus seiner Solo-Karriere.
    In den FAQ zum Tribute steht jedoch nach der Aufzählung der auftretenden Künstler: "Alle werden Michael Tribut zollen, indem sie einen seiner größten Hits singen, bevor sie einige ihrer eigenen besten Songs bringen."

    Nun haben sie die FAQ, wie schon so oft, mal wieder geändert bzw. ergänzt:


    faqk.png


    Nun also spielen die Musiker Songs von Michael (sowohl Solomaterial als auch Musik der Jackson5, steht da) sowie Songs, "die eine besondere Bedeutung für ihn hatten".


    Man darf gespannt sein, was DABEI nun wieder herauskommt. Da die Familie ihn ja sooooooooooo gut kannte :wacko: , kommen womöglich Songs dabei heraus, die er überhaupt nicht mochte.
    Mann, Mann, Mann. Was für ein Trauerspiel. :(

  • Gott sei Dank war Michael musikalisch nicht so festgefahren. Da ist die Chance größer, dass Songs dabei sein werden, die er mochte, lol.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :lala: immer wenn ich hier reinschaue hat der Veranstalter seine eigenen Infos überarbeitet und sich dem Druck / Wunsch der Fans gebeugt ... so wirkt es zumindest ..


    und überhaupt gibt es immer mal wieder Meldungen die nix gutes für das "Tribute" bedeuten... ne.. ich mag das alles nicht mehr hören..... :lala:



    Ich hoffe tief in mir drin das es zumindest ein "anständiges" Konzert wird ohne schiefe Töne und anderer Peinlichkeiten - nur um dann endlich Ruhe zu haben was die Bemühungen der Familie angeht so ein Tribute zu veranstalten... aber wie gesagt.. wenn man die ganzen Dinge immer wieder liest dann :lala:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)