Kathrine Jackson: Kein Hinweis das MJ Estate Michael Jackson tötete - Wer dann?

  • für mich ist Thomas Daniel Mottola noch lange nicht aus dem rennen.
    egal ,ob mit Casablanca Records, oder wie immer die firmen aus heissen.
    es gab angeblich eine enge zusammenarbeit mit Harvey Weinstein, das ist der
    ehemalige chef von Miramax. und es ist wahrscheinlich ohne bedeutung, dass angeblich
    gerade Tom Barrack ins geschäft bei Miramax eingestiegen ist.
    :finger:
    vielleicht hatte Mottola auch noch ein anderes Hühnchen mit Michael zu rupfen?
    wenn man sich vorstellt, dass seine zukünftige frau Thalia Sodi angeblich so ein großer
    fan von Michael war. (wenn sie es denn ist?)

    3 Mal editiert, zuletzt von Brigitte58 ()



  • Michael hatte in seinem Testament verfügt, dass keiner der Begünstigten sein Testament anfechten darf – anderenfalls würde er seinen Erbanspruch verlieren.


    Dieser Passus wurde vom Superior Court of California am 17. September 2009 aufgehoben und für ungültig erklärt, sonst hätte Katherine auch seinerzeit nicht klagen können. Laut ihrem Anwalt Londell McMillan will Katherine das Testament gar nicht anfechten, aber Zugang zu diversen Unterlagen bekommen, um sicher zu gehen, dass die Familie bei eventuellen Einnahmen nicht übergangen wird.



    http://nachrichten.ch.msn.com/…x?cp-documentid=148656572

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Die TMZ-Meldung ist vom 27.06. Da hat Kathrine Jackson ihre Anwälte in Gang gesetzt, dass sie als Special Administrator eingesetzt wird, da kein Testament vorhanden sei, was dann am 29.06. der Fall war. Die Verwalter waren da noch gar nicht im Fokus der Öffentlichkeit, das wurde erst am 1. Juli bekannt. Allerdings wurde Kathrine durch Branca telefon. unterrichtet, dass er im Besitz eines Testamentes ist. Somit geschahen die Handlungen von Kathrine (evtl. mit Randy im Rücken) wieder besseren Wissens.

  • Brigitte58


    Casablanca Records/Universal Group Tommy Mottola


    http://en.wikipedia.org/wiki/Casablanca_Records


    ......und schon wieder seltsam, dass ich hier den Namen KISS lesen muss.


    So viele Zufälle :schrank:


    Auch das ist Zufall


    ArtistAloud, verbinden Universal Music Kräfte zu erreichen größeres Publikum



    Plattenfirma Riesen Universal Music Group und ArtistAloud.com haben ihre Kräfte zu erreichen, um das Publikum mehr als nur den physischen Format verbunden. Angesichts ArtistAloud.com immer unabhängiger Künstler gefördert werden, ist diese Assoziation definitiv zu beweisen, ein Segen für die Industrie und Künstler gleichermaßen.


    Universal Music hat Indien mit ArtistAloud.com am Projekt zusammengearbeitet, um Basis zu nutzen jeweiligen Stärken zu fördern und zu popularisieren unabhängige Musik-Projekt. Sie haben bei mehreren Gelegenheiten assoziiert mit Magie in der Musikindustrie zu schaffen. Sie starteten äußerst beliebten Bands Reth und Bandish im letzten Jahr, Bands, die ganz ein Summen angelegt. Eine Hommage an den King of Pop, Michael Jackson, durchgeführt meiner Sonu Nigam und Jermaine Jackson war eine gemeinsame Anstrengung ArtistAloud.com und Universal Music Group. Auch eine neue Single Single von Nicole Scherzinger (Pussycat Dolls) mit DJ Lloyd feat. Raja Hasan wurde am 27. Juni 2011 ins Leben gerufen.


    Sprechen über ihren Verband Soumini Paul, General Manager - sagte ArtistAloud.com "Eines der Ziele hinter der Einrichtung einer Plattform wie ArtistAloud.com war in der Lage sein, eine Partnerschaft mit dem vorhandenen Datensatz der Industrie als Medien-cum Vertriebsplattform. Die Partnerschaft mit Universal Music India hat uns die Möglichkeit, nicht nur diese Anforderung zu erfüllen, sondern auch präsentieren, um unsere wachsende Fangemeinde mit Musik, die größer Künstlern über die Majors freigeben möchten. Sonu Nigam "This is it" und Nicole Scherzinger ist "Right There" sind zwei solche Versionen, die wir in der Lage zu lösen und hoffen, dass eine engere Zusammenarbeit in der Zukunft mit Universal, wo wir auch haben könnte einige unserer Künstler wird über das Label nicht Hungama Plattformen veröffentlicht. "


    Ashish Joshi, Leiter der Digital - Universal Music Group India, sagte: "Dies sind gute Zeiten für die Musikindustrie in Indien, wo wir versuchen, etwas anderes als den Mainstream Bollywood tun und die Schaffung von Wert für Künstler und Musik liebende Verbraucher Mit Einführung drei Zusammenarbeit. Singles in den letzten sechs Monaten sind wir jetzt immer Trendsetter in der Branche und wir sind entschlossen, wegweisende Dinge im Musikgeschäft zu tun. Sonu Tribut an MJ hat bereits einige interessante Neuerungen auf digitale Medien und unsere Zusammenarbeit mit ArtistAloud.com gesehen verbessert unsere Fähigkeit, Flügel, um diese Produkte zu geben, wie sie brillant in der Schaffung starker digitale Marketing-Kampagnen sind. Wir freuen uns über unseren Verein mit ArtistAloud.com und freuen uns auf die Einführung von mehr innovative Musik-Produkte mit ihnen begeistert. "
    Dieser Verein ist verpflichtet, eine enorme Bedeutung sowohl für die Unternehmen und an alle Musikliebhaber auf der ganzen Welt hinzu.

    Einmal editiert, zuletzt von Thalia ()

  • WOW! Danke Satsang, für deine Beiträge! Sie sind klasse! :Tova:


    Zitat


    ____________________________
    Es war kurz vor der Tour 2-3 Wochen (also keine Sucht ) Michael wurde von Tag zu Tag nervöser, egal ob aus Freude oder aus Zeitdruck oder aus Lampenfieber...
    Er gab alles, um mal wieder seinen Fans, und auch seinen Kindern, dass Non Plus Ultra bieten zu können. Ab hier beginnen sich seine Schlafprobleme wieder zu melden, der Arzt sagt ihm auch, dass er nicht alles was der Körper jetzt an Energien und Stressabbau benötigt, über die Nahrung aufnehmen kann. Damit er "gut" versorgt ist mit Elektrolyten, mit Mitteln, die verhindern das er (wieder) Schmerzen bekommt und vor allem mit Schlaf, verabreicht Murray ihm Nachts den Tropf ... Und keiner weiß genau was drin steckt (denke ich mir so).
    Michael kann also glücklich und voll Freude zum Training gehen, strahlt dies auch aus... und dann kam die letzte Nacht... die Nacht, in der Murray es verbockt hat...... oder ...seinen Auftrag zuende brachte Die letzte Nacht war es, was man in und an ihm fand - die letzte Nacht...


    _______________
    Danke, Shi, für deine Überlegungen. :flowers: Ich denke, viele denken so.


    Aber wie erklären wir uns, dass jemand, der
    1. massive Schlafprobleme hat
    2. so viele starke Schmerzmittel braucht
    3. dermaßen dehydriert ist, dass er einen Tropf zu Hause braucht, -


    absolut gesund ist und das alles braucht, nur weil er nervös ist und deshalb schlecht schläft? - Wir können uns selber ja nicht einreden, dass das für einen gesunden Menschen mit etw. Schlafproblemen wegen Lampenfieber völlig OK ist und dass die medizinische Betreuung das alles, insbesondere Schmerzmittel und Tropf bei einem völlig gesunden Menschen einsetzt, der für 50 Konzerte selbstverständlich fit ist? - Das ist ja ein Widerspruch in sich! :stuhl:



    Dass MJ wirklich 50 Konzerte wollte – glaube ich beim besten Willen nicht -


    Er war ein sehr kluger Mann und wusste genau, dass die 50 engmaschigen Konzerte, für ihn, - der während und nach dem Prozess das Essen nicht halten konnte, Wundstellen am Körper hatte (Quelle: Interview mit T. Messereau, Doku „Akte Michael Jackson“) - Wann hat man Wundstellen? - Wenn man monatelang bettlägerig ist – offensichtlich immer noch ganz und gar nicht schmerzfrei war, weil er wirklich sehr starke Schmerzmittel nutzte und die bei ihm im Magen auch gefunden wurden (oder hat ihm diese jemand mit Gewalt reingeschoben?) Die Option gibt es auch.

    Dieser Mann achtete sehr auf die gesunde Lebensweise und die gesunde Küche. Er konnte immer noch super tanzen und hatte gute Kondition. Er war bestimmt immer noch durchtrainiert. Aber der Prozess hat ihn gefressen: Er hatte Wunden, Wundstellen. Und er hatte schlimme Schmerzen. Während des Prozesses hat er sehr stark gelitten:


    „Michael: Ich kam aus der Dusche und ich, ich.. fiel. Und mein ganzes Körpergewicht - und ich bin sehr zerbrechlich - mein ganzes Körpergewicht prallte auf meinen Brustkasten. Und ich habe mir ziemlich …ich habe mir meine Lunge böse gequetscht. Meine Lunge ist auf der rechten Seite... sie ist sehr... ich habe Schmerzen während wir sprechen. Und ich bin jeden Tag mit immensen Schmerzen und qualvollen Schmerzen zum Gericht gegangen. Und ich sitze da... und ich bin stark, ich versuche so stark zu sein, wie ich kann. So kann ich... aber wonach wir aktuell schauen ist das Blut-Husten. Der Arzt hat gesagt, ich sollte... er sagte, es ist immer noch sehr gefährlich, in diesem Moment, wenn ich Blut huste, sagt er, ist das eine sehr gefährliche Sache. Also beobachten wir … wir das immer noch sehr stark. (…)


    Man hat ein Ultra-schallbild gemacht, und du konntest sehen.. die Schwellung auf meinem gesamten Brustkasten. Ich meine, es war... man konnte es sehen, und es ist ganz rot. Und wie es... (der Sturz) hat mein Kinn aufgerissen und hat einen großen Schnitt über meine Stirn verursacht, das Blut... es war... es war wirklich sehr schlimm. Und… aber… wir behandeln es, ich habe Medizin dafür, aber wir beobachten es immer noch sehr eingehend.(...)


    Ich hatte Schmerzen. Ich saß dort mit Schmerzen. Und der Schmerz war so immens... Alles, was ich tun konnte, war dazusitzen und zu weinen. Schau, weil… es war so intensiv in diesem Moment, ich konnte einfach nicht damit umgehen. Also habe ich einfach nach Taschentüchern gegriffen und sie an mein Gesicht gehalten… und…


    Jesse: Also hatte es mehr etwas mit deinem persönlichen Schmerz zu tun als mit der Aufgabe des Zeugenstandes?


    Michael: Nein, es hatte nichts damit zu tun, was drinnen vor sich ging. Es war ausschließlich wegen meinem persönlichen Schmerz, physischen Schmerzen." Quelle: Radiointerview mit Jesse 2005
    ___________________
    Für mich gibt es einen sehr starken Hinweis darauf, dass MJs Tapes von June nicht gefälscht sind. Das sind noch mal die Worte von Michael Jackson selbst, die im Radio-Interview 2005 festgehalten wurden. Warum soll er denn 3,5 Jahre später plötzlich anders denken? Seine Angst ist auch hier nicht zu übersehen:


    "Michael: Aber bitte seid euch bewusst, dass da eine Menge Verschwörung vor sich geht, jetzt, während wir sprechen’.


    Der Mann bittet regelrecht darum, dass man ihm glaubt: ganz-ganz bewusst: Und er hat Angst. Viel Angst:


    "Michael: das Ausmaß meines Vertrauens wird sich ändern. Und ...da geht eine Menge Verschwörung vor sich. So viel werde ich sagen. Eine Menge.


    Jesse: Glaubst du, dass...


    Michael: Überall um mich herum.


    Jesse: Ist die Verschwörung verbunden mit deiner Prominenz oder dem Prozess oder dem Katalog? Was glaubst du, ist dessen Quelle?


    Michael: Ich... ich kann das nicht kommentieren. Ich kann das nicht kommentieren, Jessie. Ich... ich will nicht... es, ich unterliege einem Redeverbot, und das ist eine sehr ernste Sache. Ich will nicht das Falsche sagen. Mit dem falschen Beigeschmack. Es ist ein sehr heikler Bereich. Sehr heikel, wo wir uns nun aufhalten. Quelle: Radiointerview mit Jesse 2005
    _____________________

    Zitat

    Wenn es um Bezahlungen geht, dann sind alle MJs Manager verschwunden u. Michael Jackson hat eine „mangelnde Zahlungsmoral“.
    Und wenn es um selbstgestartete Auktionen geht, dann haben plötzlich alle Manager überall ihre Vollmachten und dürfen alles regeln...


    So wird es in den Medien ausnahmslos dargestellt. Und man fragt sich, wer in den Medien solche banalen Informationen streut, um MJ als dermaßen unmoralisch darzustellen: Wenn jemand extra Finanzmanager, Sachbearbeiter und Bürokräfte hat, haben diese ständige Einnahmen und Ausgaben festzuhalten, sprich, wenigstens durchschnittliche, transparente Buchführung zu machen und auch natürlicherweise die Rechnungen des Chefs zu begleichen. Denn es wurde bei MJ nicht mit Kleingeld, sondern auf Rechnung gekauft. War schließlich ihr Bürojob. Dafür wurden sie bezahlt.


    Anstattdessen sind MJs Geschäftsaktivitäten dermaßen intransparent, dass man selbst als Außenstehender gezwungen wird, in eine Richtung zu denken:
    Diese Intransparenz ist, bin ich selber mir sicher, die Schöpfung von MJs Umfeld und ist extra so gewollt. Bei intransparenten Geschäften lässt sich das Geld des Chefs schneller in die eigene Tasche scheffeln. Und kaum was ist nachweisbar, - weil kaum zu überblicken.
    _______________________

  • Wann hat man Wundstellen? - Wenn man monatelang bettlägerig ist

    *nur mal anmerk*: Das stimmt so nicht - ein sogenannter Dekubitus entsteht nicht erst nach Monaten, da reichen wenige Tage Bettlägerigkeit aus, bei manchen (z.B. sehr schlanken und auch bei dehydrierten) Menschen reichen sogar Stunden aus, um einen Dekubitus zu verursachen - was zunächst oft nach einer harmlosen Rötung aussehen kann, während darunterliegende Hautschichten bereits nekrotisch, d.h. abgestorben sind.


  • Aber wie erklären wir uns, dass jemand, der
    1. massive Schlafprobleme hat
    2. so viele starke Schmerzmittel braucht
    3. dermaßen dehydriert ist, dass er einen Tropf zu Hause braucht, -


    absolut gesund ist und das alles braucht, nur weil er nervös ist und deshalb schlecht schläft? - Wir können uns selber ja nicht einreden, dass das für einen gesunden Menschen mit etw. Schlafproblemen wegen Lampenfieber völlig OK ist und dass die medizinische Betreuung das alles, insbesondere Schmerzmittel und Tropf bei einem völlig gesunden Menschen einsetzt, der für 50 Konzerte selbstverständlich fit ist? - Das ist ja ein Widerspruch in sich! :stuhl:


    Nein, das ist kein Widerspruch in sich. Die Personen, die mit Michael Jackson auf Touren gingen, einschließlich Bad und Dangerous Konzerte, haben gesagt, dass Michael häufig dehydriert war, unter Medikamenteneinfluss stand und nicht schlafen konnte. Zusammenbruch 1995 auf der Bühne des New Yorker „Beacon Theatre“ wegen akuter Dehydration.


    http://www.seekingthetruthmjfans.com/health.php




    Dieser Mann achtete sehr auf die gesunde Lebensweise und die gesunde Küche. Er konnte immer noch super tanzen und hatte gute Kondition. Er war bestimmt immer noch durchtrainiert. Aber der Prozess hat ihn gefressen: Er hatte Wunden, Wundstellen. Und er hatte schlimme Schmerzen. Während des Prozesses hat er sehr stark gelitten:


    Michael Jackson-King of Pop was healthy when he died. The Los Angeles County Coroner's autopsy report has revealed the singer – who died of acute Propofol intoxication on June 25 – was not suffering from any serious physical problems at the time of his death.




    Das war 2005 remember und 2003/2005 gab es tatsächlich eine Verschwörung, an der die Medien, Sneddon, Diamont, Allred usw. beteiligt gewesen sind.



    Anstattdessen sind MJs Geschäftsaktivitäten dermaßen intransparent, dass man selbst als Außenstehender gezwungen wird, in eine Richtung zu denken:
    Diese Intransparenz ist, bin ich selber mir sicher, die Schöpfung von MJs Umfeld und ist extra so gewollt. Bei intransparenten Geschäften lässt sich das Geld des Chefs schneller in die eigene Tasche scheffeln. Und kaum was ist nachweisbar, - weil kaum zu überblicken.


    Nenne mir bitte einen Prominenten, oder nur eine Firma, in denen die Geschäftsaktivitäten transparent sind. Mir fällt da weder ein Prominenter, noch eine Firma ein und selbst unser Bundeshaushalt ist nicht transparent.

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • mehr als traurig das ganze.
    alle, die zur damaligen verschwörung gezählt werden können, leben noch.
    Michael leider nicht mehr.
    wann soll denn die verschwörung aufgehört haben? um was ging es, um ein leben, oder um macht und geld?
    das leben wurde genommen, die macht und das geld sind übrig geblieben.

  • Aber schau mal, Marion:


    Zitat

    Zitat von »remember«
    Aber wie erklären wir uns, dass jemand, der
    1. massive Schlafprobleme hat
    2. so viele starke Schmerzmittel braucht
    3. dermaßen dehydriert ist, dass er einen Tropf zu Hause braucht, -


    absolut gesund ist und das alles braucht, nur weil er nervös ist und deshalb schlecht schläft? - Wir können uns selber ja nicht einreden, dass das für einen gesunden Menschen mit etw. Schlafproblemen wegen Lampenfieber völlig OK ist und dass die medizinische Betreuung das alles, insbesondere Schmerzmittel und Tropf bei einem völlig gesunden Menschen einsetzt, der für 50 Konzerte selbstverständlich fit ist? - Das ist ja ein Widerspruch in sich!


    Zitat

    Marion:Nein, das ist kein Widerspruch in sich. Die Personen, die mit Michael Jackson auf Touren gingen, einschließlich Bad und Dangerous Konzerte, haben gesagt, dass Michael häufig dehydriert war, unter Medikamenteneinfluss stand und nicht schlafen konnte. Zusammenbruch 1995 auf der Bühne des New Yorker „Beacon Theatre“ wegen akuter Dehydration.


    Das ergibt für mich keinen Sinn. Entweder er war gesund, fit und fröhlich, oder er war es nicht. Wenn er einen Tropf gebraucht hat, weil er zu stark dehydrierte und wenn er so massive Schlafprobleme hatte, dass er Schlafmittel und schließlich Narkosemittel verabreicht bekam, dann frage ich mich, ob man das als gesund und fit bezeichnen kann.
    Ich kann auch oft nicht schlafen aber bis ich Schlafmittel nehme, muss schon viel passieren. Bis ich zulasse, dass man mich narkotisiert damit ich schlafen kann, müsste es mir so schlecht gehen, dass man sicher nicht mehr von "gesund" oder "fit" sprechen kann.
    Ich verstehe einfach diesen Widerspruch nicht:
    Einerseits steht im Obduktionsbericht (von dem es übrigens auch mehr als eine Version gibt, Photoshop sein Dank!), dass MJ ganz gesund war und andererseits findet sich in seinem Magen und in seinem Haus eine Unmenge an verschreibungspflichtigen Medikamenten!
    Ich kann einfach nicht glauben, dass ein gesunder Mensch freiwillig oder aus Spaß derartige Medizin-Kracher zu sich nimmt. Da ich auch davon ausgehe, dass gerade er mit Medikamenten, v.a. solche mit Suchtpotential extremst vorsichtig war und nicht wieder abhängig werden wollte, muss ich davon ausgehen, dass es ihm nicht gut ging UND/ODER dass er gezielt diesen gefährlichen Medikamentencocktail verabreicht bekam, um...
    1. Möglichkeit:
    Wenn es ihm tatsächlich gut ging, er ganz gesund und freudig erregt war, stellt sich die Frage:
    Warum die Medikamente? Warum das Propofol? Warum überhaupt ein Leibarzt, der die ganze Nacht bei ihm ist und ihn mit allem Möglichen vollstopft und ihn schließlich damit umbringt?


    2. Möglichkeit:
    Wenn es ihm nicht gut ging (und ich spreche nicht von todkrank), stellt sich die Frage:
    1. Was hatte er, was die Schlaflosigkeit und die Medikamente erklärt?
    Und 2. warum wird solch ein Aufwand betrieben, um der Öffentlichkeit das Bild eines völlig gesunden und freudigen MJ zu präsentieren?


    3. Möglichkeit
    Wenn es ihm zwar nicht optimal ging, er aber fit genug war, um zu proben und ansonsten keine gravierenden Probleme hatte, stelle ich mir dieselben Fragen wie bei 1 und 2.


    In seinem Bauch wurden genügend Medikamente gefunden, um ein Pferd umzubringen. Warum?


    Wirre Gedanke zu später Stunde... versteht das jemand?

  • Zitat

    Wirre Gedanke zu später Stunde... versteht das jemand?


    ..nein, garnicht wirr..die gleichen Fragen habe ich auch... :stuhl: nur leider keine Antworten..

  • Und 2. warum wird solch ein Aufwand betrieben, um der Öffentlichkeit das Bild eines völlig gesunden und freudigen MJ zu präsentieren?


    Ich denke, wem nützt es?


    Den Tänzern mit Sicherheit nicht(die sich positiv geäußert haben), die hatten alle einen Vertrag. :schrank:

  • Das ergibt für mich keinen Sinn. Entweder er war gesund, fit und fröhlich, oder er war es nicht. Wenn er einen Tropf gebraucht hat, weil er zu stark dehydrierte und wenn er so massive Schlafprobleme hatte, dass er Schlafmittel und schließlich Narkosemittel verabreicht bekam, dann frage ich mich, ob man das als gesund und fit bezeichnen kann.


    Michael hatte IMMER Schlafprobleme, wenn er geprobt hat, oder auf Tour war. Schau Dir die Home Movies an, dort sagt er es selber, er mag die Tour nicht, weil er dann nicht schlafen und nicht essen kann.


    Ich kann auch oft nicht schlafen aber bis ich Schlafmittel nehme, muss schon viel passieren. Bis ich zulasse, dass man mich narkotisiert damit ich schlafen kann, müsste es mir so schlecht gehen, dass man sicher nicht mehr von "gesund" oder "fit" sprechen kann.


    Michael war nach Proben aufgepusch, sein Adrenalin war so hoch, dass er nicht schlafen konnte, da er aber am nächsten Tag wieder fit sein musste, er hatte 3 Kinder und Probe, kann ich mir schon vorstellen, dass man nach einer Zeit so verzweifelt ist, dass man Schlafmittel nimmt.



    Ich verstehe einfach diesen Widerspruch nicht:
    Einerseits steht im Obduktionsbericht (von dem es übrigens auch mehr als eine Version gibt, Photoshop sein Dank!), dass MJ ganz gesund war und andererseits findet sich in seinem Magen und in seinem Haus eine Unmenge an verschreibungspflichtigen Medikamenten!


    Der Gerichtsmediziner sagte aber auch, dass es sonst keine Anzeichen einer Medikamentenabhängikeit gab. Ich glaube auch nicht, dass die Medikamente Michael gehörten, ich gehe davon aus, dass sie dort platziert wurden, oder aber da über Murray der Pleitegeier schwebte, hat er die Medikamente, wie auch Propofol unter der Hand verkauft.

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Zitat

    Michael war nach Proben aufgepusch, sein Adrenalin war so hoch, dass er nicht schlafen konnte, da er aber am nächsten Tag wieder fit sein musste, er hatte 3 Kinder und Probe, kann ich mir schon vorstellen, dass man nach einer Zeit so verzweifelt ist, dass man Schlafmittel nimmt.


    Nach Proben war er aufgeputscht? Ich dachte immer, es hieß er wäre nach Konzerten vor Publikum aufgeputscht. Proben sind für Künstler normale Arbeit, Routine. Stressig ist das sicher aber nichts, was das Adrenalin derart hochtreiben sollte. Nicht bei einem gesunden Mann.
    3 Kinder hatte er aber die waren längst aus dem Gröbsten raus, wie man so schön sagt, und nebenbei von der Nanny versorgt. Das erklärt nie und nimmer eine derartige Schlaflosigkeit.
    Vergessen wir nicht: Propofol ist KEIN Schlafmittel. Das ist ein Narkosemittel. Für Krankenhäuser.


    Zitat

    Der Gerichtsmediziner sagte aber auch, dass es sonst keine Anzeichen einer Medikamentenabhängikeit gab. Ich glaube auch nicht, dass die Medikamente Michael gehörten.

    Ich glaube auch nicht, dass Michael in dieser Zeit wieder Medikamentenabhängig war. Ich glaube auch nicht unbedingt, dass die Medizin ihm gehörte oder auf seine Anweisung hin verabreicht wurde. Aber du vergisst etwas ganz Wesentliches bei deiner Argumentation:


    Zitat

    ich gehe davon aus, dass sie dort platziert wurden, oder aber da über Murray der Pleitegeier schwebte, hat er die Medikamente, wie auch Propofol unter der Hand verkauft

    Sie wurden in Michaels MAGEN platziert. Nicht nur im Haus.
    Warum?

  • Zitat

    Michael hatte IMMER Schlafprobleme, wenn er geprobt hat, oder auf Tour war. Schau Dir die Home Movies an, dort sagt er es selber, er mag die Tour nicht, weil er dann nicht schlafen und nicht essen kann.

    ..ja.."auf Tour" war das wohl so..wahrscheinlich je länger die Tour dauerte, desto extremer..dazu noch die ganze Zeitumstellung..Ortswechsel..etc..ABER das hier war jkeine Tour..das waren "nur" die Proben..und deshalb verstehe ich nicht, warum er schon zu dem Zeitpunkt soweit war, wie sonst im Lauf einer Tour :schulter: ...und hätte er wirklich selbst nach dem Propofol verlangt..dann wären die Schlafprobleme doch schon sehr ausgeprägt gewesen...


    Zitat

    Michael war nach Proben aufgepusch, sein Adrenalin war so hoch, dass er nicht schlafen konnte, da er aber am nächsten Tag wieder fit sein musste, er hatte 3 Kinder und Probe, kann ich mir schon vorstellen, dass man nach einer Zeit so verzweifelt ist, dass man Schlafmittel nimmt.

    ..eben..er hat 3 Kinder..nimmt man da freiwillig Propofol..ohne Anästhesisten..angeblich jede Nacht? Nimmt man es schon wenn man noch bei den Proben ist? ..wenn man weiß, der wirklichharte Teil, die 50 Auftritte, kommen noch? Wie soll man die dann durchstehen, wenn die Proben schon so schlimm sind? Versteh ich alles nicht..und macht keinen Sinn.. :ff:

  • Ich glaube mich erinnern zu können, dass man bei derartigen Bestellungen, oder jeder Bestellung eines Arztes die DA Nr. angeben muss.


    Wenn jetzt Murray Propofol bestellt hat, muß er dann nicht Nachweis darüber führen wieviel und an wen er das abgegeben hat?
    Wie es bei uns üblich ist mit Morphinen, die nicht verbrauchten Bestände muß man zurückgeben? ( ich spreche aus Erfahrung, mein Mann war krebskrank.)
    Es kann doch nicht sein, dass derartige Mengen an Propofol auf dem Schwarzmarkt verschwinden, so unter der Hand?

  • Zitat

    Ich glaube mich erinnern zu können, dass man bei derartigen Bestellungen, oder jeder Bestellung eines Arztes die DA Nr. angeben muss.


    ..ich glaube, das ist bei den Voranhörungen auch mal Thema gewesen, dass es eben in den USA oder zumindest in Kalifornien dazu keierlei Kontrolle gibt. Anscheinend reicht es, Arzt zu sein, und du kannst bestellen was du willst..in Unmengen, wie wir ja gelesen haben....ohne das jemand fragt, wozu du das brauchst. Das sollte auch als Nebenergebnis von so einem Prozess geändert werden..weil sonst stehen viele Türen für Missbrauch weit offen..wie man sieht...

  • Zitat

    Nein, das ist kein Widerspruch in sich.


    - Und was für ein Widerspruch: Seit wann ist Dehydration ein Normalzustand? Entweder ist dies eine pathologisch verringerte Flüssigkeitsaufnahme bzw. krankhaft gesteigerter Flüssigkeitsverlust: Source: Wiki -z. B. durch Durchfall und Erbrechen, bzw. fiebrige Zustände.
    Wenn es einen Tropf gegeben hat, zeugt es von viel stärkeren Leiden und - nicht nur auf der Bühne Schwitzen, - Leiden, bei denen keine Iso-Getränke mehr geholfen haben.

    Zitat

    Die Personen, die mit Michael Jackson auf Touren gingen, einschließlich Bad und Dangerous Konzerte, haben gesagt, dass Michael häufig dehydriert war, unter Medikamenteneinfluss stand und nicht schlafen konnte. Zusammenbruch 1995 auf der Bühne des New Yorker „Beacon Theatre“ wegen akuter Dehydration.(...)


    - Eben drum: Ein kluger Mann mit 3 Kindern und solch einer schlimmen Erfahrung - wird sich nie im Leben erneut und völlig bewusst dieser Lebensgefahr aussetzen und solche Leiden durch 50 Konzerte über sich FREIWILLIG ergehen lassen. :grübel:


    Zitat

    Michael Jackson-King of Pop was healthy when he died. The Los Angeles County Coroner's autopsy report has revealed the singer – who died of acute Propofol intoxication on June 25 – was not suffering from any serious physical problems at the time of his death.


    Der Autopsy-Bericht sagt nur darüber aus, dass er an keiner tödlichen Erkrankung gestorben ist. Dass er sehr wohl seine Leiden hatte, kann man auch da nachlesen.


    @ Dancer, jepp. Bei einem so, bei dem anderen so. :headbang: Es kommt auch sehr auf die Pflege des Patienten an:
    Aber ob Wochen oder Monate, darum geht es nicht. Es geht um höllische Schmerzen:


    "..Viel entscheidender ist, was die betroffenen Personen durchleiden müssen. Ein Dekubitus verursacht dem Patienten permanent starke Schmerzen, die oft nur mit entsprechenden Schmerzmitteln zu stillen sind. Jede Bewegung und Aktivität wird zur Qual. Der in der Regel zwei- bis dreimal täglich stattfindende Verbandswechsel (bei Verwendung von klassischen Verbandsmitteln) stellt sowohl für den Patienten als auch für die entsprechende Pflegekraft eine enorme Belastung dar. Die Therapie eines Druckgeschwürs nimmt häufig Monate in Anspruch. Neben den Schmerzen bewirkt ein Dekubitus eine starke psychische Belastung. Patienten äußern sich oft in der Form, dass sie sich vorkämen, als verfaulten sie am lebendigen Leibe." http://www.dekubitus.de/


    Ob der Brustkasten vom Körpergewicht her so zerdrückt wurde, dass es Dekubitis begünstigt hat, kann ich nicht beurteilen. Michael sprach übers Bluthusten und die Anschwellung im Brustkastenbereich im Radiointerview mit Jesse.


    Zitat

    Das war 2005 remember und 2003/2005 gab es tatsächlich eine Verschwörung, an der die Medien, Sneddon, Diamont, Allred usw. beteiligt gewesen sind.


    Ach so. Ist i-was gegen dieses Verbrechen in die Wege geleitet worden? Wenn dieser Ring tatsächlich zerschlagen wurde - wo sind diese Leute? Laufen sie nicht etwa frei rum u. freuen sich des Lebens? :blauauge:

  • Remember:
    Der Badezimmerunfall, von dem du sprichst, war 2005. Dass Michael danach ziemliche Schmerzen hatte und darauf achten musste, ob er Blut hustete (was wohl für eine schwerere Verletzung gesprochen hätte als sichtbar war), ist plausibel. Er starb aber erst 4 Jahre später. In dieser langen Zeit müsste die Brustverletzung doch längst ausgeheilt gewesen sein!


    Dekubitus? Seit wann war Michael bettlägerig oder hatte einen Dekubitus?


    Das Interview, in dem Michael von Verschwörung spricht, war auch während des Prozesses. Sicher meinte er die Leute, die ihn hinter Gittern bringen wollten, wie Sneddon oder die Arvizos. Und dass er nicht ausführlicher darüber sprechen konnte, ein "Redeverbot" hatte - das lag an der Gag-Order des Gerichts, die es den Beteiligten verbot, außerhalb des Gerichtssaals darüber zu sprechen.
    Auch das lag 2009 einige Jahre zurück.

  • Heidela , nicht verwechseln: Bettlägerigkeit ist eine Schlussfolgerung, die aus dem Fakt abgeleitet ist, worüber T. Mesereau in "Akte Michael Jackson" sprach: Er sprach in dieser Doku über die Wundstellen, die sich bei MJ nach dem Prozess entwickelten.
    Darum ging es: Wann die Wundstellen überhaupt entstehen.
    _________________________________

    Zitat

    Zitat von Marion
    ich weiß nicht, ob das alles genau so stimmt, denn ich war nicht dabei, dennoch sagt die Todesursache aus, dass es kein Mord war, mehr hat die Staatsanwaltschaft und auch wir nicht in der Hand.


    Du bringst zeitweilig gute Recherchen ans Tageslicht. Das ist lobenswert.

    Doch diese These oben ist sehr irreführend, weil sie total falsch ist.


    Als Todesursache gilt nur das, was dem Körper zugeführt wurde: - Verletzungen, Vergiftungen, Krankheiten, etc., die zum Tod beitrugen.
    ___________________


    Rechtsmedizinische Leistungen umfassen die Untersuchung der Leichen zur Feststellung des Todes, zur Bestimmung der Ursachen und der näheren Umstände des Todes, doch diese Leistungen erstrecken sich nur


    1. auf Einteilung der Todesart: natürlich, nicht natürlich, ungeklärt. (Fremdeinwirkung / ggf. Unterlassung oder äußere Eigeneinwirkung, z. B. Suizidhandlung

    2. auf Todesursache: d.h. etwas, was den Sterbevorgang eingeleitet hat (z. B. akute Propofol-Vergiftung etc.)


    Danach wird
    3. die rechtsmedizinische Obduktion vom Gericht bzw. vom Staatsanwalt angeordnet, falls


    a)ein Verbrechen
    b)eine andere unnatürliche Todesursache (z.B. Unfall)


    vermutet wird oder feststeht und weitere Klärung notwendig ist. http://de.wikipedia.org/wiki/Obduktion


    Bei Verdacht der Vergiftung: + toxikologisch/pharmakologische Untersuchung, die:


    a) die Anwesenheit einer potentiell giftigen Substanz im Organismus bestätigt oder nicht


    b) die Menge bzw. die Konzentration der Substanz berechnet, zur Feststellung, ob sie die Todesursache ist z. B. ob es die letale (tödliche) Dosis ist.
    ____________
    Zur tödlichen Vergiftung gehört auch die übermäßige Einnahme der Medikamente.
    An diesen Proben sind Untersuchungen zur Beantwortung folgender Fragen möglich:


    Stand der Verstorbene zum Todeszeitpunkt unter dem Einfluss von Medikamenten, Drogen oder anderen Substanzen?
    Lag eine tödliche Vergiftung vor?
    Lassen sich bestimmte Verhaltensauffälligkeiten oder Befunde der Person kurz vor dem Tode durch den Einfluss von bestimmten Substanzen erklären?
    Haaranalysen
    http://rechtsmedizin.uk-koeln.…e/toxikologie-verstorbene
    _______________________________
    Das Resultat, das wir bei MJ kennen:
    a) angeordnete Obduktion, -->> die Folge: Anklage - weil
    1. ein Verbrechen schon feststeht (sonst gäbe es keinen Angeklagten)


    b) Todesart: unnatürlicher Tod, weil Fremdeinwirkung bewiesen ist, es gibt einen Angeklagten


    c) Todesursache: akute Vergiftung durch Medikamente.
    Noch mal:
    Als Todesursache gilt nur das, was dem Körper zugeführt wurde: - Verletzungen, Vergiftungen, Krankheiten etc., die zumTod beitrugen.


    Rechtsmedizin (vgl.Gerichtsmedizin) ist für Polizei und Staatsanwaltschaft bei der Aufklärung von Verbrechen und ungeklärten Todesfällen sowie Unfällen absolut wichtig.
    Doch zur Feststellung der Todesursache wird NICHT darüber entschieden, ob es ein Mord, ein Unfall, ein Vorsatz oder eine Unterlassung war. Das ist die Sache der Ermittlungsbehörden (Staatsanwaltschaft, Polizei, Kripo).


    Es wird ein rechtsmedizinisches Gutachten erstellt, das behilflich ist und bei Gericht verwendet wird. Aber nur das Gericht entscheidet letztendlich über das Urteil.


    Wenn keine natürliche Todesursache festgestellt werden kann (unklare oder unnatürliche Ursache), entscheidet die Staatsanwaltschaft im Todesermittlungsverfahren, wie weiter vorgegangen wird.


    Die Staatsanwaltschaft springt überhaupt nur dann ein, wenn der Verdacht einer Straftat besteht.
    Damit beginnt die Staatsanwaltschaft als Behörde ihre Ermittlungen.
    ____________________________________________________________
    Wir wissen, dass in MJs Fall


    1.die Staatsanwaltschaft eingesprungen ist (Verdacht eines Verbrechens)


    2.die Obduktion stattgefunden hat und ein Verfahren eingeleitet wurde.


    - Das heißt, es gab alle Voraussetzungen (unklare, (in MJs Fall: unnatürliche Sache)) für die Leichenöffnung, damit der entsprechende Antrag der Staatsanwaltschaft auf die richterliche Anordnung der Leichenöffnung gestellt werden konnte.


    2. Danach wurde die Obduktion durch Rechtsmediziner durchgeführt.

    Der Obduktionsbericht erstreckt sich NICHT auf die Benennung eines Mörders und bestimmt nur beim klaren unnatürlichen Tod, ob es Eigeneinwirkung, Fremdeinwirkung oder Unterlassung gewesen war/sein konnte.


    Noch mal: In MJs Fall gilt der unnatürliche Tod und die Fremdeinwirkung/Fremdverschulden, sonst gäbe es keinen Angeklagten. Die Aufgabe der Rechtsmedizin ist ebenfalls die Untersuchung ärztlicher Kunstfehler.


    Ob diese Fremdeinwirkung unbedingt und lediglich durch Dr. Murray stattfand, wird in KEINEM Obduktionsbericht stehen.


    Die Fremdeinwirkung/Fremdverschulden kann sowohl fahrlässige Tötung/ggf. Unterlassung als auch den vorsätzlichen Mord bedeuten.
    Ob ein vorsätzlicher Mord oder eine fahrlässige Tötung stattfand, wird ebenfalls in KEINEM Obduktionsbericht stehen.


    Darüber entscheidet das Gericht.


    Nur wenn feststeht, dass der Täter mit Wissen und Wollen in Bezug auf alle objektiven Tatumstände gehandelt hat, wird der Vorsatz bestätigt.


    Scheitert der Vorsatz an der Wissens- oder Wollenskomponente, so entfällt die Strafbarkeit wegen Vorsatz.


    Deshalb sieht es danach aus, dass Murray weder was wusste noch wollte:


    In diesem Fall kann dann der Täter wegen fahrlässiger Tötung bestraft werden.
    ___________________


    Wie sich das erklärt, dass ein langjähriger Arzt mit der eigenen Praxis und jahrelangem Universitätsstudium imstande war, medizinische Fehler zu begehen, die schon bei der Einführung in den erste Hilfe-Kurs in Betracht gezogen werden, wird das Gericht entscheiden.
    Ich schätze, in diesem Fall wurde zur gerichtlichen Beurteilung, wie es normalerweise wäre, das psychiatrische Gutachten über den psychischen Zustand des Angeklagten erstellt. Obergericht bzw. Regierungsrat setzt dafür eine extra Fachkommission ein. Das Sekretariat der Fachkommission, vom Obergericht kontrolliert, führt und prüft die Erstellung von Gutachten. In jedem Land kann das etwas abweichend ausfallen, z. B. wer die Fachkommission einsetzt und kontrolliert bzw. wie sie sich zusammensetzt.
    Ich denke, dass der Murray-Prozess u. a. auch deshalb so lange dauert.


    Das, was uns mal als Ausschnitt i-eines Verfahrens präsentiert wurde, erinnert mich eher an eine Zwischensitzung des Gerichts zur psychiatrischen Beurteilung der Fachkommission vor Gericht, ob Murray überhaupt lizenzfähig war.


    Es war auf jeden Fall kein Hauptfverfahren, aber es konnte ein winziger, stark ausgeschnittener und zusammengeklebter Teil eines Ermittlungsverfahrens gewesen sein.
    Wenn nach dem Ermittlungsverfahren eine Anklage erhoben wurde, bedeutet es, dass gegen Murray ein hinreichender Tatverdacht besteht.


    Warum Murray nicht vorläufig festgenommen wurde, ist erklärbar:


    Vorbeugende Zwangsmaßnahmen sind nur zur Sicherung des Ermittlungszwecks erforderlich.


    Es kann auch sein, dass Murray z. B. eine mündliche Haftprüfung beantragt hat: Dann durfte ihm Haftverschonung gewährt werden z. B. durch Hinterlegung einer Kaution bzw. regelmäßige Meldung bei der Polizei + Beibehaltung seines Wohnsitzes/Aufenthaltsortes. Das ist nicht unüblich.

    3 Mal editiert, zuletzt von remember ()

  • Aber wie erklären wir uns, dass jemand, der
    1. massive Schlafprobleme hat
    2. so viele starke Schmerzmittel braucht
    3. dermaßen dehydriert ist, dass er einen Tropf zu Hause braucht, -


    absolut gesund ist und das alles braucht, nur weil er nervös ist und deshalb schlecht schläft? - Wir können uns selber ja nicht einreden, dass das für einen gesunden Menschen mit etw. Schlafproblemen wegen Lampenfieber völlig OK ist und dass die medizinische Betreuung das alles, insbesondere Schmerzmittel und Tropf bei einem völlig gesunden Menschen einsetzt, der für 50 Konzerte selbstverständlich fit ist? - Das ist ja ein Widerspruch in sich!


    Für mich liegt hier kein Widerspruch vor, denn das war "einfach" Michael. So war es bei jeder Tour.


    Er hatte Wunden, Wundstellen. Und er hatte schlimme Schmerzen.


    Ich denke hier einfach mal daran, dass der Mann an Lupus litt :schulter:


    Quelle: Radiointerview mit Jesse 2005
    ...
    "Michael: Aber bitte seid euch bewusst, dass da eine Menge Verschwörung vor sich geht, jetzt, während wir sprechen’.


    Der Mann bittet regelrecht darum, dass man ihm glaubt: ganz-ganz bewusst: Und er hat Angst. Viel Angst:


    "Michael: das Ausmaß meines Vertrauens wird sich ändern. Und ...da geht eine Menge Verschwörung vor sich. So viel werde ich sagen. Eine Menge.


    Ich habe das Jahr Fett markiert, weil es da auch stimmt. Da (2005) gab es eine Verschwörung und wurde per Gericht aufgedeckt.


    Das ergibt für mich keinen Sinn. Entweder er war gesund, fit und fröhlich, oder er war es nicht. Wenn er einen Tropf gebraucht hat, weil er zu stark dehydrierte und wenn er so massive Schlafprobleme hatte, dass er Schlafmittel und schließlich Narkosemittel verabreicht bekam, dann frage ich mich, ob man das als gesund und fit bezeichnen kann.
    Ich kann auch oft nicht schlafen aber bis ich Schlafmittel nehme, muss schon viel passieren. Bis ich zulasse, dass man mich narkotisiert damit ich schlafen kann, müsste es mir so schlecht gehen, dass man sicher nicht mehr von "gesund" oder "fit" sprechen kann.


    Zoey, den Fehler - ich nenne es mal Fehler - mache ich auch häufig... damit meine ich, es auch mich zu beziehen, oder auf das, was mir bekannt ist. Nur leider ist uns ein Leben eines Michael Jackson in keinster Weise bekannt. Von daher dürfte es schwer sein, es sich auch nur im Geringsten vorzustellen.
    Aber ich kenne Leute, die durch Schlafprobleme böse wurden, die depressiv wurden... Und ich selber hatte es nur ein paar Wochen, doch wäre ein Arzt dagewesen mit Propofol... Ich hätte drum gebettelt.


    1. Möglichkeit:
    Wenn es ihm tatsächlich gut ging, er ganz gesund und freudig erregt war, stellt sich die Frage:
    Warum die Medikamente? Warum das Propofol? Warum überhaupt ein Leibarzt, der die ganze Nacht bei ihm ist und ihn mit allem Möglichen vollstopft und ihn schließlich damit umbringt?


    Ein Konzert ist Hochleistungssport - Sportler haben einen Arzt, der sie überwacht. Zu den Schlafproblemen habe ich mich oben geäußert - die hatte Michael immer.
    Die hatte er auch ohne Konzerte oder Tour, ausgelöst wohl durch die "Scherze" seines Vaters in der Kindheit. Durch nicht schlafen dürfen in der Kindheit, weil Auftritt in Bars wichtiger waren. Wecken nach viel zu kurzem Schlaf, weil ja auch die Schule noch besucht werden musste usw.
    Er hat das richtige Schlafen leider nie gelernt.


    2. Möglichkeit:
    Wenn es ihm nicht gut ging (und ich spreche nicht von todkrank), stellt sich die Frage:
    1. Was hatte er, was die Schlaflosigkeit und die Medikamente erklärt?
    Und 2. warum wird solch ein Aufwand betrieben, um der Öffentlichkeit das Bild eines völlig gesunden und freudigen MJ zu präsentieren?


    Nun, wenn man Konzerte ausfallen lässt, dann wird das teuer. Von daher werden bei jedem Konzert und jedem Künstler etwaige "Unzulänglichkeiten" nicht erwähnt oder runter gespielt - It's Showtime :schulter:


    In seinem Bauch wurden genügend Medikamente gefunden, um ein Pferd umzubringen. Warum?


    Ich sträube mich zu sagen Gewohnheit... kann aber sein. Dann eben der Verdacht, dass Murray es so wollte :sauer:


    Nach Proben war er aufgeputscht? Ich dachte immer, es hieß er wäre nach Konzerten vor Publikum aufgeputscht. Proben sind für Künstler normale Arbeit, Routine. Stressig ist das sicher aber nichts, was das Adrenalin derart hochtreiben sollte. Nicht bei einem gesunden Mann.


    Hast Du schon mal Wechselschicht gehabt? Also wenn ich Nachts um 2 Uhr oder auch Morgens um 6 Uhr Zuhause war - von der Arbeit, dann war an sofortigen Schlaf nicht zu denken. Zuerst einmal muss der Körper sich beruhigen. Nach Partys einfach ins Bett fallen? Geht gar nicht, erst einmal muss ich "runter" kommen, damit ich die nötige Ruhe für den Schlaf finden kann.


    Vergessen wir nicht: Propofol ist KEIN Schlafmittel. Das ist ein Narkosemittel. Für Krankenhäuser.


    Stimmt. Und bitte auch nicht vergessen, dass selbst Ärzte es nehmen um schlafen zu können, denn es hat eine schnell wirkende Tiefenenspannung, die ein Schlafen fördert. :schulter:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)