Kathrine Jackson: Kein Hinweis das MJ Estate Michael Jackson tötete - Wer dann?

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Dachte ich mir schon, Dancer. :)


    Ach ja, es war Jermaine der Michaels Tod verkündete und Th. Th. stand nur im Hintergrund, als Statist sozusagen.


    Naja, nur Statist war er in dem Sinne ja auch nicht, denn er ist immerhin schon sehr vordergründig mit ans Mikro getreten.



    @LG
    Du hattest ja noch nach dem Inhalt des Videos gefragt, das MJalive eingestellt hatte (das IV mit Oxman). Was ich jetzt noch im Kopf habe:
    Er wird nach seiner Meinung zu Thome gefragt und er stellt ihn als recht zwielichtig dar, berichtet von der Auktionsgeschichte und dass MJ NIEMALS seine Neverland Sachen versteigert wissen wollte, dementsprechend auch sehr darüber aufgebracht war. Außerdem berichtet er über diese "Hassliste", an deren erster Stelle Sneddon und an zweiter Branca stehen würden. (Ich nehme an, diese Liste ist aber die von damals?). Ganz im Sinne der Familie (meine persönliche Interpretation!) kreidet er danach an, dass Branca, obwohl auf dieser Liste stehend, nun das gesamte Erbe MJs verwalten werde. Und die restliche Zeit liest die Interviewerin ihm einen Brief von der Fanbase vor, dass man (die Fans) nicht an einen Unfall glauben, dafür aber hinter der Familie und Oxman ( :kicher: <- ebenfalls meine persönliche Interpretation :zwinker: ) stehen würde.

  • Hi Leute! Von mir mal paar Gedanken zu den letzten Seiten: Also es ist wohl nicht ganz klar, ob Jermaine Th. Th. mit Michael bekannt gemacht hat, wenn es so sein sollte dann brauchte wohl Jermaine Th. Th. nichts zu zahlen, das wahr dann wohl die Bezahlung: mache uns bekannt. Also was Th. betrifft mach er auf mich einen sehr unsympatischen und gefährlichen Eindruck a la Mafioso. Ob das täuscht weiß ich nicht, aber diese June gefällt mich genauso wenig, ich weiß nicht warum, aber ich mochte sie sofort nicht und konnte mir nicht vorstellen, was Michael an ihr gefunden haben sollte um sich ihr anzuvertrauen (hatte Michael doch dauernd zwilichtige, komische Menschen um sich herum gehabt :traurig2: ). Und dann noch ein Punkt: nehmen wir an dieser Th. Th. ist ein gefährlicher Mensch und Michael hätte Angst vor ihm gehabt und dieser June es erzählt, dann müsste sie doch erst recht Angst haben. Stellt euch vor, jemand erzählt euch von einem gefährlichen Menschen und dass er evtl. in Gefahr ist und verstirbt dann bald darauf unter mysteriösen Umständen und dieser Jemand ist ein Megastar Michael Jackson. Würde dann nicht jeder kleine Menschlein auch Angst um sein Leben haben müssen, wenn er über solche Infos verfügt? Also ich denke, dass wenn diese June wirklich das glauben würde, was sie erzählt, dann hätte sie sich still im Kämmerlein versteckt. Und mir gefallen auch absolut ihre Antworten nicht, die sie Michael gibt (wenn es Michael sein sollte), sie sind irgendwie schwammig und komplett kalt und gefühlslos ( ich habe fast den Eindruck, als ob sie entweder nicht zuhört oder diese nichtssagenden Sätze von ihr, reingeschnitten sind, ist aber nur mein Gefühl zu ihr), also wenn mir Michael solche Dinge erzählen würde, dann würde ich bestimmt anders reagieren und versuchen irgendwie eine Lösung zu finden und genau nachhacken, wenn denn in Frage kommen könnte um zu helfen. Ich glaube schon, dass Michael die nötigen Mittel hatte um den Typen loszuwerden, warum er es nicht tat, bleibt ein Rätsel.
    Ich könnte mir vorstellen, dass da Dinge abgelaufen sind, im ganz großen Maßstab........wenn das Ganze ein Verschwörung war/ist, dann fing sie schon in den 90ern an und dann nach 2005 waren sich die Typen sicher, dass Michael für immer in der Versenkung verschwunden ist. Aber als er jetzt wieder kam, sahen sie die Gefahr, denn es war einigermaßen Graß über die ganze Prozeß Geschichte gewachsen und Michael hätte wirklich eine große Chance gehabt wieder in die Öffentlichkeit zu treten und beliebt zu werden (nicht dass er es nicht wäre, aber nur bei uns Fans, die anderen wie z. B. die Teenis von heute hätten ihn für sich entdeckt). Also es ist schwer meine Gedanken genau zu beschreiben, es steht bei mir auch nichts 100% fest. Wessen ich mir aber sicher bin, entweder hat Michael das alles selber inszeniert (und dazu hatte er wichtige Gründe, wie wirklich Leben in Gefahr) oder er wurde ermordet. Und wenn es so ist, dann stehen ganz ganz große und mächtige Menschen dahinter, warum und weshalb weiß ich nicht, sind halt alles Spekulatius von mir. Und an einen schusseligen/unfähigen C.M. glaub ich auf keinen Fall, dass alles ist doch sowas von an den Haaren herbeigezogen, noch dummer gehts wirklich nicht, alles ist komplett unlogisch und nicht nachvollziehbar und wenn die Polizei da keinen Verdacht geschöpft hat und nichts überprüft(oder vielleicht doch und deswegen dauert es so lange, ich hoffe es so :bettel: ) dann weiß ich auch nicht und wenns ganz blöd läuft dann sind die alle geschmiert und es wird auch nichts untersucht.......wo ist Inspector Columbo :flenn: Das nur paar Hinrgespinste von mir, bitte haltet mich nicht für komplett gaga :bohr1:

  • Du hattest ja noch nach dem Inhalt des Videos gefragt, das MJalive eingestellt hatte (das IV mit Oxman). Was ich jetzt noch im Kopf habe:
    Er wird nach seiner Meinung zu Thome gefragt und er stellt ihn als recht zwielichtig dar, berichtet von der Auktionsgeschichte und dass MJ NIEMALS seine Neverland Sachen versteigert wissen wollte, dementsprechend auch sehr darüber aufgebracht war. Außerdem berichtet er über diese "Hassliste", an deren erster Stelle Sneddon und an zweiter Branca stehen würden. (Ich nehme an, diese Liste ist aber die von damals?). Ganz im Sinne der Familie (meine persönliche Interpretation!) kreidet er danach an, dass Branca, obwohl auf dieser Liste stehend, nun das gesamte Erbe MJs verwalten werde. Und die restliche Zeit liest die Interviewerin ihm einen Brief von der Fanbase vor, dass man (die Fans) nicht an einen Unfall glauben, dafür aber hinter der Familie und Oxman ( :kicher: <- ebenfalls meine persönliche Interpretation :zwinker: ) stehen würde.


    Der "gute" Oxman, auch so eine zwielichtige Gestalt, der sein Fähnchen nach dem Wind dreht und der sich ständig als der Anwalt der Familie ausgibt, obwohl er mit Michael gar nichts am Hut hat, aber trotzdem über alles anscheinend Bescheid weiß. War anfänglich auch eingesetzt im Prozess 2003/2005 und wurde letztendlich von Mesereau gefeuert, weil er im Gerichtssaal schlief und laut schnarchte. Ja, DER hat sich auch wirklich FÜR Michael eingesetzt :daumen: und gerade wenn er von zwielichtigen Personen berichtet, vergaß er dabei, selbst in den Spiegel zu schauen. Ja und die Hassliste, die immer wieder anders aussieht, je nachdem WER von ihr erzählt :kicher: hier Ein Teil von Michaels Hass Liste aufgetaucht abgebildet. Die Personen die darauf vermerkt sind, sind für mich allerdings absolut nachvollziehbar.


    Am 14. Juni 1995 gaben Michael und Lisa Marie Presley, Diane Sawyer Prime Time Interview in dem sie u. a. sagten:
    Sawyer: Wie kam es dazu, dass ihr über Heirat spracht?
    Michael: Als ich 18 war, habe ich meinen Rechtsanwalt, John Branca, gefragt, ob er Lisa Marie kennt. Er sagte, dass er ihre Mutter vertrete. Ich fragte, ob er in Kontakt mit ihr kommen könnte, denn sie sei wirklich süss, und er lachte. Er versprach, sein Bestes zu tun. Jedesmal, wenn er zurückkam, fragte ich ihn, ob er etwas herausfinden konnte und er sagte, nein. Damit habe ich ihn die ganze Zeit genervt.


    Es ist für mich nachvollziehbar, dass die Jackson Family und die Personen, die sich in ihrem "Dunstkreis" befinden liebend gern die Personen, die für die Nachlassverwaltung bestimmt wurden, loswerden wollen, eben um die Vermögensverwaltung selbst in die Hände zu bekommen, nichts anderes hat Katherine auch versucht. Die Jacksons hatten keine Ahnung, dass Michael ein 5 seitiges Testament und einen 21 seitigen Family Trust hat aufstellen lassen und gingen somit davon aus, dass wenigstens Katherine und Joe zusammen mit den Kindern erben werden, das ist nun nicht der Fall und man versucht dann, in der Öffentlichkeit eine Fährte zu legen um eventuell mit deren Hilfe doch noch an das Erbe zu kommen. Nichts anderes passiert auch schon im kleinen Kreis, wenn z. B. der Opa das Erbe seiner Krankenschwester vermacht und die Kinder auf schnellstem Wege versuchen das Testament anzufechten, damit sie ja nicht leer ausgehen. Dieses Verhalten der Jacksons ist nicht ungewöhnlich und passiert täglich und gerade deshalb sollte man sich nicht auf einer falschen Spur verrennen und sich genauestens beide Seiten betrachten. Alle Gerüchte, die gestreut wurden und alle angeblichn "Bösewichte" die genannt wurden, kamen aus der Jackson Family und ihrem "Dunstkreis". Wenn ich mir dann die genannten "Bösewichte" betrachte, die in den langen Jahren der Zusammenarbeit mit Michael mit Sicherheit vieles, vieles mitbekommen haben, die sich aber bedeckt halten und nur wenn nötig ein Statement abgeben und nie in Konfrontation gehen, obwohl die Family ihnen jeden Grund dafür liefert, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass diese das aus Respekt vor Michael machen, denn es ist ja nun einmal seine Familie.


    Michael ist mit Brancas Hilfe zu einem der reichsten und einflussreichsten Musikern unserer Zeit geworden, warum sollte gerade er Michael etwas böses wollen?

  • DaniLu (Posting Nr. 423):


    Das alles erzählt Oxman? Die Hassliste kannte ich bisher nur von Wiesner; merkwürdigerweise gab der zu, dass nicht Michael selbst sie geschrieben hatte, sondern wohl diktierte. Und merkwürdigerweise arbeitet Wiesner jetzt mit Joe zusammen, dessen Anwalt Oxman ist oder zumindest nach Michaels Tod noch war.
    Mit anderen Worten: Oxman ist für mich keine vertrauenswürdige Quelle.


    Allerdings: Was das Einschlafen im Gerichtssaal betrifft: Vielleicht leidet der gute Herr ja an Narkolepsie! Was an seiner Glaubwürdigkeit allerdings (für mich) nichts verbessern würde.

  • Zitat

    Ich bin der Ansicht, dass Michael nur sehr begrenzt Einfluss auf die Tätigkeit von Tohme ausübte, weil nicht er es war, der ihn tatsächlich einstellte (ist jedenfalls meine Vermutung). Über Tohme gibt es kaum Aufzeichnungen aus seiner Vergangenheit, er tauchte eigentlich erst auf, als es Schwierigkeiten mit Michaels Finanzen gab. Nun wurde sein Auftauchen immer so dargestellt, als ob Jermaine an ihn herangetreten sei, aber das ist. m.E. nicht richtig. Tohme sprach von sich in Interviews immer als ein "Mann der Finanzen". Deshalb bin ich der Überzeugung, dass Tom Barrack ihn bei Michael einschleuste, als sein Colony Capital Invest bei Michael einstieg. Er sollte die Ansprüche dieser Heuschrecke sichern helfen.



    Zitat

    Wie ich vorab schon schrieb, Michael konnte nicht entscheiden, wann TT's Arbeitsvertrag wirklich beendet war, das war (vermutlich) Tom Barack.........



    Hier möchte ich noch einmal nachhaken!


    Wenn.....


    ein Tohme im Namen der Michael Jackson Company, LLC als Geschäftsführer mit "Voller Gewalt" angestellt war, wieso konnte Michael ihn nicht kündigen? Es war seine eigene Firma und somit hätte T. T. der Kündigung Folge leisten müssen. Wieso hätte ggf. ein T. Barrack ihn kündigen müssen???? :grübel:


    ein Tohme im Namen der TT International, LLC als Firmeninhaber Verträge mit der AEG abgeschlossen hat, was hat ein Tom Barrack damit zu tun?


    Sorry, irgendwie kann ich im Augenblick nicht folgen.... :doof: Kann ja sein, dass ich mein Hirn heute beim Kardiologen liegen gelassen habe..... :was:

    2 Mal editiert, zuletzt von Little Ghost ()

  • Nur habe ich bei beiden/diversen Sichtweisen für mich persönlich interessante Denkanstöße gefunden und vielleicht liegt die Wahrheit ja auch irgendwo dazwischen - oder aber auch ganz woanders. :sonne:


    Vielleicht ist es Dir ja aufgefallen, auch ich habe mir Denkanstöße aus den verschiedenen Darstellungen gezogen und sehe es ganuso wie Du: Kann - könnte - oder eben anders :sonne:


    Huch! Vertippsler. *schäm* Sollte natürlich 2005 heißen - ich geh mal verbessern.


    Freudscher Versprecher??? :zahn:
    Marion schickte mir mal ein Bild, ich wollte wissen von wann es ist, damit ich es in den richtigen Ordner speichere (ich konnte das Bild noch nicht sehen - sah nur die Datei) und sie sagt: 2010 :-D
    :hülfe: Marion??? Doch echt, guck nach (und war am gibbeln) ich habs dann gespeichert, geöffnet und was soll ich sagen... ein Bild von Michael mit seinen Kindern von 2010 - direkt nach der Award-Verleihung :zwinker:
    Man hatte Lionel entfernt und stattdessen MJ eingearbeitet :hmhm: sah aber mächtig gut aus - und ich wusste dann auch, warum sie gibbelt :dudu:


    Und an einen schusseligen/unfähigen C.M. glaub ich auf keinen Fall, dass alles ist doch sowas von an den Haaren herbeigezogen, noch dummer gehts wirklich nicht, alles ist komplett unlogisch und nicht nachvollziehbar und wenn die Polizei da keinen Verdacht geschöpft hat und nichts überprüft(oder vielleicht doch und deswegen dauert es so lange, ich hoffe es so :bettel: ) dann weiß ich auch nicht und wenns ganz blöd läuft dann sind die alle geschmiert und es wird auch nichts untersucht.......wo ist Inspector Columbo :flenn: Das nur paar Hinrgespinste von mir, bitte haltet mich nicht für komplett gaga :bohr1:


    Murray - tja, ich denke er hatte tatsächlich keine AHnung wie gefährlich der "Gesamtcocktail" INCL. Propofol war. Kam viel zu spät wieder ins Zimmer - und stellte fest... Ups schon länger...
    Deshalb dann auch die verpatzte CPR mit einer Hand - wofür anstrenegen, das Ding ist gelaufen :grummel: Den eine CPR ist mächtig anstrendend, da bist Du nach 2 Minuten durchgeschwitzt und fast am Ende der Kräfte :schulter:


    Ach ja - die Hassliste :ablach: Wenn demnächst rauskommt, das Mickey Maus im Zimmer war, dann wird auch eine Liste mit dem Namen Mickey Maus auftauchen :ablach: Stand nicht sogar Wiesner mal drauf... ach, irgendwie standen alle schon mal drauf. :vogel:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Der "gute" Oxman, auch so eine zwielichtige Gestalt, der sein Fähnchen nach dem Wind dreht und der sich ständig als der Anwalt der Familie ausgibt, obwohl er mit Michael gar nichts am Hut hat, aber trotzdem über alles anscheinend Bescheid weiß.


    Na, nun sag mal nicht sowas! In dem bereits beschriebenem IV berichtet Oxman doch davon, dass er sich über HUNDERTE von Stunden mit Michael unterhalten hätte! :isn:


    Das alles erzählt Oxman? Die Hassliste kannte ich bisher nur von Wiesner; merkwürdigerweise gab der zu, dass nicht Michael selbst sie geschrieben hatte, sondern wohl diktierte. Und merkwürdigerweise arbeitet Wiesner jetzt mit Joe zusammen, dessen Anwalt Oxman ist oder zumindest nach Michaels Tod noch war.


    Also das war zumindest die Quintessenz, die ich für mein Verständnis aus dem IV gezogen habe. :hmhm:
    Was Wiesners Aussage bzgl. der Hassliste angeht: vielleicht hat Michael sie zusätzlich diktieren lassen? :schulter: Ich bin ja selber auch sehr unschlüssig, wie ich derzeit zu Wiesner stehen soll. Die liebe Lena war ja letztens so nett und hat mir einige ausführliche Hintergrundinfos zu den diversen "Firmenmachenschaften" geliefert :blume: , die ich erstmal in Ruhe für mich auseinanderflöhen musste. Puh, kompliziert! :stern: Ebenso zeigt ja der aktuelle Thread, dass da irgendwas nicht ganz koscher gelaufen zu sein scheint. Dennoch habe ich Wiesners persönliche Aussage dazu, dass er weder mit Joe noch mit der UD Group International irgendwelche Geschäfte am laufen hätte. Tja, schaun mer mal, was da noch passieren mag... :lupe:


    Vielleicht ist es Dir ja aufgefallen, auch ich habe mir Denkanstöße aus den verschiedenen Darstellungen gezogen und sehe es ganuso wie Du: Kann - könnte - oder eben anders :sonne:


    Ist mir aufgefallen, liebes Shibilein! :kiss: Genauso wie mir das z.B. bei Little Ghost aufgefallen ist. Und solange man nicht sagen kann, ich WEISS, dass es NUR so und so gewesen IST, weil es die und die BEWEISE GIBT, bleibt einem wohl auch kaum was anderes übrig. :traurig2:


    Man hatte Lionel entfernt und stattdessen MJ eingearbeitet :hmhm: sah aber mächtig gut aus - und ich wusste dann auch, warum sie gibbelt :dudu:


    Jepp, das Bild sieht erschreckend echt aus! Wieder mal ein Beweis dafür, dass man Bildern eh keinen Glauben mehr schenken kann, zumindest nicht seitdem es Photoshop etc. gibt. Aber mal ne OT Frage: was ist denn "gibbeln"?? Ich kenne nur "giggeln". :grübel:

  • Aber mal ne OT Frage: was ist denn "gibbeln"?? Ich kenne nur "giggeln". :grübel:


    Gibbeltanten - das sind weibliche Lachsäcke... etwas freundlicher als kichern, weil kichern naiv klingt. Schau mal hier rein..
    http://www.mitmachwoerterbuch.…ikel=gibbeln&Eintrag1=572
    oder hier
    http://www.ruhrgebietssprache.de/lexikon/gibbeln.html

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)


  • Gibbeltanten - das sind weibliche Lachsäcke... etwas freundlicher als kichern, weil kichern naiv klingt. Schau mal hier rein..
    [quote='DaniLu','index.php?page=Thread&postID=133359#post133359']Aber mal ne OT Frage: was ist denn "gibbeln"?? Ich kenne nur "giggeln". :grübel:


    Gibbeltanten - das sind weibliche Lachsäcke... etwas freundlicher als kichern, weil kichern naiv klingt. Schau mal hier rein..
    http://www.mitmachwoerterbuch.lvr.de/detailansicht.php?Artikel=gibbeln&Eintrag1=572
    oder hier
    http://www.ruhrgebietssprache.de/lexikon/gibbeln.html</a>
    kann ich bestätigen, sitze ja schließlich mittendrin, hi hi.
    keeeeevin jez komm bei de mama, chantalle mach ma dat mäh ei!!!

  • So, nun ist das Problem aufgetaucht, es lief vorhin bei HLN Headline News (CNN) eine Sendung über den anstehenden Prozeß u. angeblich will das Verteidiger - Team von Casey Anthony Murrays Team helfen.


    Sehr interessant, wie die Verteidiger von Casey Anthony die öffentliche Diskussion über diesen Fall in den sozialen Netzwerken für ihre Zwecke genutzt haben: Vielleicht sollten diejenigen, die vollständig auf das Gerücht der Familie, Michael sei medikamentenabhängig angesprungen sind und ebenfalls auf das Gerücht der Familie, sein Tod sei eine große Verschwörung und in dieser jeder andere, außer Murray verdächtigt wird, Michael umgebracht zu haben, mal fragen, inwieweit sie Murray’s Verteidigern noch helfen wollen, Entlastungsmaterial bzw. sogar regelrechte Entlastungsgründe zu liefern, damit Murray am Ende freigesprochen wird.


    Casey Anthony: How social media tweaked defense strategy


    By Walter Pacheco
    MCT REGIONAL NEWS


    A consultant for Casey Anthony's attorneys analyzed more than 40,000 highly-charged opinions — negative and positive — on social media sites and blogs, and used them to help the defense craft their trial strategy.


    Whether it worked or not is difficult to gauge, but a jury last week found Casey Anthony not guilty of murdering her 2-year-old daughter Caylee Marie.


    “When bloggers and others in social media sites started to attack George Anthony about his alleged mistress, the defense team beefed up their questions against him,” said Fort Lauderdale-based consultant Amy Singer. “None of the bloggers ever changed their minds about him.”


    The innovative pro-bono tactic by Singer shows how social media sites like Facebook and Twitter could revolutionize the way lawyers defend their clients, especially in highly-publicized cases like the Casey Anthony murder trial.


    “This is the first time I have heard of this kind of consulting for a trial and it's incredible,” said Florida A&M University professor Shiv Persaud. “It definitely might become a part of my curriculum in trial practice. We could benefit from a new type of tool we didn't have before.”


    Every day of the trial, Singer and her revolving team of at least five people scanned thousands of tweets, Facebook posts and messages from bloggers.


    They read through tweets on WFTV.com, Orlando Sentinel's OSCaseyAnthony Twitter feed and other local media sites, gauging opinions about defense and state attorneys, witness testimonies, evidence and especially the focal point of the trial — Casey Anthony.


    Those opinions were presented to Casey Anthony's defense attorney, Jose Baez, who initially had his doubts about the social media tactic. Ultimately, Singer said, Baez would decide how and what he was willing to adjust in his trial strategy.


    When public opinion on Twitter or Facebook changed dramatically, Singer said she made it clear to the defense that they needed to tweak their strategy.


    “A perfect example was Cindy Anthony,” Singer recalled. “People hated her when she admitted to the chloroform searches, but there were many who said she lied out of motherly instinct. They felt a kinship, especially mothers. In closing, the defense softened its approach and said she lied to protect 1 / 8Casey Anthony 3 / 8.”


    Singer, a trial consultant and litigation psychologist with experience in high-profile cases like the O.J. Simpson trial, William Kennedy Smith rape case and the Jack Kevorkian euthanasia case, said she learned plenty from the countless hours spent reading and analyzing social media traffic.


    “I've spent 32 years listening to people's reactions to trial stimulus, but it's never been anything like this,” Singer said. “This whole case was driven by social media. We really tapped into people's minds and I think it's a tool that should be used by defense and prosecution.”


    Danielle Tavernier of the Orange-Osceola State Attorney's Office said their prosecutors use social media sites to locate witnesses, but do not hire jury consultants.


    “It's really a question of cost. We do not have the resources to spend time reviewing social media,” Tavernier said. “We have other cases to prosecute, but maybe it's something that could develop in the


    Read more: http://www.miamiherald.com/2011/07/1...#ixzz1VqKVw44z


    Hier mal etwas zu Michaels angeblicher Medikamentenabhängigkeit bzw. der Meinung, er hätte Murray und andere Ärzte um Propofol und sonstige Medikamente „gebeten“:


    FRANK DILEO INTERVIEW (mentions Tohme), July 31st 2009


    [excerpts]


    DILEO: Michael first called me a couple of years ago, after he came back from Bahrain, then was in Ireland and Vegas for a while. We chitchatted, he called again and we started communicating about film projects. There were a couple of scripts we wanted to develop and produce. Then he got involved in this concert deal. He called me in March and said, “Frank, I need someone with a little bit of experience. Would you like to manage me again and take care of all this stuff?” And I said, “Yeah, sure.” By the time I came in, everything was signed. ***Dr. Thome Thome—who is someone I don’t want to talk about in this interview—had miscalculated the scheduling on the dates, which is something I had to take care of, because Michael didn’t want to perform more than twice a week.
    [obviously, Dileo has more to share about Tohme. however, Dileo is supposedly in recovery due to a heart-related surgery currently, so will we ever know what he knows about Tohme? when all the focus was effectively shifted onto the idea of "MJ the addict" and over-prescribing doctors et al, the focus on Tohme effectively went away.]
    ...


    Q: Was Michael aware that he was signing for up to 50 individual shows?


    DILEO: Absolutely. I read the contract. I know what the minimum amount of dates were, as well as the maximum number of dates. That contract was read to Michael by three different lawyers, as well as ***Dr. Thome...***Dr. Thome had him doing three or four shows a week, though. I was adjusting and moving dates to try to make it more palatable for Michael to do. [...]
    ...


    Q: People were saying Michael was down to 110 pounds and wasn’t in good physical shape. [fyi: TINI (that Karen Faye supported) originated this claim, which was dispelled once the AR was released]


    DILEO: No, that’s all bullshit. He was not down to 110 pounds. He was around 140. At his maximum, he was maybe 155. [Dileo was proven correct on the former, MJ was closer to 137lbs at time of death]...
    He [MJ] said, “Frank, do you think I would do something that would jeopardize my kids and leave them alone? Don’t be ridiculous.”
    [this interview was done prior to the release of the results of MJ's AR (Feb 2010), which revealed that MJ was indeed "healthy" w/ no signs of prior drug addiction. so set aside prior confusing statements, and closely reconsider MJ's statement here, as described by Dileo. MJ thought of his kids first. MJ felt a reason to be confident in his decisions.]
    ...


    Q: Do you have any opinion about the two doctors under investigation, Dr. Arnold Klein and Dr. Conrad Murray?


    Michael’s gone to Dr. Klein for years. I don’t know how Michael met Dr. Murray [it appears, NO ONE seems to know - other than a rumor that a son of one of Murray's patients, potentially a bodyguard, introduced MJ to Murray...yet none of the 3 LV bodyguards knew Murray either]...
    ...


    Q: The press reports said AEG was paying him $150k a month.


    DILEO: That’s what I OK’d. What he originally asked for was astronomical. AEG did not hire the doctor. That was Michael’s doctor for months [we later learned that MJ never formally signed an agreement to hire Murray]. AEG just advanced him [don't know if Dileo meant MJ or CM was advanced] the payment, which was part of the budget.
    ...
    We have to wait for the toxicology and the autopsy. I do know the preliminary autopsy said Michael’s organs were in good shape, his liver was good, his heart was strong. They said he did not have a heart attack.
    ...
    I’ve been appointed to the board of Sony/ATV Music Publishing. So I have a role to play there. Michael wrote the letter getting me appointed. After they removed Dr. Thome, they added myself and Joel Katz.
    ...


    Q: Does it sadden you to see how the family’s inner disagreements are now being aired in public?


    DILEO: It’s sad to the point that there’s a lot of misinformation. The family didn’t know what was going on. They didn’t see Michael every day like I did. He was the closest to his mother and his kids. But I gave him that personal space to be with his family. Some of them are talking about things I don’t think they have the knowledge to talk about. That’s just emotion. They have to face the facts and make some decisions.
    ...


    Q: What was Michael’s relationship like with his father?


    DILEO: Joe was his father, and that’s what Michael wanted. He didn’t want to know about any business. He just wanted him to be his father. He wanted to be loved as a son, not a commodity. [so much for that...sadly, Joe hasn't stopped peddling MJ-related products/projects since days after MJ's death.]


    Q: Did he ever get that?


    DILEO: I don’t know. Watch the Larry King interview with Joe Jackson and you make that determination. It was a train wreck.


    source: http://www.mj-upbeat.com/FrankDiLeoInterview.htm

  • Vielleicht sollten diejenigen, die vollständig auf das Gerücht der Familie, Michael sei medikamentenabhängig angesprungen sind und ebenfalls auf das Gerücht der Familie, sein Tod sei eine große Verschwörung und in dieser jeder andere, außer Murray verdächtigt wird, Michael umgebracht zu haben, mal fragen, inwieweit sie Murray’s Verteidigern noch helfen wollen, Entlastungsmaterial bzw. sogar regelrechte Entlastungsgründe zu liefern, damit Murray am Ende freigesprochen wird.


    Hm, ich denke, unabhängig was bei deren Analyse der ganzen Blogger-Beiträge herausgekommen sein mag, letztendlich HAT ein Murray grob fahrlässig gehandelt und hat sich schuldig gemacht, indem er das Propofol privat ohne jegliche Sicherheitsmassnahmen einsetzte. Da beisst keine Maus nen Faden ab. DAS können auch die nicht leugnen..... oder?


  • Hm, ich denke, unabhängig was bei deren Analyse der ganzen Blogger-Beiträge herausgekommen sein mag, letztendlich HAT ein Murray grob fahrlässig gehandelt und hat sich schuldig gemacht, indem er das Propofol privat ohne jegliche Sicherheitsmassnahmen einsetzte. Da beisst keine Maus nen Faden ab. DAS können auch die nicht leugnen..... oder?


    Na hoffentlich wird nicht noch vor Gericht vorgebracht, dass Michael, der ja angeblich Propofol verlangte, eine Mitschuld daran trägt. Es ist ja auch, dank der Familie und einigen anderen, in den Medien ebenso weit verbreitet, dass Michael ja angeblich Medikamentenabhängig war, die Öffentlichkeit geht also davon explizit aus.

  • Autsch! Oh Mann, wie schon einige Beiträge voooooooooorher wiederhole ich mich noch einmal:


    Am Ende "steht" Michael Jackson noch einmal vor Gericht.............. Sch...sse! :agr::tischkante:


    Edit: Der Öffentlichkeit wurde es ja auch seitens der Medien permanent und über Jahre entsprechend in diese Richtung suggeriert!!! :fressen:

  • So, nun ist das Problem aufgetaucht, es lief vorhin bei HLN Headline News (CNN) eine Sendung über den anstehenden Prozeß u. angeblich will das Verteidiger - Team von Casey Anthony Murrays Team helfen.


    Casey Anthony: How social media tweaked defense strategy


    By Walter Pacheco
    MCT REGIONAL NEWS




    Ich beneide euch wirklich für eure englisch-kenntnisse....ich bin selber auch am Arbeiten daran, diese wirklich globale Sprache endlich auch mal zu verstehen. Kurze Texte mit geringer Bedeutung kann ich auch schon... :nick: An den Texten, die von Gerichten kommen oder davon handeln arbeite ich noch. :zahn: Kurz gesagt: Ich verstehe kein Wort!!! Würde vll jemand sich für mich erbarmen? :lg: Bitte :shi: Danke :hkuss:

  • Das steht im hyppokratischen Eid


    Ich werde ärztliche Verordnungen treffen zum Nutzen der Kranken nach meiner Fähigkeit und meinem Urteil, hüten aber werde ich mich davor, sie zum Schaden und in unrechter Weise anzuwenden.


    Auch werde ich niemandem ein tödliches Gift geben, auch nicht wenn ich darum gebeten werde


    Und dass Murray im Krankenhaus ( Dr. Cooper) nichts von Propofol sagte.


    Und dass die Bestände an Propofol, die gelagert wurden, nicht " sachgemäss" gelagert wurden. D.h. es hätten sich Pilze bilden können, z.B. Aspergillus flavus



  • Ist das in Amerika auch so? :hmmm: Weil ja definitiv Murray dagegen verstoßen hat, scheint mir der hyppokratischen Eid findet in Amerika keine Anwendung
    :stuhl: siehe Michael, siehe Elvis, Brittany Murphy, Heth Ledger usw. :traurig2:

  • Marion


    1804 wurde der Eid des Hippokrates erstmals als Eid für Absolventen der Medizin komplett wörtlich rezitiert – an der Medizinschule von Montpellier. Seit dem 20. Jh. gehört das Verlesen des Eides zu den Promotionszeremonien vieler Hochschulen, vor allem in den USA.


    Quelle Wikipedia

  • das hab ich grad in einem anderen forum gelesen........woher diese aussage stammt kann ich nicht sagen...
    "
    Murray war jedoch nicht nur Jetset-Doktor, den vermögende Patienten in
    New York und Washington einfliegen ließen. Er betrieb auch eine Praxis
    in einem Houstoner Stadtviertel, dessen Bewohner oft nicht in der Lage
    waren, ihre Arztrechnungen zu bezahlen. Dort wird der aus Grenada
    stammende Arzt, der in Trinidad und Tobago aufwuchs und als
    Versicherungsmakler und Lehrer jobbte, bevor er in den Vereinigten
    Staaten mit dem Medizinstudium begann, als Wohltäter gepriesen. "


    http://www.sueddeutsche.de/pan…es-conrad-murray-1.169439


    EDIT von Shi: Link aus bekannten Gründen entfernt :sonne:

  • Marion


    1804 wurde der Eid des Hippokrates erstmals als Eid für Absolventen der Medizin komplett wörtlich rezitiert – an der Medizinschule von Montpellier. Seit dem 20. Jh. gehört das Verlesen des Eides zu den Promotionszeremonien vieler Hochschulen, vor allem in den USA.


    Quelle Wikipedia


    Thalia, das weiß ich doch :sonne: es war doch nur Ironie und Sarkasmus :bad: