Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • :iwds::hilfe2::danke::schmoll: Mist, mist , mist. Ich muss morgen leider arbeiten u. um 6.00 aufstehen. Hätte ich es bloss nicht gelesen, wil ich es so gern sehen würde. Vielleicht findet sich ja jemand liebes von Euch u. kann es aufnehmen und auf DVD brennen. Falls ja, wäre ich unheimlich dankbar. Ihr könntet mir unter meiner PN Bescheid geben. Zahle auch die Gebühr für Versand u. DVD.

  • Michael Jackson exklusiv - Sein größtes Megakonzert


    :spion2: Sein größtes Megakonzert :was: Es wird das 30 Anniversary von 2001 gezeigt ...

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Zitatname geändert

  • Morgen, 26.04.2012 um 21Uhr kommt auf zdf.kultur "Rock the Ballet".


    Letztes Mal als ich die Show gesehen habe, waren auch Lieder von Michael dabei. Hab zu dieser Show leider nichts genaueres gefunden, aber hoffen wir das Beste. :victory:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • http://mjfrance.com/actu/post/…r-ARTE-le-24-juin.../3592


    Laut Info von MJ-France wird in Frankreich die Doku über die "Immortal Show" am 24. Juni auf Arte um 22.45 Uhr gezeigt.

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Hab gerade von Arte die Benachrichtigung bekommen, dass am 24.6.12 "Die Jacksons - ein Amerikanischer Traum" gezeigt wird und zwar um 15.05 Uhr :doppelv:

  • Hab gerade von Arte die Benachrichtigung bekommen, dass am 24.6.12 "Die Jacksons - ein Amerikanischer Traum" gezeigt wird und zwar um 15.05 Uhr :doppelv:

    Maja, das ist deine Chance, den Film endlich mal zu sehen :pp: und für alle anderen, die ihn noch nicht gesehn haben, natürlich auch. Ich liebe diesen Film :wolke1: weil er wirklich ganz nah dran ist und die Schauspieler einfach klasse sind , im Gegensatz zu Teil 2 "Man in the mirror" :down: Ach, der Film ist einfach klasse :dancing:
    Die Uhrzeit ist halt bissel daneben :bored:

  • Die Jacksons - ein Amerikanischer Traum" wird um 15.05 Uhr gezeigt. Der Film ist ja ganz in Ordnung und ich glaube um 20.15 Uhr wird die Immortal-World-Tour-Doku ausgestrahlt, das hatte hier schon mal jemand ermittelt. Und die wird ja Klasse. :banane:
    Allerdings frage ich mich auch was sonst noch an deren MJ-Tag läuft, der ja offensichtlich um 13.05 Uhr startet, weil die hatten ja schön öfters diese schreckliche Doku um Programm (komm gerade nicht auf den Namen).

  • Ich liebe diesen Film


    Ich auch.............2009 hab ich ihn das erste Mal geschaut und hab erst im Nachhinein bemerkt (durch die entsprechende Lektüre, denn ich hatte keine Ahnung von Mikes Werdegang und der Familie ), wie identisch der Film ist....aber eigentlich kein Wunder , denn der Produzenten sind Jermaine und seine EX-Frau Margret ........

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

    Einmal editiert, zuletzt von Mion ()

  • Ich glaube, Lena Du meinst die Peretti Doku, "Michael Jackson, die ganze Wahrheit" , Michael Jackson -What really happened.
    Ganz furchtbare verleumderische und sensationsreißerische "Doku" in der u. a. auch die Dimond zu Worte kommt. :devil:
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass diese verlogene "Doku" wieder mit dabei sein wird. ARTE wird doch vielleciht auch dazulernen, oder? Ich hoffe es und die Hoffnung stirbt zuletzt. :wolke1:
    Falls aber doch, dann sind die schlicht lernresistent und gehören einfach ausgeschaltet, im TV mein ich. :nix:

  • Und hier die 19.20 Uhr Doku. Erstausstrahlung bezweifel ich. Das wird die Doku sein, die vielfach auf NTV lief:


    Sonntag, 24.06. / 19.20 Uhr / Michael Jackson Eine Karriere zwischen schwarz und weiß
    Dokumentation, Deutschland, 2012,
    Regie: Hannes Rossacher, Simon Witter
    Erstausstrahlung


    kann aber sein mit der Erstausstrahlung.. die "Doku" bei NTV heißt ja "Ein LEBEN zwischen Schwarz und weiß".... und stammt noch aus 2009 meine ich...


    ich lass mich mal überraschen...

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Big R's Radio Stations


    http://www.bigrradio.com/channel/4cdb86e842ba7858c70000ce


    weiter unten unter Channels gucken und dann auf Big R Radio - Michael Jackson Tribute klicken

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Montag, 25.06., 20:00 Uhr BIO, Dokumentation: "Michael Jackson", Wiederholung 26.06., 2:00 Uhr

    Montag, 25.06, 20:15 Uhr: Super RTL: Moonwalker

    Montag, 25.06.12, 21:55 Uhr Super RTL: "100 % Michael Jackson"