Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

  • Jetzt Life!
    http://www.justin.tv/offthewall1979
    Mornings With Michael .........
    Marty hat ein Xscape - Shirt an :daumen:


    und hier die Aufzeichnung: https://www.facebook.com/photo…6865952336&type=2&theater

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Den Beitrag kann man oben auf der Seite im Link anklicken. Ging aber mehr darum welchen Einfluss MJ heute immer noch auf die Musik hat. Ein recht guter Beitrag. Gut sie wissen halt wohl nicht, dass Jacko kein Kosenamen ist und der Satz als Mensch umstritten hätten sie weglassen sollen. Ansonsten aber gut und wirklich sehenswert.


    http://www.einsplus.de/-/id=10618492/fps441/index.html


    Edit: Hier der Link direkt zum Betrag
    http://www.einsplus.de/dasding…1783394/e6xr9w/index.html

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • ^ ..ich muss das nochmals hervorheben... sehr guter Bericht... teilweise hatte ich Gänsehaut....
    ..endlich zeigen die Leute im Fernsehen das sie sich richtig Gedanken über Michael machen...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Hallo liebe Fan-Gemeinde!


    Heute sendet 88,6 (österreichischer Privatsender mit Stream auf der Homepage www.radio886.at) die 50 beliebtesten Songs von Michael Jackson. Man kann auf der Homepage natürlich abstimmen! Die Sendung beginnt heute um 13:00 - sorry, dass die Info so spät kommt, aber hoffentlich konnte ich wenigstens ein paar von euch noch erreichen!


    Vielen Dank für dieses großartige Forum und viel Spaß beim Zuhören!

    Wenn jemand mit unvergleichlichem Talent geboren wird und dieses mit unvorstellbarer Disziplin und Leidenschaft vollendet, dann verändert er die Musikwelt für immer.


    Und wenn aus dieser Kunst eine unendlich reine und schöne Seele spricht, dann berührt sie die Herzen der Menschen für immer.

  • Im neusten TVDIGITAL ,


    vorschau für nächste Heft steht : Doku Bad 25 am 22 Juni , 22.05 auf Arte ....... Yupi... !!!


    Ist das schon bestimmt Programm zum 5 Jahrestag :wimmer: , mal sehen was da noch kommt ??


    Ps. Nur keine bashir doku bitte :boese: .... oder so ähnlich :boese:

    d2ygljpc.jpg

  • ^...yep...habs eben auch entdeckt :perfect: ... und das in HD und OHNE Werbebreaks .... *froi* :jubel:


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Super RTL zeigt am 23.juni 2014 eine sendung über michael jackson


    http://www.nachrichten.de/kult…_6493015165676259461.html


    Die Karriere von Michael Jackson sucht im Musikbusiness ihresgleichen: Innerhalb weniger Jahre avancierte der schüchterne Junge aus dem US-Bundesstaat Indiana zum größten Popstar seiner Zeit, dank Hits wie „Thriller“, „Billie Jean“ oder „Bad“ lagen ihm die Menschen weltweit zu Füßen.


    Er erschuf mit dem „Moonwalk“ einen eigenen Tanzstil, verkaufte über 300 Millionen Tonträger, wohnte in einem riesigen Freizeitpark und galt Zeit seines Lebens als unergründliches Mysterium. Fünf Jahre nach seinem plötzlichen Tod zeigt SUPER RTL am 24. Juni die Dokumentation Michael Jackson - Life of an Icon (USA 2011) erstmals im deutschen Fernsehen.


    David Gest, ein langjähriger Freund des King of Pop, hat dieses bewegende Filmporträt über das Leben von Michael Jackson realisiert. Er zeichnet seine Karriere von den Anfängen mit den „The Jackson Five“ bis zum Aufstieg zum größten Popstar der Welt nach und lässt dabei sowohl Familienmitglieder als auch Wegbegleiter wie Smokey Robinson und Dionne Warwick zu Wort kommen. Gest zeichnet ein realistisches Bild von Jackson und beleuchtet auch die Schattenseiten des Ruhms. Dank nie zuvor gezeigter Bilder und Interviews mit Familienmitgliedern, die insbesondere die Frühphase seines Schaffens beleuchten, entsteht ein Bild von einem zurückgezogen lebenden Menschen, der krampfhaft versuchte, seinen Erfolg zu verarbeiten und dabei als Künstler weiterhin die Massen zu elektrisieren.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • 300 Millionene Tonträger?? Wo haben sie denn die Zahl her?
    Diese Doku habe ich in Berlin im Kino gesehen,wurde für Fans veranstaltet von Universal. Ich glaube vor zwei Jahren , danach war Party. Der Estate hatte diese Doku von Guest nicht authorisiert, soweit ich mich erinnere, gab es nur Aufnahmen von den J5 und Jacksons. Also kein Material aus seiner Solokarrierezeit, aber trotzdem ist die Doku ganz nett und es gibt ein paar lustige Geschichten, die Gest mit Michael hatte.

  • http://www.weser-kurier.de/fre…-of-Pop-_arid,864171.html



    Bad 25 - So. 22.06 - ARTE: 22.05 Uhr - 30.05.2014
    Spike Lee ehrt den King of Pop
    Zum fünften Todestag von Michael Jackson zeigt ARTE eine beeindruckende Dokumentation des Regisseurs Spike Lee.
    Am 25. Juni 2009 wurden der King of Pop in Los Angeles für tot erklärt - für seine Millionen von Fans weltweit ist er weiterhin unvergessen.
    Die Erinnerung an Michael Jackson hält auch "Xscape", das zweite posthum erschienen Album, wach.
    Gut möglich, dass es an die Verkaufserfolge zu Lebzeiten anknüpfen kann, unter denen dem 1987er-Album "Bad" eine
    Sonderstellung zukommt.
    Spike Lee widmete der Platte in der Dokumentation "Bad 25" eine Einzelbetrachtung.
    Seinerzeit wurde die Veröffentlichung weltweit mit großer Spannung erwartet, das Album stürmte dann gleich die Charts.
    Fünf Hit-Singles wurden ausgekoppelt, "Bad" gilt mit rund 30 Millionen abgesetzten Einheiten nicht nur als eine der meistverkauften Platten der Welt, es ist auch eines der persönlichsten Alben des Künstlers.
    Spike Lee rekonstruierte 2012, drei Jahre nach Jacksons Tod, wie viel Herzblut der Musiker in die Studio- und Vermarktungs-Arbeit gesteckt hatte.
    ARTE zeigt die bewegende Spurensuche in deutscher Free-TV-Erstausstrahlung.

  • Zitat

    ARTE zeigt die bewegende Spurensuche in deutscher [b]Free-TV-Erstausstrahlung[/b].


    Mhmm :grübel: ...sollte das wirklich eine neue Doku sein. Für mich sieht es eher so aus, wie eine sehr stark verkürzte Version von der Bad 25 Doku, die wir im letzten Jahr auf VOX gesehen haben.


    Und "Life of an Icon" ist zwar noch nicht im TV gekommen soweit ich weiss, aber da haben die meisten ja die DVD zu Hause. Bis jetzt noch nicht viel Neues im TV...schade. :traurig2:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Mhmm ...sollte das wirklich eine neue Doku sein. Für mich sieht es eher so aus, wie eine sehr stark verkürzte Version von der Bad 25 Doku, die wir im letzten Jahr auf VOX gesehen haben


    Eine Erstaustrahlung ist es nicht. Es ist die Bad 25 Doku von Spike Lee. Vox hatte diese bereits ausgestrahlt damals zusammen mit einer eigenen Doku von Vox, so dass es damals eine 4-Stunden-Doku war mit Werbeunterbrechungen.
    Nun also nur die reine Spike Lee-Doku. Obwohl ich es natürlich gut finde, dass die Doku ausgestrahlt wird hätte ich mich über einen anderen Sendeplatz mehr gefreut, denn über Arte wird kaum ein breites Publikum erreicht, sondern da schalten wohl leider eher nur Fans ein.

  • Hallo !
    morgen abend auf RTL,um 20.15 Die Ultimative Chart -Show
    unter dem Motto die erfolgreichsten Greatest-Hits-Alben aller Zeiten!
    Michael ist laut Vorankündigung dabei ! :michael3: