Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Abgesehen davon - und da sind wir uns ja einig - dass niemals, nie und nimmer nicht jemand Michael nicht nachtanzen kann :michael1: , fand ich, er war nicht "drin". War ein bisschen seelenlos. Ist aber auch schwierig, ein böses Monster auch noch charmant, faszinierend und verführerisch darzustellen.
    Das kann einfach nur unser göttlicher Michael. :wolke1:

  • Natürlich kommt niemand an Michael ran ;-) !


    29 Punkte waren meiner Meinung nach einfach zu viel.


    Ich fand es stellenweise ziemlich langweilig...!


    Und wenn schon ein Song von Michael, dann hätte ich einen anderen Song gewählt für ein Finale. Nein ich sage jetzt nicht das ich es besser gemacht hätte, aber da gibt es "schwierigere" Songs von Michael.
    Wisst ihr was ich meine?

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • Welchen Song hättest du dir denn Vorstellen können?

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Mit der Musik-Doku "Pop Giganten: Magische Momente" erinnert RTL II an Songs, die untrennbar mit einem bestimmten emotionalen Ereignis verbunden sind.

    . . . es wurde berichtet, über die Entstehung der Projekte von "We are the world" und "Thriller" . . .

    . . . am Dienstag, 04.10.2016, RTL II, um 22:15 Uhr . . .


    Sendung verpasst?

    . . . hier noch mal den Link . . . oder in der Mediathek auf RTL II nachsehen . . .

    http://www.rtl2.de/sendung/pop…magische-momente-trailer/


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Angel-smile ()

  • Nicht nur in deutschen Version von Dance Dance Dance ist MJ gut vertreten.
    Hier in holländischen Dance Dance Dance auf RTL 4 ...sehe ich schon zwei Videos von Michael...


    "Remember the Time" und Choreographie zum Dangerous...




    Schade das wir keinen RTL 4 haben...


    Heute ist Finale... https://www.facebook.com/dance…/videos/1309268075758839/


    Edit : in Jury sitzt da Timor Steffens, MJ-Tänzer von This Is It... :P


  • .. auch auf der web-site von UK MJVibe:


    http://www.mjvibe.com/dance-da…-2-mj-acts-on-semi-final/


    News, TV
    Dance Dance Dance Germany has 2 MJ acts on semi final!
    October 7, 2016 • By Admin Team
    The TV show “Dance Dance Dance” in Germany got interesting with not one but 2 acts dancing on Michael Jackson’s songs!
    The first one is Philipp Boy who performed an amazing “They Don’t Care About Us. His claim: “I want to be the best Michael Jackson of the season.” And in fact, Philipp is setting a performance that is fault-free from start to finish. He blends in with the profiteers and even puts the strict juror DJ BoBo to award ten points for the first time in the “Dance Dance Dance” series. This is what the other judges see, and Philipp is the first record of the season.



    The TV show “Dance Dance Dance” in Germany got interesting with not one but 2 acts dancing on Michael Jackson’s songs!



    The second act was Menderes Bagci with a “Smooth Criminal” that put you back in the Moonwalker Movie! The details of the set was AMAZING!

    Good luck to both for the final!
    WATCH “THEY DON’T CARE ABOU US” HERE
    WATCH “SMOOTH CRIMINAL” HERE
    SOURCE: RTL

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer


  • Die Eltern sind aber auch cool. Michael dominiert ja schon voll und ganz das Wohnzimmer. :D

  • Gerade in der MJJC gefunden was gestern auf ZDF Neo lief


    So legendär covern die Lochis den King of Pop
    Von: LAURA THIEL, MORTEN WENZEK


    In weiß, mit wehenden Hemden schwebten die Lochis über das Publikum – und singen Michael Jacksons „Earth Song“. Der legendärste „Wetten, dass..?“-Auftritt seit 1995!
    Vor 21 Jahren trat der King of Pop bei der Wett-Show mit Thomas Gottschalk auf. Mit einer großen Projektion, Windmaschine und Flugshow sang er sein Statement gegen Umweltzerstörung: den „Earth Song“.



    Jan Böhmermann inszenierte am 20. Oktober in seiner Sendung „Neo Magazin Royale“ eine „Wetten, dass..?“-Ausgabe. Neben Kinder- und Außenwetten durfte auch die musikalische Begleitung nicht fehlen. Und dafür wurden die Lochis eingeladen!
    Die Lochis: Das sind die Zwillinge Roman und Heiko Lochmann, die mit Musik-Parodien und Comedy-Videos auf ihrem YouTube-Channel mehr als 2 Millionen Abonnenten gesammelt haben.



    Starten sie jetzt auch im TV durch? Ganz wie der King of Pop wurden auch Roman und Heiko bei Jan Böhmermanns „Wetten, dass..?“ umjubelt. 1995: tanzende Menschen. 2016: tanzende Menschen.



    MORE INFO and voting IN GERMAN HERE - http://www.bild.de/byou/2016/wetten-...1028.bild.html



  • Hallo Ihr Lieben! :gruß::herz::pp::herz:


    Gleich kommt im WDR Fernsehen, "Von den Beatles bis Take That": Boybands


    Sa 29.10.2016, 20:15 - 21:45 Uhr


    The Jacksons sind auch dabei!!! . . . I just can't control my feet . . . :mjmw:


    Viel Spaß . . . ! :nick:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Angel-smile ()

  • Hallo Ihr Lieben! :gruß:
    Die größten Musik-Legenden - Von John Lennon bis Roy Black
    Am Samstag, 19.11.2016, im WDR Fernsehen, von 20:15 bis 21:45 Uhr . . . :herz::moonwalker:


    "Only the good die young" heißt es in einem Song von Billy Joel: Diese Zeile weckt sofort Erinnerungen an Musikerinnen und Musiker, die zu früh von uns gegangen sind. Allein in diesem Jahr trauerten Fans hierzulande und auf der ganzen Welt um Musikgrößen wie David Bowie, Prince oder auch Roger Cicero. Vielleicht hat gerade auch der frühe Tod neben ihrem besonderen Talent viele Sängerinnen und Sänger erst zu Legenden gemacht - wie beim sogenannten "Club 27". Dazu gehören u.a. neben Jimi Hendrix, Jim Morrison, Janis Joplin und Schlagersängerin Alexandra, auch spätere "Mitglieder" wie Kurt Cobain und zuletzt Amy Winehouse.


    . . . :hut: Und Michael darf hier auf keinen Fall fehlen!!! :mjmw:
    bis dann . . .
    wünsche viel Spaß! :ägypten:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • .. ob es DA auch was von Michael gibt, weiss ich nicht .. aber ich werde mir das anschauen und vielleicht auch ein paar von euch?


    Auf VOX, 20:15



    Samstag, 19. November 2016
    Barry Gibb: Meine Bee-Gees-Story



    Dokumentarfilm D 2016 260 Min. ( wow.. über 4! Stunden!)


    Original-Titel: Barry Gibb: Meine Bee-Gees-Story



    Barry Gibb blickt auf die bewegende Band- und Familiengeschichte der Bee Gees zurück
    „Stayin’ Alive“, „Night Fever“ oder „How Deep Is Your Love“ – mit
    diesen Hits schrieben die Bee Gees Musikgeschichte. Von den Brüdern
    Robin, Barry und Maurice Gibb lebt heute nur noch Barry (70). Der
    Älteste des einstigen Trios zeigt ganz private Filmaufnahmen, berichtet
    von der „Bee-Gee-Mania“ in den 70er-Jahren und spricht über die
    Höhenflüge und Tiefschläge innerhalb der berühmten Familienband.


    http://www.tvmovie.de/tv/barry…e-bee-gees-story-95921071

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ....vor der Glotze schlafe ich immer ein.....

    .. hahahaha .. stayin alive .. stayin alive .. *aufweck* :D

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Samstag, 19. November 2016
    Barry Gibb: Meine Bee-Gees-Story

    Vox hatte vor nicht allzu langer Zeit bereits eine 4-Stunden-Doku zu den Bee-Gees ausgestrahlt, glaube zu deren 50. Jubiläum, von daher wundert mich das Prod.jahr 2016 und ich glaube nicht das das jetzt eine komplett neue Doku sein wird, vielleicht ein paar Variationen.
    In der damals ausgestrahlten Doku hatte kam eine kurze Sequenz zu Michael, es wurde auch erwähnt, dass Michael der Patensohn von Gibbs Sohn Michael ist und Gibb im Gegensatz zu Michael nicht der Künstler war, der es liebte Musikvideos zu machen.


    Aber abwarten was in der neuen Doku gezeigt wird.

  • Vox hatte vor nicht allzu langer Zeit bereits eine 4-Stunden-Doku zu den Bee-Gees ausgestrahlt,

    .. ja.. die hab ich auch gesehen, die war richtig gut und auch um die 4Stunden soviel ich noch weiß.... naja abwarten.. bin mal gespannt ..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • .. hahahaha .. stayin alive .. stayin alive .. *aufweck

    ja.....lach du nur...... :nein:

    Vox hatte vor nicht allzu langer Zeit bereits eine 4-Stunden-Doku zu den Bee-Gees ausgestrahlt, glaube zu deren 50. Jubiläum, von daher wundert mich das Prod.jahr 2016

    genau das wollte ich gerade auch schreiben. Diese Doku hatte ich auch gesehen und daraufhin die CD´s zu diesem Jubiläum gekauft. Tolle Musik..."Mythology".....war diese Sendung nicht letztes Jahr an Silvester? :grübel:

  • Ich habe mir die Bee Gees- Doku gestern angesehen, Obwohl ich die Erstsendung nur partiell gesehen hatte kann ich nun bestätigen, dass es erneut diese Doku, aufgepeppt mit aktuellen Aussagen von Barry Gibb, seinen Söhnen und Robin Gibbs Sohn zur Überleitung auf Barrys aktuelle neue Album-Veröffentlichung war. Die Michael-Szenen war die Gleiche.
    Allerdings stimme ich nicht ganz mit Barrys Aussage überein, dass bei Michael immer alles beim Musik produzieren im Studio schnell gehen sollte und er damit Recht hatte. Wenn einer sich Zeit damit ließ, Songs wieder Jahre beiseite legte und sie dann wieder aufzugreifen und immer wieder perfektionierte, dann Michael. Aber egal, Barry wäre eigentlich auch mal ein guter Gesprächspartner für Michael-Dokus, da sie doch einiges an Zeit, vor allem auch in den späten Jahren miteinander verbrachten.


    Die Doku fand ich insgesamt recht gut, mir war auch gar nicht klar wie viel bekannte Hits sie auch für andere Künstler schrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()