Michael Jackson Fan Fest

  • MICHAEL JACKSON FAN FEST Ever wondered what the inside of one of Michael’s cars looked like? Now you can but only during the first ever exclusive fan celebration authorized by the Estate, Michael’s fans will get a close up view of this and so many things that were part of Michael’s life – many being seen publicly for the first time ever. This is no ordinary Fan Fest. This will be bigger and better, as Michael’s fans deserve. From December 3-14, 2011 come see things that reflect Michael’s life and which brought smiles to his face. For details and tickets, go to www.michaeljacksonfanfest.com.


    Habt Ihr Euch immer mal gefragt, wie es wohl in Michaels Auto aussieht? Nun habt Ihr die Gelegenheit in dem ersten, vom Estate autorisierten, Fan Fest auf dem Michaels Fans einen Einblick in die Dinge bekommen, die ein Teil seines Lebens waren - viele davon gibt es zum ersten Mal zu sehen. Dies ist kein gewöhnliches Fan Fest. Dieses wird Größer und Besser, eben so, wie Michaels Fans es verdienen. Vom 3. - 14. Dezember 2011 seht Ihr Dinge, die Michaels Leben reflektieren und ihm ein Lächeln auf sein Gesicht zauberten.

  • :iwds: und zwar hier in Deutschland..... ich will.... ich will.....

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Na klar, da wir Fans es ja alle so "dicke" haben, fliegen wir mal ganz schnell nach Las Vegas........toll wirklich toll............. X(
    Ich bin begeistert......ist für "OTTO-Normal" problemlos zu händeln...........Die "Nicht USA Fans" stehen mal wieder ganz blöde da.............Danke Estate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :beep:

  • Die "Nicht USA Fans" stehen mal wieder ganz blöde da.............Danke Estate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :beep:


    Liebe Mion,
    komm, lass dich mal :cuddle: , aber es wird immer der größte Teil der Fans eine längere Anreise haben. Wir sind halt auf der ganzen Welt verteilt! Vielleicht starten sie eine eine ganze Reihe von Fantreffen und es findet dann immer in einer anderen Stadt statt. Andererseits ist doch eine feste Anlaufstelle auch nicht schlecht, wobei mir da Neverland besser gefallen hätte. :aha:


    Sei nicht so sauer! :brav:


    Liebe Grüße Maike :lg:

  • Ach cyp, nicht traurig sein :brav: Michael hat seine Konzerte auch mit EIntritt verkauft :zwinker: Und seine CDs wurden auch nicht verschenkt.
    Warst Du schon mal auf einem Event - bestimmt. Dann wirst Du auch Eintritt gezahlt haben. Irgendwie muss sich das ganze ja finanzieren. Und es gibt tatsächlich Leute, die sowas zu ihrer Aufgabe/Beruf gemacht haben und damit natürlich auch Geld verdienen.


    EDIT: man sollte nicht rauchen gehen - Marion war schneller :ablach:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Es ist klar, das dass alles Kohle kostet. Auf den Kopf gefallen bin ich ja nicht :) Dennoch steht der Preis in keinem Verhältnis. Aber es bleibt ja auch schliesslich jedem selber Überlassen ob man(n) sich das antun mag :)

  • Dennoch steht der Preis in keinem Verhältnis.


    Preis? Ist der soooo hoch? Den kann ich nicht endecken :tüte:
    Hilft mir jemand auf die Sprünge - und bitte nicht sagen ich soll BUY anklicken - da erscheint bei mir nichts :traurig1

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Dennoch steht der Preis in keinem Verhältnis. Aber es bleibt ja auch schliesslich jedem selber Überlassen ob man(n) sich das antun mag :)


    Also 47,99 Dollar = 35,06 Euro finde ich nun nicht allzu teuer, da hab ich für CD`s schon mehr aus gegeben :ablach: Für amerikanische Eintrittspreise ist das sogar verhältnismäßig günstig, kostet doch der Eintritt bei den Universal Studios 69 Dollar :zahn:

  • Also 47,99 Dollar = 35,06 Euro finde ich nun nicht allzu teuer, da hab ich für CD`s schon mehr aus gegeben :ablach: Für amerikanische Eintrittspreise ist das sogar verhältnismäßig günstig, kostet doch der Eintritt bei den Universal Studios 69 Dollar :zahn:


    :hmmm: Also für eine Ausstellung finde ich das sogar sehr teuer - aber wie cyp schon sagt - muss jeder selber wissen. :hut:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Also unbedingt günstig finde ich dat nu auch nicht... Ich hoffe, die haben eine Menge zu bieten. Aber: wären wir zufällig gerade dort; ich würde meinen Hintern verwetten, dass wir uns das doch alle antun würden, gelle? (stopp, mein Hintern bleibt bei mir :kicher: )

  • Wenn auch alles andere in LA relativ preiswert ist, sind die Entrittspreise dort drüben gepfeffert, hat sich alles extrem geändert dort drüben. Wir haben 1993 und 1995 noch für Disneyland einen Eintrittspreis von 28 Dollar bezahlt (mit 20 - 50 % off Tickets, die in jedem Hotel rumlagen) regulär waren es glaube ich 38 Dollar, zahlt man heute für Disneyland 97 Dollar Erwachsene und 87 Dollar für Kinder bis 9 Jahre :stuhl: 25 Dollar zahlt man für eine Stunde Madame Tussauds, da ist das Ticket fürs Grammy Museum mit 12,95 Dollar noch recht günstig :dietop:

  • Ich hoffe, die haben eine Menge zu bieten.


    :grübel: wenn ich so lese, was da geboten wird, welche dinge man sehen kann und welchen einblick man in michaels leben bekommt, würde ich auch 50 dollar zahlen :nick: . sowas gab es noch nie, nirgends. außerdem bedenke ich bei solchen preisen immer, dass einerseits michaels kinder profitieren und andererseits auch charitys. zahle ich dinge, die vom estate kommen, spende ich zugleich. da bin ich alles andere als knausrig!


    Aber: wären wir zufällig gerade dort; ich würde meinen Hintern verwetten, dass wir uns das doch alle antun würden, gelle?


    :perfect: rischtisch! es wäre mit das erste, das ich mir ansehen würde, denn ich denke, man wird sich michael dort sehr nahe fühlen! ich wette also mit :dietop: !


    stopp, mein Hintern bleibt bei mir :kicher:


    e070.gif meinen will eh keiner...

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • wären wir zufällig gerade dort; ich würde meinen Hintern verwetten, dass wir uns das doch alle antun würden, gelle?


    Hätten ja bis Mai 2012 warten können, manno :bored: dann wären wir garantiert dabei - das Eintrittsgeld hätte und nicht geschreckt................allerdings hinterher................. :stuhl: ohweia hätten wi auch garantiert wieder jede Menge Tempos gebraucht............ :flenn:

  • Ich hab mal versucht, einen Teil des Artikels zu übersetzen. Die Fragezeichen sind von mir :zwinker:


    Seit Jahren verborgen - Michael Jackson-Memorabilien unter 24/7 Überwachung


    Rund um die Uhr sorgen Wachen für max. Sicherheit der unschätzbaren Sammlung. Mehr als 600 Stücke aus Michael Jacksons Besitz in Millionenhöhe werden in der Ausstellung gezeigt. Viele Gegenstände sind unbekannt und werden das erstemal gezeigt. Michael Jacksons Bruder Jackie sagte, er sah viele Sachen, von denen er nicht wusste, dass sie seinem Bruder gehörten. Er hatte unglaubliche Kostüme, die er noch nie gesehen habe. Ihm gefällt ein Schachspiel, das er gerne selbst hätte. (?) Es ist eine wirklich erstaunliche Sammlung und Jackie sagte mir, dass es noch nicht mal 1/10 dessen wäre, was in Lagerhäusern aus Michaels Besitz in LA verstreut ist.


    Katherine, Michael Jacksons Mutter, und seine 3 Kinder, Blanket, Paris und Prince Michael reisten Samstag Abend nur wenige Stunden vor der Premiere an.


    Zu sehen gibt es u.a.:
    Einen mit Diamanten besetzten Billie Jean - Handschuh, 12 farbige Handschuhe aus den 80ern, mit Strass besetzte Kostüme, Broschen und Militärabzeichen, 2 Rolls Royce, einer davon mit 24 karätigem Gold überzogen (?), ein blauer 63er Phantom 5 mit Wandleuchter ... usw.


    edit: Ich hab noch`n Stück :-D


    Es ist ein unglaublicher Spaziergang durch die sagenumwobenen Tore der Neverland Ranch von Michael in sein Arbeitszimmer mit seltenen Erstausgaben historischer Bücher. Ich stellte mir den wissensdurstigen Popstar vor beim Durchblättern der kostbaren Seiten vergangener Jahrhunderte. Die Bibliothek mit englischer Kaminatmosphäre zeigt das eindrucksvollste Schachspiel, das ich jemals gesehen habe....

  • Ich hab grad auf FB die ersten Fotos gesehen und eine Freundin von mir ist gestern nach Vegas geflogen.
    Es ist wirklich der Hammer, was da alles ausgestellt ist: der Panzer vom Earth Song , das Kostüm von Remember the Time und davor sogar der dazu passende Stuhl, die Spinne von TII, Teile von Neverland (z.B. ein Schild), Unmengen von Kostümen natürlich und sogar Michaels Schachspiel.
    Vor allem kann man sich auch selbst fotografieren, es ist sehr schön und natürlich auch seeehr traurig.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Ich hab grad auf FB die ersten Fotos gesehen


    warum denn in die Ferne schweifen ... wo doch das Gute liegt so nah`.... :kicher:


    Guckstu in den Link den maja in Post Nr.17 gesetzt hat :zwinker:



    -------------------------------


    und hier noch ein Video dazu:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume ()