"Bambi hilf Kindern". Prince ist Gast......

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ich fand diesen kurzen auftritt sehr gut. Prince M.J. wirkte sehr selbstsicher und hat dies gestern bestimmt gerne gemacht. Er ist jetzt schon ein richtig kleiner Mann geworden, das merkte ich an seiner ganzen Gestik ihr auch ? :mjmw:

  • Diese Klatschblätter sind einfach nur furchtbar... :bild: über manchen dummen Artikel kann ich nur lachen (oder heulen :hirn: )... Manche Leute sind so respektlos und gemein. Vor allem wie kann man so gemein von Prince, Paris und/oder Blanket berichten... Schließlich sind das "nur" Kinder... :tztz:

  • Hallo Molly, ich kann nicht hellsehen, aber lesen und ich dachte du hast das auch gelesen, weil es in einem Post an dich stand.


    Hallo Kerbi, um das jetzt ein für allemal zu bereinigen und abzuschließen, einen post, in dem stand ich wolle oder ich würde eine PN bezüglich D. W. erhalten oder schreiben an irgendjemanden, habe ich nicht verfasst. Wenn es dir wichtig ist, überprüfe das nochmals.


    Ich finde, damit sollte es gut sein. :bh:

  • eigentlich wollte ich jetzt einen langen post schreiben - und dann hab ich den von iris gelesen! nun muss ich nichts mehr schreiben, denn was du, iris, formuliert hast, entspricht 1 zu 1 dem, was ich empfinde und sehen! danke dafür!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zuerst mal ein riesiges :danke::danke::danke: an Dich Clairchen!!! :kiss: Ich beneide Dich um Dein Erlebnis und das Autogramm! :wolke1:
    Es ist so lieb von Dir, dass Du uns alle "mitgenommen" hast!


    Ansonsten kann ich mich nur Iris`post anschließen.... :klatschen::klatschen::klatschen:


    Und zum Schluß noch die Info, im Grammy Museum ist das (ein?) Original von "Beat it" ausgestellt. Selber gesehen, selber fotografiert am 04.09.2011:


    bild4546uhlq7n1fpg.jpg


    :hkuss:

  • Ich habe heute RTL Explosiv gesehen ,weil ich Prince sehen wollte.
    Der Junge hat seinen Auftritt sehr souverän gemeistert .Hut ab. :daumen:
    Aber dann kamen wieder diese Spitzen ,die mich sehr geärgert haben .
    zbsp ...Jeder ist gespannt wie er wirklich aussieht ..oder ...er sieht seinen Vater garnicht ähnlich .
    und der Hammer war ..angeblich wurde er von einer Leihmutter ausgetragen . :watsch:
    Da platzt mir gleich die Hutschnur.Deswegen wollte Micheal seine Kinder schützen um solche dummen Kommentare zu vermeiden .
    Können die nicht einfach die Klappe halten ,und darüber berichten worum es wirklich geht um die Kinder und die Spenden
    Ich hoffe nur dass seine Kinder nicht das ertragen müssen was ihr Vater durchgemacht hat .
    Michael ..Gott schütze Deine Kinder .. :mjmw:

  • Da haut's einem ja echt den Vogel raus, dass die nirgendwo in diesem Zusammenhang was anderes über Michael berichten können, als über die Balkon-Szene :vogel:
    http://popcrush.com/prince-mic…ction-disadvantaged-kids/
    http://marquee.blogs.cnn.com/2…olo-appearance-in-berlin/
    http://www.timeslive.co.za/ent…/09/25/the-king-s-colours
    http://www.dailymail.co.uk/tvs…ce.html?ito=feeds-newsxml
    undsoweiter undsoweiter :rauf:

    Einmal editiert, zuletzt von Nite Line ()

  • Zitat

    Da haut's einem ja echt den Vogel raus, dass die nirgendwo in diesem Zusammenhang was anderes über Michael berichten können, als über die Balkon-Szene

    ..es ist wohl eine traurige Tatsache, dass sich mit Michael und Berlin immer diese Szene verbindet, dafür hat man ja damals darum genug Wirbel gemacht..und solange sie das in solchen Berichten nur am Rande erwähnen, kann ich damit leben, wirklich, wenn sie es nicht weiter auschmücken, geht das... Wenn sie es aber in den Vordergrund stellen, und sogar lieber davon ein Bild zeigen, statt von Prince und dem eigentlichen Thema, dann ist die Gewichtung eindeutig falsch...weil es nicht um diese Szene geht, sondern um das, was Prince dort aktuell gemacht hat, da kann ich schon mal einen Kommentar dalassen, wenns geht.

  • den vox Bericht hätte man sich nun sparen können..


    "angeblich von leihmutter ausgetragen"


    "man kann keine Ähnlichkeit zum Vater erkennen"


    :pfui:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Gut, ich habe bei dem Vox-Bericht bei dem ersten "keine Ähnlichkeit zum Vater" umgeschaltet, da hab ich ja nix verpasst. Einfach traurig diese Sender :tztz:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Nee, ich hab nicht umgeschaltet .... ich hab geschrieben .... :kicher:
    Sehr verehrte Damen und Herren,
    gerade sah ich ihren Beitrag zu Bambi-Tribute und ihre höchst diffamierende Aussage über die Herkunft von Prince Michael Jackson. Reicht es nicht, dass Michael Jackson selbst jahrzehntelang von den Medien gehetzt und diskreditiert wurde? Muss man jetzt seinem Sohn das Gleiche antun? Entweder bringen Sie ganz bewusst falsche Aussagen oder Sie haben sich nicht die Mühe gemacht zu recherchieren. Sonst wüssten Sie, dass diesen Jungen Frau Debbie Rowe-Jackson, mit der Michael Jackson verheiratet war, zur Welt brachte. Armer Prince Michael, der in selbstloser und sozialer Absicht extra nach Deutschland gereist ist und bei dieser Gelegenheit gleich in die verleumderischen Fänge der Medien gerät. Diesen dummen Kommentar hätten Sie sich sparen können. Aber Empathie und Ehrlichkeit war noch nie die Stärke der Medien. Lügen bringen auch mehr Geld, nicht wahr?
    Mit freundlichen Grüßen

    Nun warte ich mal auf Antwort :kicher:


    Oje @Fleurchen, ganz ehrlich gesagt, wenn wir jetzt auch noch international arbeiten wollen, dann muss ich meinen Job an den Nagel hängen ..... :kicher:


    edit: wer noch an VOX schreiben mag ..... http://www.vox.de/kontakt

    Einmal editiert, zuletzt von Nite Line ()

  • @ Nite Line Klasse dein Brief, hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Hätten die sich diese blöden Kommentare nicht verkneifen können :faust:

  • Also ich finde den Brief richtig aber zu hart.
    Richtig, weil man sich mal wieder nicht die Mühe der Recherche gemacht hat.
    Hart, weil es sein kann, dass sie sich einfach "nur" vertun. Vielleicht haben sie Prince Michael II im Kopf gehabt :schulter:
    Alle naselang wird wieder von der Balkonszene geschrieben, dieses Kind das da gezeigt wurde ist tatsächlich von einer Leihmutter... Berlin scheint es nicht auf die Reihe zu kriegen, wenn es um Michael Jackson geht - so nun auch mit den Kindern nicht - schade.


    Meinen sie aber tatsächlich Prince Michael I - dann gehören sie in einen Sack und drauf gehauen, trifft man immer den Richtigen :grummel:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Das ist ja eigentlich eine eher kleine Veranstaltung und Originaltexte (auch wenn es mehrere Entwürfe geben sollte!) von einem Megastar wie Michael müssten ein Vermögen wert sein...ist schon irgendwie komisch.

    Erst mal abwarten was dabei herraus kommt. Die Versteigerung geht ja noch bis 10.11. Geschätzt sind sie auf 25.000€ und jetzt sind schon über 20 geboten worden. Also ich mein, das ist ein Vermögen für 3 handgeschriebene Zettel :glupschi: und es muß ja nicht, nur weil sie von MJ sind gleich in die Millionen gehen. :-D


    Ich reihe mich nicht in die Reihe der Kritiker, Zweifler und Schwarzseher ein sondern bin vielmehr davon überzeugt, dass diese Reise und die Übergabe der Songtexte für Prince ein sehr wichtiger Schritt war für die Trauerarbeit, die die Kinder ganz sicher immer noch, und sicher auch noch länger, zu leisten haben.

    du schreibst mir aus der Seele auch im Rest von deinem Post :hkuss:

  • Ich hab mich bei dem Bericht auf Vox über Prince auch total aufgeregt... Naja, ich glaub es wird (leider) immer Mist über die Jacksons berichtet... Schön wärs, wenn das mal aufhören würde... :traurig2: Vor allem MJ's arme Kids. Was die sich manchmal anhören müssen... Glaube nicht, dass das Gerede komplett an ihnen vorbei geht...

  • Zitat

    Glaube nicht, dass das Gerede komplett an ihnen vorbei geht...


    Glaub ich auch nicht. Und deswegen macht mich sowas wütend. Es sollte doch nun wirklich der gute Zweck im Vordergrund stehen und nichts anderes.


    Aber ich war so stolz auf ihn. Es tat so gut ihn Lächeln zu sehen. ich bin ganz hin-und weg. :herz:
    Auch wenn rein äußerlich nicht viel Ähnlichkiet besteht, das Lächeln und die Aussstrahlung haben sie auf alle Fälle geerbt.
    Und wie er dann auf der Couch saß und ganz traurig geschaut hat, ist mir fast das Herz zersprungen. Einfach toll, der Kleine