Prozess gegen Dr. Murray/ Diskussionsthread zum Prozess

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Jermaine twittert Rätsel..

    Zitat

    Gerechtigkeit zuerst. Und dann wird es Zeit für die Wahrheit sein


    Al sharpton spricht als einer der wenigen offiziell von "denjenigen, die daran beteiligt waren"

    Zitat

    Auch wenn ich es begrüße, dass der Richter die von Gericht mögliche höchste Strafe verhängte und dass er harsche Worte benutzte, um Murrays Rücksichtslosigkeit zu verurteilen, ist die Strafe doch niedrig im Vergleich zu dem Schaden der Murray, und diejenigen die daran beteiligt waren (und unbestraft bleiben) angerichtet haben.


    ..und LaToy macht ständig Andeutungen, etwas zu wissen...


    Dazu die wirklich seltsamen Dinge, allein schon, dass die Überwachungsbänder der Nacht gelöscht sind...das ist ein Unding. aber ich sah die Beteiligung von "Unbekannten" oder nicht namentlich genanten Anderen immer so, dass sie im Hintergrund zum Tod von Michael beitrugen, indem sie ihn unter Druck setzten und rücksichtslos einfach nur wollten, dass er "funktioniert"..egal, mit welchen Mitteln. Ich konnte mir auch vorstellen, dass es Anweisungen seitens der AEG an Murray gab, alles zu tun um Michael "fit" zu halten, egal was, Hauptsache Michael kann auf der Bühne abliefern..Ich konnte mir nie wirklich denken, dass einer ganz Absichtlich..mit Vorsatz - Michael diese tödliche propofolmenge verabreicht hat. Ich hab versucht mich mit dieser Version, dass Murray ein charakterloser, rücksichtsloser Mensch ist, der aus reiner unglaublicher Schlamperei und "Scheissegal"Haltung heraus Michaels Tod verursacht und in Kauf genommen hat, anzufreunden,auch wenn ich ganz viele Fragezeichen zu dem ganzen uns verkauften Ablauf habe.. Das ist ja schlimm genug, mehr brauch ich garnicht. Aber heute hab ich zum ertsenmal wirklich vorgestellt, dass es jemand mit Absicht und ganz bewußt getan hat...das würde alles noch 1000x schlimmer machen, wenn es wirklich so wäre. :flenn:
    Keiner von denen, die hierzu Andeutungen machen, wie LaToya, Jermaine etc weiß leider was genaues, keiner von denen war da...aber ich denke, sie haben durchaus Dinge von Leuten gehört, die sagen dass sie etwas gesehen haben, aber entweder weiß auch von denen keiner was genaues, oder alle haben Angst, ihre Beobachtungen öffentlich zu sagen. Wenn Michaels Kids an dem Tag wirklich noch gewisse Personen im Haus gesehen haben, dann würde ich denken, dass sie das auch offen sagen - sie wissen doch mittlerweile längst, um was es geht - und sind nicht so klein, dass ihnen die Bedeutung von solchen Beobachtungen nicht klar wäre. und sie sind sicher auch nicht von irgendwem zum Schweigen "bestochen"..wie ich es mir dann bei schweigenden Angestellten denken würde, die keine oder falsche Aussagen dazu machen.


    Wäre eine weitere Person in dieser Nacht im Haus gewesen, müssten garnicht soviele Leute eingeweiht sein. Einer, der die Tür aufgemacht hat würde fast ausreichen...Murray war ja nicht ständig im Zimmer von Michael..und es könnte tatsächlich sein, dass er wirklich niemand gesehen hat... Es braüchte nur einen Mitwisser..eigentlich...Nur frage ich mich dann, warum die Überwachungsbänder gelöscht wurden...wenn da was drauf war, was niemand sehen soll und angeordnet wurde, es zu löschen..dann wären spätestens ab da schon mehr Leute am Vertuschen beteiligt. Allerdings ist es für mich nur schwer vorstellbar, dass wirklich eine andere Person, ausser Muray, Michael das Propofol gespritzt haben sollte..das macht man doch nicht "eben mal so"..man muss schon wissen, wies geht, und man muss wissen, dass es tödlich ist - also würde es für mich ohne irgendeine Beteiligung Murrays nicht funktionieren...


    Ich stelle fest, nach diesem Prozess hat sich eigentlich garnichts geklärt..die gleichen Fragen wie vorher... :stuhl:

  • Zitat

    Ich konnte mir nie wirklich denken, dass einer ganz Absichtlich..mit Vorsatz - Michael diese tödliche propofolmenge verabreicht hat.

    Ich mir schon. Von Anfang an. Boah, alleine das auszusprechen, das zu denken, sich das vorzustellen ist unvorstellbar, oder? Das tut derart weh, wenn man es an sich ran lässt... Ich glaube es wäre weniger schmerzhaft, wenn es wirklich nur nachweislich und ohne Frage fahrlässigkeit oder Unfall wäre. Aber so... Ist brutal, das ist total hart.

    Zitat

    Aber heute hab ich zum ertsenmal wirklich vorgestellt, dass es jemand mit Absicht und ganz bewußt getan hat...das würde alles noch 1000x schlimmer machen, wenn es wirklich so wäre.


    Ich war schon mal in so einer Situation, ich weiß dass der einzige Weg für mich damit umzugehen der ist, sich emotional davon abzukapseln und die Dinge rein sachlich und "intellektuell" zu betrachten, so kann ich halbwegs damit umgehen.
    Ich hab das schonmal geschrieben: Für mich macht Fahrlässigkeit, Dummheit oder Unfall keinen Sinn - dafür gibt es viel zuviele Ungereimtheiten. Es ist zu unlogisch. Vorsätzlicher Mord ist das einzige, was die Ungereimtheiten logisch erscheinen lässt, das einzige, was wirklich Sinn ergibt. Ich wünschte so sehr, ich könnte es anders sehen.


    Zitat

    Wenn Michaels Kids an dem Tag wirklich noch gewisse Personen im Haus gesehen haben, dann würde ich denken, dass sie das auch offen sagen

    Nein! Wenn ICH die Fürsorgepflicht für ein Kind hätte, das derartiges erlebt hätte, würde ich ihm verbieten, öffentlich ein Wort darüber zu verlieren. Bei Erwachsenen wie La Toya ist das etwas anderes, aber wenn eines der Kinder öffentlich von Verschwörung oder Mord twittern würde - Nein. Sollten die Kinder etwas gesehen haben oder etwas wissen, dann ist dieses Wissen für sie gefährlich. Ich meine jetzt nicht mal nur, dass ihr Leben in Gefahr ist oder dass ein dunkler Mafioso auf sie aus dem Auto schießt... So plump ist das nicht, wir sind nicht im Film. Ich meine, es ist schon psychisch zu belastend für sie, sich in diesem Alter in dieses Thema zu tief zu verstricken und abgesehen davon weiß man nicht, wie tief das ganze geht. Ich würde aus sehr vielen Gründen nicht zulassen, dass dieses Thema zu nah an die Kinder heran kommt, solange sie noch so jung und in der Pubertät sind. Es macht ihren Vater leider nicht mehr lebendig, und das Wohl der Kinder steht vor Gerechtigkeit für MJ - so hart das klingt. So wäre meine Einstellung dazu, aus eigener leidlicher Erfahrung. Ich hab das früher auch anders gesehen aber heute nicht mehr.

  • Zitat

    Ich meine, es ist schon psychisch zu belastend für sie, sich in diesem Alter in dieses Thema zu tief zu verstricken und abgesehen davon weiß man nicht, wie tief das ganze geht. Ich würde aus sehr vielen Gründen nicht zulassen, dass dieses Thema zu nah an die Kinder heran kommt, solange sie noch so jung und in der Pubertät sind. Es macht ihren Vater leider nicht mehr lebendig, und das Wohl der Kinder steht vor Gerechtigkeit für MJ - so hart das klingt

    ...aber ich denke, sie wissen, um was es geht, sie wissen, warum Murray verurteilt wurde..und WENN sie wirklich mehr wüssten, wirklich jemand gesehen hätten..wäre das nicht so oder so belastend - ob sie es sagen können, oder nicht - auch wenn sie es eben nicht sagen dürften wäre das belastend....Mit "öffentlich" meinte ich auch nicht, dass sie es wahrlos twittern oder sostwie verkünden...aber was ich gerne wüsste ist, ob die Kinds nie offiziell von der LAPD befragt wurden, was sie gesehen haben....hätte das nicht sein müssen, dass ALLe die dort in der fraglichen zeit waren, dazu befragt würden?

  • Jetzt bin ich völlig durcheinander.


    Ich glaube La Toya? hat das 2009 auch schon mal gesagt, Randy war im Haus, ich ging davon aus, sie meinte Randy Jackson. :kalk:und hab´s wieder vergessen, weil ich La Toya wirklich nicht viel abnehme/abgenommen habe und ich dachte sie meint, ihr Bruder hat nach dem rechten sehen wollen.


    Wobei ich Randy Philipps nicht über den Weg traue, aber er sollte sich selbst die Hände schmutzig gemacht haben? Kann ich irgendwie nicht glauben.

  • Ich stelle fest, nach diesem Prozess hat sich eigentlich garnichts geklärt..die gleichen Fragen wie vorher...



    Ehrlich jetzt? Ich habe nichts anderes erwartet..... sorry.


    Eine Propflasche versteckt in einem Tranfussionsbeutel, der Zulauf musste nur etwas weiter aufgedreht werden.... könnte auch einer, der kein Arzt ist! Murray geht solange raus und telefoniert, um ein sog. Alibi zu haben. Nix gehört, nix gesehen..... Fingerabdrücke werden sorgsam entfernt, sofern überhaupt vorhanden.... (Handschuhe). Somit wäre auch diese unbeteiligte Miene und das Ausbleiben einer Entschuldigung seitens Murray erklärbar....


    Nein, ich würde es den Kindern auch nicht erlauben! Sie standen ohnehin schon unter Schock und inwieweit man denen Glauben schenken würde.... wenn alle Aussagen das widerlegen würden???? Jene, die genannt würden, hätten mit Sicherheit ein Alibi. Aber, die verschwundenen Videobänder weisen eigentlich schon darauf hin, dass mehr im Hause vorging, als man der Öffentlichkeit weismachen will.

  • Zitat

    ...aber ich denke, sie wissen, um was es geht, sie wissen, warum Murray verurteilt wurde..und WENN sie wirklich mehr wüssten, wirklich jemand gesehen hätten..wäre das nicht so oder so belastend - ob sie es sagen können, oder nicht - auch wenn sie es eben nicht sagen dürften wäre das belastend....Mit "öffentlich" meinte ich auch nicht, dass sie es wahrlos twittern oder sostwie verkünden...aber was ich gerne wüsste ist, ob die Kinds nie offiziell von der LAPD befragt wurden, was sie gesehen haben....hätte das nicht sein müssen, dass ALLe die dort in der fraglichen zeit waren, dazu befragt würden?

    Befragt hätten noch viel mehr Leute werden müssen. Das ganze LAPD hat gearbeitet wie die Keystone Cops, einfach zum Kopfschütteln.
    Belastend ist es für sie so oder so. Es wird ihr Leben lang eine Belastung sein, die sie nie wieder los werden. Das muss einem klar sein.
    Aber ich glaube, dass versucht wird, sie so gut es geht aus allem raus zu halten. Sie machen sich ihre Gedanken so oder so. Aber wenn sie einem anderen gegenüber das äußern, was La Toya geäußert hat, ist das ein relativ großes Risiko. La Toya geht dieses Risiko bewusst ein, nicht zuletzt vielleicht, weil sie ein bisschen "überspannt" ist und gerne Aufmerksamkeit genießt. Aber die Öffentlichkeit schützt sie auch.
    Für die Kinder in diesem sensiblen Alter wäre das alles, zusammen mit dem gewissen Risiko und der psychischen Belastung, glaube ich, nicht gut.
    Gehen wir von einer größeren Verschwörung aus, dann ist nicht ausgeschlossen, dass auch Leute vom LAPD mit drin hängen.
    Bitte denkt daran, dass die damals mit 70 Mann MJs Schlafzimmer durchsucht haben, (wegen ein paar Pornos), und als er starb verschwinden einfach mal Beweismittel und *ups*, da wurden ein paar geringfügige Fehlerchen gemacht... Ist nicht ausgeschlossen, dass auch da was nicht ganz ok ist.

  • Außerdem berichtet er von einem Gespräch mit dem Veranstalter der „This Is It“-Konzerte. Randy Philipps soll Murray über die finanziellen Nöte des Popstars aufgeklärt haben: „Er sagte zu mir: ‚Was soll der ganze Quatsch? Der Typ ist bald obdachlos. Neun Sicherheitsmänner? Wer braucht das? Ich muss für das alles bezahlen.’“


    Das sagte Murray in der Doku. Sollte er hier die Wahrheit gesagt haben?
    und R.P. war tatsächlich im Haus um mit Murray/oder Michael zu reden?

  • La Toya redet ja immer viel, wenn der Tag lang ist. Aber trotzdem glaube ich, und zwar schon von Anfnag an, dass Murray im Auftrag gehandelt hat. Sein ganzes Verhalten deutet darauf hin. Im Gericht und auch vorher war er die Ruhe selbst. Auch als das Urteil gesprochen wurde und das Strafmaß festgelegt wurde, hat er es gefasst aufgenommen.
    Auftrag ist erledigt, Strafe wird ordnungsgemäß abgesessen und dann, falls "sie" ihn am Leben lassen, kommt er nach kurzer Zeit wieder raus. Aber falls "sie" Angst haben, dass er vielleicht doch irgendwann seinen Mund nicht mehr halten kann, muss er eben auch dran glauben. Ich bin mal gespannt, wie das mit Murray weiter geht.

  • Wer sich Latoya`s Geprappel (anders kann ich es nicht bezeichnen) durchlesen will hier ist es:



    When I say to you, my father knows this as well, when I say to you that we all want justice and that in the beginning Dr. Murray was the fall guy and I will continue, listen to me carefully. I will continue to say that he was the fall guy. He was instrumental to what happened to my brother. He should be held accountable for what happened to my bother and he will be held persecuted for what happened to my brother. But I want you to know one thing. He was not alone in this. I want you to know when I say fall guy that's exactly what he is and was. There are other people that are behind this, that did this and Dr Murray took the rap for it and he should be prosecuted for it because he was instrumental but we must get to the bottom and find out who exactly did it. You know your intuitions told you at the very beginning, don't let that leave you. What happened is the truth, what you know it is the truth.


    You must remember I said something earlier that it's this whole case to me was like an Illusionist. It was like the movie The Illusionist and when I say that to you I say it because we are all focusing and concentrating on this right hand. Were not paying attention to what this left hand is doing. When we were in court we were presented withthe right hand. The left hand is the one that was instrumental in getting rid of my brother AND THOSE VERY PEOPLE THAT WERE IN COURT THEY KNOW THIS AND THEY COVERED IT UP AND THEY HID IT AND THEY DIDN'T WANT YOU, YOU , YOU OR YOU TO KNOW THIS IS WHAT REALLY HAPPENED. MY BROTHER i PROMISE YOU AND I WILL TELL YOU THIS. THEY MURDERED HIM, HE WAS MURDERED. THIS WAS NO MISTAKE, YET THEY LET SOMEONE ELSE TAKE THE RAP. THEY ALTERED EVERYTHING.


    I asked for the surveillance tape of who came in and out of Michael's house and the police told me no. What did they do. They erased it all you are so right. You know Why ? Because they know, they know who was on that tape. They know who walked in that room. They know who went in there and injected Michael. I was there the first day that he passed the coroner came back and told me and Mr Phillips, someone injected enough propoful in your brother to intentionally kill him. This is something you don't do in your home and it was done all the time. Who ever did this intentionally murdered him and this is what they did.


    I will say this to you. I don't want to see anyone in Trouble but I will say this. In the very beginning when this case started. AEG asked to be a part of this case. Now let me say something to you. When there's someone who's an artist and you are a promoter and the artist is no longer with us you walk away. Why did you ask the judge Why did you make a file to be a part of this case and you want to be there? And when you're there in court the first thing you say to the judge is that we're very good friends with the Los Angeles Police department. You do understand that dont you judge? and of course the judge said yes I do. I saw right through what was going on. I knew what was going on. Why should they be a part of this. They are the ones that Michael said would murder him. they are the ones. I'm not saying AEG. I'm saying these people that surrounded themselves. These people that he did not want any longer into his life. I will say this every last one of them is guilty.


    There was someone in that house that night when my brother came home. Do you guys know who that someone is? ( someone in audience yells Randy Phillips ) and my brother didn't know it. Michael did not know that this man that she just said was in that house. He didn't have a clue but the reason I know that he was in the house. I didn't see him but someone in the house told me they let him in. and I said Ill say this, I wont way who it was but I said where was your dad and they said my dad was at rehearsals and I said then where did you go. they said I went to bed it was late and he was still there. So what happened to my brother? I wasn't there I didn't know I don't know Randy Phillips did it or not but I'm telling you. I Was told. I was told that he was in that house. I am not accusing anyone but I am saying keep your eyes open and watch everything. I want you all to do that. Its very important that we do this. I'm not accusing anyone. I'm making sure to let you know That I wasn't there. But I will say this there were people in that house and now he's no longer here.

    These people that were in that house are getting away with this and I believe, a part of me believes that Murray truly knows what happened. I truly believe this. I truly believe that he knows what happened and he's not speaking. Of course so I'm hoping and urging that somebody who knows something will definitely come out and speak the truth. Whether its a paralegal. whether its a girlfriend, whether its a colleague,whether it's a secretary. But anybody that's involved these people that know what happened they need to come forward and speak the truth. because this is not right and its not fair. You cant go around doing this to other people and getting away with it. Its just not right.


    So I'm asking all of you lets please stick together. work together and find out what truly happened. because this is not over, This is not over. This is what this right hand wants you to believe while the left hand did everything. Don't buy the media wit the right hand, this is what they put and impregnate in our minds so we can believe this . Don't believe it please. I love you. Thank you very much (inaudible) You have been wonderful and its absolutely wonderful to have your support continue to speak the truth. Please do, Please do


    Und hier kann man das Ganze auch sehen:

  • Hmm. Schön :blöd: von CM, wenn er wirklich gegen die 4J. Haft für Mord in Berufung gehen will. :patsch: Jeder andere Mörder wäre wohl an seiner Stelle dankbar für solch eine kurzfristige und milde Strafe... Denn auch hier könnte es ein Eigentor für Murray geben: Berufung gegen die 4J könnte zu einer Mordanklage mit deutlicher Haftverlängerung führen... :zwinker: Ich denke mal, Walgren und Pastor wären sich da in diesem Fall seeehr einig. :nick::klatschen:
    Bitte in den richtigen Tread verschieben, da ich erst nach dem Posten sah, daß hier nicht diskutiert werden soll. Sorry! :rotwerd:
    Aber der Kommentar zu Post Nr. mußte mal so gesagt werden finde ich. :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Glockenblume ()

  • Irgendwie fehlt mir,bei dem was La Toya da von sich gibt, die Logik. Was sollte ein R.P. Nachts im Haus ? Die tödliche Menge an Propofol wurde am Vormittag verabreicht. Es war heller Tag und jeder hätte ihn gesehen, wenn er ins Haus gekommen wäre. Es gab die Wachleute, die Köchin, die Kinder waren da und sicherlich auch Fans vorm Tor. Wie soll er sich , an allen vorbei, da rein geschlichen haben ? Außerdem, wenn es wirklich so war, und irgendwer hat es ihr erzählt, (wissen kann sie es ja nicht, sie war nicht dabei) warum hat sie sich nicht an Mr. Walgren gewandt, der hat doch mit der Fam. zusammen gearbeitet ? Also, in meinen Augen erzählt sie wieder mal viel, wenn der Tag lang ist. Ich frage mich allerdings, warum sie das tut ? Hoffentlich fällt ihr das mal nicht ganz böse auf die Füße.

    siggihanni.jpg


    Ein großes Danke an's Blaue Blümchen für die Hilfe !

  • Also, mit meinen minimalen Kenntnissen verstehe ich aus dem Fettgedruckten:
    RP kam zum Haus, während Michael noch bei den Proben war... Es könnte also sein, dass er das Haus verlassen hat, bevor MJ nach Hause kam. Was aber tat er dort? Holte er sich einen Rat bei Murray, damit oder ob Michael Fit ist? Oder gab er einen Mord in Auftrag?


    Die Fragen stellen sich mir.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • There was someone in that house that night when my brother came home. Do you guys know who that someone is? ( someone in audience yells Randy Phillips ) and my brother didn't know it. Michael did not know that this man that she just said was in that house. He didn't have a clue but the reason I know that he was in the house. I didn't see him but someone in the house told me they let him in. and I said Ill say this, I wont way who it was but I said where was your dad and they said my dad was at rehearsals and I said then where did you go. they said I went to bed it was late and he was still there. So what happened to my brother? I wasn't there I didn't know I don't know Randy Phillips did it or not but I'm telling you. I Was told. I was told that he was in that house. I am not accusing anyone but I am saying keep your eyes open and watch everything. I want you all to do that. Its very important that we do this. I'm not accusing anyone. I'm making sure to let you know That I wasn't there. But I will say this there were people in that house and now he's no longer here.


    Danke für diese Mitschrift, Lena! :Tova:
    Laut LaToya :laberlaber: war er ohne Michaels Wissen am Abend im Haus und sei auch noch dagewesen, als die Kinder zu Bett gingen.
    Er kann aber zumindest zu der Zeit, als die Proben beendet wurden, nicht mehr im Haus gewesen sein. Denn zu diesem Zeitpunkt war er im Staples Center (er sagte ja auch unter Eid aus, dass er am 24. bei den Proben zuschaute) und ging nach Mitternacht mit Michael zusammen zum Auto. Das sagt er jedenfalls selbst und ich denke, wäre es nicht so, hätten sich schon einige zu Wort gemeldet und das richtiggestellt. Michael Bearden zB, der, wie er erzählte, auf Michael wartete, weil dessen Wagen Beardens Wagen blockierte und er auf ihn warten musste, um wegfahren zu können.
    Ich weiß nicht recht - dass es weitere Beteiligte gibt, habe ich immer für möglich / wahrscheinlich gehalten. Aber LaToya redet viel, ich kann sie nicht mehr ganz ernst nehmen und dass sie sich jetzt auf Randy Phillips einschießt, finde ich ein wenig merkwürdig, zumal dieser ja auch bei Memorial und Funeral eingeladen war, man lädt doch dazu keine Menschen ein, gegen die man einen Mordverdacht hegt...

  • Meine Gefühle sind sehr gemischt: 1. La Toya redet Quatsch, will sich interessant machen.
    2. Manche Durchgeknallte sagen die Wahrheit.
    3. Vielleicht war Michael achon viel länger tot.




    Aber auf jeden Fall war Murray ja erst nach 1 Uhr nachts im Haus, oder erinnere ich das falsch? Also was sollte Randy nachts im Haus, wenn weder Michael noch Murray anwesend waren ??
    Oder er kam später nochmal, als die Fans schon weg waren.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • In der Zeugenaussage von Randy Phillips heißt es nur, dass er am 23.und 24.06 bei den Proben war. Es gibt keine Zeitangaben. Er kann ja am 24.06. auch nur die letzten ein bis zwei Stunden bei den Proben gewesen sein. Wenn er vorher im Haus war, hat er sicher Gelegenheit gehabt, sich mal in Michaels Schlafzimmer "umzusehen".
    Und wenn Murray Randy Phillips in seiner Doku negativ darstellt, kann das auch ein Trick sein, damit keine gemeinsamen Interessen vermutet werden.
    Möglich ist alles in diesem Verwirrspiel.

  • Warum hätte Randy Philipps nachts zu Michaels Haus gehen sollen, um Murray zu befehlen, ihn zu ermorden? Ausgerechnet dort, wo er immer damit hätte rechnen müssen, von jemandem (Security etc.) gesehen zu werden? Wäre es da für Philipps nicht vernünftiger gewesen, Murray bei ihm zu Hause zu besuchen oder woanders hin zu bestellen?


    Und wenn LaToya doch angeblich die ganze Zeit wusste, dass Philipps dagewesen war, warum hat sie das nicht gemeldet? Und wenn sich Polizei, Staatsanwaltschaft und Justiz geweigert hätten, das aufzunehmen, um Philipps, AEG oder sonstwen zu schützen, dann hätte sie (LaToya) doch spätestens bei der Verkündigung des Strafmaßes sprechen können, wo jedes Familienmitglied ausdrücklich die Erlaubnis dazu hatte. Dann hätten sich die Verantwortlichen noch so ärgern können - da es öffentlich war, wären sie gezwungen gewesen, der Behauptung (dass Philipps im Haus war) weiter nachzugehen.


    Und wenn die Kinder LaToya erzählt haben, dass Philipps im Haus war, dann verschweigt man das, um sie (die Kinder) zu schützen? Es geht doch immerhin um ein Tötungsdelikt, den Tod ihres Vaters! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Kinder selbst dann nicht versuchen würden, auch gegen Omas und Tantes Willen mit der Polizei zu sprechen. So groß sind die beiden Älteren schon, dass sie verstehen würden, was es bedeuten würde, dass Randy Philipps im Haus war.


    Ich glaube, dass LaToya sich entweder wichtig machen oder der Klage ihrer Mutter gegen AEG helfen will. Allerdings gab es doch die Email von Ortega und den Anruf von DiLeo, die sich um Michael Sorgen machten - und zwar beide Tage VOR Michaels Tod! Und Ortega schrieb in dieser Mail zumindest von der Möglichkeit, die Shows abzublasen. Das kann LaToya doch nicht wegreden!


    Ich finde AEG im Gegenteil recht freundlich LaToya gegenüber. Wenn ich Randy Philipps wäre, würde ich an eine Anzeige wegen Verleumdung denken. Auch dann müssten LaToyas Anschuldigungen überprüft werden.

  • Da CM in Berufung gegangen ist, weiß jemand , wie es nun weitergeht?


    Was R. P. betrifft, kann ich mir nicht vorstellen, dass er in dieser Position persönlich "die Hand anlegen" musste/wollte. Warum auch?


    :ot: Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent! smilie_xmas_208.gif
    Liebe Grüße Maike

  • Natuerlich sprechen alle Vertreter der AEG von Michael in den höchsten Tönen. In den Interviews auf TII mit Phillips, Gongaware und anderen ist die Schleimspur weder zu uebersehen noch zu ueberören. Dabei haben sie Michael einen Vertrag aufgedrueckt, der ihn bei Nichterfuellung "obdachlos" wie Phillips sich ausgedrueckt haben soll, gemacht hätte. Und nach Ortegas mail wurde nichts unternommen, um Michael wirklich zu helfen sonst wuerde er noch leben.
    Und natuerlich sind sie nach außen "nett" zur Jackson Familie. Alle Auseinandersetzungen werden ueber Anwälte geregelt.
    Mal abwarten ob Phillips etwas gegen La Toya unternimmt.
    Und wer glaubt denn immer noch, dass Murray aus Versehen 17 zum Teil ungeheuerliche Fehler unterlaufen sind. Wenn Murray unbeabsichtigt ein Fehler oder auch zwei unterlaufen wären im Alleingang hätte er ausgesagt und Reue gezeigt.
    Nach der Studie von Dr. Shafer hat Murray bereits das Schlafmittel Lorazepam total ueberdosiert, (40 mg innerhalb weniger Stunden)dann noch der Propofoltropf.
    Alles nur aus Versehen!!!!!

  • Tom Mesereau sagte gerade im podcast (der gerade auf Positivley Michael läuft) dass Randy Jackson ihn fragte, das Statement der Familie zur Strafmassverkündigung vor Gericht vorzulesen..leider konnte Tom nicht, weil er selbst mitten in einem Prozess war..aber er hätte gerne und es wäre eine Ehre für ihn gewesen, das zu tun. (Schade, dass er nicht konnte..)

  • das Statement der Familie


    Ich war ehrlich gesagt sehr enttäuscht über dieses Statement. Zum einen darüber, dass niemand aus der Familie, von denen viele schon Interviews gegeben und ihre Gesichter in jede Kamera gepappt haben, es selbst vorgelesen hat, sondern es von einem Anwalt hat erledigen lassen. Zweitens klangen die Sätze größtenteils wie Allgemeinplätze, die jemand in maximal 5 Minuten aufs Papier geklatscht hatte. :traurig1


    Wie sagte jemand in der mjjcommunity, wo man über dieses schnell heruntergeschrieben klingende Statement ebenfalls enttäuscht und entsetzt war: "Regt euch nicht zu sehr auf. Es hätte schlimmer kommen können. Stellt euch vor, Brian Oxman hätte es verlesen."