The Jacksons/Die Band - '' News''

  • Ich hatte die Zeitung gestern in der Hand und als ich dann lesen durfte:
    Hat es bei Ihnen eigentlich nie so was wie Eifersucht gegeben, als Michael zum King Of Pop wurde?
    Nein, nie. Denn Michaels Karriere war nur deshalb so groß, weil er vorher bei den Jackson Five war. Wir waren alle Teil davon.
    wurde mir so übel das ich die Zeitung zuklappte und das Ding an die Wand gepfeffert habe.Was bildet dieser eingebildete Ar*** sich eigentlich ein?Der verspielt sich wirklich jede Symphatie...Und wer bis jetzt immer noch nicht erkannt hat das Tschermäääin Jacksun nicht Michaels bestes im Blick hat und das es ihm nicht darum geht sein Erbe würdevoll weiterzutragen dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. :schulter:

    vanyDV9LW.jpg

  • Zitat

    Wir zappeln immer noch wie verrückt über die Bühne und bringen das Publikum mehrerer Generationen zum Kreischen.

    :olol: Zappeln ist der richtige Ausduck :ablach: und lieber Jermaine das Publikum kreischt nicht vor Begeisterung sondern vor Entsetzen :kicher:

    <3<3 MICHAEL,FOREVER KING OF POP <3<3

  • ..ich hab ja den Artikel/IV schon mit einem Grinsen begonnen zu lesen...an dieser Stelle hats mich dann prustend erwischet...und zwar wegen deiner Anmerkung hier..Maggie




    Einige halten die Jackson-Brüder für habgierig.
    Meiner Meinung nach sind die habgierigen Menschen die Nachlassverwalter von Michaels Vermögen! Die haben viel Mist über mich in Umlauf gebracht. Die Familie von Michael billigt nichts von alledem. Sachen wie die „Cirque du Soleil“-Show liegen nicht in unseren Händen. [Anm. Gott sei Dank!]


    :abroll::lachen:


    ...so isses..Maggie...dann hätt's Immortal nämlich niemals gegeben..in die Pötte kommen und etwas durchziehen ist nämlich net grade die Stärke der Jacksons und des Jacksuns erst recht net... :doof:



    ..zu den habgierigen Menschen..dem ach so bösen Estate.. :ff: ...hätte man das Vermögen und die Angelegenheiten Michaels in die Hände der holy family gegeben...ich darf gar nicht daran denken... :schock:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von behindthemask ()

  • Sein Platz war und ist immer hinter Michael .... nicht nur auf der Bühne!
    :heuldoch: Mister Jermaine LaJaune Jacksun aka Muhammad Abdul-Aziz.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat

    Ist das Tanzen nicht mittlerweile ganz schön anstrengend?
    Nein, wir haben sehr hart dafür trainiert. Das wirklich Erschöpfende daran ist, immer die großen Taschen mit den vielen Klamotten zu packen und von Ort zu Ort zu reisen.


    Rischtiiiisch - deswegen sagst Du ja auch, dass es für Michael zu kurz war - aber Du machst das mit Links... :patsch:
    Wobei Michael jemanden gahabt hat, der ihm seine Taschen packte :teufel1:


    Zitat

    Haben Sie mal überlegt, Michael als 3D-Hologramm in die Show zu integrieren?
    Nein, das braucht es nicht. Michaels Spirit ist mächtiger als jedes Hologramm.


    Ehrliche Antwort wäre gewesen: Das können wir uns nicht leisten... Außerdem würde er uns dann wieder die Show stehlen :tempo:


    Zitat

    Und was wir mit dieser Tour tun, ist exakt das, was er sich gewünscht hatte: Das musikalische Erbe der Jacksons weiterleben zu lassen. :ablach:


    :hülfe: Glaubt der den Schrott, denn er erzählt wirklich? Wenn Michael das gewollt hätte, dann hätte er sich mit seinen Brüdern auf die Bühne gestellt - und sich nicht mit Händen und Füßen dagegen gewehrt. Warum sagt ihm das Keiner? Oder besser - warum glaubt er das Keinem?

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Was soll ich noch sagen... - ihr habt bereits alles dazu geschrieben... :daumen:
    Der Knaller für mich war jedoch (unter anderem, denn da waren wirklich so viele... :ablach: )


    und bringen das Publikum mehrerer Generationen zum Kreischen.


    :stuhl: - Glaubt er das wirklich ??? :??:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Es ist ja Richtig das auch die Brüder zu den Jackson 5 Zeiten sehr sehr beliebt waren und Jermaine alles genommen hat was nicht bei 3 aufm Baum war. Aber ihm war es ja auch egal ob es Dirty Dianas waren oder nicht. Michael war erstmal für dieses Publikum zu klein und dabei hat er genug sehen müssen. Fakt Herr Jermaine is aber, das Michael die Songs ohne euch Brüder super Singen kann und wir euch dabei nicht vermissen anders herrum Funktioniert es aber leider nicht.
    Wenn Michael mit euch auf die Bühne gewollt hätte, warum hat er es nicht gemacht anstat This is it ins Auge zu fassen?
    Es wäre echt mal Interessant wenn er mal solche Fragen beantworten würde, aber komisch da geht er ja konsequent drüber hinweg, weil ja nichts davon wahr ist.
    Dazu muss ich mal sagen das ich durch twitter und facebook echt erstaunt bin das es wirklich Gernerations übergeifende Fans gibt, einige die gebettelt haben das sie nach Europa kommen und total ausm Häuschen von den Konzerten waren die in den USA statt fanden. Denke daher kommt sein denken.


    Ach man Michael manchmal weiß man echt nicht soll man wütend sein? lachen? oder weinen, bei den Aussagen deiner Family.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Es ist ja Richtig das auch die Brüder zu den Jackson 5 Zeiten sehr sehr beliebt waren und Jermaine alles genommen hat was nicht bei 3 aufm Baum war. Aber ihm war es ja auch egal ob es Dirty Dianas waren oder nicht.


    ...wobei ich nicht wissen will, wie viele davon stillgehalten haben in der hoffnung, über die brüder an michael zu kommen, als er im rechten alter war! :xgrim:


    Dazu muss ich mal sagen das ich durch twitter und facebook echt erstaunt bin das es wirklich Gernerations übergeifende Fans gibt, einige die gebettelt haben das sie nach Europa kommen und total ausm Häuschen von den Konzerten waren die in den USA statt fanden. Denke daher kommt sein denken.


    das ist auch alles in ordnung - wie schon mal geschrieben wäre ich bereit gewesen, unter gewissen umständen so ein konzert anzusehen, auch um mitsprechen zu können. das problem ist, dass sich die herren anmaßen, a) in michaels fußstapfen zu treten, die vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu groß sind und b) weiterhin michael vorschieben, um schotter zu machen! :grummel:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Hallo! :gruß: Ich habe mir die alten Lieder der Jacksons beim Autofahren ganz in Ruhe angehört und mußte feststellen, dass Michaels Brüder oft nicht viel mehr waren, als seine Background Sänger :faust:. Wenn dann Michael endlich seine Stimme erhebt, hatte ich so das Gefühl, die Sonne geht auf!!! :wolke1: :wolke1: Wenn man nur die Brüder anhört, fehlt Michael wie das Salz in der Suppe!!! :tn:

    Einmal editiert, zuletzt von Lovely One ()

  • b) weiterhin michael vorschieben, um schotter zu machen!

    Das finde ich eben so traurig. Es steht auch explizit in der J.R.T. Biographie, dass die Jacksons MJ immer und immer wieder überreden wollten, eine Reunion - Tour zu machen. Und noch eine. Und noch eine. Auch Katherine hat ihn bequatscht. Oft habe MJ dann seine Leute "vorgeschoben" (John Branca etc.), um den Kontakt zu minimieren.
    Mit MJs Namen kann leider immer noch Geld gemacht werden. Versteht mich nicht falsch, ich freue mich auch über Bushs Buch "Dressing the king of Style", aber für mich hat es eben einen Beigeschmack.
    Zum einen, weil der andere Schneider schon verstorben ist, zum anderen, weil das Buch nach MJs Tod erschien. Weiss jemand, ob Bush die Einnahmen zu spenden gedenkt?
    Das wäre sicher in Mjs Sinne gewesen ?

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Weiss jemand, ob Bush die Einnahmen zu spenden gedenkt?
    Das wäre sicher in Mjs Sinne gewesen ?


    Ich habe nichts dagegen, wenn jemand mit einem solchen Buch Geld macht, ich denke auch Michael würde lächeln, wenn er sieht, dass nach seinem Ableben noch Menschen, die mal auf seiner Gehaltsliste waren, noch durch ihn Geld verdienen.


    Aber was Jermaine da zu einem großen Teil von sich gibt ... :vogel:
    Der soll sich mal vor Augen halten, dass es heute heißt, die Beatles waren ein Phänomen und nicht Paul McCartney.
    Genauso heißt es: Michael Jackson ist der Megastar, der größte Entertainer der Welt - nicht die Jackson5 :ätsch1:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Aus Jermaine werde ich eh nicht schlau. Zum einen dieses dumme "Word 2 the Badd", immer wieder Gewaltanspielungen, Thome Thome und dieses unsaegliche Nation of Islam - Gedöns.


    Zum anderen aber auch das Buch und seine durchaus berührende Performance bei der Trauerfeier....man kläre mich bitte auf, MJ - Experten (keine rhetorische Frage!).

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Wenn man nur die Brüder anhört, fehlt Michael wie das Salz in der Suppe!!! :tn:

    So ist es :daumen: Ich sage nur 30th Anniversary im Madison Square Garden :dancing: wenn nur die Brüder am Zug sind und Michael :herz: mal nicht gerade dran ist.Kommt zum Glück nicht allzu oft vor :jubel: bei dieser Veranstaltung.

    <3<3 MICHAEL,FOREVER KING OF POP <3<3

  • Heute bekam ich eine Mail mit folgendem Inhalt:



    PDF hier als Foto (anklicken, dann wird es größer)


    Ich denke bei dem Preis kann man nicht meckern :sonne:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • für € 19,90 statt € 61,50 an, solange der Vorrat reicht.


    :weglol: Entschuldigung an alle, die die Brüder mögen und gern auf das Konzert gehen, aber ich könnte mich darüber halb schlapp lachen. Der Vorrat wird sicherlich noch seeeeeeeehr lange reichen bzw. niemals zur Neige gehen. :kicher:

  • irgendwie hat das für mich was von ...Wühltisch ... - oder xx% auf alles außer Tiernahrung ... :kicher:
    Für die, die gerne hingehen würden und denen es bisher zu teuer war, is`so`n Schnäpchenpreis natürlich schön.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Der Vorrat wird sicherlich noch seeeeeeeehr lange reichen bzw. niemals zur Neige gehen.


    Das befürchte ich inzwischen auch.......es ist echt traurig und beschämend.........
    da kann man ja drauf warten, dass München auch abgesagt wird...ich habe keine Worte mehr und bin echt enttäuscht.....

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Na ich denke die Show in München soll mit aller Macht stattfinden, vielleicht werden auch noch Tickets verschenkt.


    Die Jacksons im skandinav. TV. ab Min. 38. Ach ja Jermaine erzählt mal wieder, dass sie mit Michael in Londen aufgetreten wären.
    http://tv.nrk.no/serie/skavlan


    Edit:
    und das größte nicht stimmende Gerücht was es über die Familie geben würde? Sie wären eine disfunktionale Famile, in Wirklichkeit seien sie eine homogene Famile. :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Na ich denke die Show in München soll mit aller Macht stattfinden, vielleicht werden auch noch Tickets verschenkt.


    Die Jacksons im skandinav. TV. ab Min. 38. Ach ja Jermaine erzählt mal wieder, dass sie Michael in Londen aufgetreten wären.
    http://tv.nrk.no/serie/skavlan


    ..das haben die sich scheints so lange eingeredet..dass sie inzwischen wahrscheinlich selbst daran glauben..mannmannmann... :patsch:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer