Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

  • Zitat

    Von LenaLena
    Aus Sorge um Mrs. Jackson`s Wohlbbefinden und in dem Bemühen sie sicher mit ihren Enkeln sobald wie möglich wieder vereint zu sehen wurde ein Bericht am Samstag auf dem Sheriff Department aufgegeben, die diese Angelegenheit untersuchen. "


    Ich verstehe nicht, warum das Sheriff Department nicht Randy oder Jermaine kontaktiert und diese auffordert, den Aufenthaltsort von Katherine preiszugeben. Dann kann der dortige Sheriff in Arizona Katherine aufsuchen und alles ist aufgeklärt.

  • Mir persönlich ist es gerade egal, ob die Familie Katherine jetzt verschleppt hat, weil sie auf sie einquatschen wollen, oder weil sie sie "schützen" möchten. Was die da treiben ist einfach nicht mehr schön und das braucht man auch nicht (mehr) schön zu reden.
    Paris mag sich momentan in der Öffentlichkeit wohl fühlen, aber sie ist keine Lügnerin und damit glaube ich ihr auch, dass sie seit Längerem keinen Kontakt mehr zu ihrer Oma hat. So wie ihre beiden Brüder. Und da hört der Spaß jetzt endgültig auf. Katherine ist seit drei Jahren der Vormund der Kinder und sie ist ihre Hauptbezugsperson. Es kann nicht angehen, dass man den Kindern so lange jeglichen Kontakt zu ihrer Großmutter verwehrt! Dass Katherine "verschwunden" ist, glaube ich nicht. Die ist garantiert irgendwo bei ihren Kindern. Ansonsten wäre ja wohl auch bei denen längst die Hölle losgebrochen. Die wissen also wo Katherine ist und lassen es offenbar nicht zu, dass Prince, Paris und Blanket zumindest mal mit ihrer Oma sprechen dürfen. Das ist eine Schweinerei und Punkt! Es hat absolut nichts damit zu tun, Katherine schützen zu wollen, indem man ihre Enkel nicht mal eine Minute mit ihr telefonieren lässt. Und auch wenn Katherine sich momentan in medizinischer Behandlung befindet (wenn die Geschwister auch noch ernsthaft dieser Arzt gewählt haben, der ihren Bruder beim Prozess als Medikamentenjunkie hingestellt hat...dann fällt mir dazu echt nichts mehr ein), ist das kein Grund Katherine komplett von ihren Enkeln abzuschotten.


    Meiner Meinung nach treibt dieser Clan da gerade ein ganz undurchsichtiges Spielchen. Und zwar nicht um irgendwen zu schützen. Sondern um endlich an die Dollar heran zu kommen, die sie in den letzten drei Jahren an sich vorbei fließen sehen mussten.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Mir ist nicht klar warum nicht einer in der Jackson-Familie in der Lage ist ein Statement mti 5 Sätzen zur Aufklärung der Lage zu verfassen. Sonst kommen sie doch auch an keinem Mikrofon vorbei und versorgen auch sonst die Presse mit Briefen. Und die Vorenthaltung der Infos gegenüber den Enkelkindern und stattdessen geheimnisvolleTwitter zu schicken (Jermaine) sind vollkommen unverständlich, egal wie es ihr geht.


    Die AP-Quelle (nahe der Familie),die nicht genannt werden will sagt. Kathrine ist bei einer Tochter, sicher und ruht sich auf Anordnung des Arztes aus.


    AP Source: Jackson Mom With Daughter Resting


    Die AP-Quelle nahe der Familie, die nicht genannt werden will sagt. Kathrine ist bei einer Tochter, sicher und ruht sich auf Anordnung des Arztes aus.


    By ANTHONY McCARTNEY AP Entertainment Writer


    LOS ANGELES July 22, 2012 (AP)


    A person familiar with Katherine Jackson's whereabouts says she is resting with one of her daughters on doctor's orders.

    The person, who was not authorized to speak publicly and asked to remain anonymous, said Sunday the Jackson family matriarch is with her daughter Rebbie and has been prescribed rest by a physician.


    The unknown whereabouts of the 82-year-old's Jackson and her lack of communication with her grandchildren prompted a missing person report Saturday night. Sheriff's officials in Los Angeles later said they believed she was safe and with family in Arizona but had yet to speak with her.

    Katherine Jackson serves as guardian of her son Michael's three children. Michael Jackson's daughter Paris tweeted early Sunday that she hadn't spoken with her grandmother in a week and wanted her to return home.
    _______________
    Edit

    Michael Jackson's Mother Reported Missing -- Or Is She?


    July 22, 2012 | 8:01am


    Some family members of Michael Jackson have filed a missing persons report concerning the late pop star's mother, claiming they cannot find her and worry for her health.
    The L.A. County Sheriff's Department got the report Saturday night at the Malibu-Lost Hills station and is investigating. Officials said they believe Katherine Jackson is with other family members but want to talk to her.
    "She is reportedly with family members, but we are asking her to call us," said Steve Whitmore of the L.A. Sheriff's Department.

    http://latimesblogs.latimes.com/lano...stigating.html

  • Seit zwei Tagen lese ich nun beide Sachen nach.
    Kann aus den Brief daraus auch nicht lesen das sie auf Geld aus sind.Am Anfang war immer die Rede gewesen das Randy festgestellt hat das die Unterschrift in LA nicht stimmte da Michael in New York war. Und auch Row der Geschäftsfreund von MJJ schildert das ausführlich in seinen Buch ,, Was wirklich geschah''. Da schildert er auch das MJJ Branca und MClain gefeuert hatte. Genauso wie Delio und ist doch komisch das alle drei am Ende wieder ins Spiel kamen. Row schreibt weiter das sie von AEG wieder eingestellt wurden und auch bezahlt wurden. Was ich nicht verstehe wie so hat MJJ sein Testament wo er Vermögen hatte und Kinder nicht noch mal erneuert hat z.b 2008 oder so. Denn von 2002 ist doch eine lange Zeit. Es verändert sich doch immer mal was. Ich sehe das so das die Familie um Gerechtigkeit kämpfen will das die Hauptschuldigen hinter Schloß und Riegel kommen.So lange sie das nicht erreicht haben werden sie nie Ruhe geben. Was mich aber allerdings beunruhigt ist das verschwinden von Katherine. Ich hoffe sehr das es ihr gut geht.Für die Kinder ist das übel und nicht gut.
    Ich will und kann es nicht glauben das ihre Kinder sie entführt haben. Noch schlimmer dieser Arzt Katherine untersuchen soll der Michael als Jankie hinstellt und mit Murry zusammen Geschäfte macht. Ich kann mir gut vorstellen das die Kinder sehr aufgeregt sind. Jungs nehmen das vielleicht nicht so ernst aber ein Mädchen wie Paris schon. Mit den Twittern finde ich auch nicht so toll. Aber Paris wird sich nicht anderst zu helfen gewußt haben.Wenn ich Paris wäre würde ich mit meinen Brüdern ausbüchsen und meine Oma selber suchen bzw. mich an jemanden wenden wo sie mal mit ihren Daddy waren den sie vertrauen kann. Eines kann ich Michael nicht ersparen obwohl ich ihn sehr liebe. Hätte er das Zeug bloß nicht genommen. Was er damit seinen Kindern angetan hat ist nicht wieder gut zu machen.
    Er hätte auch Debbi immer den Zugang zu seinen Kindern gewähren sollen. So hätten die Kinder jetzt eine Mutter und ich bin mir sicher das sie sich mit um Blanket gekümmert hätte.Ich hoffe das Katherine schnell wohlbehalten zurück kehrt.

  • Was soll das denn bitte? :was: Mir schwillt auch manchmal der Kamm, aber ich geh dann nicht hin und lösche alle User


    Mein Anfall bezog sich darauf : :-D

    es ist völlig OFF TOPIC und sweethearts Post gehört eigentlich auch nicht hier hin. Also lassen wir das Thema bitte, sonst muß ich leider löschen


    hab mich aber wieder abgeregt (während dem Haare färben) :-D:feile:


    Cosi hat wohl vor Allem das Thema Pellicano gemeint :dudu:


    Mittlerweile denke ich, dass das Ganze Theater vielleicht nur die Tour der Brüder beleben soll :was: und Paris bewusst oder unbewusst mithilft :schraube:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Ich könnte mir unter den vielen möglichen Szenarien auch dieses vorstellen: Paris weiß oder vermutet, dass es Katherine gesundheitlich gut geht, dass sie aber durch die Geschwister abgesondert wird, damit sie nicht mitbekommt, welchen Aufruhr der Brief an den Estate ausgelöst hat (möglich ist ja auch, dass die Geschwister genau wissen, dass Katherine vielleicht nicht sonderlich erfreut über diese Aktion wäre - ich erinnere mich, dass LaToya mal Anschuldigungen gegen den Estate losließ und Katherine daraufhin vermeldete, nee nee, da sei nichts dran und sie komme gut mit ihnen aus), sie will sich aber persönlich davon überzeugen, indem sie zB mit Katherine telephoniert - aber man lässt sie nicht. Nach einer Woche reicht es ihr und sie sagt, "Okay, liebe Onkels und Tanten, wer nicht zuhören will und meint, uns Kids einfach übergehen zu können - der muss halt Twitter lesen", und daraufhin tweetet sie die besagten Sätze, um die Geschwister zu zwingen, endlich zu sagen, was genau eigentlich los ist. Paris scheint mir ein Mensch zu sein, der es nicht einfach widerspruchslos hinnimmt, übergangen und wie ein kleines Kind behandelt zu werden. Daher wäre es für mich vorstellbar, dass sie diesen Weg gewählt hat, um endlich zu erfahren, was genau da eigentlich abgeht.
    Ist natürlich auch alles nur Spekulatius, wie so vieles grad. :schulter:
    Jedenfalls - ich hab auf Katherine schon SO oft eine Riesenwut gehabt wegen ihrer - hm, nennen wir es mal: ungeschickten Äußerungen. :sauer: Und ich verstehe sie ganz oft überhaupt nicht. :nixnix: Aber dass sie mal eben ein bißchen Urlaub macht, ohne den Enkeln Bescheid zu sagen - nee, das kann ich mir nicht vorstellen. Da ist irgendwas faul - ich hoffe, es wird alles ein gutes Ende nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dancer () aus folgendem Grund: Vertippsler mal wieder.

  • Was ich nicht verstehe wie so hat MJJ sein Testament wo er Vermögen hatte und Kinder nicht noch mal erneuert hat z.b 2008 oder so. Denn von 2002 ist doch eine lange Zeit.


    Hast Du was verpasst oder ich?
    Von Michael gibt es ein Testament von 1998 in dem 2 Kinder erwähnt werden und der Rest ist wie er immer war... Das Testament von 2002 beinhaltet 3 Kinder und der Rest ist wieder so wie er war - warum also wieder ein neues Testament machen?
    Er hat keine weiteren Kinder, muss diese also auch nicht versorgt sehen. Der Rest ist im Trust erwähnt, den das Testament auch nennt - wo ist also das Testament nach Deine Überlegung was Vermögen und Kinder angeht, nicht korrekt oder verbesserungswürdig?


    hab mich aber wieder abgeregt (während dem Haare färben) :-D :feile:


    :gebet::drück:


    Zitat von LenaLena

    Mir ist nicht klar warum nicht einer in der Jackson-Familie in der Lage ist ein Statement mti 5 Sätzen zur Aufklärung der Lage zu verfassen.


    Du sagst es - es wird von Aktion zu Aktion undurchsichtiger, dabei wäre es wirklich nicht nötig und schon gar nicht so.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Seit zwei Tagen lese ich nun beide Sachen nach.
    Kann aus den Brief daraus auch nicht lesen das sie auf Geld aus sind.Am Anfang war immer die Rede gewesen das Randy festgestellt hat das die Unterschrift in LA nicht stimmte da Michael in New York war. Und auch Row der Geschäftsfreund von MJJ schildert das ausführlich in seinen Buch ,, Was wirklich geschah''. Da schildert er auch das MJJ Branca und MClain gefeuert hatte. Genauso wie Delio und ist doch komisch das alle drei am Ende wieder ins Spiel kamen. Row schreibt weiter das sie von AEG wieder eingestellt wurden und auch bezahlt wurden. Was ich nicht verstehe wie so hat MJJ sein Testament wo er Vermögen hatte und Kinder nicht noch mal erneuert hat z.b 2008 oder so. Denn von 2002 ist doch eine lange Zeit. Es verändert sich doch immer mal was. Ich sehe das so das die Familie um Gerechtigkeit kämpfen will das die Hauptschuldigen hinter Schloß und Riegel kommen.So lange sie das nicht erreicht haben werden sie nie Ruhe geben.


    Das sie auf Geld aus sind, werden sie aber auch nicht so deutlich im Brief schreiben. :zwinker: Ich denke alles andere ist auch schon mehrfach durchgekaut worden :kicher: Randy hat das schon kurz nach Michaels Tod von sich gegeben, deshalb hat Katherine damals versucht die Nachlassverwalter Branca und McClain anzuklagen, doch sie hatte damit keinerlei Erfolg und die Echtheit des Testamentes wurde von mehreren Gerichten bestätigt. Michael befand sich damals im Kampf gegen Sony und ich kann mir schon vorstellen, dass er Angst hatte. Warum also soll er nicht gesagt haben, bringt mir das Testament nach New York, damit ich es unterschreiben kann, denn bei der Unterschrift waren ja mehrere Zeugen zugegen und wenn Zeugen dabei waren, ist es irrelevant, ob es in New York oder Los Angeles unterschrieben wurde.


    Am Ende war auch Karen Faye wieder mit von der Partie, obwohl 2005 von Michael gefeuert und Rowe *hust* würde ich nicht unbedingt als glaubwürdig einstufen :zwinker: DiLeo und Karen Faye behaupten beide, sie wären von Michael persönlich zurückbeordert worden und ich kann mir das bei Branca auch gut vorstellen, weil Michael Branca die größten Deals seiner Karriere zu verdanken hat.


    Warum sollte Michael das Testament von 2002 verändern müssen, oder wollen, wenn sich an seiner Situation nichts verändert hat? 1998 hatte er nur 2 Kinder, deshalb hat er 2002 noch mal ein Neues machen lassen, und Blanket in diesem Testament aufnehmen lassen. Danach gab es keinen Grund mehr, ein Testament zu ändern, er hat weder ein 4. Kind bekommen, noch hat er geheiratet. Es gab also gar keine Veranlassung, das bestehende Testament zu ändern, denn er ist ja seit 1999 auch nicht mehr auf Tour gewesen und hatte enorme Einnahmen, wie zur Bad, Dangerous oder History Zeit, dass er in dieser Zeit öfter sein Testament neu verfasst hat, ist verständlich, denn es kamen ja immer neue Verträge, Gelder oder Immobilien dazu. Verändert sich die Situation nicht, brauche ich auch kein neues Testament zu verfassen :zwinker:


    Ich sehe da keinen Hauptschuldigen, sorry :schulter: warum sollte Branca, wenn er das Testament seit 2002 in der Schublade liegen hat, ganze 7 Jahre warten, wenn er Michael etwas böses gewollt hätte? Aber selbst wenn das Testament für ungültig erklärt worden wäre, wäre das Testament von 1998 in Kraft getreten und auch in diesem wären Branca und McClain als Nachlassverwalter eingetragen. Wenn ein Testament für ungültig erklärt werden würde und es würden mehrere aus den früheren Jahren bestehen, wird immer das nächstletzte als gültig erklärt, anders wäre es, wenn es nie ein Testament gegeben hätte. Aber das wurde alles schon in einem anderen Thread besprochen. :)

  • Frage: Warum verschwand Katherine Jackson vor einer Woche?
    Mögliche Antwort: Um sie aus der Schusslinie zu haben, wenn der Brief veröffentlicht wird, da sie den Stress nicht aushält, damit sie nicht mit Fragen belästigt wird, damit das Estate sie nicht kontaktieren und bedrohen kann.


    @ Cosi: so in etwa meinte ich das mit schützen , wobei ich bedrohen mit Fragezeichen versehen würde.


    @ Dancer: ja genau, das dachte ich auch schon, dass Paris Tweed eine Provokation an die Onkel und Tanten sein soll. :frech3:


    @ Ghosti: deine Interpretation finde ich jetzt wirklich sehr abenteuerlich: die Kinder ihre Mutter unter Drogen setzten ? :teufel:


    Wisst ihr noch wer dieser Dr. Metzger im Prozess war ? Das war nicht der, der behauptet hat, Michael sei abhängig, sondern so ein ganz alter Arzt, war glaub ich der allererste Zeuge und hat fast nichts ausgesagt.
    Aber wie Donna schon schrieb, ist ja gar nicht sicher, dass Metzger überhaupt gemeint ist, oder ?

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • @ Ghosti: deine Interpretation finde ich jetzt wirklich sehr abenteuerlich: die Kinder ihre Mutter unter Drogen setzten ?


    Nöööö.. ich nicht! Ich hatte nicht geschrieben, dass das die Kinder machen! Aber, warum auf einmal ein anderer Arzt und warum in einem anderen Staat? Ein Arzt, der nicht Katherines eigentlicher Arzt ist..... fern ab, von ihrer gewohnten Umgebung. DAS finde ich abenteuerlich!!!

  • Jaafar on FB Yes My grandmother is missing please keep her in your prayers please https://www.facebook.com/Jaafar.jaxn


    Ich weiß nicht was ich glauben oder nicht glauben soll, aber eines weiß ich das Wie es da abläuft ist Katastrophal. Ich hoffe das da mal langsam licht ins dunkle kommt.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Im ARD-Videotext, Seite 424 steht folgendes :


    Die Mutter des 2009 verstorbenen US-Popstars Michael Jackson wird offenbar vermisst.


    Die Enkelkinder von Katherine Jackson hätten seit fast einer Woche kein Lebenszeichen mehr von der 82-jährigen erhalten, so der TV-Sender CNN.


    Einer von Michael Jacksons Brüdern, Jermaine, dementierte den Bericht umgehend. Seiner Mutter gehe es gut, sie weile im Bundesstaat Arizona im


    Südwesten der Vereinigten Staaten, schrieb er im Internet-Kurznachrichtendienst Twitter. Dort erhole sie sich auf Anordnung ihres Arztes.

  • Jetzt schreibt also auch Jaafar soetwas. Also wissen nicht nur Prince, Paris und Blanket nicht, was mit ihrer Oma los ist, sondern die restlichen Enkel offenbar auch nicht.
    Es ist wirklich nicht zu fassen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zeugenaussage von Dr. Metzger: http://www.malibufanclub.de/forums/index.php?topic=27232.45


    Dr. Allan Metzger – Zeuge der Verteidigung


    Chernoff befragt nun Dr. Allan Metzger. Metzger traf MJ vor ca. 15-20 Jahren zum ersten Mal. Zunächst hatten MJ und Metzger ein professionelles Verhältnis, das sich später zu einer Freundschaft entwickelte. Metzger war Michaels ‚Hauptarzt‘ wenn dieser in Los Angeles war. Metzger behandelte MJ in verschiedenen Dingen und wusste, dass er auch zu anderen Spezialisten ging.


    Metzger hat 5 Seiten medical records mitgebracht. Am 23. Juni 2003 kam MJ in Metzgers Büro. Am 12. Juni 2008 rief Michael Metzger an. Bei diesem Anruf erwähnte MJ Schlafprobleme und Probleme mit seiner Haut. Für die Schlafprobleme gab Metzger MJ Tylenol und sprach mit MJ über seinen allgemeinen Gesundheitszustand und über seine Rückenprobleme. Metzger sagte MJ, er solle ihn und Dr. Klein aufsuchen, wenn er wieder nach LA kommt.


    Metzger sprach mit Grace oft über MJs Kinder.


    Im April 2009 besuchte Metzger MJ zuhause. MJ, seine Kinder und Security waren auf dem Anwesen. Grace war nicht anwesend. Zu Beginn des Gesprächs waren die Kinder mit im Raum, später gingen sie aber nach draußen. Metzger und MJ führten ein privates Gespräch. Dieses dauerte ca. 20-30 Minuten. Insgesamt war Metzger ca. eineinhalb Stunden bei Michael. In medizinischer Hinsicht sprachen Metzger und MJ über Michaels gesundheitliche Probleme und den Stress, unter dem MJ stand. MJ erwähnte keinen anderen Arzt.
    MJ war ganz klar, freute sich und sprach über kreative Dinge. MJ zeigte sowohl Aufregung (positiv) als auch Angst. Seine Angst war, dass er bei den 50 Shows keinen guten Job abliefern würde. MJ glaubte, dass er der Aufgabe gewachsen war, hatte allerdings Bedenken bzgl. seiner Gesundheit (bzw. gesund zu bleib en). MJ und Metzger unterhielten sich über Ernährung und den Flüssigkeitshaushalt. Bzgl. seiner chronischen Rückenprobleme fühlte sich MJ ok. Metzger sagte, dass MJ auch gestresst war, weil er nicht richtig schlafen konnte.
    Metzger bestätigte, dass Schlaf bei MJ immer ein Thema war in den letzten 15-20 Jahren, besonders, wenn MJ auf Tour war. Metzger begleitete MJ auf den Tourneen.
    Am 18. April 2009 bat MJ Metzger um ‚juice‘ (Saft) für ein intravenöses Schlafmittel. MJ glaubte, dass ihm oral aufgenommene Medikamente nicht helfen würden. MJ nannte laut Metzger aber keine speziellen Medikamente beim Namen.
    Metzger versuchte es bei MJ mit Xanax und Tylenol. Im April 2011 gab er MJ Klonapim und Trazadone (?), diese sollten allerdings nicht zusammen verwendet werden. Metzger sagte MJ, er solle ihn anrufen und ihm sagen, ob die Medikamente geholfen haben. Nach diesem Tag hat er aber nicht mehr mit MJ gesprochen.
    Chernoff fragt Metzger nun, wer Randy Rosen ist. Metzger erklärt, dass er mit ihm zusammen arbeitet, wenn es um Probleme mit Schmerzen geht. Chernoff will dann wissen, unter welchen Schmerzen MJ litt. Metzger berichtet von chronischen Rückenschmerzen, verursacht durch Überarbeitung. Außerdem hatte MJ wohl einige Verletzungen. Metzger kennt Rosens Fachgebiet nicht.
    Metzger nimmt an, MJ hat Klein wegen seiner Hautprobleme aufgesucht.
    MJ besprach auch mit Metzger, dass er in London einen Arzt brauche. MJ hatte Bedenken bzgl. seines Flüssigkeitshaushalts, seiner Schlafprobleme und Verletzungen. Deshalb wollte er einen Doktor bei sich haben.




    Cross-Examination Walgren


    Walgren befragt Metzger zu Behandlungen via Infusion. Metzger stellt klar, dass er MJ gesagt habe, dass das gefährlich sei und nicht außerhalb eines Krankenhauses gemacht werden sollte.



    Re-Direct Chernoff



    Chernoff will nun wissen, ob Metzger Michael speziell gesagt hat, dass intravenöse Schlafmittel gefährlich sind. Metzger antwortet, er habe MJ gesagt, dass alles, was intravenös verabreicht wird, gefährlich sein würde.


    Metzger ist sich nicht sicher, ob MJ ihn um ein Anästhetikum bat. MJ nannte es ‚sleep medication‘, also Schlafmittel.

  • Ganz ehrlich, wenn wirklich alles in Ordnung wäre, wäre doch schon längst ein Statement von den Brüdern raus oder? :klapper: So ruckzuck auf twitter, ein kleiner Satz à la "alles ist gut, family hält zusammen blabla", können sie doch gut.


    Das da so überhaupt nichts kommt, nichtmal von Latoya die doch so gar ein Foto von sich selbst vor Michaels Grab mit der ganzen twitterwelt teilt, macht mir mit am meisten Sorgen.

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Zitat

    Im April 2011 gab er MJ Klonapim und Trazadone (?), diese sollten allerdings nicht zusammen verwendet werden.


    Das hat er bestimmt nicht getan. ;)


    Edit: Ansonsten hab ich Metzger tatsächlich mit dem anderen Arzt verwechselt. Bleibt dennoch komisch.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Marion wenn du Rowe nicht als sonderlich glaubwürdig einstufzt. Dann wundert es mich das REST ZENSIERT VON SHI - DAS HAT NICHT ÖFFENTLICH HIER ZU STEHEN! :admin2:
    Denn was er alles schildert kann man nicht so mal aus der Luft heraus greifen. Besonderst der letzte Teil wo es um Michael ging. Da glaube ich ihn schon. Aber da scheinst du es ja ganz genau zu wissen was da alles abgeht. Weil du dabei warst?
    Mit dem Testament meinte ich das so gerade bei Stars immer mal sich verändert oder was dazu kommt. Und gerade weil es ja auch um die Unterschrift ging. Man hätte ja die Unterschrift prüfen lassen können. Gerade bei der Musikbranche kann es schon durch aus möglich sein wie Row es beschrieb das man zwei Mittelsmänner im Estate mit einsetzt.
    @Shi ich habe nicht gepennt. Und weis das es 1998 schon ein Testament über zwei Kinder gab.