Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

  • http://www.radaronline.com/exc…d-let-katherine-talk-kids


    Text Proving Janet Jackson Refused To Let Katherine Talk To Kids
    Prince Michael Exposes Text Proving Janet Jackson Refused To Let Katherine Talk To Kids 189 25
    --------------------------------------------------------------------------------
    Posted on Jul 26, 2012 @ 10:00AM print it send it
    Fame Flynet, Inc.By Neil Woulfe - Radar Senior News Director


    Michael Jackson's middle child, Prince Michael, broke his silence Thursday on the drama surrounding his family by tweeting a terse text exchange between he and his aunt, Janet Jackson, which apparently shows the Control singer did not want Prince, nor Paris or Blanket for that matter, to see their grandmother, Katherine Jackson.


    In the text -- sent this past Monday at 4:52 PM -- Prince Michael writes "This is enough so I am texting you for the simple fact that WE DEMAND TO SPEAK TO MY GRANDMA NOW!"


    Prince Michael sent the text to his aunts Rebbie and Janet, and also to another relative, Austin Jackson. Janet responded: 'Don't let them pls."


    The text exchange contradicts a claim by Randy Jackson earlier this week that Michael’s children were free to see or talk with their grandmother at any time.


    During an appearance Tuesday on MSNBC’s PoliticsNation, Randy spoke with the Rev. Al Sharpton about the altercation that took place a day earlier between some of Michael’s siblings and his children at Katherine’s Calabasas home.


    "We are a family first. I want you to know that,” Randy told Sharpton.” Yesterday we did go to the home to let Paris and Prince know that they can visit with or talk to their grandma at any time. We felt someone was trying to twist the story that we were denying them access to their grandma.
    PHOTOS: Michael Jackson’s Kids: Three Years After His Death


    Moments before Prince tweeted the text exchange, he posted this message:


    "I would first like to start off this tweet by thanking the fans that have always stood by me and my family, my dad really appreciated your support and I still treasure it to this day. As I am sure everyone is well aware of the events that have been going on. I have been holding off on backing up my sister and her tweets avidly because I was waiting for the time to reveal my side.




    "As long as I can remember my dad had repeatedly warned me of certain people and their ways. Although I am happy my grandma was returned, after speaking with her I realized how misguided and how badly she was lied to. I'm really angry and hurt. The following image is of a group chat I had started to several family members. This group text message I had started was replied to but they didn't know that I could see the responses. For this whole time, they denied us contact to our grandmother. "If you continue with your lies I will continue with the truth."


    PHOTOS: Katherine Jackson Holds Memorial For King Of Pop In His Hometown


    As RadarOnline.com previously reported, Katherine Jackson arrived back at the Jackson family compound in Calabasas, California early Thursday, confirmed via a tweet from Paris that read, "grandma's here!"


    Hours before she returned, she gave a statement to ABC News. In it, which she read from a paper while surrounded by her kids Janet, Jermaine, and Rebbie, claiming she was "devastated" about losing custody of her grandchildren, and denying her adult children had held her against her will at an Arizona resort for 11 days.

  • Nachdem sich jetzt langsam ein deutlicheres und umfassenderes Bild zeigt, habe ich mir auch ein Bild gemacht.
    Mir ist nach wie vor nicht klar, warum Jermaine, Janet, Rebbie, etc. Katherine von der Außenwelt abgeschottet haben, sie werden ihre Gründe gehabt haben, über die man nur spekulieren kann. Sicher ist wohl, dass es ihnen extrem wichtig war, dass Katherine nicht mit den Kindern spricht.
    Und hier sehe ich das eigentlich Schlimmste.
    Denn ganz egal warum und ganz egal welchen Plan man auch verfolgt - das Wohl der Kinder muss an erster Stelle stehen. Das gilt nicht nur für Katherine als Vormund, sondern auch für die Onkel und Tanten, die als Erwachsene eine gewisse Verpflichtung haben.
    Ob sie an das Erbe wollen, ob sie auf einem privaten Feldzug gegen das Estate sind oder ob sie was auch immer vorhaben - ja selbst wenn es bei der ganzen Aktion darum gegangen wäre, den Mörder von MJ zu fangen- das alles ist absolut nachrangig, wenn das Wohl der Kinder darunter leidet.
    Wenn sie nur versuchen, sich selbst zu bereichern oder ihr eigenes Süppchen zu kochen, dann handeln sie unverantwortlich, sobald die Kinder darunter leiden.
    Man unterschätzt so leicht, wie traumatisiert Kinder sind, die Elternteile verloren haben. Mit ihren Verlustängsten zu spielen (und nichts anderes wurde hier veranstaltet) ist ein absolutes No-Go und dafür gibt es auch keinerlei Entschuldigung.

  • Ich war jetzt zwei Tage nicht da und ufff über 15 neue Seiten. :stern:
    Aber dank @Sky hab ich einen einigermassen Überblick. Danke an Alle Spürnasen !


    Prince ist einfach :wolke1: unfassbar !!! Ganz der Papa... :wolke1:

  • Ich weiss nicht warum man,wenn man hier schreibt,aufgewühlt ist und dann versucht hier mit anderen einen Weg zu finden das für sich zu ordnen als Krimiuser betitelt wird oder als jemand der sich von Tabloid beinflussen lässt.Wäre das so wären wir alle wohl nicht hier,denn wenn man den Tabloids glauben würde ist Michael ein Freak,ein gefährliches Wesen und sonst was gewesen aber nicht das was wir alle sehen /sahen.Also kann man den meisten hier im Forum von vornerein zusprechen das sie eben nicht von Tabloid negativ beeinflusst sind.Das macht mich alles traurig.Ich liebe Michael und bewundere seine Kinder und wenn ihnen ein Unrecht wiederfährt dann tut mir das weh.Und wenn mir etwas weh tut wird man emotional.Und wenn man dann versucht dieses in Worte zu fassen und wird dann hier müde belächelt fühl ich mich veräppelt.Ich für meinen Teil werd nun genau aufpassen was ich wie wo schreibe.Und bitte ich kann dieses was würde oder hätte Michael da und dort getan nicht mehr lesen..


    Was ich absolut krass finde ist das die Kids nicht mit Katherine sprechen durften,und ich hoffe sehr das Prince ihr das zeigen wird,und ihr ein bischen die Augen öffnet.Und ich bin nun echt am zweifeln das das gut gehen wird in der nächsten Zeit,denn wenn KJ gegangen ist,(sie ist nun schon ziemlich betagt)wird bestimmt ein richtiger Krieg entbrennen und das was wir hier nun zusehen bekamen wird bestimmt noch getoppt werden...Wenn die Kids zusammenhalten,weiterhin,so wie jetzt,haben sie eine gute Chance da durch zukommen,aber mit Liebe und Geborgenheit hat das leider nichts zutun..


    Edit.Ich denke über Debbie das sie sehr wohl gut mit den Kids steht.Paris hat ein Bild gepostet von Michael und Debbie und dann nochmal eines von ihr alleine mit liebevollen Kommentaren.Und welcher Teenie würde dies tun wenn er sich von der Mutter im Stich gelassen fühlt?Und wenn Paris sich nicht so fühlt sollten wir Debbie nicht unterstellen das sie im Moment nun nicht wie eine Löwin kämpft um die Kids daraus zuholen.Wissen tun wir das eh nicht,denn Debbie sucht die Öffentlichkeit nicht und das ist auch gut so.Aber ich denke das sie sehr wohl ein Auge drauf hat was da abläuft.

  • Liebes = Fähnchen im Wind = Sky is MaJic
    du "sprichst" weitesgehends "mit meiner Zunge" :danke:
    Ich kriegte meine Gedankenfetzen dazu einfach nicht in schriftliche Form gepresst :blöd:
    (und die Pixeleien dazu sind eher ..... :isn: )
    Nach

    Zitat

    Siblings

    mußte ich zwar erst googeln :-D aber ansonsten : "Passt scho`!" :perfect:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • "Was ich selber denk und tu, trau ich auch anderen zu" ! :frech3:


    Ich denke, dieses Sprichwort trifft auf manche Menschen zu, die dann aber auch auf das Sprichwort "Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu" hören sollten, aber wie gesagt Dein Sprichwort passt nicht immer, denn es ist normal, dass man sich in den Jahren ein "Urteil" über Menschen bildet und dieses "Urteil" erfolgt aus ihren Handlungen und Taten. Wie schon mal gesagt, ich sympathisiere auch nicht mit Katherine, die ihren Sohn Michael jahrelang in der Öffentlichkeit als Lügner hat dastehen lassen, ich sympathisiere auch nicht mit Joe, durch seine Taten seinen Kindern gegeüber, nicht mit LaToya aufgrund ihrer damaligen Aussage gegenüber Michael, nicht mit Jermaine wegen seinem "tollen" Lied "Word to the badd" und seinem Buch "Legacy" usw. ich kann lediglich einige Handlungen dieser Familie nachvollziehen (wenn ich mir Mühe gebe :zwinker: ) und einige Handlungen kann ich so gar nicht nachvollziehen. Dennoch hat sich diese, meine Meinung, über Jahre gebildet und das aus dem, was ich gehört, gesehen und gelesen habe. Manchmal kann man auch aus einer Körperhaltung, einem Blick oder einer Geste heraus, sehr viel ablesen.


    Und vertrauen tu ich nur einem und der fängt mit M an und hört mit u auf... :flowers:


    Mesereau ist auch für mich vertrauenswürdig, aber ich weiß dennoch nicht, warum man ihn zu einem Interview gebeten hat, denn alles was auch er nur machen könnte, ist spekulieren, da er mit dieser Familie nichts mehr zu tun hat, seit 2005. Er ist genausowenig eingeweiht, wie sämtliche Tabloids oder wir als Fans und kann auch nur hoffen, dass die Wahrheit ans Licht kommt.

  • Wissen tun wir das eh nicht,denn Debbie sucht die Öffentlichkeit nicht und das ist auch gut so.Aber ich denke das sie sehr wohl ein Auge drauf hat was da abläuft.


    Ich könnte mir auch vorstellen, dass da im Hintergrund etwas läuft und sie, wie auch immer, den Kinder versichert hat, dass sie absolut hinter ihnen steht.


    Ich platz gleich!! Aber diesmal nicht vor Wut. Sondern ich könnte die Kinder grad rücksichtslos abknutschen. Erst Paris, die ihren seltsamen Verwandten gezeigt hat, okay, wenn Ihr keine vernünftigen Antworten geben könnt, dann hole ich sie mir auf anderen Wegen. Und nun Prince. Der so mutig ist, öffentlich zu sagen: mein Dad hat mich ja schon gewarnt vor euch, und jetzt hat sich gezeigt, wie berechtigt diese Warnungen waren. Der so mutig ist, Janet zu outen - sie, die bei einigen immer noch als die liiiiiieeeeebe Janet gilt (in der mjjc las ich gerade, dass es Fans von ihr gibt, die Prince jetzt unterstellen, dieses SMS-Bild per Photoshop bearbeitet zu haben... :stern: ) Und seine Unterschrift... "Michael Jackson Jr." YES. Sohn seines Vaters. Sieht man die vielen Herzchen in meinen Augen? :herz: :herz: :herz:

  • Mesereau war immer sehr diplomatisch.
    Dass er nicht schlecht über die Familie spricht, wundert mich also nicht. Außerdem hat er auch keinen Grund dazu. Dass das nicht heißt, dass die Familienmitglieder ganz toll und vertrauenswürdig sind, dürfte klar sein. Mir zeigt das Interview mit Mesereau nur, dass man diesem Mann einfach trauen kann. Er lässt sich weder von der einen Seite, noch von der Anderen anstecken. Er schildert die Eindrücke die er 2005 von der Familie bekommen hat und das ist ja auch okay so. Zu dem Thema momentan an sich kann er aber genau so wenig sagen, wie jeder Reporter der verhassten Tabloids. Das ist halt nunmal so.


    Ich finde nicht, dass man sich hier nur, oder zu viel, auf Tabloids bezieht. Das meiste was die Tabloids geschrieben haben, wurde später durch das eine oder andere Familienmitglied mal freiwillig und mal unfreiwillig bestätigt. Dass Janet Paris nicht geschlagen hat, wird von den allermeisten Fans akzeptiert und auch direkt richtig gestellt, wenn es irgendwo noch mal geschrieben wird. Ich persönlich (und ich weiß es auch von anderen Fans) habe mir mein Urteil durch die Aussagen und Handlungen der Jacksons gebildet. Dass das alles durch die Medien noch intensiviert wurde, streite ich dabei nicht mal ab. Aber bitte auch nicht so tun, als wäre das ja alles nur wegen den Medien so krass. Zudem finde ich ebenfalls nicht, dass hier irgendwas dramatisiert wurde. Sicherlich schießen manche Fans über das Ziel hinaus. Ist mir sicherlich auch das eine oder andere Mal passiert. Kommt vor. Bei jedem von uns. Besonders auf Twitter sind mit einigen Fans ab und an die Gäule durch gegangen. Aber nicht nur bei den Fans, die den Estate unterstützen. Siehe nur mal Charles Thomson samt seinen "Anhängern". Bei denen gehen seit Monaten immer wieder die Gäule durch.
    Dass Katherine entführt worden ist und gegen ihren Willen festgehalten wurde, haben die Wenigsten geglaubt. Die Meisten denken, dass man sie abgeschottet hat, damit sie von all dem nichts mitkriegt und auch nicht einschreiten kann.


    Was das Statement angeht:
    Sorry, aber hört doch mal auf mit dem "Die Frau ist 82". Diese Frau hat es in den vergangenen drei Jahren und auch in den letzten Monaten sehr gut geschafft sich auszudrücken und sich um ihre Enkelkinder zu kümmern. Dennoch muss sie ein Statement ablesen (das sie eventuell nicht selbst geschrieben hat) und um sie herum stehen genau die Kinder, die sie die ganze Zeit abgeschirmt haben. Sonst darf keiner dabei sein, keiner darf fragen stellen, nichts. Und dieses Statement kann man nicht zu Hause geben (wo logischerweise nicht verhindert werden könnte, dass auch andere Personen dabei sind), sondern das muss noch in diesem Spa geschehen, damit auch ja niemand dazwischen labern kann. Und damit keiner Katherine eine andere Sicht der Dinge schildern kann. Denn dass sie nur von Janet, Jermaine, Randy und Rebbie aufgeklärt worden sein kann, ist ja wohl klar. Und welche Version der Geschichte die ihr erzählt haben, ist ja wohl auch klar. Dieses Statement basiert also nicht auf Katherines persönlicher Meinung, die sie sich umfassend bilden konnte, sondern nur auf den Aussagen der vier Geschwister und dementsprechend ist dieses Statement auch ausgefallen. Das ist kein ernstnehmbares Statement. Und zwar nicht, weil Katherine schon so alt ist, sondern weil es vollkommen einseitig ist, da Katherine keine Chance gegeben wurde, vorher auch mal die andere Seite zu hören.


    Ich würde gerne mal die Reaktionen zum Statement sehen, wenn sich Trent Jackson, John Branca und John McClain mit Katherine da hin gestellt hätten und Katherine ein Statement hätte ablesen müssen. Da wäre die Kacke jetzt wieder am dampfen. Wenn aber die Geschwister sich da mit Katherine hinstellen, sieht das doch alles ganz normal und ganz okay aus. Jo!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Und seine Unterschrift... "Michael Jackson Jr." YES. Sohn seines Vaters.


    :daumen: ja :herz: ...sehr deutlich in der Aussage...und ein tolles Statement in Richtung Familie....

  • Und seine Unterschrift... "Michael Jackson Jr." YES. Sohn seines Vaters. Sieht man die vielen Herzchen in meinen Augen?


    Ähm.... Dancer, nimm doch bitte mal die Brille ab, ja? So sehe ich nüscht....... :olol:


    Ich hoffe, dass sich der Jr. sich weiter so entwickelt! Respekt! :zwinker::toitoitoi::daumen1:

  • :wow: .... gut gekontert! :lachen::lachen::olol: Super! :daumen:


    jetzt konnte ich was erkennen. :ja1:

  • Ich habe mal eine Frage .
    Bekommt Katherine jetzt wo sie das Sorgerecht verloren hat trotzdem noch ihre monatlichen Geldzuwendungen ?


    Und wenn ja reicht das aus um für die ganzen Nebenkosten aufzukommen ,denn sie hatte ja immer noch das Geld von den Kindern zum wirtschaften .

  • Kathrine ist weiterhin Erbe und erhält ihre "Lebensrente" und die Nebenkosten werden direkt getragen.
    __________
    Prince Jackson weighs in on family feud: 'Really angry and hurt'
    Prince Jackson gwichtet sich in Familienfehde: 'Wirklich verärgert und verletzt "

    Even with Katherine Jackson back home in Southern California, the Jackson family feud continues as Prince Jackson broke his silence early Thursday morning, saying he is "really angry and hurt."

    Michael Jackson's son posted a lengthy message on Twitter at about 5 a.m.: "I would first like to start off this tweet by thanking the fans that have always stood by me and my family..."

    He also linked to an extended tweet that said: "As I am sure everyone is well aware of the events that have been going on. I have been holding off on backing up my sister and her tweets avidly because I was waiting for the time to reveal my side. As long as I can remember my dad had repeatedly warned me of certain people and their ways. Although I am happy my grandma was returned, after speaking with her I realized how misguided and how badly she was lied to. I’m really angry and hurt."

    He continued by stating he had started a group chat with several family members. A photo he posted to Twitter within the hour of the first tweet showed that the group chat involved Rebbie, Austin and Janet Jackson.

    "This is enough so I am texting you for the simple fact that WE DEMAND TO SPEAK TO MY GRANDMA NOW!!!" Prince Jackson texted to his family, according to the photo.

    Janet Jackson allegedly responded, "Don't let them pls."

    Prince Jackson wrote that the group did not know he could see the responses.
    "For this whole time, they denied us contact to our grandmother. 'If you continue with your lies I will continue with the truth.' " Prince Jackson added.

    He signed the tweet with his name, Michael Jackson Jr.

    The tweets came after family members reported over the weekend that Katherine Jackson, Michael Jackson's mother, was missing. Los Angeles County sheriff's officials and other members of the Jackson family have said she was out of state with family members.

    Some family members speculate that she was kidnapped in a bid to enlist her in a fight over Michael Jackson's fortune. However, Katherine Jackson denied she had been kidnapped, saying she was "good and fine."


    http://latimesblogs.latimes.co…therine-prince-paris.html

  • Öhm...jetzt wirds ja völlig verquer:
    Dies twitterte Prince soeben:
    Prince Jackson
    ‏@princemjjjaxon

    these tweets our not our own


    Sein "Statement" ist gelöscht.


    Was ist nun richtig? :stern:


    EDIT: :spion2: Nun ist dieser Tweet auch gelöscht! Was geht da vor sich? :fertig: :??: :blöd:

  • Hmm, kann natürlich sein, dass jemand anstelle von Prince das Statement getweetet hatte.


    Andere glauben, dass sein Account jetzt gehackt wurde, weil Prince sonst generell via iPhone tweetet, dieses Mal aber dieser Tweet scheinbar via Web (also PC) kam.


    Schwer zu sagen was nun stimmt.


    Einerseits könnte es, wie gesagt, natürlich sein, dass jemand dieses Statement gepostet hat ohne Prince' Wissen. Andererseits geht das jetzt schon seit Stumden durch alle Kanäle und dafür hat das jetzt doch fast ein bisschen lange gedauert, bis er das gelöscht hat.


    Wenn allerdings überhaupt jemand gehackt hätte (und einige Personen behaupten ja schon länger, dass Paris' Tweets manipuliert sind), warum haben sie dann nicht längst ihre Passwörter geändert.


    Oder aber, da wurde gar nichts gehackt, Prince hat das Statement geschrieben, Ärger bekommen, es doch lieber wieder raus genommen und geschrieben, es sei nicht von ihm. Vor allem, warum redet er von sich in der Mehrzahl?


    Alles komisch. Man weiß es nicht...mal abwarten.



    Edit (ich habs sozusagen richtig rum gepostet...also von oben nach unten):


    mjjstreet.com ‏@MJJStreet


    the statement is still there, I saved the link, dont want to post it, dont know whos watching our tweets



    mjjstreet.com ‏@MJJStreet


    I also managed to screen cap that last tweet which has been removed



    Noch mal Edit (lol):


    Was mich bei Twitter ohnehin irritiert...dass da manchmal manche Tweets sehen, die ich nicht sehe und umgedreht. Diesen Tweet wo steht, die Tweets wären nicht von "ihnen" kann ich auf der Startseite lesen. Auf Prince Seite selbst nicht.
    Geht man auf Joe Vogels Seite (der das Statement retweetet hat) kann man es komischerweise ebenfalls immer noch lesen, während zum Beispiel bei Amidara (die es auch retweetet hat) der Tweet verschwunden ist.


    Ich hab jetzt die Tweetlongerseite und ich kann DAS STATEMENT IMMER NOCH SEHEN!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMichael ()

  • ja recht viel mehr Möglichkeiten bleiben hier nicht...entweder das war wirklich fake...oder die haben ihn solange bearbeitet oder mutter jackson meinte, er könne nicht so nen mega Aufriss anzetteln...puh...who knows...??? aus dem ganzen Dreck soll mal jemand schlau werden.


    ich will endlich mal die Wahrheit...und kein Gefasel hier mehr...ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum Marlon verzweifelt nach seiner Mutter sucht und der Rest mit ihr im Spa abhängt...und morgen gehen die Herren dann wieder zusammen abrocken auf der Tournee oder wie???? ...also hallo. das macht doch alles keinen Sinn...Janets Image leidet auch ganz schön unter dem Scheiss...ich weiss nicht....
    sieht halt im Moment echt düster aus für alle ...aber die Berichte laufen halt heiss...was passiert ist ist passiert...in den Medien wird das nicht so leicht vergessen. deswegen sollte mal endlich jemand mit der Story rausrücken, damit man sowas nicht glauben MUSS.
    Schweigen ist nicht immer das Richtige.
    Die lEUTE warten auf ne Stellungnahme. Zumindest ich würde gerne mal wissen vorallem aus Janets Mund, was der Mist hier im Detail sollte...ich mochte sie bisher wirklich muss ich sagen...
    Also gibts irgendwelche Interviews oder Berichte über das Ganze inzwischen schon wieder?

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Auf Tweet longer kann man den Tweet noch immer sehen. Ich habe den Selbstversuch gemacht...selbst wenn der Post auf Twitter selbst gelöscht ist, bleibt er auf Tweetlonger gespeichert. Da kann man den aber scheinbar nicht löschen...keine Ahnung. Na hier jedenfalls der Tweetlonger Eintrag:



    Die Antwort warum der bei Joe Vogel noch zu sehen ist, bei Amidara nicht, ist, dass Joe Vogel direkt von Tweetlonger kopiert hat...also retweetet.
    Irgendwie muss man das auf der Seite auch löschen können und es ist schon komisch, dass man ihn da noch sehen kann und da niemand was gelöscht hat. Ich werd das aber auch noch rausfinden!



    Edit:
    Schon rausgefunden...man kann (!!) auch Posts auf Tweetlonger löschen. Also warum sollte Prince (der sich damit sicherlich auskennt) den Post auf Twitter löschen, ihn bei Tweetlonger aber drin lassen?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."