Jacksons gegen AEG: Diskussionsthread

  • Das Video , was im Gericht bei Princes Aussage gespielt wurde... Weihnachten 2006, 25.12.. (Prince war 9, Paris 8 und Blanket 4)



    Michael fragt seine Kids, was der Tag (25.12) bedeutet..
    Blanket sagt : Love...Family...
    Michael: wer ist deine Familie?
    Blanket: Du
    Michael: Ich und Menschen, die dich lieben...


    Michael fragt, was die Kids in der Zukunft tun und werden möchten:
    Michael: sag mir, wer/was möchte Blanket werden, um die Welt zu verändern?
    Blanket: Ich weiß nicht
    Michael: was willst mal tun? Was willst tun, wenn du älter bist? (Michael lacht...)
    (Blankets Antwort versteh ich leider nicht - könnte aber "a moviedirector" heissen...)
    Michael: Oh, das ist das, was ich auch werden möchte..
    Paris, was möchtest du werden? Sei ehrlich, forsche in deinem Herzen..
    Paris: Den Armen helfen.
    Michael: Du möchtest den Armen helfen, sehr lieb/süß... möchtest du noch was anderes tun, etwas künstlerisches?
    Paris:Gymnastic.
    Michael: Gymnastic, ok, sehr gut. Ok, Prince?
    Prince: Ich möchte Regisseur oder Architekt werden.
    Michael: Architekt, warum? Zuerst, warum Regisseur?
    Prince: Weil ich Filme wie (oder mit) meinem (?) Daddy machen will
    Michael: Warum Architekt?
    Prince: Weil ich gerne Filme (oder Dinge?) mache.
    Michael: Und welche Art Filme willst du machen?
    Prince: Action..

    3 Mal editiert, zuletzt von maja5809 ()

  • Und Bilder (irgendwo stand, Prince habe geholfen, sie auszusuchen) wurden gezeigt:


    :flirty: Diese glücklichen Kindergesichter und auch die dunklen Knopfaugen von Prince :wolke1: Sie waren wirklich glücklich, ich denke das sieht man :hmhm:


    Außerdem scheint sie, als Fan, ihm ja extrem auf die Pelle gerückt zu sein, wenn sie sogar ins Tanzstudio kam.


    Heidele, Michael holte sich immer wieder Fans auf die Ranch, ins Hotel, zu Proben. Es waren sogenannte Folower dabei, die ihm wirklich überall hin gefolgt sind (ich nenne das fast stalken), aber es gab auch genug darunter, die nie ein Wort an die Öffentlichkeit brachten und diese Treffen, Besuche als ihren kleinen Schatz behielten.


    Ich denke Michael hat da selbst entschieden, wann er "Besuch" wollte und zuließ. Nur zum Schluss bin ich da nicht ganz so sicher.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Außerdem scheint sie, als Fan, ihm ja extrem auf die Pelle gerückt zu sein,


    Mag sein, aber Fan hin oder her, sie scheint im Gegensatz zu den Leuten im engen persönlichem Umfeld diejenige zu sein, die erkannt hat was mit ihm los ist und sich auch getraut hat, es auszusprechen. Ich habe schon den Eindruck, daß es ihr sehr wichtig wahr, daß ihm geholfen wird und sich an die Menschen gewandt, wovon sie glaubte, daß sie Einfluß auf Michael nehmen könnten. Ich finde das eigentlich sehr mutig von ihr. :tn: Sie konnte ja nicht ahnen, daß sie auf lauter Ignoranten trifft. :nt:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Prince bot in der Aussage unterschiedliche Versionen wann Phillps Murray am Ellbogen gecrabsht hat. Im Gericht sagte er am 24. und er habe seinen Vater telefon. informiert, der bei den Proben war. Dieser sagte ihm das er Phillps Getränke und Snacks anbieten soll. Dies sei das letzte mal das er mit seinem Vater gesprochen habe.


    Im Cross zeigte im Putnam seine Aussage aus der Depsotion, wo er sagte er habe am nächsten Morgen nach dem Meeting Phillps/Murray mit seinem Vater gesprochen (was den 24. ausschließt) und Prince räumte ein, es mag 2 Tage vorher gewesen sein. Sicher kann man sich gut in den Tagen irren, nur seltsam finde ich schon, dass er es in der einen Version an den Todestag setzte, in Verbindung mit dem letzten Gespräch mit seinem Vater und es später zeitlich korrigierte und das letzte Gespräch mit dem Vater hat man doch in Erinnerung :schulter:



    Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 6h



    1.That would rule out June 24th as the day of the tense exchange, but Prince said today he was unclear on which day the exchange happened.





    1.Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 6h
    Putnam showed Prince another portion of his deposition in which he said he talked to his dad the morning after the Phillips/Murray meeting.

  • Zum damaligen Zeitpunkt war Prince noch ein kleines Kind, welches die letzten Stunden hautnah mitbekommen hat, vermutlich ohne in dem Moment wirklich zu begreifen, was "Daddy ist tot" bedeutet...


    Und da soll er sich nun so exakt daran erinnern können, ob diese Sache nun am 23. oder am 24. passiert ist ???

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Und da soll er sich nun so exakt daran erinnern können, ob diese Sache nun am 23. oder am 24. passiert ist ???



    Eigentlich weniger in Bezug auf das Ereignis, als auf das letzte Gespräch mit seinem Vater.

  • das sind auch Aufnahmen vom Weihnachtstag ... die Kinder bekommen den Hund Kenya geschenkt ...
    leider nur über Proxy zu genießen ...


    Michael Jackson Home Videos - You are my life


    http://1.hidemyass.com/ip-8/en…WVyX2VtYmVkZGVk&f=norefer



    MJJRnet ~ Veröffentlicht am 26.06.2013


    An excerpt of footage shown in court containing the lyrics to Michael Jackson's "You are my life" and a montage of photos and video of Michael and his children, including when Michael got them a dog.



    Doting father Michael Jackson lavishes attention on his three children in touching never-before-seen photos and home videos


    By Sarah Bull
    PUBLISHED: 08:58 GMT, 27 June 2013 | UPDATED: 10:44 GMT, 27 June 2013


    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art…ome-videos.html


    ..unter diesem link auch nie gesehene Aufnahmen ..Ausschnitte aus den home-videos... :herz:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Posts zusammengefügt

  • Hier das mit kenya als YT... :herz:



    und eins von den neuen pics...


  • Interessant finde ich, was Prince über Murrays Bezahlung sagt: Demnach hätte AEG an Murray zahlen (oder wenigstens vorstrecken) sollen, tat es aber nicht, Michael hatte ein schlechtes Gewissen und gab Murray ein paar hundert Dollar Bargeld, damit Murray wenigstens seine Lebenshaltungskosten bestreiten konnte. Murray hätte das Geld aber nicht von ihm persönlich angenommen. Darum fungierten Prince und Paris als Mittelsmänner; Murray habe aber auch von ihnen nur einen Teil des Geldes genommen.


    Passt natürlich dazu, dass Murray behauptet, er wäre Michaels Freund gewesen. Passt aber nicht dazu, dass er ursprünglich 5 Millionen wollte und man sich schließlich auf 150.000 pro Monat einigte.


    Aber welches Interesse sollte Prince daran haben, Murray, der seinen Vater auf dem Gewissen hat, so positiv darzustellen? Außerdem hätte er sich etwas so Kompliziertes sicher nicht alleine ausgedacht, falls es nicht stimmt. Sollte das also eine Erfindung der Jackson-Seite sein, um AEG schlecht dastehen zu lassen? Oder war Murray etwa doch nicht so skrupellos, wie man seit 4 Jahren denken muss?

  • Es geht glaube ich nicht um 100erte Dollars, sondern um 100000sende Dollars. Das es wahr ist glaube ich eigentlich schon, ist nicht gerade hilfhilch für die Jackson-Seite, da es zeigt das Michael Murray als seinen Angestellten betrachtete und im Prinzip mit dieser Handlung auch ein solches Verhältnis rechtl. etablierte.
    Und Murrays gute Seite hält sich dabei meines Erachtens in Grenzen, wenn er nicht den vollen Betrag Kindern nahm, schließlich hat Murray im Vertrag ja darauf gepocht rückwirkend ab 1. Mai gezahlt zu werden. Im Prinzip zahlte Michael Murray dann ja auch noch doppelt.

  • Das es wahr ist glaube ich eigentlich schon, ist nicht gerade hilfhilch für die Jackson-Seite, da es zeigt das Michael Murray als seinen Angestellten betrachtete und im Prinzip mit dieser Handlung auch ein solches Verhältnis rechtl. etablierte.

    Hmh, vllt zeigt es auch nur, dass Michael es nicht gut fand, dass sein Arzt von AEG hingehalten wurde und ohne Geld (immerhin war CM total pleite) da stand. Er hat sich gekümmert, obwohl er das nicht gemusst hätte (und die rückwirkende Zahlung anstand).
    AEG wird es wohl so auslegen, wie Du aufgeführt hast.
    Schaun wir mal.
    :Tova:

  • Wenn es sich um 100.000sende Dollars gehandelt hätte und Michael damit ein Angestelltenverhältnis zwischen sich und Murray etabliert hätte, dann wäre AEG als Zwischeninstanz doch gar nicht nötig gewesen! Murray wäre dann nur Michael gegenüber verantwortlich gewesen, und alle Seiten hätten sich Ärger ersparen können.


    Ich dachte außerdem, Michael hatte so wenig Geld, dass AEG "sogar sein Toilettenpapier bezahlte", also auch seine eigenen Lebenshaltungskosten, was für sie ja ein Druckmittel war. Hat Michael AEG dann also über seine finanzielle Lage belogen? Oder lügt AEG? Oder muss man das Bargeld, dass Michael dann Murray gab, als eine Art Taschengeld von AEG an Michael ansehen?

  • Hat Michael AEG dann also über seine finanzielle Lage belogen? Oder lügt AEG? Oder muss man das Bargeld, dass Michael dann Murray gab, als eine Art Taschengeld von AEG an Michael ansehen?


    Von Allem ein bisschen würde ich sagen. Soweit ich weiß, hat Michael von AEG Vorschuss bekommen, ich meine, wenn ich das richtig in Erinnerung habe 10 Millionen Dollar.

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • und dann ist da ja auch noch das Geld - :ai: welches "man" unter Teppichen versteckt fand und in Plastiktüten aus dem Haus trug :isn:
    oder so ähnlich - ich kann mir den ganzen Quatsch, der seit nunmehr 4 Jahren auf uns niederprasselt, nicht mehr merken ... .. und will es auch garnicht :püüh3:
    Ich will nur noch Fakten (falls es sie gibt) ! :wd:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • und dann ist da ja auch noch das Geld - :ai: welches "man" unter Teppichen versteckt fand und in Plastiktüten aus dem Haus trug :isn:


    Da waren doch diese 5 Millionen, die der "ach so gute" Thome, der Polizei oder dem Estate übergab :zwinker:


    Und was die Geldgabe an Murray angeht, da kann ich mir schon vorstellen wie der (CM) vor Michael jammerte - tut er ja jetzt auch.


    Aber das Randy Phillips da war, mit dem Arzt aneinandergeraten ist... Alles während Michael bei den Proben war :spion2: Das finde ich sehr interessant und suspekt.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Wie ist eigentlich Princes Aussage zu verstehen, dass Leute wie Philipps und Thome ins Haus gelassen wurden, aber Joe nicht? Gut, Philipps ist klar. Aber was Thome anbetrifft, war doch das letzte, was Prince mitbekommen hatte, dass Michael ihn angebrüllt hatte und es dann (zumindest nach Princes Wissen) keinen Kontakt mehr mit Thome gegeben hat. Ihn wollte Michael doch ganz bestimmt nicht im Haus haben!


    Und das mit Joe wirft ebenfalls Fragen auf. Gut, Joe sprach im Fernsehen selbst davon und gab zu, dass er Michael sicher hätte sehen können, wenn Michael ihn hätte sehen wollen. Was vermuten lässt, dass Joe davon ausging, dass Michael selbst ihn nicht sehen wollte (und ihm der Zutritt nicht etwa gegen Michaels Willen verwehrt wurde).
    Aber Prince hat doch jetzt gesagt, dass Michael sich an Joe gewandt hätte, weil er (Michael) selbst so gutmütig war wie Katherine. Er hat Joe demnach um Hilfe gebeten. Wäre das nicht ein Argument dafür, dass Joe zumindest zu diesem Zeitpunkt doch erwünscht war? Aber vielleicht wussten die Bodyguards das ja nicht?
    Schade, dass Prince nicht gefragt wurde, woher er wusste, dass Joe nicht reingelassen wurde (hat er es mitbekommen, hat ihm das jemand (zum Beispiel Joe selbst) gesagt, oder hat er es erst aus dem Fernsehen? Wenn er es aber mitbekommen hat, wüsste ich gern, wie Michael reagierte, als/falls er erfuhr, dass Joe ihn besuchen wollte, aber nicht reingelassen wurde. Mit Erleichterung oder mit Verärgerung? Oder hat es ihm niemand erzählt?

  • Ist es nicht so, dass die Bodyguards auch von AEG bezahlt wurden? Vielleicht hatten sie die Anweisung bekommen, dass sie alle AEG-Leute reinzulassen haben und den Angehörigen von Michael sollte vielleicht der Zutritt verwährt werden. Sieht für mich jedenfalls ganz danach aus.

  • Also Kathrine hatte ja offensichtlich freien Zutritt und kam immer rein. Und das die übrigen Angehörigen eben nicht einfach mal so reingelassen wurde ist nichts Neues. Hat nicht in 2007? Randy das Tor angefahren? In Neverland stiegen die Geschwister übers Fenster ein, lol.
    Und was ich mich frage, warum haben die Jacksons eigentlich nicht Michael Amir als Zeugen aufgeführt? Der hat doch auch eine Klage gegen AEG eingereicht.

  • Paris Jackson will be spared the pain of testifying in an ongoing court battle over her father's death.
    Michael Jackson'steenage daughter expected to be among the witnesses called as part of a legal battle between the superstar's family and executives at AEG Live,
    the concert promotion company behind Jackson's doomed London comeback concerts. The 15 year old was recently hospitalized after a
    suicide attempt, and now lawyer Deborah Chang has confirmed Paris will not be forced to testify. Speaking during proceedings at Los Angeles
    Superior Court, she told the judge, "Paris is not going to be testifying."


    Paris wird lt. AEG-Anwältin Chang nicht gezwungen werden auszusagen...

  • Ich hoffe, dass Paris vielleicht doch noch stark genug sein wird, um auszusagen. Ich denke, dass ihre Aussage sehr wichtig ist, genauso wie die von Prince. Was da alles zum Vorschein kam, war hochinteressant und sehr wichtig.


    Zitat

    Putnam fragt ob sie noch was anderes fand. "Ich ging durch meine Schubladen. Ich fand einige sexy Dinge für meinen Freund und mich."


    Putnam fragt ob sie das Geschehen lustig findet. "Ich denke nicht das der Fall lustig ist", sagt Faye.


    Über die TII-PK in London sagt Faye: "Ich dachte er hat eine wirklich schlechte Perrücke an, Sir."


    Entweder ist Faye jetzt vollkommen durchgeknallt, oder sie ist ein richtiger Ar***. :punch:

    Einmal editiert, zuletzt von Bridge ()