Wade Robsons Klage / "FBI Files" und Klage Robson/Safechuck

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich finde es merkwürdig, dass man in den USA jemanden anklagen kann, ohne das die Person noch am Leben ist und sich verteidigen kann. Das Estate, kann doch nicht Angeklagter sein und dafür zahlen müssen, dass da so ein Depp herkommt und aus Lügen Geld rausschlagen will, indem er halt mal eben diese geschmacklosen Gerüchte streut.

  • Zitat Cinderella

    Zitat

    Ich finde es merkwürdig, dass man in den USA jemanden anklagen kann, ohne das die Person noch am Leben ist und sich verteidigen kann. Das Estate, kann doch nicht Angeklagter sein und dafür zahlen müssen,


    ..das ist eigentlich ein sehr "normaler" Vorgang. Hier mal die Definition, was so ein Creditors Claim, wie ihn ja auch Robson eingereicht hat, bedeutet:


    Creditor's Claim
    It is a the claim by the person or organisation (creditor) who is suppose to get the money from another person or entity who may have decalred themselve bankrupt or any person who is dead. Such claim needs to be in writing. For the claim from a dead persons estate, the claim needs to be in a prescribed format within a given period of time.


    Eine Klage einer Person oder Organisation (Gläubiger) der damit rechnet Geld von einer anderen Person oder Organisation zu bekommen, die sich für bankrupt erklärte oder einer Person, die verstorben ist. Solche Forderungen müssen schriftlich erfolgen. Für die Forderung an das Estate einer verstorbenen Person, muss die Klage/Forderung in einer vorgeschriebenen Form und einer vorgegebenen Zeit erfolgen.
    http://www.legal-explanations.…tions/creditors-claim.htm


    zumindest - also das rein formale - und dass hier das Estate herangezogen wird, "soweit in Ordnung".... :stuhl:


    interessant vlt. auch noch, dass man in den USA Tote ungestraft diffamieren darf/bzw, dass man es eigentlich per Definition garnicht kann.


    Deceased Victims
    You can't defame the dead because a man's reputation dies with him. The deceased person's family may suffer, but they have no recourse unless the defamatory statement directly implicates and damages them.


    Man kann einen Toten nicht diffamieren, denn die Reputation stirbt mit ihm. Die Familie der verstorbenen Person kann darunter leiden, aber sie haben keinen Anspruch auf Regress, es sei denn die diffamierenden Statements haben direkte Auswirkungen auf sie, und schädigen sie.

    Read more: http://www.ehow.com/facts_5120…faming.html#ixzz2gMrIWjpU


    EDIT für Flosse: bankrupt heisst: bankrott/pleite insolvent/ zahlungsunfähig

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809 () aus folgendem Grund: Edit...Worterklärung...

  • Zitat von »flosse900« Was heißt das? Ich kenne nur kurupt..
    Und ich kenne nur korrupt


    englisch bankrupt = zahlungsunfähig


    Man könnte auch salopp bankrott oder pleite schreiben....:zahn: Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl... es gibt auch Nachschlagewerke.... :flöt: Nennen sich Wörterbuch, Duden, Lexikon.... etc. pp.... Notfalls kann auch der PC weiterhelfen.... :smoke:

  • http://www.jackson.ch/die-akte-wade-robson/


    DIE AKTE WADE ROBSON
    29. SEPTEMBER 2013


    Wie in unserem letzten Bericht über die Anschuldigungen von Wade Robson berichtet, prüfte Superior Court Richter Mitchell Beckloff die Akten, und soll nun, anlässlich einer vor einigen Tagen stattgefundenen Anhörung entschieden haben, dass im nächsten Jahr ein Prozess folgen soll. Robson reichte demnach eine Klage in der Höhe von über mehreren Millionen US Dollar gegen den Estate ein. Die Meldung beruht auf einem australischen Newsportal und wurde noch nicht von offizieller Seite bestätigt. Sicher ist, dass der Richter vorab Robsons Behauptungen für glaubwürdig bekennen muss. Was, wie wir denken, eher abwegig ist, da Robson sein bisheriges Schweigen weiterhin auf seinem Nichtverstehen der angeblich stattgefundenen Handlungen stützt. Es ist also noch nicht ganz klar, wie das weitere Vorgehen sein wird, und ob es tatsächlich einen Prozess geben wird. Sobald es eine offizielle Meldung gibt, werden wir euch darüber in Kenntnis setzen. Für mehr Hintergrundinformationen hier zwei unserer Berichte: Posthume Belästigungsvorwürfe von Choreograph Wade Robson spricht über Vorwürfe


    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/die-akte-wade-robson/
    Copyright © jackson.ch

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • :bild: ..und im mirror isses auch angekommen..Wortlaut siehe so ziemlich wie in den o.a. posts ..


    http://www.mirror.co.uk/news/w…chael-jackson-sex-2322607

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ...Robson reichte demnach eine Klage in der Höhe von über mehreren Millionen US Dollar gegen den Estate ein...


    ..aber JAAA... es geht keinem ums Geld... immer nur um die Sache... um die Wahrheit...um Gerechtigkeit...aber sicher..


    ...und nuja..der Arme kann nix mehr arbeiten nach dem ganzen Trauma das er erleiden musste..der muß doch wohl versorgt werden für den Rest seines Lebens...oder?
    :haeh::örks:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Wenn WR damit durch kommen sollte bei Gericht bin ich sicher das das dann noch mehr angebliche Opfer versuchen werden.


    Da könntest du Recht haben. :pflaster:


    Ich hoffe inständig, dass es nicht zu diesem Prozeß kommt, schon wegen der Kinder, damit die endlich auch zur Ruhe kommen können. Sie werden von einem Trauma ins nächste geschleudert. Ich finde das alles ganz furchtbar :stuhl:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Vorallem hat die Seite schon über 14k Likes :agr:


    Mich macht das einfach nur traurig und wütend zugleich. Das sind alles Leute, die sich kein kleines bisschen mit Michael Jackson beschäftigt haben.
    Und das alles nur, wegen ein wenig Geld. Ich frage mich ernsthaft, wie man so tief sinken kann, um mit Lügen Geld verdienen zu wollen ... :rauf:

  • :gruß:

    ghosti...
    du bist doch auch eine kämpferin... :herz:
    resignieren bei 'manchen' fans geht doch gar nicht... :flowers:


    :dietop: komet

  • ..stell das mal hier rein..


    Innocent MJ ‏@InnocentMJ13 23h


    @andjustice4some November 5th is when Aphrodite Jones will be discussing the Wade Robson Allegations on King Jordan Radio ..http://www.blogtalkradio.com/jordan-...ngjordan-radio


    http://www.blogtalkradio.com/j…turns-to-kingjordan-radio


    ..am 5.November diskutiert Aphrodite Jones die WR Anschuldigungen auf kingjordan-radio..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Es gibt Sätze in diesen Tabloid- :aa: - Artikeln, da weiß man echt nimmer, soll man :lachen::ablach::weglol::olol: oder :doof::patsch::blöd::tonne: Kann mir jemand erklären, wie die Mirror-Schreiberlinge DARAUF gekommen sind und was die beim Tippen so rauchen?
    Zitat aus dem Artikel im Mirror:
    >>Robson, who has worked as an adult with Justin Timberlake, plans to line up a star witness list including model Naomi Campbell and actors Eddie Murphy and Brooke Shields.<<
    >>Robson, der als Erwachsener mit Justin Timberlake gearbeitet hat, plant, eine Liste von Star-Zeugen aufzustellen, einschließlich Model Naomi Campbell und den Schauspielern Eddie Murphy und Brooke Shields.<<


    Kann er BITTE noch Aphrodite Jones, Tom Mesereau, Chris Tucker, Debbie Rowe und Co. auf seine Zeugenliste setzen? :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Dancer () aus folgendem Grund: Vertippsler

  • Zitat

    >>Robson, der als Erwachsener mit Justin Timberlake gearbeitet hat, plant, eine Liste von Star-Zeugen aufzustellen, einschließlich Model Naomi Campbell und den Schauspielern Eddie Murphy und Brooke Shields.<<


    :fresse: Die Menschheit ist einfach nur zum kotzen.
    Da hat sich Robson ja die richtigen Star-Zeugen ausgesucht.

  • Zitat>>Robson, der als Erwachsener mit Justin Timberlake gearbeitet hat, plant, eine Liste von Star-Zeugen aufzustellen, einschließlich Model Naomi Campbell und den Schauspielern Eddie Murphy und Brooke Shields.<<:fresse: Die Menschheit ist einfach nur zum kotzen.Da hat sich Robson ja die richtigen Star-Zeugen ausgesucht.


    Ich frage mich was diese Zeugen belastendes Aussagen sollen :was: ?


    Reine Spekulation meinerseits:
    Naomi Campbell --> Michael wollte mit ihr nur tanzen und hat sie abblitzen lassen; deshalb steht er auf kleine Jungs :pomp:
    Eddie Murphy --> der gemeinsame Song war ein Flop
    Brooke Shields --> :gn: die Rache einer Verlassenen???
    Justin Timberlake --> was mischt der jetzt eigentlich mit? Bisher hatte er sich doch immer recht positiv über Michael geäußert, oder hab ich wieder mal was verpasst???

  • ..Justin Timberlake wird nur in der Zusammenarbeit erwähnt...ansonsten seh ich den "Restzeugen" mal gelassen entgegen.. :smoke: ..wenns den stimmen sollte...was ich noch stark bezweifle....

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer