Statement From Estate - Tabloids

  • Beim Estate gingen wohl viele Anfragen ein, ob und wie man darauf reagieren wird. Hier die Antwort:


    "As MJ said, just because you read it in a magazine does not make it factual...we personally detest these supposed news organizations that profit at Michael's expense. We hope the fans can stay vigilant with us in protecting Michael's legacy. We hope everyone has the opportunity to see the MJ ONE show...that's the real Michael."


    Thank you for remaining vigilant with the Estate in protecting Michael's Legacy.


    The Official Online Team of The Michael Jackson Estate™


    Wie MJ sagte "nur weil ihr es in Magazinen lest, ist es noch lange nicht wahr.... wir persönlich hassen diese angeblichen News-Organisationen, die auf Michaels Kosten profitieren wollen. Wir hoffen, die Fans bleiben mit uns zusammen wachsam dabei, Michaels Legacy zu schützen. Wir hoffen, jeder wird die Möglichkeit haben, die MJ One Show zu sehen... das ist der wahre Michael."

  • Es klingt vielleicht ein bisschen nach Verschwörungstheorie. Aber wäre es denkbar, dass mit solchen Schlagzeilen und Berichten, die nicht nur erlogen sind, sondern auch ins Extreme (24 angebliche Opfer!) gehen, von den Abhörskandalen des amerikanischen und britischen Geheimdienstes abgelenkt werden soll? Der Zeitpunkt ist immerhin recht merkwürdig.


    Immerhin wird dem FBI ja unterstellt, das angeblich brisante Material nicht an die Polizei weitergeleitet zu haben, weil Michael kurz vor einem Treffen mit dem Weißen Haus war. Ein Argument, das, wenn es wahr wäre, wohl niemanden ernsthaft überzeugen könnte und außerdem die Frage unbeantwortet lässt, warum diese "Beweise" nicht wenigstens 2005 bei Gericht gelandet sind. Aber solche Fragen stellt sich das normale Publikum ja nicht; auf Yahoo (wo die meisten diese Behauptungen zu glauben scheinen, obwohl sie sonst jede Yahoo-Nachricht für erfunden halten) wird sogar gefragt, warum man die Anschuldigungen nicht schon zu Michaels Lebzeiten verfolgt hätte. :meckern:


    Vielleicht hofft irgendjemand in höheren Kreisen, dass sich die Leute durch "Einblicke in Michael Jacksons bizarres Sexleben" von dem politischen Skandal ablenken lassen oder sogar bedauern, dass die Geheimdienste ihre angeblichen Erkenntnisse nicht mehr nutzen (da das FBI diese Informationen ja absichtlich geheimgehalten haben soll, obwohl sie angeblich eine Straftat bewiesen). Im Extremfall könnten diese Lügen also dazu führen, dass etliche Leser befürworten, dass zumindest Leute, die im Rampenlicht stehen, bis ins kleinste private Detail ausspioniert werden.
    Ein angeblich aufgedeckter furchtbarer Skandal um einen verstorbenen Prominenten, der zur Zeit sehr beliebt ist, würde sich für solche Zwecke jedenfalls eignen.

  • Wir hoffen, die Fans bleiben mit uns zusammen wachsam dabei, Michaels Legacy zu schützen. Wir hoffen, jeder wird die Möglichkeit haben, die MJ One Show zu sehen... das ist der wahre Michael."


    So einen guten Rat als Reaktion finde ich extrem dünn. Ist das wirklich alles, was das Estate in dieser Angelegenheit zu bieten hat?


    Es erinnert mich an die Reaktion von Katherin Jackson, als sie vor ca. einem Jahr gebeten wurde, eine Unterlassungserklärung gegen D. Dimond zu erwirken, die mal wieder kindsmißbräuchliche Behauptungen öffentlich aufstellte. Katherin tat das Begehren vieler Fans ab, weil sie zu beschäftigt sei. (OK, heute weiß man, daß sie seinerzeit den AEG Prozeß vorbereiten mußte. Da geht es um viel Geld und das ist für ein Familienmitglied der Jacksons natürlich viel wichtiger.)
    Der AEG Prozeß bestätigt jetzt auch noch mal sehr deutlich, wie wichtig der guten Frau der Ruf ihres verstorbenen Sohnes ist. Solange der Name Geld bringt, ist alles andere egal.

  • Statement From Estate Of Michael Jackson RE: Tabloids


    Hello:


    Many of you have sent us articles this weekend about Michael, from the Mirror and other UK-based tabloid magazines. Here is the response from the Co-Executors of the Estate to the nonsense:


    “As MJ said, just because you read it in a magazine does not make it factual…we personally detest these supposed news organizations that profit at Michael’s expense. We hope the fans can stay vigilant with us in protecting Michael’s legacy. We hope everyone has the opportunity to see the MJ ONE show…that’s the real Michael.”


    Thank you for remaining vigilant with the Estate in protecting Michael’s Legacy.


    MJOnline The Official Online Team of The Michael Jackson Estate™


    Hallo,
    einige von Euch schickten uns am Wochenende Artikel vom Mirror und andere englische Klatschblätter, über Michael. Hier ist die Antwort der Nachlassverwalter über diesen Schwachsinn:


    "MJ sagte, nur weil Du es in einer Zeitung liest, sehe es nicht als Wahrheit an.....wir, persönlich, verabscheuen diese Nachrichtenagenturen, die auf Kosten von Michael Profit machen. Wir hoffen, dass die Fans weiterhin wachsam zum Schutz des Vermachtnisses von Michael bleiben. Wir hoffen, dass jeder Fan die Gelegenheit bekommt, die MJ One Show zu sehen......DAS ist der wahre Michael.


    Vielen Dank für Euche Wachsamkeit zum Schutze des Vermächtnisses von MIchael.


    MJOnline The Official Online Team of The Michael Jackson Estate™

  • Zitat von Estate

    "MJ sagte, nur weil Du es in einer Zeitung liest, sehe es nicht als Wahrheit an.....wir, persönlich, verabscheuen diese Nachrichtenagenturen, die auf Kosten von Michael Profit machen.


    Schade eigentlich, dass man da nicht gegen angehen kann - oder?


    Zitat von Estate

    Wir hoffen, dass die Fans weiterhin wachsam zum Schutz des Vermächtnisses von Michael bleiben.


    :was: Kriegen die das denn selber nicht mit und könnten da vielleicht mal einen Riegel davor schieben?


    Trotzdem - nette Worte.


    Wir hoffen, dass jeder Fan die Gelegenheit bekommt, die MJ One Show zu sehen......DAS ist der wahre Michael.


    Und sie sorgen für die Kids :kicher: denn jeder Cent den diese Show einspielt ist auch Geld für das Erbe der Kinder :zwinker:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Beim Estate gingen wohl viele Anfragen ein, ob und wie man darauf reagieren wird. Hier die Antwort:


    Hier ist noch ein Artikel dazu
    (denke ich zumindestens .......... :hwj: .... :keinenglisch: )
    http://keepthis100.com/michael…bloids-in-mike-like-form/


    Vieleicht kann jemand, der versteht um was es da geht, eine deutsche Zusammenfassung dazu posten. :lg:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat von »Estate« Wir hoffen, dass die Fans weiterhin wachsam zum Schutz des Vermächtnisses von Michael bleiben.
    Kriegen die das denn selber nicht mit und könnten da vielleicht mal einen Riegel davor schieben?


    Die bekommen es schon mit, können aber gegen die sog. Pressefreiheit nicht viel machen.... Ferner ist Branca derzeit in mehreren Baustellen involviert, wie z. B. in den Cirque du Soleil (bei dem gerade ein tragischer Unfall passierte = Cirque du Soleil führt Michael-Jackson-Show auf).

  • Ferner ist Branca derzeit in mehreren Baustellen involviert, wie z. B. in den Cirque du Soleil (bei dem gerade ein tragischer Unfall passierte


    Meine Güte, jetzt hast Du mich aber erschreckt :kalk:


    Ok, ich wusste nicht, dass Branca da auch den CdS vertritt. Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich bin froh, dass es nicht bei ONE passiert ist.


    Die armen Kinder :klapper:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich finde es eigentlich mehr als schade, dass keiner dagegen angeht. Michael hat es zu Lebzeiten nicht getan, seine Familie tut es jetzt nicht und auch nicht der Estate. Ist mir ein Rätsel!


    Dass Branca viel zu tun hat, verstehe ich ja, aber solche Sachen müssten eigentlich oberste Priorität haben. Das braucht er ja nicht selbst zu bearbeiten, sondern könnte einen Anwalt damit beauftragen. Ist meine persönliche Meinung, denn ich finde, nichts kann wichtiger sein, als Michael vor so etwas zu schützen.

  • ..."ihr sollt diese Drecks Klatschhetzblätter verklagen.. :xyz: ... um endlich mal ein Zeichen zu setzen!!!! man man..." :sauer:


    ...so meine erste zornige Reaktion...da rennt ihr bei mir auch offene Türen ein.. :rauf:


    ...nur: es gibt eine "sogenannte" Pressefreiheit..und dagegen vorzugehen, zu verklagen..wo fängts an..wo hörts auf?...das is ein Fass ohne Boden... leider :stuhl:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ich finde es eigentlich mehr als schade, dass keiner dagegen angeht. Michael hat es zu Lebzeiten nicht getan, seine Familie tut es jetzt nicht und auch nicht der Estate. Ist mir ein Rätsel!


    Ja, das ist schade. Aber auch für den Estate ist schlechte Presse wahrscheinlich auch besser, als gar keine Presse. :snüf:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Ich finde es eigentlich mehr als schade, dass keiner dagegen angeht. Michael hat es zu Lebzeiten nicht getan, seine Familie tut es jetzt nicht und auch nicht der Estate. Ist mir ein Rätsel!


    Na ja, liebe Bridge, das ist leider nicht so einfach, wie wir uns das vielleicht wünschen :stuhl: es gibt nun einmal die sogenannte "Pressefreiheit" und diese ist leider auch oftmals Auslegungssache. Natürlich kann dagegen vorgegangen werden, aber es ist leider ein Loch ohne Boden und es wäre eine nie endende Klagewelle. Diese ist extrem zeitintensiv und kostet eine Menge Geld. Prinzessin Caroline von Hannover hat es jahrelang praktiziert, so mussten einige Zeitschriften einen "Gegendarstellung" drucken, doch wenn die "Bild" z. B. diese Gegendarstellung druckte, hat eine andere Zeitschrift genau den gleichen Artikel wieder abgedruckt, wenn sie dann dagegen eine Klage gewonnen hatte, kam die nächste Zeitschrift mit dem gleichen Artikel usw.


    Es gibt alleine in Deutschland:


    Zeitungen: 387 (IVW)


    367 Tageszeitungen und Sonntagszeitungen
    20 Wochenzeitungen


    Zeitschriften: ca. 10.500 – 11.500 Titel
    (mind. quartalmäßiges Erscheinen)


    ca. 1.600 Publikumszeitschriften
    ca. 3.900 Fachzeitschriften (laut Deutsche Fachpresse 2011: 3.683 Titel)
    ca. 4.000 Wissenschaftliche Zeitschriften,
    ca. 1.000 - 2.500 Fachtitel aus Klein- und Kleinst-Verlagen,
    nicht den genannten Verbänden angeschlossen (geschätzt)


    Anzeigenblätter: 1.411 (BVDA)


    Die Zeitschriften haben eine extrem hohe Auflage



    Lokale/regionale Abonnementzeitungen 315 Stück 13,19 Mio. Auflage
    Überregionale Zeitungen 10 Stück 1,54 Mio. Auflage
    Straßenverkaufszeitungen 8 Stück 3,66 Mio. Auflage
    Tageszeitungen gesamt 333 Stück 18,39 Mio. Auflage


    Wochenzeitungen 20 Stück 1,73 Mio. Auflage
    Sonntagszeitungen 6 STück 3,09 Mio. Auflage


    Gesamtauflage der Zeitungen 23,21 Mio.


    Zeitungsausgaben insgesamt 1.532
    Publizistische Einheiten 130


    http://blog.hemartin.net/2012/…en-und-zeitschriften.html


    Wo soll denn der Estate da anfangen? Die einzige Möglichkeit, die es gibt, ist diese Zeitungen einfach nicht zu kaufen. Kein Absatz keine Auflage :blume: Solange dieser Mist gekauft wird, kommen immer mehr neue Klatschblätter auf den Markt.

  • http://www.mirror.co.uk/news/w…cuser-wade-robson-2014085
    Daily Mirror hat jetzt die Kommentarfunktion deaktiviert...und alle gelöscht. :schelm:


    Der Schreiberling - Chris Bucktin - hat übrigens `nen Twitteraccount
    https://twitter.com/duckyack/statuses/326355009337962496 ... :isn:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Wo soll denn der Estate da anfangen? Die einzige Möglichkeit, die es gibt, ist diese Zeitungen einfach nicht zu kaufen. Kein Absatz keine Auflage


    Ich weiß auch nicht, wo der Estate anfangen soll. Ich bin einfach nur richtig sauer. Michael war doch Vorreiter in so vielen Angelegenheiten. Vielleicht sollte mal jemand beim obersten Gericht solche Sachen einklagen, dass mal ein neues Gesetz geschaffen wird, das verbietet, Lügengeschichten bzw. verdrehte Geschichten oder Rufmord-Märchen zu schreiben.
    Ich weiß, das ist Wunschdenken. Aber Himmel, Arsch und Zwirn, das kann doch nicht so weitergehen. Diese Presseleute ruinieren ja das eine oder andere Leben. Das muss doch verboten werden!!! :grimm:

  • auf der Twitterseite vom People geht` s scheinbar auch ordendlich ab .......
    https://twitter.com/thesundaypeople


    ich verstehe ja nicht alles ..... :schulter: ... :keinenglisch:


    hier mal`n Screen für alle die nicht auf Twitter sind:

    ist natürlich nur ein kleiner Ausschnitt ........

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • "Pressefreiheit" heißt also, dass man die miesesten Gerüchte und Falschaussagen über einen Verstorbenen verbreiten darf? Gerüchte, die sogar Fans, also Laien, als falsch erkennen können, also erst recht ein Journalist, der sich die Mühe macht zu recherchieren?
    Wenn Michaels eigene Persönlichkeitsrechte vielleicht nicht mehr zählen, weil er tot ist, sollte doch zumindest die Wirkung auf seine minderjährigen Kinder berücksichtigt werden - nicht nur berücksichtigt werden KÖNNEN, sondern berücksichtigt werden MÜSSEN!


    Und warum sollte der Estate der einzige sein, der gegen diese "Journalisten" vorgehen sollte? Warum nicht die Familie, der doch eigentlich etwas an Michaels Ruf liegen sollte? Es gibt doch genug Jacksons, die nicht unmittelbar mit dem Prozess beschäftigt sind. Warum nicht auch das FBI, dem unterstellt wird, brisante Informationen nicht weitergeleitet zu haben? Auch die angeblich betroffenen Kinder wie Brandon Adams könnten sich zumindest öffentlich zu Wort melden; wenn einer von denen nur auf Twitter oder Facebook spricht, kriegt das ja keiner mit. Oder deren Eltern, denen unterstellt wird, die Belästigungen zugelassen zu haben.
    Die wohl größte Blamage für diese Schundblätter wäre es, wenn sie gezwungen wären, eine Gegendarstellung (natürlich auf der Titelseite) zu veröffentlichen, die von den angeblichen Opfern stammt.

  • "Pressefreiheit" heißt also, dass man die miesesten Gerüchte und Falschaussagen über einen Verstorbenen verbreiten darf? Gerüchte, die sogar Fans, also Laien, als falsch erkennen können, also erst recht ein Journalist, der sich die Mühe macht zu recherchieren?


    Nee Heidela, dass heißt es nicht und die Sätze sind auch eigentlich überflüssig, da Du Dir die Fragen selbst beantworten kannst. WARUM ist Michael nicht dagegen vorgegangen? Antwort: Weil es zu zeitaufwendig und zu kostspielig ist und nichts dabei herauskommt, solange es Menschen gibt, die diese Klatschblätter kaufen und damit diese Geschichten unterstützen.


    Ich selbst schreibe seit 1993 an die Presse, auch hier im Forum ist vieles gegen diese Artikel unternommen worden und das schon seit Jahren, doch hat sich etwas geändert? Zeitung XY schreibt einen Artikel, der Estate, oder die Familie geht dagegen vor, Zeitung XY muss eine Gegendarstellung schreiben, danach schreibt Zeitung AB genau den gleichen Artikel wie Zeitung XY, der Estate geht wieder dagegen vor, Zeitung AB muss dann auch eine Gegendarstellung schreiben und Zeitung CD bringt wiederum den gleichen Artikel wie schon Zeitung XY und AB................endlos weiter zu führen! DAS ist das einzige was passiert. Negative Presse verkauft sich besser und daran sind "wir", die Leser schuld, die nach immer neuen Klatschgeschichten Ausschau halten.


    "Pressefreiheit bezeichnet das Recht von Rundfunk, Presse und anderen (etwa Online-) Medien auf freie Ausübung ihrer Tätigkeit, vor allem das unzensierte Veröffentlichen von Informationen und Meinungen. Die Pressefreiheit soll die freie Meinungsbildung gewährleisten. Details regelt das Medienrecht, speziell das Presserecht. Die Idee der Pressefreiheit wurde insbesondere in der Zeit der Aufklärung entwickelt."


    Quelle: Wiki


    Es liegt damit in unserer aller Hand, diese Art der "Berichterstattung" nicht mehr zu unterstützen indem wir den Betrag, der für so eine Zeitschrift verlangt wird, in etwas sinnvolleres investieren.

  • Hier ist ein Artikel von 1992 in dem es darum geht, dass MJ gegen den Daily Mirror eine Verleumdungsklage einreichte - wegen einem Bericht, bzw. einer Serie von Artikeln, die Michaels Gesicht ziemlich übel beschrieben, als missgestaltet...


    ..ist vlt. nur ein Beispiel, ich denke es gab sicher öfters solche Verleumdungsklagen. Nur - es wird ein Kampf gegen Windmühlen sein. Hat man eine Zeitung verklagt - spriessen anderswo die nächsten Artikel hervor...(oder die gleichen, die mittlerweile 100-fach kopiert wurden...) Und ich glaube, diese Tabloid Zeitungen haben davor auch keine Angst, verklagt zu werden. Alles mit einkalkuliert.. und unterm Strich geht die Rechnung für sie auf. Es ist auch ganz einfach...man schreibt irgendwas...belegt es mit unbekannten - oder gekauften Quellen, oder gräbt alte Geschichten wieder aus, verkauft sie als sensationelle neue Erkenntnisse...etc.. (Gerade sehen wir doch, wie das läuft...) Ich glaube, es vergeht einem irgendwann die Lust, jedes mal zu klagen - man hätte sonst nichts mehr zu tun... wahrscheinlich muss man jedes mal "beweisen" dass die Zeitung mit Absicht gelogen hat... Und ich verstehe Michael, wenn er einfach irgendwann solche Sachen nicht mehr hören wollte. Wie soll man mit so was leben, wenn man es ständig ungefiltert an sich ran lässt? :stuhl: Das was man "sowieso" mitbekommt ist sicher schon unerträglich genug, und auch das Wissen, das man letztlich NICHTS dagegen tun kann. Es lässt sich wohl weder verbieten, und schon garnicht ausrotten...
    Mir scheint es auch so einfach zu sein, auf diese Weise einen Menschen zu zerstören, zumindest ihm zu schaden... Sollten den Schreibern solcher Artikel tatsächlich offiziell nachgewiesen werden, dass es erlogen ist...was macht es denen? Dann schreiben sie halt erstmal nichts mehr dazu. Aber was einmal gedruckt, gekauft, gelesen wurde ist in den Köpfen der Leser, die sich nicht bemühen, die Dinge zu hinterfragen, längst hängen geblieben. Und dass es gelogen war, kommt dort garnicht erst an. Weil das wird ja nicht von den gleichen Massenmedien verbreitet.... Um das herauszufinden, müsste man schon wieder selbst suchen...


    Ich finde es gerade einfach nur traurig - ich hätte auch Lust, es einfach nicht mehr mitzubekommen :schulter: ... aber irgendwie bekommt man es doch immer mit...





    MICHAEL JACKSON'S COMPANY FILES LIBEL SUIT AGAINST THE LONDON DAILY MIRROR
    LOS ANGELES, July 27 /PRNewswire/ -- Michael Jackson began a libel action today against the London Daily Mirror. Jackson's proceedings allege that in a series of articles the Mirror labeled Jackson "Scarface" and falsely stated that his appearance was just a mask covering what was, in fact, a hideously disfigured face. The articles claim, wrongly, that Jackson is a scarred phantom whose face is covered with scar tissue, with a hole in his nose, one cheek higher than the other and an oddly sagging chin.
    The Mirror's statements about Jackson are completely untrue: he does not have a hole in his nose; his face is not covered with scar tissue; one cheek is not higher than the other; his chin is not sagging and he is not grotesque, distorted or, in any sense, disfigured. He does not look anything like the Mirror's description of him.
    In a separate action, also filed today, Jackson's company has sued the Mirror and its photographer, Ken Lennox, for breach of contract, alleging that they had entered into a written agreement not to sell any photograph that they took during Jackson's performance and not to publish any such photographs more than once, and that they deliberately violated that agreement by selling a photo of Jackson to other publications throughout the world. Injunction proceedings have also been commenced to restrain further use and sale of the photograph.
    According to a spokesman for Jackson, the superstar performer found it hard to understand Why a newspaper would want to publish such demonstrably false and cruel accusations about another human being when there is so much really important news in the world.
    Jackson's American lawyer, Bertram Fields, added, "I've been with Michael dozens of times in the past year, close up in brightly lit rooms without makeup. I can tell you flatly that he is not scarred, that there is no hole in his nose and that he is not disfigured in any way. That's all rubbish. Michael will stand in the witness box and let the jury see for itself. We are seeking an unreserved and total apology from the Daily Mirror and very substantial damages."
    Jackson is in Europe not only for his new tour, but also to promote "Heal The World," the international charity he founded for the benefit of children. Jackson has contributed $1 million to "Heal The World" from his personal foundation and will add more from the proceeds of his concerts and other sources. Pepsi Cola has already pledged another $1 million. The goal of "Heal The World" is to aid children throughout the world in various ways, dealing with such matters as children's medical and health problems, educational needs, nutrition and housing. According to Jackson, "There is nothing more important that I can do with my life than to make the lot of the world's children a better one. if children can be saved and their lives improved, we can truly 'heal the world.'"
    7/27/92


    http://www.thefreelibrary.com/MICHAE......-a012389898

  • Es macht einfach nicht viel Sinn, gegen die Presse/Medien zu klagen und das weiss auch der Estate! Nehmen wir mal z. B. einen Bauarbeiter, der in seiner Pause die BILD liest und sich für Michael Jackson nicht interessiert. Der liest die Überschrift, vielleicht auch noch den Text und meint, alles zu wissen! Wenn er nun Michael Jackson absolut nicht leiden kann, fühlt er sich in seinem "Wissen" zusätzl. noch bestärkt, dass er ja schon ímmer wusste, dass da schon immer was dran war, zumal es jetzt WIEDER in den Zeitungen steht! Der weiss nix von den FBI-Akten, der interessiert sich nicht für ne Gegendarstellung. So, wie manche Leute heutzutage immer noch glauben, dass Michael sich 1993 freigekauft hätte, so würde man etwaige Gegendarstellungen ebenfalls bewerten! UND.... Leutz, ich erinnere noch einmal daran: die meisten amerik. Zeitungen/Zeitschriften gehören einem P. Anschutz und dem gehört auch die AEG!!!!! Noch Fragen????? Er hat schon früher manipuliert und heute - wegen des Prozesses - erst recht!

  • Ich finde es eigentlich mehr als schade, dass keiner dagegen angeht. Michael hat es zu Lebzeiten nicht getan, seine Familie tut es jetzt nicht und auch nicht der Estate. Ist mir ein Rätsel!


    Wo soll denn der Estate da anfangen? Die einzige Möglichkeit, die es gibt, ist diese Zeitungen einfach nicht zu kaufen. Kein Absatz keine Auflage :blume:


    Und was man nicht vergessen darf ist dieser blöde Grundsatz: Auch schlechte PR ist PR :tn:
    Irgendwie scheint mir da auch ein wenig dran zu hängen, denn egal was berichtet wird, der Name Michael Jackson ist immer in aller Mund und das allein scheint schon enorm viel zu bringen. :schulter:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)