Die YANA - GIRL`s Storys

  • Es ist in der Tat eine wirklich schöne Geschichte und ich bin überzeugt, dass sie es so wahrgenommen hat und das es ihr ein Leben lang erhalten bleibt.
    Jedoch, wenn ich ehrlich bin, dann zeigen die Bilder doch eine etwas andere Geschichte - aber... Trotzdem unglaublich schön


    DANKE!!!! Das Mädchen tut mir im Nachhinein leid! Sie hat sich da in etwas verrannt, was nicht der Realität entsprach.... schade!

  • Es ist in der Tat eine wirklich schöne Geschichte und ich bin überzeugt, dass sie es so wahrgenommen hat und das es ihr ein Leben lang erhalten bleibt.


    Jedoch, wenn ich ehrlich bin, dann zeigen die Bilder doch eine etwas andere Geschichte - aber... Trotzdem unglaublich schön :sonne:


    DANKE!!!! Das Mädchen tut mir im Nachhinein leid! Sie hat sich da in etwas verrannt, was nicht der Realität entsprach.... schade!


    Sehe ich genauso. Süße Geschichte, aber ich glaube Michael hat einfach, Vollprofi der er nunmal ist, versucht das besste aus der Situation zu machen. Ich finde er wurde aber auch ganz schon von ihr überrumpelt :dudu: . Und zwischen durch wenn Michael so gegrinst hat war MEIN erster Gedanke das er gedacht haben könnte "Huch, na sowat is mir ja noch nie passiert :blau2:".


    Aber da sieht man mal wieder wie jeder ins 3 min Videomaterial was anderes reininterpretieren kann. :victory:

  • Komisch, eine von uns beiden muss Tomaten auf den Augen haben. Ich sehe genau das, was das Mädchen berichtet.


    Nehmen wir allein das Ende, er schiebt sie sanft weg und geht rückwärts - also von ihr weg. Als sie sich wieder in seine Arme wirft, nickt er sehr wohl der Security zu, damit die das Mädchen von ihm lösen, welche sich aber an ihm festkrallt und nicht von ihm gehalten wird :schulter: Und dann ist das Lied lange bevor sie wieder an ihrem Platz ist beendet. Er muss sie nicht suchen, denn sie kämpft ja noch mit den Securityleuten nur ein paar Meter entfernt.
    Michael hat fast jedem Mädchen die Hand hinterher gestreckt - das gehört nun mal tatsächlich zur Show und zum Lied.


    Trotzdem ist und bleibt sie die Glückliche, die ihn küssen durfte, die ihn halten konnte. Es ist in der Tat ein wahr gewordener Traum auf Bildmaterial... Aber sind wir mal ehrlich, was sie in Michaels Gefühle hineininterpretiert ist dann doch wohl zu viel.


    Was sagte Quincy Jones mal: Michael konnte She's out of my life nie singen ohne zu weinen - denn er fühlte was er sang.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Sie beschreibt nur, was sie gefühlt und wie sie es erlebt hat - das ist nicht unbedingt das Gleiche, was wir sehen.


    Was sie wirklich gefühlt haben, könnten letztendlich nur zwei Personen sagen.


    In drei Minuten kann ein ganzes Universum liegen ... :herz:

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • Sie beschreibt nur, was sie gefühlt und wie sie es erlebt hat - das ist nicht unbedingt das Gleiche, was wir sehen.


    Das sehe ich auch so - und ich denke auch, dass sie ein unvergleiches, wirklich beneidenswertes Erlebnis hatte, was ihr nicht zerstört werden kann/darf.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Eigentlich ist es fast unangebracht, darüber überhaupt was „auseinandernehmendes“ zu schreiben – es überhaupt so anzusehen, als ob man kontrollieren will, ob auch alles stimmt, was sie sagt. Deshalb schäme ich mich schonmal dafür, dass ich das auch nur ansatzweise getan habe :tüte::-D
    Es ist einfach wunderschön anzusehen :wolke1: und wunderschön beschrieben :wolke1: – und sicher garnicht dazu geeignet, es überprüfen zu wollen...


    aber ich hatte bei dem Satz von Shi

    Zitat

    wenn ich ehrlich bin, dann zeigen die Bilder doch eine etwas andere Geschichte


    trotzdem gedacht „ich auch- irgendwie“


    Aber nicht, weil ich das anders sah, was sie beschreibt, gefühlt zu haben – oder Michael – sondern nur, weil ich (realistisch wie ich bin) dachte, „das hab ich garnicht gesehen – also genau „das Bild“ -
    z.B. das hier bezog ich auf den Anfang, wenn sie auf die Bühne geht:

    Zitat

    Den Moment, als er meine Hand nahm, bis ich seine Umarmung erreicht hatte und es war die wärmste, herzlichtste Umarmung der Welt, ich fühlte mich, als wären es die längsten Sekunden in meinem Leben.


    ...und ich seh da halt nur,wie sie losrennt und schwupps – in seine Arme fällt...ohne Hand oder sonstwas... :wolke1:


    Aber egal, vlt. meint sie nichtmal die Stelle, die ich meine... und auch ganz egal,wie es beschreibt, es ist wunderschön – und du hast wohl Recht, Lilly:


    Zitat

    Sie beschreibt nur, was sie gefühlt und wie sie es erlebt hat - das ist nicht unbedingt das Gleiche, was wir sehen.


    Und dazu kommt noch, das es auch nicht das gleiche ist, was wir fühlen.... (obwohl... die Richtung stimmt …. :herz::wolke1::herz: )

  • Zitat von Lilly

    Sie beschreibt nur, was sie gefühlt und wie sie es erlebt hat - das ist nicht unbedingt das Gleiche, was wir sehen.


    das ist völlig richtig und ich stimme auch shi zu, wenn sie sagt, dass es ein beneidenswertes erlebnis ist, das wir ihr nicht zerstören können und dürfen. ich denke, auch keine, die sich hier äußert, will das nur im ansatz, aber natürlich schauen wir genau hin und natürlich hinterfragen wir, wenn wir von solch innigen momenten lesen, die wir dann optisch nachvollziehen können. ich hab mir das video jetzt mehrfach angesehen, um auch die kleinigkeiten, die sie beschreibt, finden zu können, aber es tut mir leid: ich kann es nicht sehen :nt:. was sich mir eröffnet ist ein liebevoller michael, dessen umarmung sicher jedesmal einzigartig ist, der aber auf sie in meinen augen nicht anders reagiert als auf jedes andere yana/she's out of...-mädchen. für mich hat sein lächeln natürlich etwas sehr liebevolles, aber auch etwas nachsichtiges. ein lächeln, das mir sagt, dass dieses mädchen bestimmt in dem moment etwas besonderes für ihn war, das mir aber auch bestätigt, dass es die liebevollste aller arten ist zu denken "so kenne ich es".
    es gibt ungezählte aussagen, dass es unvergleichlich war, wenn michael einen umarmt hat und damit WAR es für dieses mädchen etwas einzigartiges. es gibt unzählige aussagen, dass man den eindruck hatte, michael sieht einen bei seinen konzerten an und damit HAT er dieses mädchen angesehen.


    ich kaufe ihr jeden eindruck und jedes gefühl ab - ich bin mir nur nicht sicher, ob michael es genauso geschildert hätte.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Was für eine rührende und tolle Geschichte :herz: Dieses Mädchen scheint das Glücklichste aller Fan-Girls zu sein und ich kann es ja auch verstehen. Seine Art, sein Lächeln... :love:
    Ich glaube ihr, dass sie all das so empfunden hat. Ich kann allerdings nicht von Michaels Gefühlen sprechen und ich finde, sie auch nicht. Keiner weiß, was er in dem Moment gedacht und gefühlt hat, immerhin ist "She's out of my life" nichts Neues für ihn. Nur die weiblichen Fans ändern sich und auf diese Situationen muss er, denk ich mal, gefasst sein. Von daher kann ich jetzt nicht sagen, dass das etwas Außergewöhnliches war, auch wenn der Auftritt dieses Mädchens eventuell länger ging, als andere. Zur Geschichte an sich: Wirklich wirklich schön. Ich spüre ihren Schmerz, wenn sie darüber schreibt... Ich kann mir denken, wie es sich anfühlt, wenn sie die Geschichte ihren Freunden erzählt und sie es ihr nicht glauben. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass sie vielleicht bemerkt haben, dass sie sich da in was verrennt und wollten sie nur auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Ist ja nicht unbedingt schlecht, denn diese 3 Minuten mit ihm wird ihr dennoch keiner mehr nehmen können :wolke1:
    Zum Kuss: Ich möchte hier behaupten (und das ist das, was ich sehe), dass sie ihn NICHT auf den Mund küsst. Ich sehe deutlich, dass er sie wirklich leicht wegschiebt und ihren Kopf dann so dreht, damit sie seinen Mund nicht trifft :abroll: Wenn man ganz genau hinsieht, ist sein Mund immer auf ihrer Wange bzw. knapp neben ihrem Mund. Und dass Michael an ihrer Unterlippe geknabbert haben soll......... *räusper*........ okay, DAS ist wirklich etwas weit hergeholt, aber nicht, weil wir uns das vielleicht alle wünschen, sondern weil Michael sich niemals so vergessen hätte... also denk ich jetzt mal! Ich möchte nichts in den Raum stellen und ich kenne seine Gefühlswelt nicht, aber ich denke, soweit hätte er es dann doch nicht kommen lassen. Da scheint es mit dem Mädel ein bisschen durchgegangen zu sein, aber mal ehrlich: Kann man es ihr verübeln?? Bei SO einem Moment? Mensch, sie kann sich dennoch wirklich glücklich schätzen und sie wird es ein Leben lang nicht vergessen :herz:

  • Hier sieht man Luciana (Luli) Lopez in einem IV 2009, kurz nach Michaels Tod...


    das Video haben wir schon. Siehe mein Post hier drunter.




    Übrigens ganz interessant:
    Laut verschiedener Quellen, u.a. http://www.lipstickalley.com/f…e-viii-348730/index9.html
    ist sie eine Sängerin mit eigener Band...
    Luly has a music band now. Here's a link for her Facebook page:
    http://es-es.facebook.com/pages/La-L...861939?sk=info


    La Luli & the Explosivo Paz
    https://soundcloud.com/lalulimusic


  • Hier sieht man Luciana (Luli) Lopez in einem IV 2009, kurz nach Michaels Tod...


    Das Video ist in dem Thread (mein Link in Post Nr.2) zu sehen.
    Dort steht auch die Übersetzung dazu.


    Wenn ein Link gepostet wird, sollte er vieleicht auch mal angeklickt werden :zwinker:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Danke Paris78, diese Fotos kenne ich auch sehr gut.
    Da kann man deutlich sehen, dass ER sie küsst und hält und im Gegensatz zu den andern Mädels hat diese ihm besonders gut gefallen, ich kann gar nicht verstehen, wie ihr das nicht sehen könnt. :was:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Danke Lilly, für das glasklare Video. Da sieht man wirklich richtig deutlich, dass Michael sich nicht auf den Mund küssen lassen hat und dass er sie sanft von sich weggeschoben hat. Irgendwie finde ich das jetzt schade ... ihre Geschichte war so romantisch ...

  • Ich weiß garnicht ob die Viedeos hier richtig sind, aber ich finde sie zeigen ganz schön, wie extrem mache Fans sein können. Unsere Argentienerin ist übrigens auch dabei (glaub ich zumindest... :spion2: )


    G1-7ITiogqY


    SeI8EZmIIqY
    Achtung Lebensgefahr, ber gerettet durch Michael :kicher:

  • Ich weiß garnicht ob die Viedeos hier richtig sind, aber ich finde sie zeigen ganz schön, wie extrem mache Fans sein können.


    Ja, ich denke auch, dass es Michael oft 'zu nah' war. Und dass manche Fans da einfach eine Grenze überschritten haben und es am nötigen Respekt gegenüber Michael haben fehlen lassen.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Irgendwie finde ich das jetzt schade


    Warum denn schade :tra: ? Es ist doch trotzdem romantisch. Was sollte er denn auf der Bühne mit ihr machen :nixgibts: ?


    Ich finde, wie Daniela, dass hier alles anders wirkt als mit den anderen Mädchen. Für einen klitzekleinen Moment wirkt er so wie der schüchterne, private Michael. Und man soll ja nicht die große Love Story seinerseits reininterpretieren, sondern es einfach als das sehen, was es ist: Ein bezaubernder Moment zwischen zwei bezaubernden Menschen - mehr nicht. Ganz kurz darf man mal träumen ... :loveyou:


    Und ich finde, ihre grosszügige Beschreibung kann man ihr ruhig nachsehen. Ihr mag es doch alles so vorgekommen sein ... Wie oft sind ihr diese Minuten durch den Kopf gegangen? Ich kann mir vorstellen, dass dann Zeit und Raum keine Rolle mehr spielen :stern: . Vielleicht spielen einem dann die Phantasie und das Erinnerungsvermögen auch einen Streich
    :victory: ? Haben wir uns so etwas nicht alle schon mal vorgestellt?

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • Danke Paris78, diese Fotos kenne ich auch sehr gut.
    Da kann man deutlich sehen, dass ER sie küsst und hält und im Gegensatz zu den andern Mädels hat diese ihm besonders gut gefallen, ich kann gar nicht verstehen, wie ihr das nicht sehen könnt. :was:


    Tja, nun... wie definiert man Küssen? Gibt ja verschiedene Formen. Er küsst sie ja auch, aber nicht auf den Mund. Das war das, was z.b. ich gemeint hab.