Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Wer kann denn solche Dinge wissen, für den Fall, dass sie wahr sind? Das können doch nur Insider sein. Personen aus Debbie's Umfeld zB. Man sollte sicherlich nich jedem Insider blind glauben, aber genausowenig sollte man davon ausgehen, dass ein Statement der Brüder beispielsweise unbedingt der Wahrheit entsprechen muss. So manche Wahrheit geht vllt unter, weil sie "nur" ein Insider hat verlauten lassen...


    Hm.... gute Frage! Der sog. Insider muss aber nicht zwingend vorhanden sein, denn oftmals schreiben die Klatschblätter auch, als wenn sie entsprechende Infos von Insidern bekommen hätten..... die aber letztendlich nur Phantome sind. So werden diese Artikel mit dem Prädikat "Wahrheit" versehen..... Obacht! Auf diese Weise können ach so manche "wahrheitsgetreue" Berichte veröffentlicht werden...... und gerade TMZ und Bild..... na ja....

  • Gerade von TMZ haben wir viele wahre Informationen erhalten,


    Ich bestreite auch nicht, dass TMZ auch ein Lieferant exclusiver Nachrichten ist, aber dann folgt auch sehr bald die Bestätigung bzw. es sind wirkliche Quellen und Dokumente hinzugefügt.
    TMZ liefert oft exclusiv als erste die Dokumente. Aber nichts dergleichen derzeit der Fall.


    Von daher ist für mich die derzeitige Berichterstattung eine Ente, jeden Tag ein neuer Bericht ohne Quellen. Und ich meine TMZ bekommt doch sonst auch die Brüder oder Debbie vor die Linse oder ins Mikrofon und kann Zitate liefern.


    Nochmals das ist meine Meinung.

  • TMZ bekommt doch sonst auch die Brüder oder Debbie vor die Linse oder ins Mikrofon und kann Zitate liefern.


    Vllt kommt das noch, vllt auch nicht. Warten wir's einfach ab. Wir kennen die Hintergründe nich, warum noch kein Statement von Debbie oder den Brüdern erfolgt ist. Letztendlich haben wir auch noch kein Dementi. Und sollte es eine Ente sein, kann ich für meinen Teil auch sehr gut damit leben. Hier geht es doch um Diskussion und das wir nich alle einer Meinung sein können, ist doch logisch und letztendlich auch nich nötig :)

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Hier geht es doch um Diskussion und das wir nich alle einer Meinung sein können, ist doch logisch und letztendlich auch nich nötig :)


    Was mich persönlich betrifft, so möchte ich mich möglichst schon an wahren Informationen orientieren können und nicht an Spekulatius.... Von daher beziehe ich mich auch nicht auf den Artikel und den angeblichen Äusserungen, die lt. Debbie getätigt wurden. Und letztendlich - wie schon geschrieben - Katharine und TJ sind vielleicht wirklich derzeit nicht die richtigen Ansprechpartner für pubertierende Jugendliche..... von daher wäre das schon ein Argument. Ich warte erst einmal ab, was noch kommt....


    Edit:


    Hat sich erledigt.....

  • http://www.fan-lexikon.de/musi…n-debbie-rowe.168123.html


    Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Kinder gegen Debbie Rowe?


    15.04.14


    Michael Jackson: Kinder gegen Debbie Rowe?


    Los Angeles - Angeblich hat Debbie Rowe vor, die gemeinsamen Kinder mit Michael Jackson zu sich zu holen.


    Michael Jackson


    Bereits vor wenigen Tagen äußerte sich die Familie des verstorbenen King of Pop dazu und wies dieses Vorhaben klar und deutlich zurück. Jetzt sagte ein Insider "RadarOnline.com", dass auch die Kinder davon nichts halten würden, vor allem Sohnemann Prince: "Prince ist total empört von Debbies Plänen vor Gericht zu ziehen, um zu versuchen, das Sorgenrecht für ihn, Paris und Blanket zu bekommen. Debbie war jahrelang nicht da, und Prince sieht sie nicht als seine Mutter an. Soweit es Prince betrifft, ist Debbie eigentlich nur eine Leihmutter. Außerdem möchte Debbie, dass die Kinder bei ihr in Palmdale leben. Prince ist aber auf einer High School in Südkalifornien und wird 18 im kommenden Februar. (...) Das ist alles sehr zerstörend für sein Leben, und es ist wirklich die letzte Sache, die er braucht."

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Tschermääääin schon wieder :schelm:


    Jermaine Jackson is reeling over Debbie Rowe's comment that Michael Jackson told her his brothers were talentless .... saying Michael owes his fame to his older siblings.


    Jermaine was blunt in Calabasas Monday, telling TMZ, "If it wasn't for the Jackson 5 there would be no Michael Jackson," adding, "That's what gave him the launching pad to become what he became."


    You have to watch the whole video. It's shocking.


    As we reported, Debbie Rowe's been saying -- Michael believed the only one with talent in his family was Janet.


    Jermaine also addresses Debbie's claims he's using MJ's kids to mooch off the estate.


    Jermaine suggests he doesn't need the MJ estate's money because he made a fortune with the Jackson 5 -- tell that to the baby mama who's been hunting him down for child support for years.


    http://www.tmz.com/2014/04/15/…ip-money-video-jackson-5/


    Der "Gute" meint doch glatt, Michael hätte seine Berühmtheit nur seinen älteren Brüdern zu verdanken :schraube: (O-Ton, ohne Jackson 5 kein Michael Jackson) und er hat TMZ wissen lassen, dass er das Geld vom Estate nicht benötigen würde, er hätte eine Menge Geld mit den Jackson 5 gemacht.............darauf hin schreibt TMZ: er sollte das der Mutter seiner Kinder mal erzählen, der er jede Menge Unterhalt für die Kinder schuldet :ablach:

  • Jaaaa, der Jermaine halt mal wieder. Eines muss man ihm ja lassen, er lässt nicht nach darin, uns immer wieder lustige Kommentare aus seiner kleinen, rosaroten Welt zu liefern, in der auch er ein Weltstar ist. Lassen wir ihm diesen Glauben, denn ansonsten hat er ja nichts. :)



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Lassen wir ihm diesen Glauben, denn ansonsten hat er ja nichts.


    Doch... denn er verdient ja selbst genug Geld !!!!..... watch.... :grins2:


    http://www.rtl.de/cms/news/exc…a3ab-8e15-21-1875017.html

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Klar...er macht ja jetzt auch bei "Frauentausch" mit, was man sicherlich als Highlight seiner Karriere bezeichnen kann. :-D
    Welcher Prominente, der was auf sich hält (oder halten kann, lol), möchte schon nicht mal bei "Frauentausch" oder "Big Brother" dabei sein? Auch das hatte er sicherlich nicht nötig und macht es nur aus purem Spaß, denn das Geld...pff...das braucht er doch nicht. :-D Unser Multimillionär mit der Megakarriere, an die sich nur irgendwie keiner erinnern kann...außer ihm vielleicht. Und dass seine Ex ihm seit Jahren wegen dem Unterhalt nachrennt, das liegt bestimmt auch nur daran, dass sie entweder geldgeil ist, oder die Bank einfach verpennt hat, monatlich brav die betreffende Summe zu überweisen. Ja, das wird es sein. :-D Immer wieder eine Freude, wenn der Gute den Mund auf macht. Ein Garant für herzliche Lacher...meistens jedenfalls. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • http://top.de/news/0BjP-jermai…son-michael-star-geworden


    Der Jackson-Clan bleibt ein ziemlich fragwürdiger Haufen. Gerade erst verriet Debbie Rowe (55), dass Michael ihr einst erzählte, Janet sei die einzige Talentierte des Clans – da kommt sein älterer Bruder Jermaine Jackson (59) um die Ecke.


    Die Jackson Five (r.) waren Megastars. Darauf, dass das vor allem am jungen Michael Jackson lag, kommt Bruder Jermaine nicht© gettyimages


    Frieden wird es im Umfeld dieser Familie wohl nie geben. Nachdem Debbie Rowe, die Mutter von Michael Jacksons(†50) Kindern Paris (16) und Prince (17) vor wenigen Tagen gegen die Brüder des Jackson-Clans ätzte, folgte nun die Retourkutsche. Rowe streitet sich mit den Jacksons um das Sorgerecht für die beiden Teenager.


    Debbie Rows jüngster Giftstachel gegen die Jackson-Brüder: Michael habe Debbie einst gesagt, dass bis auf Janet Jackson (47) keines seiner Geschwister talentiert gewesen sei. Autsch! Für die stolzen Musiker Tito (60), Jackie (62), Jermaine und Marlon (57) ein kaum zu ertragender Seitenhieb. Kein Wunder also, dass einer der Männer nun im Videointerview mit "TMZ" zum Gegenschlag ausholte. Fragt sich nur, ob dieser Schlag von Jermaine Jackson den Richtigen traf: "Jeder denkt, die Familie ist hinter Geld her. Wir arbeiten, wir haben Geld gemacht. Ohne die Jackson 5 hätte es keinen Michael Jackson geben!"


    Moment mal ... lautet die Formel nicht viel eher: Ohne Michael hätte es keine Jackson 5 gegeben? Hätte die Band ohne ihren jüngsten und talentiertesten Kopf überhaupt Erfolg gehabt? Und hätte es jemand mit den herausragenden Fähigkeiten eines Michael Jackson nicht auch ohne Brüder-Band zum supererfolgreichen Pop-Weltstar gebracht?


    Wie dem auch sei: Einen aus aufgeblasenen Egos aufgeputschten Streit auf dem Rücken des toten King of Pop und seiner minderjährigen Kinder (wir erinnern uns an Paris Jacksons Hilferuf in Form eines Suizidversuchs im vergangenen Sommer) auszutragen, ist definitiv nicht die richtige Antwort.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • zur Umfrage in dem Link:


    Zitat


    Deine Meinung
    Hat Jermaine Jackson etwa Recht?
    8% -Ja, er sagt die Wahrheit.
    92% - Nein, wenn dann ist es andersrum!


    :flöt:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat

    Wie dem auch sei: Einen aus aufgeblasenen Egos aufgeputschten Streit auf dem Rücken des toten King of Pop und seiner minderjährigen Kinder (wir erinnern uns an Paris Jacksons Hilferuf in Form eines Suizidversuchs im vergangenen Sommer) auszutragen, ist definitiv nicht die richtige Antwort.


    Wie wahr.... wie wahr!!!! DAS sollte man mal dem Jermaine zig Male ins Gehirn pusten..... Aber, ich bezweifle, dass er das überhaupt versteht.....

  • Zitat

    Jeder denkt, die Familie ist hinter Geld her. Wir arbeiten, wir haben Geld gemacht. Ohne die Jackson 5 hätte es keinen Michael Jackson geben!"


    :laugh: Hauptsache Tschärmähn glaubt selber dran.

  • @Ghosti
    Du setzt vorraus, dass da was vorhanden ist, in das man das rein pusten könnte. :-D Aber wenn da was ist, dann ist das schon voll mit Dollarzeichen. Da geht nichts mehr rein was sinnvoll wäre.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • @Ghosti
    Du setzt vorraus, dass da was vorhanden ist, in das man das rein pusten könnte. :-D Aber wenn da was ist, dann ist das schon voll mit Dollarzeichen. Da geht nichts mehr rein was sinnvoll wäre.


    Du weisst aber schon, wie man ein Gehirn auf Erbsengrösse bekommt? Das geht halt nur mit Aufpusten!!!!! Somit passen auch keine $-Noten dort hinein.... auch wenn er es gern hätte....

  • Debbie ist mal wieder auf ET-Entertainment mit Interviews von ihrer Ranch unterwegs. Ihre Hochzeit mit Schaffel wird dort als Jackson-Family-Hochzeit angekündigt. Achja Michael würde alles absegnen so meinte sie, denn er wollte das Menschen glücklich sind. In der Folge die heute ausgestrahlt wird wird Debbie als Direktorin eines Musikvideos zu sehen sein. Schaffels neue Errungenschaft ein aus Belgien stammender Justin Bieber-Verschnitt soll wohl gleich mitvermarktet werden.
    Ich kann über Debbies nur den Kopf schütteln und mich wundert auch nicht mehr das sämtlichliche Paris-Fotos von ihren Aufenthalten auf der Ranch den Weg in die Presse schafften.
    Mittlerweile bin ich froh, dass Prince offensichtlich keinen Kontakt zu einer Mutter gesucht hat.


    http://www.etonline.com/news/145819_..._off_the_ring/
    Exclusive: Debbie Rowe Introduces Her Fiancé & Shows Off the Ring!


    Debbie Rowe became an instant celebrity when she married the King of Pop Michael Jackson in November of 1996 and later bore two of the late superstar's children, Paris and Prince Michael. Now she's engaged to be married again and ET's Rob Marciano recently sat down with Debbie to get an introduction to her fiancé, Marc Schaffel, and an update on her wedding plans!


    The 55-year-old Debbie was excited to talk about her engagement and also proud to show off her exquisite ring, "He put a ring on it!" The interview took place at Debbie's sprawling horse ranch outside of Los Angeles.


    When asked whether the late pop star would approve of Marc as her new husband, she replied, "I do, I do. Yeah, he just wants people happy -- that was always his goal, to make people happy -- to change their life and make them happy."


    Debbie said Marc certainly has similarities to Michael, but there are also obvious differences. "He can't sing, he can't dance," she jokes. When Rob suggests that Marc can certainly put a glove on, he responds, "depends." Debbie then laughs and adds, "Don't ask the impossible."


    Watch the video for more, including footage of Debbie at home caring for the horses and for an update on a recent serious health scare.


    And on Friday's Entertainment Tonight, you'll see Debbie on the set directing her first music video starring Belgian music star Ian Thomas!

  • Ich finds aber auch komisch, dass Debbie aufeinmal so viele Interviews gibt (zuerst freiwillig bei TMZ angerufen, jetzt schon das dritte Interview bei ET-Entertainment,...). Als Michael noch lebte, hatte man immer den Eindruck, als würde sie garnicht in die Öffentlichkeit wollen und einfach nur ihr Leben leben, ohne den ganzen Rummel etc. Jetzt hat man einen ganz anderen Eindruck. Ob das gut ist ..... ? ?( Mir persönlich kommts so vor, als hätte sie nun doch Interesse an einem großen Geschäft.
    Und in diesem Sinne kommt es halt auch nicht gut an, wenn sie aufeinmal Schaffel heiratet, oder wenn sie die Vormundschaft ihrer Kinder haben will. Da sieht man einfach alles in einer anderen Perspektive (was natürlich nicht heißen muss, dass sie ihre Kinder nur haben will, für das Geld .. Aber man halt schnell so einen Eindruck)