Neues MJ-Album XSCAPE

  • die 2019.07.04 - modifiziert2019.07.04 - Href

    "Xscape": Was Sie über Michael Jacksons posthume Album wissen müssen

    xscape-ce-qu-il-faut-savoir-sur-l-album-posthume-de-michael-1556612407.jpg?referer=NRJ&w=850© © Getty Images / Phil Walter






    Michael Jacksons zweites Posthum-Album mit dem Titel "Xscape" begeisterte die Fans und wollte unbedingt unveröffentlichte Popsongs entdecken ...

    Ein posthmes Album, das sorgfältig produziert wurde

    Auch tot, Michael Jackson verkauft und verdient viel. Nach der Veröffentlichung eines ersten posthumen Albums, das von den Kritikern, die die gehandelte Stimme des Stars vertraten, schlecht aufgenommen wurde, wurde das zweite Album an der Wende erwartet! Fünf Jahre nach dem Tod von Michael Jackson erschien 2014 das Album "Xscape" für Fans und Kenner viel interessanter. Produzenten, die für ihr Talent bekannt sind, wurden ausgewählt, um den alten Demos einen modernen Sound zu verleihen und dabei die Essenz und insbesondere die Körnung der unverwechselbaren Stimme von Michael Jackson zu respektieren. An der Spitze dieses Projekts stand der bekannte Produzent Timbaland, der mit Justin Timberlake oder Katy Perry zusammengearbeitet hat ...

    "Xscape": Ein unveröffentlichtes Album zum Entdecken

    Acht Titel des King of Pop wurden für dieses posthume Album aufgenommen. Wenn noch keiner seiner Songs vermarktet wurde, sind sie nicht unbedingt unveröffentlicht, da die Fans sie mit den üblichen Lecks im Internet entdecken konnten. Bei einer ordentlichen und aktuellen Produktion sind die Titel von "Xscape" jedoch interessant zu entdecken. Beachten Sie auf diesem posthumen Album ein virtuelles Duett mit Justin Timberlake auf der Single "Love Never Felt So Good"!


    https://www.nrj.fr/artistes/mi…-michael-jackson-71319607

  • Ich habe es mir nie gekauft, weil Michael nicht seine Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben hat. Oder irre ich mich da und er hat im Vorfeld mal gesagt er will es raus bringen?

    fs_anon_364508_1569409567.gif I will always love you Mike. Hope we seen us soon again.<3<3<3

  • Zitat von ImissMichaelJackson

    Ich habe es mir nie gekauft, weil Michael nicht seine Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben hat. Oder irre ich mich da und er hat im Vorfeld mal gesagt er will es raus bringen?

    Das weiß ich nicht, was er zu Lebzeiten für ne Einstellung dazu hatte. Der Estate ist jetzt sein Sprachrohr und treffen die Entscheidungen. Ob es in seinem Sinne ist? :gn: Ich kann jedenfalls nicht besonders viel mit posthumen Alben anfangen und kaufe sie nur für meine Sammlung.

  • Ich habe es mir nie gekauft, weil Michael nicht seine Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben hat. Oder irre ich mich da und er hat im Vorfeld mal gesagt er will es raus bringen?

    Ich weiss nicht, ob man es danach beurteilen kann. Michael hatte zu jeder Zeit etliche Songs. Zu jedem Album hatte er immer so ca. 30, von denen es dann letztendlich nur ca 10 aufs Album geschafft haben. Das lag aber nicht daran, dass er die nicht veröffentlichten Songs nicht gut (genug) fand, sondern sie passten meist nicht zu dem Album bzw dessen Geschichte. Dafür schafften es dann andere Songs auf das jeweilige Album.


    Ich persönlich glaube nicht, dass Michael Songs für die Schublade produziert hat. Er hat sie seinen Erben hinterlassen.


    Ich bin ein Befürworter von posthumen Alben, weil ichs wirklich sehr schade finden würde, wenn diese Songs, auch wenn sie nicht immer vollständig fertiggestellt waren, einfach so in der Versenkung verschwunden und somit der Welt verborgen geblieben wären.


    Ist aber nur meine persönliche bescheidene Meinung und ich denke, das kann und soll jeder selbst entscheiden, ob er diese Alben kauft :hut:.

  • Oh man das muss ich jetzt aber auch noch los werden. Michael ist ein unfassbares Genie gewesen. Alles was er angepackt hat wurde zu Gold. Nur checkt man das nicht immer gleich. Bei mir zum Beispiel das Invinsible-Album. Was ich jetzt natürlich liebe. So ein unsagbar schönes Talent. Es ist überhaupt gar nicht möglich das Michaels Erbe mal erlischt. Ich liebe ihn so, so, so. Und in unseren Herzen lebt er sowieso immer weiter. Andere werden schon auch noch drauf kommen. Irgendwann erwischt es jeden. :zahn:

    fs_anon_364508_1569409567.gif I will always love you Mike. Hope we seen us soon again.<3<3<3