Dschungelcamp - Ich bin ein Star, holt mich hier raus

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Die besten Sprüche ....
    http://www.rp-online.de/panora…en-sprueche-iid-1.4806227



    meine Favoriten sind nicht dabei :-D


    Kotzfruchtdrink ....
    "der Name ist irreführend" - "es schmeckt nicht nach Frucht" :abroll:


    Quallenattacke auf Walter ....
    "das war kein Angriff= - "das war ein Paarungsversuch" :lachen:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Für alle, die sich darüber austauschen möchten, ist hier der Thread dafür.

    :danke:  Blaue Blume : :BlaueBlume:


    woher hast du wieder den passenden smiley??


    du bist einfach ein scharnier,,ääh sorry, genie meine ich
    auch deine neue signatur finde ich wunderschön,wie schon gesagt,du bist ein.... :blume:




    leider hatte ich gestern einen couchblackout, dh.bin eingeschlafen, nachdem die (der larissa so ähnl.)
    sara sich weigerte, in die dunkle höhle zu klettern
    und heute lese ich, sie wurde schon wieder gewählt, wollen die wähler sie fertig machen, wie läuft das denn eigentlich,
    larissa hatte man doch auch ständig gewählt, ich steige jetzt nicht mehr so durch :blöd: , darum die fragerei
    was passiert, wenn sie heute wieder verweigert? :schulter:

  • Sie hat nicht verweigert aber dann hätte es halt wieder keine Sterne und nicht mehr als Reis und Bohnen gegeben.
    Na und vielleicht den wachsenden Hunger der anderen Camp - Bewohner und deren Begeisterung darüber! :abroll:
    Na und kaum hat sie sich gut geschlagen ( 7 Sterne, was echt schwer zu erreichen war ) keine übermässige Zickerei, schon wird sie nicht wieder gewählt! Das Puplikum ist auch ziemlich berechenbar!
    Ich hätte gerne diesen nervigen, vorlauten "ich kann alles" - Walter in einer Prüfung versagen sehen aber der ist mal wieder gesperrt für die nächste Prüfung. :haue:
    Morgen geht es um irgendwas wo sie tauchen müssen, dass kann/darf Walter wohl nicht. :devil:

  • Wie viel Geld kriegen die "Stars" im Dschungelcamp eigentlich auf ihr Konto überwiesen, wenn sie den Firlefanz mitmachen? Nicht grade wenig ......
    http://www.tz.de/tv/dschungelc…eisten-kohle-4653770.html

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Wie viel kekommen die Stars bei Djungelcamp?


    Lg

  • Jetzt dürfen Walter und Jörn mal ran, ich bin mal gespannt wie die sich schlagen werden, das Walter doch eh alles kann :ai: mal sehen ob er dann das denkt: :ibda:, Insgesammt bin ich auch froh das Sara nicht die ganze Zeit rangenommen worden ist wie Larissa. Ich finde es spannender wenn es Abwechslungsreicher ist.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • So schlecht war das nicht, ist ja echt ne viel Zeugs gewesen. :glupschi:
    Jörn ist wirklich ein sehr sympathischer, junger Mann!


    Diesen Benjamin sieht man aber auch nicht oder? :schulter:


    Ob das bei Walter Strategie ist, dass er sich blöde benimmt und schon als Gewinner darstellt?
    Hoffe das wird nix! :klapper:

  • Kamelpenis und Entenfüße
    So schlug sich Walter Freiwald in der Dschungelprüfung
    http://www.t-online.de/unterha…-kippt-das-sperma-ab.html


    Spruch des Tages von Walter:
    "Ich will Dschungelkönig werden. Ich bin mental schon so fixiert auf diesen Sieg, dass mir den gar keiner mehr wegnehmen kann, das merken die nur noch nicht."
    :lachen:



    Zitat

    Diesen Benjamin sieht man aber auch nicht oder?


    Benjamin Boyce (ehemaliger „Caught in the Act“-Sänger) baumelt in der Hängematte ........

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Walter mit seinem Gehabe ist nicht zu ertragen!
    Wenn es danach geht, wer am meisten auffällt im Camp, der wird König. Hat er am Ende sogar noch Recht oder wie? :schimpf:
    Alle anderen Kandidaten bekleckern sich leider nicht mit Ruhm und fallen nicht weiter auf.
    Ja ok, Tanja nervt mit ihrer Art der Melodie beim Sprechen. Immer dieses hinten im Satz, dass letzte Wort in die Länge ziehen aber dadurch wird man nicht König und so stille und unauffällig wie Benjamin auch nicht!
    Frau Blanko taucht selten auf, macht aber dann auch keine sympathischen Eindruck.


    Also ich habe 0 Ahnung, wem ich es da gönnen sollte aber diesen Walter als Person, der ich es NICHT gönne! :agr:

  • Ich muss auch gestehen, das mich diesesmal das Dschungelcamp eher langweilt als Amüsiert. Walter ist obernervig, aber ich finde schon das es oft gestellt und Insziniert wirkt.
    Und ich muss sagen, dieses Jahr habe ich auch noch keinen Favoriten. Obwohl Sonja Zietlow hätte einen verdient, die finde ich momentan am besten mit Hartwig und ihren Dialogen. Das heitert wenigstens noch auf.
    Auch finde ich es nervtötend das Walter nun wieder drann ist, zwar alleine, aber ich würde auch gerne mehr von den anderen Campern was sehen. Mal sehen wie es heute wird.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • jetze mal ganz :blöd: gefragt,wer ist dieses "mädchen" welches gestern mit dem "walter" die prüfung
    ablegen durfte/mußte? die unentwegen geschrieen hat:ich kann das nicht" und sich dann doch soviel "vom band"
    merken konnte.
    ich kenn sie nicht?
    muß man sie kennen und woher?
    wurden uns nicht" B-"prominente angesagt?
    ich seh nur "bäääh"
    und wo bleiben,oder wann kommen die prominenten?
    letztes jahr,war mein erstes "dschungel-camp" und ich war begeistert
    auf dieses jahr war ich ja sehr gespannt,was da kommen könnte und ich bin noch immer gespannt,was da kommen
    könnte?
    oder war das jetzt schon?
    da ist ja in der :popel: noch ein spannenderes ereignis, hab ich "ihn" oder noch nicht?

  • .. ich bin noch nie ... seits das Dschungelcamp gibt und ich mir das immer mal wieder zu Gemüte führe... so oft während der Sendung eingeschlafen :gähn: wie in dieser Staffel ... ich finds fürchterlich langweilig ... Sonja und der Hartwig haben einen richtig schweren Stand dieses mal ..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Diese Tanja muss man nicht kennen, die war irgendwann bei DSDS und nervte da schon mit ihrer Art! Singen kann die auch nicht.
    Na B - Promis sind da schon lange nicht mehr, ich glaube die sind schon bei F oder G oder so! :ablach:


    Letztes Jahr war die erste Staffel die ich wirklich ganz geguckt habe. Dieses Jahr sind bislang wirklich nur die Moderatoren amüsant, glaube auch nicht das noch steigerungefähig ist.
    Naja, vielleicht wenn Walter raus ist und mal andere Leute zu Wort kommen. Der ist ja sowas von dominant. :boese:

  • Angelina hat den Magischen Satz gesagt "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"!

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Amidara ()