Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Genauso sehe ich das auch. Ich hatte das auch schon mal in einem Beitrag geschrieben. Bei Paris ist nicht eine klitzekleine Roetung vom Stechen zu sehen, bei ihm dagegen sieht man die ganz deutlich. Ich glaube sie verar.... da die Medien, so wie ihr Vater es auch mal gemacht hatte. ;)

    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996

  • Wir werden in ein paar Jahren sehen, ob es ihr genutzt oder geschadet hat oder ob es einfach 'egal' war, weil sie gut durchs Leben kommt. Let's wait and see. :)


    Ja so ist es. Man kann eh nur abwarten. Derweil komme ich mir tatsächlich wie jemand vor, der jemanden beim Abstürzen zuschaut und einfach nicht wegschauen kann.



    bekomme das Zitat einfach nicht weg, daher bleibt es leer stehen :D

    Genauso sehe ich das auch. Ich hatte das auch schon mal in einem Beitrag geschrieben. Bei Paris ist nicht eine klitzekleine Roetung vom Stechen zu sehen, bei ihm dagegen sieht man die ganz deutlich. Ich glaube sie verar.... da die Medien, so wie ihr Vater es auch mal gemacht hatte. ;)

    Wenn es so ist dann werden wolh eher die Follower verarscht oder diverse Leute in MJ- Foren, die fließig darüber diskutieren.
    Die Medien haben bislang nur über die MJ-Tatoos (oder sind die auch Fälschung?) und Snoodys Fahnentatoo aufgegriffen. Die anderen Tatoos scheinen ihnen eh egal zu sein.
    Wobei glaube ich außer hier, nur wirklich rege noch in LSA (eher ein Gossip-Forum) darüber diskutiert wird und wenn man ehrlich ist werden letzlich rund 90% der Posts/Bilder aus dem betreffenden Thread werdenwieder hierher kopiert. Nur mal so eine Feststellung.


    Wie dem auch sei, ob das Tatoo nun echt ist oder nicht. Das Bildnis das mal wieder Mootley Crue bezogen. Und bei solchen Motiven kann ich nur :tztz: .

  • das mj tattoo ist echt, das sieht man, dass das bisher nur die grundmauern sind, da werden wohl noch 2-3 Sitzungen kommen bis es fertig wird, gerade Portraits brauchen viel Arbeit. Ihre fingertattoos sehen sehr selfmade aus xD ehr schlecht als recht. Einige wie zb das am schlüßelbein sind auch echt aber gerade bei dem aktuellen zweifel ich, dass das echt ist, gerade bei einem großen und fullcover wie ihres braucht es mind. Ne Woche bis es langsam abheilt, kennt ihr die wassertattos aus der bravo, genau so sieht es aus xD.


    Ich sehe bei paris selbst jetzt keine psy. Probleme, nur ihr Freund kommt mir unsympathisch rüber, kann auch täuschen nur hab ich mal überlegt wenn bei denen schluß ist welche Auswirkungen das auf Paris haben könnte. Gerade kinder die ein Elternteil verloren haben leiden oft an verlustängste und verkraften trennungen sehr schwer.

  • Wenn es so ist dann werden wolh eher die Follower verarscht oder diverse Leute in MJ- Foren, die fließig darüber diskutieren.

    Wo ist das Problem, was ist daran so schlimm wenn sie ein unechtes Tattoo postet? Und ich glaube nicht, dass sie sich nach irgendwelchen Usern in diversen MJ Foren richten muß, und ihr Leben nach deren Meinungen ausrichten soll.

    Derweil komme ich mir tatsächlich wie jemand vor, der jemanden beim Abstürzen zuschaut und einfach nicht wegschauen kann.


    Wo nimmst du die Gewißheit her, dass sie abstürzt? Was hat sie denn so schreckliches gemacht? Sie hat einen Freund, der einigen nicht gefällt - das ist aber nicht unsere Sache und alleine ihre Sache. Dann hat sie sich, seit dem sie mit ihm zusammen ist, und volljährig, einige Tattoos stechen lassen. Was ist daran nun denn so schlimm? Tattoos zu haben ist seit vielen Jahren normal, der eine hat mehr, der andere weniger. Zu unserer Jugendzeit, war das noch verpönt, und es wurde meißtens mit Gefängnis oder Seefahrt in Verbindung gebracht. Aber heutzutage ist das normal. Warum sollte nun ausgerechnet eine Paris Jackson deshalb abstürzen zu drohen?


    Das Bildnis das mal wieder Mootley Crue bezogen.


    Ich fand das auch zum kot..., was Nikki Sixx damals von sich gegeben hat, da gibt es gar keine Frage. Aber Paris hat ihn daraufhin direkt angesprochen, und er hat sich bei ihr entschuldigt. Zugegebener Maßen, hätte ich diese Entschuldigung nicht angenommen, niemals. Aber hast du vielleicht mal überlegt, was ihr Vater immer wollte? Er wollte die Liebe unter den Menschen, und vielleicht hat er ihr zu Lebzeiten das ja auch beigebracht, in solchen Situationen eine Entschuldigung anzunehmen und demjenigen zu verzeihen.
    Und warum sollte sie - weil einer der Band so etwas fieses von sich gibt, die Musik nicht mehr mögen? Das eine hat mit dem anderem nichts zu tun, und vor allem haben die anderen Bandmitglieder solche Äußerungen nicht gemacht, oder habe ich da was nicht mitbekommen?


    http://theocddiaries.com/crime…on-and-pedophiles-part-2/


    LenaLena was mir beim durchlesen dieses ganzen Threats hier aufgefallen ist, ist dass du immer etwas gegen Paris hast, egal was sie macht - es ist falsch. Ich habe nur ein oder zwei Posts von dir gefunden, wo du nicht negativ über sie geschrieben hast. Was hast du gegen eigentlich gegen Paris? Hat sie dir was getan?

    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996


  • Erst mal zu Nikki Sixx. Er hat sich nicht entschuldigt über Michael diese Sachen gesagt zu haben, er hat sich nur bei Paris und Familie entschuldigt. Er hat zudem seitdem mehrmals Michael wieder als Kinderschänder bezeichnet, seine letzten mir bekannten Tweets diesbezüglich sind aus Februar diesen Jahres, auch alles hier im Thread schon eingestellt.. Paris weiß das auch, aber Sie drückt ja ohnehin bei allen was ihr nicht passt den Ingnore-Button und sperrt Leute, die ihr was kritisches sagen.
    Wenn die Tochter von Michael eine Band verehrt, deren T-Shirts (u.auch Nikki Sixx ist auf den T-Shirts) trägt, Konzerte besucht und Tatoos stechen lässt, wo beaknnte Mitglieder den Vater als Kinderschänder betiteln, dann finde ich das richtig traurig und auch erschreckend. Wenn dieses Thema die Presse mal wirklich im großen Stil aufgreifen sollte dann ist dies wiklich schädlich für Michaels Legacy. Wenn Du das trennen kannst und meinst man kann deren Musik ja trotzdem verehren, egal was über den Vater gesagt wird dann bin ich da grundlegend anderer Auffassung. Ich könnte auch Michaels Musik nicht verehren, wenn er ein Verbrecher gewesen wäre.


    Ich finde es übrigens nicht schlimm, wenn ihre Tatoos teils nicht echt wären (bei letzterm schon gar nicht), habe ich nie behauptet, fände ich sogar gut. Du hast gesagt sie verarscht damit die Medien. Ich wollte nur klarstellen, das dies nicht so ist, denn die berichten derzeit allenfalls über Michael-Tatoos, wenn sie verarscht wie Du es ausgedrückt hast, dann ihre Follower.


    Auch ich weiß das Tatoos zum heutigen Leben gehören und bei Normalbürgern angekommen sind, ich kenn viele Leute mit Tatoos. Bei Paris finde die Bedenklichkeit auf Grund der Vielzahl, die sie seit ihrem 18. Geburtstag machen ließ gegeben. Sind viele nicht echt, wie gesagt, ich fände es gut, würde einen Teil meiner Besorgnis nehmen.
    Natürlich habe ich keine Gewissheit das Paris abstürzt, noch habe ich das irgendwo als Tatsache deklariert. Es ist mein Eindruck, der sich aus ihrem Verhalten derzeit ergbit, ihrer täglich Präsenz auf Twitter und dem Berüfnis ihre privaten Sache öffentlich zu machen, ihrer Öffenlichkeitssucht, die sie seit dem 12. Lebensjahr entwickelt hat, unterbrochen durch eine verordnete Zwangspause nach dem Suizidversuch. Und wenn ich mich da in allem täusche, sie z.B. nicht ohne Abschluss von der Schule gegangen ist, sie heimlich fleißig lernt, sich nicht dem Müßigang mit ihrem Freunden dahergibt dann werde ich sehr gerne erklären, dass ich mich getäuscht habe. Und natürlich muss Paris sich nicht nach Meinungen aus einem Foum richten und das macht sie auch gar nicht, aber letztlich gibt es solche Threads wie hier ohnehin nur, weil sie täglich postet und es ihre Entscheidung ist sich ins soziale Netzwerk öffentlich einzunisten und dieses ist ja darauf angelegt zu kommentieren.


    Aber für mich ist jetzt in der Tat hier im Thread wirklich mal Schhluss. Am besten abwarten und in ein paar Monaten schauen was aus Paris geworden ist. Sollte meinen Bedenken und krit. Kommentare überflüssig gewesen sein, fände ich es ganz prima. Ändern kann man nichts ob mit oder ohne zwiwschenzeitliches Kommentieren.


    Spazieren gehen ist viel gesünder :D

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Das verstehe ich auch nicht, will ich ehrlich gesagt nicht, könnte ich nie verzeihen wenn jemand so über meine Mutter oder Vater so etwas sagen würde, vor allem sollte paris wissen was diese Vorwürfe mit Michael gemacht haben.

  • aber Sie drückt ja ohnehin bei allen was ihr nicht passt den Ingnore-Button und sperrt Leute, die ihr was kritisches sagen.

    ist uns aber von der jackson familie bekannt,
    was uns nicht gefällt existiert nicht oder entspricht nicht der wahrheit,
    siehe schlägerei von katherine mit der auserehelichen beziehung von joe

    wenn sie verarscht wie Du es ausgedrückt hast, dann ihre Follower.

    bravo mädel
    wer minütlich/stündlich über sie posten kann aus irgenwelchen fb/ig/tw ist selber schuld wenn
    er verarscht wird, vielleicht hält sie euch allen einen spiegel vor :spiegel:
    nachdem motto, selbst schuld wenn sie allen scheixx glauben und posten
    pa hat mich gewarnt,sie sind wie die geier


    bei manchen frage ich mich langsam haben diejenigen am tag nichts anderes zu tun um zu schauen
    was paris postet um es dann weiter zu verbreiten?

    ich fände es gut, würde einen Teil meiner Besorgnis nehmen.

    und wenn nicht, was machst du dann mit deinen besorgnissen ??

    dann werde ich sehr gerne erklären, dass ich mich getäuscht habe.

    ...und wieder gefragt wer hat dann was davon,wenn du das erklärst
    fällt dann in china ein sack reis weniger um?

    Sollte meinen Bedenken und krit. Kommentare überflüssig gewesen sein,

    oh gott, was seid ihr alle so von euch überzeugt, ihr kennt alles, ich meint alles , ihr kümmert euch um alles
    ihr habt besorgnisse, ihr habt bedenken..was denn noch ?
    gott sei dank kann paris diesen schwachsinn nicht lesen

  • LenaLena was mir beim durchlesen dieses ganzen Threats hier aufgefallen ist, ist dass du immer etwas gegen Paris hast, egal was sie macht - es ist falsch. Ich habe nur ein oder zwei Posts von dir gefunden, wo du nicht negativ über sie geschrieben hast. Was hast du gegen eigentlich gegen Paris? Hat sie dir was getan?

    Gut erkannt! LenaLena stänkert permanent gegen Paris, warum auch immer.....


    Und wenn ich mich da in allem täusche, sie z.B. nicht ohne Abschluss von der Schule gegangen ist, sie heimlich fleißig lernt, sich nicht dem Müßigang mit ihrem Freunden dahergibt dann werde ich sehr gerne erklären, dass ich mich getäuscht habe.

    Und selbst wenn sie die Schule geschmissen hätte und und und.... es geht niemanden etwas ausser ihr selbst etwas an!!! Da kannst du dich zig mal erklären.... Oh Gott, merkst du eigentlich wie du rüberkommst??? Hast du irgendwelche Ansprüche auf Paris Werdegang und Leben?


    Was du aus deiner Sichtweise als Öffentlichkeitssucht bezeichnest, ist heutzutage ein alltäglicher Umgang mit den Netzwerken unter Jugendlichen und sonst nichts, ob es dir gefällt oder in China fällt ein Sack Reis um..... das interessiert eine Paris nicht die Bohne!

  • Er hat sich nicht entschuldigt über Michael diese Sachen gesagt zu haben, er hat sich nur bei Paris und Familie entschuldigt.

    Das ist ein Widerspruch in sich, den du da schreibst.



    Paris weiß das auch, aber Sie drückt ja ohnehin bei allen was ihr nicht passt den Ingnore-Button und sperrt Leute, die ihr was kritisches sagen.


    Warum auch nicht? Da ist sie nicht die einzige die sowas macht, und mit Recht. keiner würde sich solchen Schwachsinn anhören, und den Ignore Button drückt nicht nur eine Paris Jackson, sondern Tausende Normalos auch - dazu wurde dieser Button auch eingerichtet.



    Du hast gesagt sie verarscht damit die Medien. Ich wollte nur klarstellen, das dies nicht so ist, denn die berichten derzeit allenfalls über Michael-Tatoos, wenn sie verarscht wie Du es ausgedrückt hast, dann ihre Follower.


    Hier frage ich mich, weshalb du das mit den Medien so betonst? Willst du evtl. damit nur sagen, das Paris für die Medien uninteressant ist, damit du ihr durch die Blume wieder eins reinwirken kannst - unter dem Motto "ätsch DU bist ja nicht in den Medien"? So liest sich das jedenfalls für mich. Wenn ich falsch liegen sollte, entschuldige ich mich schon mal.


    Und wenn sie ihre Follerer verar..., dann ist das auch nicht so schlimm, denn ein unechtes Tattoo ist nun wirklich keine schlimme Verarsche. Zum anderen verar... sie dann im Besonderen nur ihre Freunde die ihr folgen, denn die anderen Follower sind ihr mit Sicherheit piep egal. Und das ist auch richtig so, denn Paris kann nichts für Leute die ihr folgen um alles negativ, oder überhaupt auszuschlachten, was sie dort postet.



    Bei Paris finde die Bedenklichkeit auf Grund der Vielzahl, die sie seit ihrem 18. Geburtstag machen ließ gegeben.

    Da wir nicht wissen, welche echt, und welche unecht sind, können wir die Anzahl der Tattoos nicht beurteilen.




    ihrer täglich Präsenz auf Twitter und dem Berüfnis ihre privaten Sache öffentlich zu machen,


    Die tägliche Präsenz auf Twitter, Instagram und Co. haben Millionen Jugendliche weltweit auch. Das ist heute normal, und warum sollte Paris da eine Ausnahme machen? Sie macht ihre privaten Sachen öffentlich für ihre Freunde die ihr folgen, wenn du dich da gestört fühlst, warum schaust du dann bei ihr rein, oder liest in solchen Threats?




    ihrer Öffenlichkeitssucht, die sie seit dem 12. Lebensjahr entwickelt hat,


    Das, entschuldige bitte, finde ich eine Frechheit, was du da schreibst. Wie kommst du darauf, dass sie Öffentlichkeitssüchtig ist, und das ab 12!!? Nur weil sie das macht, was viele Tausend andere in sozialen Netzwerken auch machen?



    sie z.B. nicht ohne Abschluss von der Schule gegangen ist, sie heimlich fleißig lernt, sich nicht dem Müßigang mit ihrem Freunden dahergibt


    Woher nimmst du deine Annahme, dass sie keinen Abschluß hat? Vielleicht ist sie ja auch nur durch die Prüfung gerasselt, auch das kommt tausendfach vor. Vielleicht hat sie den Abschluß auch noch garnicht, und sie hat ihn im nächsten Jahr?
    Woher willst du wissen dass sie NICHT lernt, und was für einen Müßiggang meinst du? Den Müßiggang, das sie mit Freunden abhängt, und feiert und lustig ist? Das sie - weil sie volljährig ist, sich erst mal das gönnt, was man ihr als Nichtvolljährige vielleicht verboten hat?


    Das kommt mir irgendwie bekannt vor, denn genau das haben wir - glaube ich - alle gemacht. Wir haben alle lieber mit unseren Freunden abgehangen, als für die Schule zu büffeln, wir haben alle die Volljährigkeit herbeigesehnt um Dinge machen zu können, die wir vorher nicht durften. Auch unsere Eltern haben uns von vielen abgeraten und immer gesagt, mit 18 sind wir zwar volljährig aber noch nicht erwachsen. Und haben wir das geglaubt? Haben wir uns immer danach gerichtet? Nein, weil wir damals noch viel zu jung waren, um das zu verstehen - und auch wir kamen uns dann mächtig erwachsen vor. Paris macht also nichts anderes als wir alle es gemacht haben, und viele Jugendliche heute machen, und noch machen werden.



    aber letztlich gibt es solche Threads wie hier ohnehin nur, weil sie täglich postet und es ihre Entscheidung ist sich ins soziale Netzwerk öffentlich einzunisten und dieses ist ja darauf angelegt zu kommentieren.

    Nein, diese Threats und das Interesse an Paris und Co gibt es nicht weil Paris oder andere Personen der Öffentlichkeit täglich posten, sondern weil wir alle geil darauf sind zu wissen was es Neues von diesen gibt, um es dann in solchen Threats zu diskutieren. Wenn WIR nicht so neugierig wären und dort immer vorbeischauen würden, dann gäbe es diese Threats nicht. Nicht Paris oder die anderen sind daran schuld, dass das überall in den verschiedensten Foren und Medien diskutiert wird, sondern WIR und kein anderer.


    Und einnisten, wie du so schön schreibst, tut sie sich auch nicht. Sie nutzt nur eine Platform, die Millionen von Menschen auch nutzen.

    werde ich sehr gerne erklären, dass ich mich getäuscht habe.


    Das glaube ich eher weniger, denn wie ich schon schrieb, und wie es auch anderen hier schon aufgefallen zu sein scheint, wirst du immer etwas gegen sie argumentieren können, warum auch immer. Mir ist schleierhaft weshalb du so gegen das Mädel bist.

    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996

  • Ich finde es sehr schade, wie hier teilweise mit den Besorgnissen einiger User umgegangen wird. Da ich auch zu den “Besorgten“ gehöre, fühle ich mich auch mit angesprochen. Man kann über alles reden, aber bitte mit etwas Respekt vor den einzelnen Meinungen. Man wirft hier den Kritikern vor, alles zu wissen, nur um dann selbst die Behauptung aufzustellen, dass mit Paris ja alles ganz normal ist. Da frage ich mich, welche Seite denn nun meint die Situation um Paris genau beurteilen zu können. Ständig lese ich hier von den Kritikern Sätze wie “ist nur meine Meinung“ etc. Das heisst man entschuldigt sich quasi schon im Vorfeld für seine Meinung/seinen Post. Warum eigentlich. Das hier ist ein Forum und da gibts nunmal unterschiedliche Sichtweisen. Wir kennen alle die Wahrheit nicht. Wenn meine Sorge um Paris unberechtigt ist, freue ich mich, wenn sie nicht unbegründet ist, brauche ich mir aber nicht vorzuwerfen nicht richtig hingeschaut zu haben. Auch wenn ich an der Situation nichts ändern kann, so darf ich doch sehr wohl eine Meinung dazu haben. Ich kann auch an den Kriegen dieser Welt nichts ändern oder aber an der Hungersnot und dennoch habe ich eine Meinung dazu.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Ich stimme Deinen Post voll zu forever mj.Jeder hat seine eigene Meinung zu den Thema.
    Deshalb finde ich es nicht gut ,wenn wenn das hier zum Streit ausartet.
    Wenn jemand meint ,was Paris tut ist nicht gut ,kann man es sagen .
    Und die ,die es gut finden können das auch .Dafür diskutieren wir hier .
    Deswegen braucht man sich hier nicht ankeifen
    Und deshalb respektiert die Meinung was ein anderer User schreibt ,auch wenn man anderer Meinung ist .
    Das ist nur ein Diskusionstread


    Wie sagte Michael immer ? Ich sage es mit Liebe :drück:

    michael_jackson_the_dance_by_alexgroseth-d40c8f1.jpg <3<3<3

  • Das ist nur ein Diskusionstread

    So ist es. Diskussion bedeutet: lebhaftes (oft kontrovers geführtes) Gespräch über ein Thema oder Problem, also eine zwischenmenschliche Kommunikation :lolrunde:

    ,was Paris tut ist nicht gut

    Vielleicht noch besser : Was Paris tut, finde ich nicht gut. Von sich selber zu sprechen, macht es Anderen leichter.