Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Vielleicht noch besser : Was Paris tut, finde ich nicht gut. Von sich selber zu sprechen, macht es Anderen leichter.

    Genau! Wie man auch nicht sagen soll: Du sagst immer, machst immer usw. sondern eher wie man sich selber fühlt bei irgendwas. Seine eigenen Empfindungen ausdrücken. In geschriebenen Aussagen fehlt der Tonfall und die Mimik, andererseits hat man die Zeit es noch mal zu lesen, bevor man auf Absenden drückt. Ob das so rüber kommt, wie man es ausdrücken wollte. :daumen:

  • Hat der Freund von Paris nun auch das Dangerous - Cover als Tattoo :dd:



    Aktuell auf Paris IG gepostet, so wie auch das hier



    Find ich super, im Hintergrund steht der Appell an Kinder/Jugendliche keine Drogen zu nehmen :daumen:

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Hat der Freund von Paris nun auch das Dangerous - Cover als Tattoo :dd:

    nein, Bart und Lisa steht für Omer Bhatti und Paris, die beide ihre Tattoos vergleichen .... :hmhm:




    Edit >
    nach Paris' Kommentierung war das letzte Tattoo, das 22.te ...



    dies hat auch die Daily Mail aufgegriffen und darüber berichtet ...


    > http://www.dailymail.co.uk/tvs…el-Jackson-inked-arm.html

  • Paris hat sich weitere Tattoos stechen lassen ...




    "Was wäre, wenn Du in der Zeit zurückgehen könntest
    und nimm all jene Stunden des Schmerzes und der Dunkelheit
    und ersetze diese durch etwas besseres
    - mit Dingen, die Dich daran erinnern, wie schön die Welt sein kann?"




    https://www.instagram.com/connorcade/


    Neueste Teil, dass ich gestern bei Miss @parisjackson
    im @timelesstattoola gestochen habe, eine Hommage an #donniedarko


    https://www.instagram.com/p/BGm5M7SIClB/



    https://www.instagram.com/explore/tags/donniedarko/
    https://www.instagram.com/p/BGnSVTsHQoF/?tagged=donniedarko



    Sie hat 2 weitere neue Tätowierungen bekommen
    Das erste ist die Unterschrift ihres Vaters und

    das zweite ist Frank von Donnie Darko,
    ich habe ein Frank Shirt, und ich möchte ein Tattoo mit Frank haben,
    außerdem, OMG, es ist so süß, mein kleines Kaninchen

  • Das Team hat eine Bitte an alle selbstständig mit-denkenden User, die Beiträge doch etwas sorgfältiger auszuwählen und nach interessant und/oder wichtig zu unterteilen.


    Twitter, Instagram & Co. sind für einige alltäglicher Umgang, und Beiträge von A nach B bis Z und wieder zurück auszutauschen gehört offensichtlich dazu. Andere sind keine Nutzer dieser Netzwerkdienste. Man kann Follower sein von wem man will - oder eben auch nicht.


    Aber die Frage stellt sich, ob halbseitige Kopien mit einem kleinen Satz in der Mitte von Paris oder ihren Freunden, 1:1 ins Forum gestellt werden müssen ? Nicht jeder Twitter- oder Instagrameintrag ist so aussagekräftig und tatsächlich "News", als dass er wirklich Interessantes enthält.
    Im übrigen ist Datenmüll ebenso Umweltverschmutzung, obwohl nicht sichtbar ist es trotzdem Müll.

  • Du weißt, dass ich das nicht so verstanden wissen wollte, aber wenn du es so auslegen möchtest.


    Datenmüll sind für mich z.B. Einträge, die sowohl auf Instagram und Twitter u.ä. eins zu eins (und zeitlich nicht weit voneinander entfernt) hier rein kopiert werden. Das scheint mir nicht mit viel Mühe und Arbeit im Netz zusammengesucht.


    Ich bin durchaus in der Lage, Posts, die hochwertig und arbeitsintensiv sind, zu erkennen.

  • Also das find ich schon recht ungerecht und auch anmaßend. Ich und viele andere sind nicht auf Twitter usw. Deshalb freue ich mich über jede dsbzgl Info. Ausserdem wird auch u.a. mit solchen Infos das Forum am Leben gehalten. Dann brauchen wir auch keine Infos ausserhalb Twitter usw hier ins Forum einzustellen, denn zB News über Michael kann sich auch jeder unter google aufrufen.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Es stellt sich schon die Frage ob man JEDES Wort das Paris bei Twitter von sic gibt, jeden Tag hier einstellen muss!?
    Da muss man sich über den Vorwurf des "Stalkens" nicht wundern. :nixnix:
    Der Thread ist für News über Paris da, aktuelle Bilder aber jede Bemerkung von ihr? :schulter:

  • Mir gefällt auch nicht alles was ins Forum gestellt wird, muss es auch nicht. Für jeden sind andere Dinge, wichtig oder interessant. Das macht die Vielseitigkeit eines Forums aus. Aber möglicherweise ist es ja gar nicht mehr das Ziel das Forum aufrecht zu erhalten. So zumindest mein Eindruck.


    Ich habe fertig.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)


  • .
    Paris, sehr philosophisch





    Paris hat diesen Kommentar zu diesem Bild bei IG gepostet >


    • parisjackson the craftsmanship of tattoos will always be a controversy. some people like them, some people absolutely hate them. i appreciate art, i always have. especially when that art means something to me. today i can look at my inner forearms and see art that has meaning for me, i don't see a dark past anymore. my scars and past of self-hatred have been covered by loving marks, creativity, ingenuity .. and depth. sure i will always carry my past with me, but i see ink as a way of changing for the better, always improving. they represent strength for me. i look back at my old self and then i look in the mirror, and i see a fighter looking back at me. i'll always keep fighting, and encouraging others to stay strong. we all go through hell every now and then but it makes us the warriors of love we were meant to be. so to anyone struggling, it gets better. you're not alone.
      .parisjackson Die Kunstfertigkeit von Tätowierungen wird immer eine Kontroverse sein. Einige Leute mögen diese, einige Leute hassen diese ganz und gar. Ich würdige Kunst, dass habe ich immer. Vor allem, wenn diese Kunst mir etwas bedeutet. Heute kann ich auf meine inneren Unterarme schauen und sehe Kunst, die für mich eine Bedeutung hat, ich sehe keine dunkle Vergangenheit mehr. Meine Narben und die Vergangenheit von Selbsthass sind durch liebevolle Markierungen, Einfallsreichtum, Genialität .. und Tiefe abgedeckt. Sicher, dass ich immer meine Vergangenheit mit mir tragen werde, aber ich sehe Tätowierungen, als einen Weg, es zum Besseren zu verändern, immer zu verbessern. Sie repräsentieren Kraft für mich. Ich schaue auf mein altes Selbst zurück und ich sehe dann in den Spiegel und ich sehe einen Kämpfer, der auf mich zurück blickt. Ich werde immer weiter kämpfen, und andere ermutigen, stark zu bleiben. Wir gehen alle hin und wieder durch die Hölle, aber es macht uns zu Kriegern der Liebe, die wir meinen zu sein/ bestimmt sind zu sein, also für jeden kämpfen, es wird besser. Du bist nicht allein.


  • @fairie
    Danke fürs Posten!
    Wow, das find ich mal ne tolle Aussage von ihr!!!! :)
    Sie muss sich in keinster Weise erklären oder ihre Tattoos begründen (auch wenn das vielleicht manche Fans erwarten), aber die Art und Weise, in der sie das nun getan hat, finde ich klasse. Und ich kann es absolut nachvollziehen. Klingt für mich auch nicht durchgeknallt oder irgendwie wahllos, sondern total überlegt. Und im Übrigen finde ich, sie sieht echt super aus oder?? :love::):thumbup:



    ...und was das Posten von Infos angeht. Von Michael wurde gerade zu Lebzeiten in den verschiedensten Foren ja auch jeder Pups gepostet :P und wenns ein neues Bild von ihr gibt etc., dann sind das nunmal 'News'. Ich bräuchte sie hier nicht unbedingt, weil ich Twitter und Co. habe, aber es wird ja auch etliche User geben, die es nicht haben und sich vielleicht über diese Neuigkeiten freuen?
    Man könnte sich ja vielleicht darauf einigen, unter einen Twitter-Screenshot zu schreiben "ebenso gepostet auf Instagram" oder so, wenn es wirklich das Gleiche ist. Aber ansonsten denke ich, dass jeder User selbst entscheiden kann, was ihm/ihr wichtig ist und was nicht. :)

  • ich mag Paris auch, für mich ist sie zwar nur Michaels tochter und kein promi aber dafür eine sympathische junge Frau.


    Ich Folge ihr nirgendwo, lese nur hier im Forum über Paris, für mich macht sie einen lockeren Eindruck, klar wird auch Paris Defizite und schwächen haben aber wer hat die nicht, ich denke Paris genießt das leben, weiß aber worauf es ankommt, Michael hat die Kinder sicher schon früh gelehrt was die wirklich wichtigen Dinge im Leben sind und das strahlt Paris für mich auch aus, ich denke paris ist ein anständiges Mädel.

  • Ich und viele andere sind nicht auf Twitter usw. Deshalb freue ich mich über jede dsbzgl Info.

    Man muß nicht bei Twitter, Instagram und Co angemeldet sein, man kann dort auch so lesen, wenn man möchte. Bei Instagram muß man nur auf das Bild klicken, und hat dann auch die dazugehörigen Kommentare.


    https://twitter.com/ParisJackson/with_replies?lang=de


    https://www.instagram.com/parisjackson/





    ich denke Paris genießt das leben, weiß aber worauf es ankommt, Michael hat die Kinder sicher schon früh gelehrt was die wirklich wichtigen Dinge im Leben sind und das strahlt Paris für mich auch aus, ich denke paris ist ein anständiges Mädel.


    Das denke ich auch, sie wird ihren Wege gehen, ob mit oder ohne Tattoos. Michael hat seinen Kindern mit Sicherheit beigebracht, auf was es im Leben ankommt, und gerade das was Paris ( Post 550 von fairrie777) da geschrieben hat, könnte auch von Michael gewesen sein, insofern trägt seine Erziehung doch Früchte ;). Übrigens genauso wie das Bild mit den Drugs (Post 537).

    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996

  • Noch ein Artikel zu Post 550



    PARIS JACKSON
    SIND IHRE WUNDEN GEHEILT?
    Paris Jackson hat ihren Körper inzwischen mit 23 Tätowierungen bedeckt. Jetzt erklärt die Tochter von Michael Jackson (†50), weshalb diese Kunst ihr so viel Kraft gibt.


    Paris Jackson scheint sich wieder gefangen zu haben und genießt ihr Leben in vollen Zügen
    Immer wieder teilt Paris Jackson Fotos von ihren Tätowierungen auf Instagram, darunter eine Lotusblume, ein Bild des Albums „Dangerous“ ihres Vaters Michael Jackson, das ägyptische Horusauge und das brand neue Täto des Hasen aus dem Film „Donnie Darko.“


    FANS MACHTEN SICH SORGEN
    Nachdem sich einige Fans auf Social Media wegen ihrer Täto-Sucht Sorgen schon machten, gab die 18-Jährige am Dienstag (14.Juni) eine Erklärung dazu ab: „Die Handwerkskunst von Tätowierungen wird immer kontrovers sein. Manche mögen sie, manche hassen sie einfach“, schreibt Paris auf Instagram, „ich schätze die Kunst, das habe ich schon immer getan. Heute kann ich auf die Innenseite meiner Arme blicken und Kunst sehen, die mir etwas bedeutet. Ich sehe keine dunkle Vergangenheit mehr.“


    DAS SPEZIAL-INTERNAT HAT IHR SEHR GEHOLFEN
    Wir erinnern uns, dass Paris Jackson sich nicht nur geritzt, sondern 2013 mindestens zwei Selbstmordversuche (Anm.: das wäre mir jetzt neu :vogel: )gemacht hat. Schließlich wurde sie auf das das therapeutische Spezial-Internat „Diamond Ranch Academy“ im US-Bundesstaat Utah geschickt. Dort lernte sie ihre Depressionen zu bewältigen und ihre Dämonen zu besiegen.


    DIE TÄTOS REPRÄSENTIEREN STÄRKE
    „Meine Narben und mein Selbsthass von damals sind jetzt mit liebenden Zeichen, Kreativität, Erfindungsgeist und Tiefe verdeckt. Natürlich werde ich meine Vergangenheit immer mit mir herum tragen, aber ich sehe die Tinte als einen Weg, sich immer wieder zu verbessern", so Paris, „die Tätos repräsentieren Stärke. Ich blicke auf mein altes Ich zurück, schaue dann in den Spiegel und sehe das Bild einer Kämpferin. Ich werde immer kämpfen und andere ermutigen, stark zu bleiben. Wir gehen alle ab und zu durch die Hölle, aber es macht uns zu den Kämpfern der Liebe, für die wir bestimmt sind. An alle, die sich abquälen, es wird besser. Du bist nicht alleine."
    Starke Worte der millionenschweren Teenagerin, die derzeit nicht glücklicher sein könnte. Seit knapp drei Monaten ist sie schwer in den Musiker Michael Snoddy (26) verliebt.


    http://www.bunte.de/stars/star…unden-geheilt-324161.html

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase: