Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen

  • sowas mache ich nur, wenn ich einem im "Tee" habe......

    .. den sogenannten "Glühtee" :thumbsup: .. dann mal wohl bekomms .. :kicher:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Eher mit einem lachenden und weinenden Auge zu betrachten. Satirischer Rückblick

    http://www.n-tv.de/mediathek/b…echt-article19291941.html

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Attentäter von Berlin wundert sich, warum es im Paradies so heiß ist :flöt:




    Paradies () - Irgendwie hatte er es sich das ganz anders vorgestellt: Der terrorverdächtige Anis Amri wundert sich nach eigenen Angaben, warum im Paradies so unangenehm heiße Temperaturen herrschen. :devil:


    Auch der penetrante Schwefeldunst passe ganz und gar nicht zu dem Bild, das er vom Paradies habe, so der 24-Jährige, der heute Nacht bei einer Polizeikontrolle in Mailand von der Polizei erschossen wurde.
    "Irgendwie ist es hier ganz anders, als mir das im Vorfeld versprochen wurde", klagt Amri. "Überall ist Feuer und Lava, hier herrschen mindestens 1000 Grad, :dietop: und von den köstlichen Speisen habe ich noch nichts gesehen. So langsam kriege ich echt Hunger."Auch lasse der Service sehr zu wünschen übrig. "Ich habe so einen roten Typen mit Hörnern und Flügeln gefragt, wo meine 72 Jungfrauen sind, und was macht der? Stößt mich in eine Feuergrube und piesackt mich dann mit einem Dreizack. Solche Schmerzen hatte ich noch nie in meinem Leben."An einen Fehler bei seiner Zuweisung im Jenseits will Amri nicht glauben. "Auch wenn ich es mir anders vorgestellt habe: Das hier muss definitiv das Paradies sein. Immerhin habe ich schon einige geschätzte IS-Kollegen und -Märtyrer gesehen." Seltsam findet Amri nur, dass ihnen gerade von anderen roten Personen mit Hörnern glühende Eisen unter die Fingernägel geschoben wurden. :sm:
    Immerhin ist Amri zuversichtlich, bald Antworten auf seine Fragen zu bekommen. "Mir wurde gesagt, ich solle in einer halben Stunde den Chef bei dem kleinen Lava-See dahinten treffen. Er freut sich angeblich schon auf mich und will sich höchstpersönlich um mich kümmern."



    :lolrunde:

    d2ygljpc.jpg

  • Der etwas andere Jahresrückblick, ich liebe es jedes Jahr aufs neue


    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • :doppelv:



    :ablach:


    Martin X
    @mac_monday3. Dez.



    "Sorry, ich glaub, ich hab ins Katzenklo gepisst."


    "Das ist 'n Zen-Garten!"


    "Die Katze hat 'nen Zen-Garten?"

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • .. und weiter gehts tierisch ... :flirty:




    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Na, Guten Appetit


    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • ..milionenfach geklickt :daumen: ... die Holländer "bewerben" sich bei Donald Trump ... :ablach:
    .. in "Seiner" Sprache ... :kicher:



    (Untertitel in englisch kann man wählen!)


    ..ganz grob die "Übersetzung":



    Willkommen im Amt, Donald Trump! Diesen historischen Moment feiern nicht nur die USA, sondern auch die Niederlande - zumindest die Fernsehsendung "Zondag met Lubach". Mit einem sensationellen Video wird Trump von der Satireshow im Amt begrüßt. Das ist nicht nur wahnsinnig lustig, sondern auch der absolute Hit im Internet.



    "Zondag met Lubach" (übersetzt: "Sonntag mit Lubach") ist im niederländischen Fernsehen das, was hierzulande die "heute-show" oder auch Jan Böhmermann machen: satirische Albernheiten mit bitterböser Note. Nun hat sich die Satireshow den neuen US-Präsidenten Donald Trump vorgenommen und gratuliert ihm auf höchst amüsante Weise zur Amtseinführung.
    In einem Video bewirbt Moderator Arjen Lubach die Niederlande. Er will Trump zeigen, wie wundervoll Europa, das sich Sorgen aufgrund Trumps Politik der Abschottung macht, sein kann - "und zwar auf eine Art und Weise, wie es ihm gefällt", so Lubach. Deshalb verspricht bereits das Intro des Videos: "Das hier wird ein großartiges Video. Es wird absolut fantastisch sein." Und das ist es:
    Satire-Video preist Donald Trump die Niederlande an
    Die niederländische Satiresendung "Zondag met Lubach" nimmt Donald Trump auf die Schippe - mit einem ganz besonderen Video zur Begrüßung des neuen US-Präsidenten.© YouTubeDa der Clip leider nur auf Englisch verfügbar ist, möchten wir an dieser Stelle gern zusammenfassen, mit welchen Mitteln dem neuen Präsidenten die Niederlande schmackhaft gemacht werden.
    Die Niederländer sind Kämpfernaturen, Mister Trump
    "Unser Gründervater war William von Oranien, der gegen die Spanier gekämpft hat. Die haben 80 Jahre lang gegen uns gekämpft, aber sie konnten uns nicht schlagen. Konnten sie einfach nicht, diese Verlierer. Inzwischen sind sie übrigens alle tot." Mit diesen Worten wollen die Niederlande also den USA imponieren.



    Niederländisch ist die einzige ernstzunehmende Sprache. Wirklich!
    An dieser Stelle kriegen übrigens nicht die USA ihr Fett weg, sondern vielmehr der Rest von Europa: "Wir sprechen alle niederländisch. Das ist die beste Sprache in ganz Europa. Wir haben viele tolle Worte, die die anderen Länder einfach nicht haben. Dänisch ist ein absolutes Desaster. Deutsch ist nicht mal eine richtige Sprache. Deutsch ist Fake, es ist eine Fake-Sprache!"


    Die Niederlande haben schon eine Mauer gegen Mexiko
    Im Video wird auch der Afsluitdijk (zu deutsch: der Abschlussdeich) vorgestellt. Nein, vielmehr angepriesen! Und zwar als eine große, wirklich große Mauer, die die Niederlande "zum Schutz vor all dem Wasser gebaut haben, das aus Mexiko zu uns kommt. Wir haben einen ganzen Ozean gebaut. Wir haben ein ganzes Meer zwischen uns und Mexiko gebaut. Niemand baut bessere Ozeane als wir. Dieses Meer ist so groß, dass man es sogar aus dem Weltall sehen kann. Und wir haben es uns von den Mexikanern bezahlen lassen. Das ist die Wahrheit."


    Hier wären die Straßen bei der Amtseinführung gefüllt gewesen
    Peinliche Debatten um die Zuschauerzahl bei der Amtseinführung des neuen US-Präsidenten hätte es in den Niederlanden nicht gegeben, denn: "Wir haben Madurodam, welches die größte Miniaturstadt der Welt ist. Es ist großartig, aber winzig, aber toll. Die Straßen dort sind so schmal, dass man gar nicht viele Leute braucht, um sie zu füllen. Es ist einfach wunderbar." Trump würde es lieben.


    Es folgt: Eine Aneinanderreihung von Absurditäten
    Warum die Niederlande sonst noch genau das Land sind, das Trump sich wünscht? Weil der Nikolaus am 6. Dezember vom Zwarte Piet, dem Schwarzen Piet, begleitet wird. "Das ist das absolut Rassistischste, was es gibt. Sie werden es lieben." Und: "Außerdem haben wir auch eine behinderte Politikerin, über die wir uns lustig machen."
    Sollte Donald Trump das noch nicht zusagen, darf er sich immer noch über Steuerbetrüger und andere Raffinessen freuen. Sie sehen: Das Werbevideo hat es in sich, doch bei allem Witz zeigt es auch die Ängste der Nachbarn: Wenn Trump die Nato schwäche, mache das die Probleme der Niederländer "great again".
    Mehr als eine Million Menschen haben das Video bereits im Internet angeschaut und sind völlig aus dem Häuschen. Wenn Donald Trump also "America first" sagt, können die Niederländer nun anschließen: "The Netherlands second".

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer



  • “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Amidara ()

  • "Bewerte diese Übersetzung":


    ...kriminell! :D

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • :flirty:



    Say hello to Beanie the baby giant anteater!




    .. die Geschichte dahinter:
    Der Londoner Zoo „ZSL'“ hat Zuwachs bekommen. Ameisenbär-Kind "Beanie" muss aber per Hand aufgezogen werden. Der Kleine hat einen besonders kuscheligen besten Freund - einen Riesen-Teddybären.

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • So süß das Ameisenbärchen. :love:


    Ja ok wir haben aber in der Regel mindestens Spanplattenwände dazwischen, auch außerhalb der Regel. :D



    Jo hier, klingelt um die Uhrzeit auch kein unangemeldeter Besuch mehr. =O



    Manche bauen Sprachnachrichten, da weiß ich am Ende nicht mehr was ich am Anfang dazu sagen wollte.
    Wenn diese Personen anrufen, könnte mir das auch passieren. Zuhören und nix sagen. :ablach:


  • George W. Bush, Barack Obama und Donald Trump sind gestorben und stehen vor Gott.

    Gott fragt Bush: "Woran glaubst Du?"
    Bush antwortet: "Ich glaube an den freien Handel, ein starkes Amerika, die Nation."
    Gott ist beeindruckt und sagt: "Komm zu meiner Rechten!"


    Gott wendet sich an Obama und fragt:"An was glaubst Du?"
    Obama antwortet:" Ich glaube an die Demokratie, an die Hilfe für die Armen, an den Weltfrieden."
    Gott ist sehr beeindruckt und sagt: "Setz Dich zu meiner Linken!"


    Dann fragt er Trump: "Was glaubst Du?"
    Trump antwortet: "Ich glaube, Du sitzt auf meinem Stuhl"

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • ^.. hihi :kicher: .. kam letztens früh morgens auf SWR3 ... :flöt:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer