Uploader Probleme - Infos - Ankündigungen

  • Ich versuche noch mal es zu erklären


    Anmelden natürlich.


    Dann einloggen, man bekommt diese Bild:



    Oben auf Hochladen/Uploaden klicken




    In das Feld Klicken und man kann in seinen Ordnern das Bild suchen und auswählen. Läd dann hoch.




    Hier den unteren Link nehmen, rechts auf Markieren klicken, den Link mit der rechten Maustaste kopieren und einfacch so dann im Forum auf der Seite in das Textfeld einfügen


    Bei Vorschaau, kann man sehen ob es funktioniert hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghosti () aus folgendem Grund: kleine Korrekturen vorgenommen, sorry....

  • kann mich nicht unter meinem Nutzernamen beim Uploader anmelden. Mal sagt er Nutzername wird schon benutzt und mal Email wird schon benutzt. Soll und darf ich mich dann mit einem ganz anderen Nutzernamen anmelden, keine Ahnung! Bezüglich der Löschung aller Bilder (habe erst jetzt davon erfahren, da mein Internet eine ganze Zeit lang nicht richtig ging), aus welchem Grund werden alle Bilder gelöscht, sie sind doch noch nicht in den neuen Theards vorhanden oder habe ich da was falsch verstanden?Die Frage sollte eigentlich an Ghosti gehen, war aber per PN nicht möglich! Antwort gerne darüber

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Die Frage sollte eigentlich an Ghosti gehen, war aber per PN nicht möglich!


    Man kann mich immer erreichen, in dem man mir die PN über das kleine Symbol unter meinem Avatar schickt. :sonne:



    Zu deinem Problem... So wie du es beschreibst, bist du demnach bereits beim Uploader angemeldet und kannst dich natürlich nicht noch einmal anmelden. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann fahre bitte deinen PC noch einmal runter und wieder hoch....mitunter reicht das schon aus, um irgendeine "Aufhängung" zu beheben. Sollte dies nicht der Fall sein, muß Robin nachsehen, wo der "Fehler" liegt. Eine erneute Anmeldung mit neuem Namen etc. pp. würde vorerst nicht durchführen....


    Zu den Löschungen: Wie ich bereits nun einige Male geschrieben habe, werden Bilder gelöscht, die NICHT mit dem forumseigenen Uploader gepostet werden.... das gilt für ALLE neuen Bilder-Threads und auch für die MJ-Kinder ab 2009, damit wir nachhaltig die Bilder behalten und diese nicht irgendwann wieder verschwunden sind (ab 01.08. dann OHNE Vorankündigung). Ferner werden auch Bild- und Dia-Bild-Pakete umgehend gelöscht (Begründung in der Ankündigung unter Fotos!)


    Die alten Bilder-Threads werden ab 01.08. gelöscht, da wir sonst wieder alles doppelt-/dreifach haben, was wir gerade mit den neuen Threads vermeiden wollen. Sonst hätten wir mit den neuen Threads nichts gewonnen!


    Gruß Ghosti

  • Bezüglich der Löschung aller Bilder (habe erst jetzt davon erfahren, da mein Internet eine ganze Zeit lang nicht richtig ging), aus welchem Grund werden alle Bilder gelöscht, sie sind doch noch nicht in den neuen Theards vorhanden oder habe ich da was falsch verstanden?


    Wir wollen alle Bilder in diesem Forum in Zukunft nur noch mit unserem Hoster hochladen, dann werden sie nie wieder verschwinden!
    Wenn Du in den alten Biderthreads Bilder hast, die Du gerne in die neuen Threads übertragen möchtest und das noch keiner gemacht hat, wäre es schön, weenn Du darauf ein bisschen Zeit investieren könntest!
    Was natürlich gerne alle User machen können. Einfach mal schauen, was wir aus den alten Bildertreads noch brauchen! :daumen:


    P.S. Ups gleichzeitig mit Ghosti geschrieben :kicher:

  • .. bin jetzt mal für mein "Problem" i.M. alle beiden Seiten hier durchgegangen :guckstdu: ... hab aber folgendes NICHT zum MJ-uploader gefunden ...:


    .. wenn ich ein Bild das mir zu groß erscheint aus meinen Dateien über den uploader hier einfügen möchte ... gibt es die Möglichkeit .. und wenn, dann WO? ... dieses entsprechend zu verkleinern? ... oder hab ich was übersehen? :lupe:
    .. wer mal vorbeikommt und Zeit hat ... darf meine Frage sehr gerne beantworten :zahn: ... DANKE im voraus ! :lg:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Also, behindthemask unser Uploader hat keine verkleinerung soweit ich weiß, sollte Robin mal schauen ob er das einfügen kann.


    Du kannst dein Bild auf deinem Pc verkleinern in dem du, mit rechter Maustaste auf das Bild klickst, dann auf Bearbeiten gehst. Dann sollte das Bild sich in Paint öffnen. Dann hast du oben in der Leiste, Größe ändern. Da gehe auf Pixel. Und dann kannst du dort die Pixelzahl veringern. Und dann wieder speichern unter. Und dann kannst du das bei uns raufladen
    Lg

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Du kannst dein Bild auf deinem Pc verkleinern in dem du, mit rechter Maustaste auf das Bild klickst, dann auf Bearbeiten gehst. Dann sollte das Bild sich in Paint öffnen. Dann hast du oben in der Leiste, Größe ändern. Da gehe auf Pixel. Und dann kannst du dort die Pixelzahl veringern.
    Lg

    .. uiuiuiii... :klapper: das is aber viel Gespraddel ... um EIN Bild hochzuladen ... :lulu:
    ...wenn Robin mal Zeit hat ... und aus den Staaten zurück is ... kann er sich das ja mal anschaun ... wenn es keine große Sache is ... wäre das bestimmt sehr sinnvoll ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Sorry, wenn ich nochmal frage - bin jetzt nicht so der PC-Kenner.


    Habe mir das Uploader-Thema durchgelesen, da Ghosti mich wegen meines Post im "Kinder ab 2009"-Thread " darauf hingewiesen hat.
    Entschuldigt, war im Urlaub in den letzten beiden Wochen und habe die Ankündigungen mit dem 01.08.2015 nicht auf dem Schirm gehabt.


    Wenn ich die Bilder hochlade - muss ich diese dann vorab auf meinem PC speichern ??


    Schon mal danke für die Antwort. :)

  • Hallo Paris78 , Habe leider in letzter Zeit wenig Zeit gehabt, dir zu antworten. Nun zum Thema, es ist nicht möglich mit unserem Uploader über einen Link ein Bild hochzuladen. D.h. Du musst die Bilder erst auf seinem Computer speichern. Gruß Robin

    Einmal editiert, zuletzt von Ghosti () aus folgendem Grund: @ + 78 eingesetzt

  • Danke Robin für die Info. Da ich meine PC tlw. betrieblich nutze (muss), überlege ich immer noch wie ich das mit dem Speichern machen kann.
    Kann man die Bilder, dann - nach dem Hochladen- vom PC löschen oder erkennt der Uploader dann den Link nicht mehr ?


    Da ich gerne & viel Bilder in der Vergangenheit gepostet habe und da laut Ghosti das Posten von Links auch keine Lösung ist, weiß ich noch nicht so richtig, wie ich das zukünftig anstelle.


    Bin für jeden Tip dankbar.


    PS: In manchen Threads kann ich noch direkt aus dem Internet posten (ohne zu speichen) ?! Frage lieber nochmal vorsichtshalber :gn: ....

  • Paris78 , du kannst in allen anderen Threads wie bisher posten.... kein Problem! Wir möchten nur die ganzen Bilder von Michael und seinen Kindern nachhaltig behalten und nicht wieder Lücken haben, darum haben wir uns für diesen Forumsuploader entschieden. Wenn du also ein Bild über diesen Uploader posten möchtest, mußt du dies zunächst bei dir auf den PC speichern, dann mußt du dich im Uploader einmalig registrieren und später IMMER anmelden/einloggen, damit die Bilder im Uploader-Speicher bleiben! Die bleiben dann auch dort, wenn du bei dir auf deinem PC die Bilder wieder löscht! Sie können aber hier nur im Uploader-Speicher bleiben, wenn man sich - gilt für alle - eingeloggt hat!!!