Celine Dion trauert um ihren Ehemann

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Innerhalb einer Woche starben der große Musiker David Bowie und Schauspiel-Star Alan Rickman beide an Krebs. Nun kommt heraus: Auch der Ehemann von Celine Dion ist der Krankheit zum Opfer gefallen - mit 73 Jahren.
    René Angélil starb am Donnerstagmorgen im Alter von 73 Jahren in Las Vegas. Das teilte ein Sprecher des Paares mit. Der Musiker litt an Kehlkopfkrebs. Vor wenigen Monaten hatte Dion noch gesagt, er wolle "in meinen Armen sterben".
    Über 20 Jahre waren Dion und Angélilverheiratet, haben drei gemeinsame Kinder. Angélil war nicht nur Dions Ehemann, sondern auch ihr Manager.


    http://www.focus.de/kultur/mus…n-ehemann_id_5212693.html


    Ps. RIP. Rene...


    Arme Celine... :stuhl:

  • Was ist bloß los im Moment. :traurig1
    Das wird sicher eine schwere Zeit für Celine Dion. Ich hatte immer das Gefühl, dass die beiden eine Einheit waren.
    Ich wünsche ihr und den Kindern ganz viel Kraft. :kerze:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • In ihrem letzten Interview hat sich noch gesagt, dass das Weihnachtsfest 2015 wohl das letzte gemeinsame mit ihrem Mann und den Kindern sein wird. Sie hatte Angst um ihn.... Aber, sie haben soviel gemeinsam erlebt und eine wunderschöne Zeit verbringen können, so dass er mit seinen 73 Jahren von einer langen, schweren Krankheit erlöst gehen darf. Ich wünsche ihr und den Kindern viel Kraft.


    r.i.p.

  • Es tut mir leid für Celine Dion .Obwohl sie es schon lange wusste ,muss es für sie sehr schlimm gewesen sein . :kerze:
    Ich hoffe mal sie war in seiner schweren Stunde bei ihn .

  • Ich wünsche Celine und ihren Kindern alle Kraft, sie hatten etwas Zeit sich darauf vorzubereiten, sofern man das kann. Was es natürlich nicht einfacher macht. Ich freue mich das Sie Weihnachten noch zusammen verbringen konnten.
    :stuhl::kerze: RIP Rene, :kerze::stuhl:

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • und wieder ist jemand gegangen, den Michael auch getroffen hat ....



    2003,Backstage bei Celine Dion`s Show in Las Vegas


    RIP René Angelil


    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • r.i.p. rene` :kerze:


    trotz deiner schweren unheibaren krankeit hattest du immer ein starke , liebende frau an deiner
    seite


    ihr gilt mein aufrichtiges beileid und meine hochachtung vor soviel stärke, güte und liebe
    alles liebe und gute celine dion und weiterhin viel kraft und stärke für euer weiteres
    leben, dir und deinen kindern
    god bless you

  • Oh je und wie es aussieht muss sie noch mehr durch stehen:



    Schrecklich! Céline Dions Bruder liegt auch im Sterben



    Kevin Winter/Getty ImagesCéline Dion macht gerade schwere Zeiten durch


    Es ist schier unfassbar, welches Leid Céline Dion (47) gerade erfahren muss.Gerade erst starb ihr geliebter Ehemann und Vater ihrer Kinder, René Angélil(73), an Krebs, nun muss die Sängerin fürchten, ein weiteres Familienmitglied an die schrecklich Krankheit zu verlieren. Nur wenige Stunden nach Renés Tod wird bekannt: Célines Bruder Daniel Dion liegt ebenfalls auf dem Sterbebett.


    Splash NewsIhr Mann ist an Krebs gestorben


    Daniel leidet an einem Hirntumor sowie Zungen- und Rachenkrebs. Mittlerweile habe sich sein Zustand so sehr verschlechtert, dass seine Angehörigen kaum noch Hoffnung haben, dass er die nächste Woche überstehen kann. Dies hat ein Sprecher der Sängerin bestätigt. Die nächsten Angehörigen haben sich bereits um sein Sterbebett versammelt, um die letzten Momente mit ihrem geliebten Familienmitglied zu verbringen. "Es ist sehr schmerzhaft. Es ist nur eine Frage von Tagen oder Stunden", wird Celines Schwester Claudette im Journal of Montreal zitiert.


    WENNNun liegt auch ihr Bruder auf dem Sterbebett - er hat ebenfalls Krebs


    Daniel ist einer von Célines 13 Geschwistern. Er ist erst 59 Jahre alt.



    http://www.promiflash.de/news/…ook.com&utm_medium=fbpage

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • http://www.dailymail.co.uk/new….html?ito=social-facebook


    Nun ist auch der Bruder von Celine Dion an Folgen seiner Krebserkrankung im Alter von 59 verstorben.



    Arme Celine, ich wünsche dir und deinen Kindern ganz viel Kraft. :stuhl::verzweifelt:

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ach mensch....manchmal kommt es wirklich ganz dicke und mehr als man ertragen kann. :snüf: Hatte das gestern schon im TV gehört, dass ihr Bruder auch im Sterben liegt.


    Wünsche Celine und ihren Kinder viel Kraft alles zu bewältigen. :stuhl:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase: