Erinnerungen an Michael

  • ^..Pflichtübung für mich bei jedem Köln-Besuch..Käffchen trinken mit Fans und Freunden im Hyatt :love: ...und als es das noch gab :stuhl: das Denkmal unterhalb besuchen.. :herz: und Abends zu den MJ-Honors...*träum* :wolke1:


    ..Rosa57...mir ist leider nicht bekannt..ob Michael den Dom besucht hat...würde mich auch interessieren.. :)

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • behindthemask danke für die Info. Ich könnte mir vorstellen, dass Michael den Dom heimlich abends besucht hat. Weil tagsüber wäre unmöglich gewesen, er wäre gar nicht bis zum Portal gekommen. Da ist jeden Tag einfach zuviel los. Schade das es keine Infos darüber gibt. Interessiert hätte es ihn bestimmt :ilm:

  • Sheryl Crow hatte ihre tollste Zeit mit MJ auf der Bühne
    27. Januar 2014


    “Michael Jacksons Backgroundsängerin auf seiner Bad Tour von 1987 bis
    1989 zu sein”, sagte Sheryl Crow zur Frage, wann sie das letzte Mal
    wirklich glücklich war.


    Hier der Interview-Auszug von Daily Mail:


    Wann warst du das letzte Mal wirklich glücklich?


    Sheryl Crow: “Michael Jacksons Backgroundsängerin zu sein auf seiner Bad
    Tour von 1987 bis 1989. Ich war in meinen Mitte 20er. Ich hatte noch
    keine Alben veröffentlicht. Als ich den Job erhielt hatte ich noch nicht
    einmal einen Pass. Und da war ich, reiste mit dem grössten Popstar auf
    dem Planeten durch die Welt. Hinauszugehen in den vollen Stadien jede
    Nacht war berauschend genug. Neben Jackson aufzutreten war nochmals
    etwas völlig anderes. Ihn nur wenige Zentimeter von mir entfernt tanzen
    zu sehen war eine weitere Welterfahrung. Das war die glücklichste Zeit.”


    Der Original-Artikel mit einem Foto von Sheryl mit MJ siehe hier:
    http://www.dailymail.co.uk/hom…king-singer-Bad-tour.html


    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/sheryl-c…eit-mit-mj-auf-der-buhne/
    Copyright © jackson.ch



  • Aus einem IV von 2011 mit Dave Navarro, der Guitarist beim Auftritt im Apollo-Theater, übernahm hier sozusagen den Slash-Part.

    As far as other musical projects, you've had a really diverse set of people that you've worked with and that you've played with—Michael Jackson, for instance—you got to play with him, isn't that right?
    Sie haben z.B. mit MJ gespielt?


    Navarro: Yeah, that was pretty amazing. I'll tell you: I got a call from Michael Jackson's camp and he wanted me to perform with him for the DNC [Democratic National Convention] here in New York, at the Apollo Theater, for President Clinton. Of course I jumped at the chance to do that!


    It literally came out of the air and it was such an incredible experience. He was probably one of the sweetest, most humble entertainers that I have ever met and I've worked with a lot. He was just so humble, really grateful and thankful and kept thanking me for doing this, like I was doing some huge favor for him. I really got a chance to look at his work ethic and watch what a perfectionist he was.


    Navarro : Ja, das war ziemlich erstaunlich . Ich sage Ihnen : Ich bekam einen Anruf von Michael Jacksons Lager , und er wollte das ich mit ihm für die DNC [ Democratic National Convention ] hier in New York im Apollo- Theater spielte, für Präsident Clinton. Natürlich sprang ich auf die Chance auf das zu tun !


    Es kam buchstäblich aus der Luft und es war so eine unglaubliche Erfahrung. Er war wohl einer der süßesten, bescheidensten Entertainer , die ich je getroffen habe , und ich habe mit vielen gearbeitet . Er war so bescheiden, wirklich dankbar und er bedankte sich das ich dies tat als wenn ich ihm einen großen Gefallen tat. Ich bekam eine Chance, auf seine Arbeitsmoral zu schauen und zu sehen, was für ein Perfektionist er war.




    So it was just the one-off show, right?
    So das war nur eine Show richtig?


    Navarro: It was just the one time. We did a rehearsal in L.A., which was incredible. It was the kind of thing you may imagine would be left to choreographers and then Michael just shows up on the night, but it wasn't left that way.


    There's a moment that I was supposed to do a guitar solo and he wanted it to look like I was lost in the moment and kept soloing and he was trying to get me to stop but I blew him off and kept going...but he was very sincere and gentle and was like, "Okay, I'm going to come up and I'm going to touch you and you're going to think I want you to stop but I want you to keep going. It's just, this is part of the show." And he was explaining it to me but he was trying to explain, "I don't mean to get into your space, I'm doing this for the show." And I was like, "Yeah, I get that, no problem." So that was a pretty great thing.

    Navarro : Es war nur das eine Mal .Wir hatten eine Probe in L. A. , das war unglaublich . Es war die Art von Sache, die Du Dir vorstellst die den Choreographen überlassen wird und dann kam Michael in der Nacht , aber es war nicht so.


    Es gibt einen Moment, wo ich eigentlich ein Gitarrensolo tun sollte , und er wollte, dass es so ausschaut, dass ich wie wenn ich in dem Moment gefangen schien und das Solo weitermachte und er versuchte mich zu stoppen, aber ich blies ihn ab und machte weiter ... aber er war sehr aufrichtig und sanft und war wie, "Okay, ich werde kommen und ich werde dich berühren und du wirst denken, ich möchte Dich stoppen , aber ich möchte, dass Du weitermachst . Es ist nur so , das ist Teil der Show. " Und er hat es mir erklärt, aber er versuchte zu erklären : "Ich habe nicht vor, in Deinen Raum zu kommen, ich mache das für die Show. " Und ich war wie, "Ja , ich verstehe das, kein Problem. " Das war also eine ziemlich große Sache .



    Go here for the whole interview: http://gothamist.com/2011/11/0…_navarro_inte.php#photo-1


    Hier ein aktuelles Radiointerview wo er ebenso auf den Auftritt angesprochen wird und er sich wieder äußert, dass es einer der größten Sachen war, die er in seiner Karriere erlebte.
    Er war jemand der alles erreicht hat und so bescheiden, süß und charmant, so dankbar, hey ich hätte ihm das Auto gewaschen. So beeindruckend ihn proben zu sehen, er gab alles. Ich habe wirklich mit vielen Großen gerabeitet, die so arrogant waren, aber er was so bescheiden, so dankbar


    Von 5.40 bis 7.50


  • Majic Johnson erzählt bei Access Hollywood über seinen Video-Dreh Remember the Time mit MJ (sehr lustiges Video).
    http://www.accesshollywood.com…ael-jackson_video_2079337


    Verkürzte Wiedergabe:
    Zunächst ist er im neuen Pharell-Video zu sehen und sagt dazu, dass er Pharell zusagte, da er am nächsten an Michael dran ist. Er habe nur mit 2 Leuten Videos gedreht Pharell und MJ.
    Als MJ ihn anrief, legte er zunächst 2mal auf, da er nicht glaubte, dass Michael wirklich am Telefon ist. Jackie bestätigte ihm dann, dass Michael ihn erreichen wollte. Er war mit den Jackson5 2mal auf Tour. Dann ging er zu ihm nach Hause. Es war so aufregend. Die Zusammenarbeit mit MJ war einer der beeindrucksten Erlebnisse, die er hatte. Er was so lustig beim Dreh. Keiner wollte aufhören. Im Hotel-Flur hatte sie Kissen-Schlachten mit Michael. Michael liebte Kissen-Schlachten. Michael war der professionellund detailorientierste Mensch mit dem Du zusammenarbeiten möchtest, er wusste was jeder einzelne beim Dreh zu machen hatte und macht noch sein Ding. Er war ein Genie.

  • Veröffentlicht am 22.03.2014


    Chris Cаntore shares an amazing story about Michael Jackson helping his grandmother on a plane in December 1997.



    @ rip michael war so lieb und hat eine Zusammenfassung in deutsch gemacht :Tova: :Tova: :Tova:
    http://www.mjackson.net/forum/…&p=569557#post569557/Post 977


    C.C. erklärt seinem IV partner im wesentlichen:

    Er schickt der eigentlichen geschichte voraus, dass er von dieser
    MJ-kümmerte-sich-um-meine-Grandma-begebenheit regelmässig erzählt .. in
    seiner weihnachts radioshow z.b. Er sagt, dass die begebenheit gerade
    wegen MJs background der kindheit und wegen des anhaltenden
    medienrummels um seine person so menschlich anrührend ist und MJ's sorge
    um die menschen in dieser ganz persönlichen facette zeigt. C.C.'s
    grosseltern waren mit dem flieger von N.Y. nach L.A. zu einem
    weihnachtsbesuch unterwegs und grandma ging es plötzlich während des
    flugs sehr schlecht und grandpa war in hellster aufregung. MJ kriegte
    davon wind in der First Class Sec. und kümmerte sich sofort persönlich
    um die alte dame in nöten. Er lud die beiden in die erste klasse ein, wo
    unter anderenn auch MJs med. personal mitreiste .. Während sich grandma
    in der obhut von MJs mitreisender entourage erholte hatte grandpa ein
    ca 2-stündiges gespräch mit MJ. C.C. macht klar, dass sein mittlerweile
    verstorbener grossvater mit MJ nicht als promi umging. Er ermunterte MJ
    zu einem ganz ernsthaften gespräch über familie, Michael's kindheit und
    sie sprachen über Italien, drei lieblings-gesprächsthemen C.C.s
    grossvater. Sie hatten ein wirklich fantastisches gespräch. In LAX
    angekommen tat er das, was er in sorge um seine eigene eltern oder
    grosseltern getan hätte und fragte: 'Was sagt ihr dazu, wenn ich euch an
    euer reiseziel bringe?' - Er schob grandma höchstpersönlich mit einem
    rollstuhl durch die abfertigung am flughafen und es gelang MJ, die
    gruppe vor den wartenden paparazzi weitestgehend zu schützen .. so wurde
    z.b. 3 mal die limo gewechselt, um die meute abzuschütteln. Sie
    schauten unterwegs 'Men in Black' in MJs limo an. Am ziel angekommen
    öffnete C.C.s mutter die haustür ... vor ihr standen grandma und grandpa
    ... und MJ, der sich persönllich um deren gepäck kümmerte.


    MJ wurde eingeladen und er war total fasziniert vom weihnachtsbaum und
    herzlichen familiensinn, der im überall im haus gegenwärtig war. Er war
    ganz sprachlos angesichts der liebe und wärme allgegenwärtig. Keiner
    wusste so recht mit der situation umgehen und C.C.s mutter vergass
    sogar, die begebenheit mit einem einzigen foto festzuhalten.


    Während des flugs schrieb MJ persönliche grussworte an die grosseltern auf eine bordspeisekarte und signierte das.
    Er schrieb: 'Für Coretta De Lisi und Joseph De Lisi: Bitte lasst es Euch
    gut gehen ... ich liebe euch für immer ... Michael Jackson'


    Das IV fand wohl kurz nach MJs tod statt.

  • (Gefunden bei UK loves MJ https://www.facebook.com/11622…374/?type=1&stream_ref=10 )



    Meine kurze Begegnung mit Michael Jackson - Jonas Maxwell erinnert sich an Michaels Besuch in den Centaur Kunstgalerien in Las Vegas 2008


    Mein Chef kam eines Tages in mein Büro und sagte mir aus heiterem Himmel, "Wir machen die Galerie dicht". Ich war ein wenig bestürzt. Ich wusste, wirtschaftlich lief es schlecht, aber ich dachte, es ginge uns recht gut. Dann nannte er mir den wirklichen Grund. "Michael Jackson möchte einkaufen."


    Anscheinend hatte ein Jackson-Mitarbeiter unseren Vorsitzenden angerufen und war dann zur Galerie gekommen um sich mit ihm zu treffen. Sie einigten sich, und so schlossen wir unsere Türen und warteten. Etwa zwei Stunden später öffneten sich die Hintertüren und herein kommt Michael, drei Mitarbeiter, drei Kinder, und unsere eigene Eskorte. Michael war leger gekleidet - dunkle Hosen, ein dunkles Sweatshirt mit einer über seinen Kopf gezogenen Kapuze, ein Mundschutz, und sportliche Schuhe. Kein Handschuh.


    Ich blieb in meinem Büro, aber ich kann die gesamte Galerie auf Überwachungsmonitoren sehen. Ich sah zu, wie Michael, zwei seiner Kinder an den Händen haltend, den hinteren Teil der Galerie betrat und begann, die Kunstwerke zu durchstöbern. Anfangs blieben die Kinder ganz nah bei Michael, und ich war beeindruckt, wie Michael sich zu ihnen hinunterbeugte, um zu hören was sie zu sagen hatten, und um zu ihnen zu sprechen. Er gab ihnen seine volle Aufmerksamkeit.


    Als sie durch die Galerie gingen, kamen sie näher an den Frontbereich der ganz aus Glas ist. Wir waren besorgt, dass Besucher des Einkaufszentrums Michael erkennen und die Dinge außer Kontrolle geraten könnten. Ich beobachtete weiter, während Michael den Glasfenstern anscheinend immer näher kam. Michael bewegte sich zurück in die Galerie, und ich konnte wieder atmen. Etwa um diese Zeit begannen sich die Kinder anscheinend mit den Kunstwerken zu langweilen, schlüpften in einen kleinen Schauraum im Zentrum der Galerie, saßen auf dem Sofa und unterhielten sich.


    Mir fiel ein, dass wir einige kleine Gemälde des Künstlers Steve Kaufman da hatten, der gerade mehrmals persönlich in der Galerie erschienen war zur Eröffnung seiner Ausstellung 2008. Ich dachte, es wäre schön, jedem der Kinder eins der Bilder zu geben. Ich suchte drei heraus und ging hinaus in die Galerie, um die Kinder zu treffen. Vor dem Schauraum war einer von Michaels Mitarbeitern. Ich sagte ihm, dass ich den Kinder gern ein Geschenk geben würde, und er hielt mich zurück. "Ich muss das zuerst mit ihrem Vater absprechen", sagte er. Er nahm eines der Bilder und ging weg.


    Bis dahin war ich gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass diese drei Kinder Michaels Kinder waren. Ich fühlte mich in diesem Augenblick irgendwie dumm, da Michael sich alles leisten konnte was die Kinder wollten, und da wollte ich ihnen diese drei kleinen Bilder geben? Eine oder zwei Minuten später kam der Mitarbeiter zurück und gab mir grünes Licht. Ich ging in den Schauraum, gab jedem der Kinder ein Bild, und begann ihnen von dem Künstler zu erzählen. Ihre Blicke waren köstlich - so wie man sie wohl von jedem Kind erwarten kann. Ihre Gesichter sagten, "Und...?" Sie wussten nicht, wer Kaufman ist, und es schien sie auch nicht zu kümmern.


    (...)


    Ich hatte nur einen flüchtigen Moment, um Michael mit seinen Kindern in einer relativ persönlichen Situation zu beobachten, und nur einige Augenblicke, um mit ihm zu sprechen. Wer auch immer Michael war oder nicht war, er machte einen guten Eindruck auf mich. Ich denke, was ich in meiner kurzen Begegnung mit Michael erfuhr war, 1) er war bescheiden und bodenständig, 2) er war ein liebevoller, aufmerksamer Vater, und 3) er war dankbar für die Segnungen, die er in seinem Leben erhalten hatte.


    Danke, Michael, für die Musik, den Tanz, die Mode, die Kultur, und die Lektionen. R.I.P.


    Jonas Maxwell
    http://www.jonasmaxwell.com/pages/index.cfm?pg=39&cat=8


    Zwischendurch hatte Maxwell in seinem Büro ein Bild aus dem Internet ausgedruckt und bat MJ beim Verlassen der Galerie um ein Autogramm auf diesem Bild:


  • Ein Auszug aus Cyndi Lauper's Biographie:

    Übrigens, wenn man den Titel "She Bop" bis ganz zu Ende anhört, wird man hören, dass Michael Jackson davon die Basslinie (Tonspur, auf der das Bassinstrument aufgenommen wird) genommen hat und damit BAD schrieb. Kurz bevor er Bad aufzeichnete, saß er im Flugzeug hinter mir mit Emmanuel Lewis und hörte "She Bop" an. Aber egal, es macht nichts. Ich fühlte mich geschmeichelt, dass er er sogar darüber nachdachte. Niemand unterstützte mich so, wie man ihn unterstützt hat. Ich war ein wenig eifersüchtig auf ihn - er war bei Epic. Aber sie behandelten ihn so schlecht. Er bekam viel Druck und als die ganze Presse diese Belästigungsgeschichte veröffentlichte , hat sich die Schallplattengesellschaft von ihm distanziert. Jeder tat das. Ich kannte sein Privatleben nicht, aber zu mir war er immer sehr lieb. Dann auf einmal, als er starb hieß es "Juhuu Michael". Sie waren gierig nach dem ganzen Geld, das sie machten, nachdem seine Platten an die Spitze der Charts sprangen, wie bei Whitney Houston's.[/i]


    Quelle: Twitter (TheMJAP ‏@TheMJAP)

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Quelle: http://home.mj-upbeat.com/2014…ay-i-met-mj-by-matsunobu/



    "Menschen sind oft unverschämt und egozentrisch. Vergib ihnen dennoch.
    Wenn Du freundlich bist, werden Menschen Dich beschuldigen, Hintergedanken dabei zu haben. Sei dennoch freundlich.
    Wenn Du ehrlich bist, werden die Menschen Dich vielleicht hintergehen. Sei dennoch ehrlich.
    Wenn Du das Glück findest, werden die Menschen vielleicht eifersüchtig sein. Sei dennoch glücklich.
    Das Gute, das Du heute tust, ist vielleicht morgen vergessen. Tu dennoch Gutes.
    Gib der Welt das Beste was Du hast und vielleicht wird es ihnen nie genug sein. Gib dennoch Dein Bestes.
    Denn weißt Du, letztlich ist es eine Sache zwischen Dir und Gott. Es war niemals eine Sache zwischen Dir und ihnen."
    ~ Mutter Teresa


    Als ich zum ersten Mal auf diese Worte stieß, erinnerten sie mich an Michael. Ich wollte sie mit ihm teilen. Jahre später, 2007 bei der VIP Party in Tokio, hatte ich die Gelegenheit, Michael zu treffen.
    Ich machte eine kleine Platte mit diesen Worten und gab sie Michael als Geschenk. Er las sie aufmerksam.
    Als ein Bodyguard zu ihm kam und die Platte nehmen wollte, sagte Michael zu ihm, "Leg sie nicht ins Auto. Ich möchte sie halten."


    Das war der Moment, in dem mein Traum wahr wurde.


    - Junko Matsunobu


  • Saturday, 26th April 2014
    Michael Flatley Talks About Michael



    Some footage of the Irish Riverdance leader Michael Flatley has been brought to our attention, where he talks lovingly
    about the time he spent with Michael Jackson.


    The two electric dancers first met during Michael’s HIStory World Tour in 1996 and remained in contact since. In 2008,
    just after Michael turned 50, whilst staying and recording in Ireland, he stayed at Flatley’s home.


    Listen to some of the touching and memorable stories Flatley has and just how much he obviously felt for Michael in these
    two videos:



    Einige Aufnahmen von und mit Michael Flatley, Tänzer und Choreograph der Riverdance-Truppe...er spricht liebevoll über die Zeit, die er mit Michael verbrachte.


    Die beiden elektrifizierenden Tänzer trafen sich zum ersten Mal während Michael HIStory World Tour 1996 und blieben in Kontakt.
    Im Jahr 2008 kurz nachdem Michael 50 geworden war, besuchte er während des Aufenthaltes und der Aufnahmen in Irland Flatley Heim.


    Hören Sie einige der berührenden und unvergesslichen Geschichten die Flatley mit MJ hatte und wie sehr er offensichtlich für Michael fühlte in diesen
    zwei Videos:





    http://www.mjworld.net/news/20…tley-talks-about-michael/

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Das Interview wurde im April 2014 durch jackson.ch geführt. Die
    Wiedergabe von diesem Artikel und Bildern, auch auszugsweise oder in
    Ausschnitten, ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung durch jackson.ch
    bzw. Rolf Knie (Fotos) gestattet.


    Guter Artikel, frage mich allerdings ob es rechtlich erlaubt ist, wenn dies unter dem Artikel vermerkt diesen dann weiter zu kopieren, auch wenn der Link als Quelle dabei. Es sei denn man (bzw. hier Geli) hat tatsächlich dies voher beim Interviewersteller erfragt. :schulter:

  • Guter Artikel, frage mich allerdings ob es rechtlich erlaubt ist, wenn dies unter dem Artikel vermerkt diesen dann weiter zu kopieren, auch wenn der Link als Quelle dabei. Es sei denn man (bzw. hier Geli) hat tatsächlich dies voher beim Interviewersteller erfragt. :schulter:

    Nein, das habe ich nicht vorher erfragt!
    Ich verstehe auch nicht den Grund dieses strengen Zusatzes bzw. einer so strengen Handhabung. Aber vielleicht könnte man die Genehmigung von jackson.ch zur Sicherheit noch einholen (meine computertechnischen Fähigkeiten reichen dazu leider nicht aus :tüte: ). Die Bilder zumindest kursieren schon ewig im Internet und sind längst weit verbreitet und hinlänglich bekannt.
    In allen MJ-Foren, -Blogs und -Seiten gibt es bereits diese bebilderte Story von Michaels Besuch bei Oona Chaplin im Jahre 1988, den Rolf Knie vermittelte (so auch in diesem Thread).


    EDIT: Ich könnte mir vorstellen, das diese Regelung vor Mißbrauch schützen soll, der durch uns Fans ja nicht gegeben ist.

  • Nein, das habe ich nicht vorher erfragt!
    Ich verstehe auch nicht den Grund dieses strengen Zusatzes bzw. einer so strengen Handhabung. Aber vielleicht könnte man die Genehmigung von jackson.ch zur Sicherheit noch einholen (meine computertechnischen Fähigkeiten reichen dazu leider nicht aus :tüte: ).


    Solche Zusätze sind UNBEDINGT zu beachten, denn sonst wird dieses Forum in Anspruch genommen Geld einzuklagen und glaub mir, dass würde an Dich, die Du das Urheberrecht verletzt hast, natürlich weitergegeben werden.


    Wenn Deine PC-Kenntnisse nicht ausreichen eine Frage an die entsprechende Stelle zu senden, dann würde ich Dir in Deinem eigenen Interesse anraten, solche Artikel nicht zu übernehmen.


    EDIT: Ich könnte mir vorstellen, das diese Regelung vor Mißbrauch schützen soll, der durch uns Fans ja nicht gegeben ist.


    Solche Regelungen kannst Du nachlesen in Wiki unter Urheberrecht - sie dienen nicht nur dem Schutz vor Missbrauch, sondern regeln auch z.B. geistiges Eigentum oder Bildrechte, an denen der Eigentümer durch z.B. Verkauf Geld verdienen kann oder wie bei einem Fotografen sogar "muss".

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Das ist --> :herz::love::herz:


    Zac Efron bei Queen Latifah.
    Zuerst gibt es Applaus für das neue Album "Xscape". :daumen:
    Zac sagt, Michael sei eine große Inspiration für ihn gewesen. Im Auto seiner Mutter habe es eine einzige CD gegeben - die größten Hits von Michael Jackson. Sie spielen ein kurzes Video ein, in dem Zac moonwalkt.
    Er habe MJ nie getroffen, aber er habe mit Kenny Ortega zusammengearbeitet, der viel über Michael gesprochen habe und wusste, dass MJ Zacs Idol war.
    Eines Tages waren sie bei einem Essen mit der Besetzung des High School Musical, als Kenny einen Anruf bekam und plötzlich quer über den Tisch zu Zac schaute, ihn heranwinkte und sagte, jemand wolle mit ihm sprechen. Zac ging ran und jemand sagte, "Wer ist da?" "Hier ist Zac." Die Person am anderen Ende sagte, "Hier ist Michael", und Zac begann zu weinen und stammelte nur noch in unvollständigen Sätzen, "Ich kann nicht... Du bist der Grund warum ich..." usw. :-D Michael bedankte sich und sie legten auf. Kenny kommentierte, "Na, das hast du ja wohl vermasselt." :-D Alle lachten, und Zac war das etwas peinlich, aber gleichzeitig war er hin und weg, dass er gerade mit Michael gesprochen hatte. Da klingelte das Telephon wieder. Kenny ging ran, hörte zu und sagte, "Klar, Michael, sicher!" und winkte Zac wieder heran. Zac nahm das Handy und Michael sagte zu ihm, "Warte mal, bist Du ZAC? Hi!! Ich wusste vorhin nicht, mit wem ich sprach!" Zac: "Du weißt, wer ich bin?!" Michael antwortete, "Ja, und ich liebe dich!", worauf Zac völlig ergriffen meinte, er solle das nicht zu ihm sagen, und schon wieder losweinte. Er sagte MJ, dass dieser schon von klein auf seine Inspiration gewesen sei und der Grund für das, was er tue. Daraufhin musste auch Michael weinen, und sagte zu ihm: "Siehst Du, Zac... Träume werden tatsächlich wahr."
    :wolke1::wolke1::wolke1:


  • Ich habe den Thread zu den Will i.am Songs nicht gefunden, aber hier passt es auch rein.


    Aber ca. Minute 4 beantwortet er 2 Fragen zu Michael.
    Er sagt Michael Jackson kennengelernt zu haben war das größte Geschenk und das größte Kompliment. Er ist geehrt mit ihm zusammengearbeitet zu haben
    und ihn als Person kennengelernt zu haben. Ein Kindheitstraum wurde wahr. Einen Gramy zu gewinnen ist gut, mehrere Grammys zu gewinnen ist noch größer,
    aber MJ kennengelernt zu haben ist das größte Kompliment. Er rief mich zum Geburtstag, Vatertag an, ich rief ihn an. Es war eine Ehre.
    Ob die Songs an die sie zusammengearbeitet haben veröffentlicht werden?
    Er wollte den Song "I am dreaming" auf seinem Album, dass im April erschien veröffentlichen, aber der Estate erlaubte es nicht. So die Zukunft wird zeigen was kommt.


    Anm. von mir .: Entwicklung zu seinen Äußerungen bzgl. Songveröffentlichungen finde ich intressant. Zuerst sagte, auf gar keinen Fall wird er was veröffentlichen, dann ich glaube im letzten Jahr, nur wenn Michaels Mutter ihn bitte was zu veröffentlichen werde er es tun und nun sagt er er wollte auf dem letzten Album einen Song veröffentlichen aber keine Erlaubnis vom Estate.

  • Buddha Stretch im austral. TV. Er ist ein Hip-Hop-Choreograph und arbeitete mit MJ zusammen bei Remember the Time. Es war die größte Erfahrung in seinem Leben nach den Geburten seiner beiden Töchter. Er war eine so unglaubliche Person, Entertainer, auf einem Level wo keiner nahe kommt. Er lernte unheimlich schnell. Normalerweise lehrst Du Leute mit Zählen, 1,2,3, MJ lernte auf den Rythmus, baff, baff, baff, wie ein Stepptänzer. Das erstaunlichste war als ich ihn das erste Mal traf hatte er hunderte Fragen an mich. Und ich war wie MJ befragt mich. Eigentlich sollte ich die Fragen stellen. Er war so wissbegiehrig und lernfreudig, er wollte wissen wo her wir die Inspiration zu den Schritten haben, was wir dabei fühlen, warum die Kleidung..., es war so erstaunlich.