Michael Jackson Estate nennt Sexualmissbrauch-Dokumentation "empörend und pathetisch"

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • fs_anon_868000_1551695779.jpg

    Das war der Held meines Onkels. Ist das ein Verbrechen? Er war zu gut für eine Welt voller bösartiger und manipulativer Menschen in der es nur um Geld geht. Sein Herz war zu groß. Ruhe in Frieden Onkel Michael. Ich liebe Dich<3

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Corey Feldman Post 384 (forever mj, du kannst die Übersetzung ja an die richtige Stelle bringen und dann meinen Post hier löschen)


    NEVER ONCE SWORE IN MY PRESENCE, NEVER TOUCHED ME INAPPROPRIATELY, & NEVER EVER SUGGESTED WE SHOULD BE LOVERS IN ANY WAY! I FEEL LIKE IF PPL COULD HEAR OUR CONVOS THEY WOULD HEAR THE INNOCENCE IN THEM. NO HINT OF PERVERSION. I HAV A TAPE, IM THINKIN ABOUT RELEASING, WHICH COULD Übersetzung: Nicht einmal (Ich) schwöre in meiner Gegenwart, (Er) berührte mich niemals unangemessen, & auf gar keinen Fall suggerierte (er) mir wir sollten ein Liebespaar sein in irgend einer Weise! Ich denke wenn Leute (PPL) unsere Gespräche hören könnten, würden sie die Unschuld darin hören.
    Nicht ein Anzeichen von Perversion.
    Ich habe ein Band (Tonband) ich überlege es zu veröffentlichen, das könnte (anm. das o.g. bescheinigen).

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Ich lasse Deinen Post auch drin, weil die Übersetzung besser ist als mit dem google Übersetzer.

  • Ich finde Corey setzt sich schon stark für MJ ein. Wie es auch viele andere jetzt tun. Sie sollten sich mal alle gemeinsam bei irendeinem TV Sender hinsetzen und das nicht nur online tun. Aber ich finde es trotzdem gut, dass viele ihn verteidigen.

    Habe seine Tweets mal übersetzt.




    Niemals wurde meiner Gegenwart geflucht, er hat mich nie unangemessen berührt

    und nie vorgeschlagen, dass wir in irgendeiner Weise Liebhaber sein sollten! Ich habe das Gefühl, wenn die Menschen unsere Gespräche hätten hören können, würden sie die Unschuld in ihnen hören. Keine Spur von Perversion. Ich habe eine Kassette, über die ich nachdenken werde, sie zu veröffentlichen.


    Geben Sie den Leuten einen realen Blick darauf, was ein 30-jähriger Mann / ein Kind und ein 13-jähriger Junge so zu besprechen hätten, so kann jeder hören, wie unschuldig diese Beziehungen waren. Noch einmal, ich war nicht da, als diese Jungs dort waren. Aber ich war ungefähr zur gleichen Zeit dort wie Jimmy, und ich sah viele Kinder um mich herum (einschließlich Mädchen).


    Noch heute bin mit zweien aus der damaligen Zeit befreundet, und keiner von uns wurde jemals sexuell angesprochen! So oft diese beiden Männer ihre Stimme auch zum Ausdruck bringen, da sind auch die Tausende von Kindern die um ihn herum warum, und dem nicht stimmen! Die meisten Pedos sind Serienstraftäter. Sie haben keine Selbstkontrolle.


    In Anbetracht der Gelegenheit die er und ich zweifellos hatten, als wir allein waren - ohne Eltern, wie konnte er da diese Triebe so gut unter Kontrolle halten, während bei diesen beiden Jungs so offensichtlich Triebe da waren? Es passt nicht wirklich zum Profil. Aber welches Motiv außer $ haben sie?


    Jedoch stehe ich dem Problem gegenüber, dass diese ganze Sache einseitig ist, wir haben keine Chance, dass sich einToter verteidigen kann, und keinen anderen Beweis als das Wort von zwei Männern, die ihn als Erwachsene vor Gericht verteidigten! Aber indem wir es nie wirklich wissen werden, habe ich noch..


    meine Erinnerungen. Und Gott sei Dank, meine Erinnerungen an MJ sind größtenteils noch da, abgesehen von einem einzigen Streit, weil er fälschlicherweise befürchtete, dass ich mich von ihm abwenden würde, und Lügen ausdenken. Ich habe es nie getan. Ich würde es niemals tun! Ich bete, dass diese Jungen noch schlafen können mit aller Klarheit ihres Bewusstseins! Lass Gott den Richter urteilen!

    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996

  • Zitat von Modolina1970

    Sie sollten sich mal alle gemeinsam bei irendeinem TV Sender hinsetzen und das nicht nur online tun. M

    Meine große Hoffnung ist, dass diese und einige andere Weggefährten, die sich bisher noch gar nicht zu dieser Sache geäußert haben, alle geschlossen in der Doku von Taj auftauchen.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • ich frage mich, ob Janet und die Kids noch Stellung zu dem Ganzen nehmen werden. Was meint ihr?

    Glaube ich eher nicht. Ich denke, dass die Familie sich darauf geeinigt haben, dass sich das Estate darum kümmert. Ansonsten ist ja Taj auch online, über seinen Twitteraccount, das Sprachrohr. Zudem haben sich ja auch die Brüder schon öffentlich dazu geäußert. Ich denke, sie lassen die Kinder da raus. Könnte mir auch vorstellen, dass das dann nur wider zu weiteren Hater Kommentaren führen würde, und das nicht gut für Paris und Biggi wäre. Einzig Prince könnte das wahrscheinlich ab. Aber dann hätte er gleich zu Anfang in der Öffentlichkeit seinen Vater verteidigen müssen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.


    Michael Jackson hat nie einen Typen namens Brett Barnes belästigt - so sagt Barnes selbst - und er bereitet sich darauf vor, HBO wegen einer Dokumentation zu verklagen, die andeutet, dass er von MJ sexuell missbraucht wurde.


    Wenn er meinen Namen erwähnt, werde ich ihn verklagen!



    Gut so, ich hoffe die werden von noch vierlen anderen verklagt. Die kann man nur noch so kriegen, anders geht es leider nicht mehr. Die beiden, der D.Reed, HBO und alle anderen, die da mit drinhängen müssen rigerous vernichtet werden. Die dürften nie wieder einen Fuß auf den Boden bekommen, und die TV Sender, die diese Doku ausstrahlen müßten pleite gehen. :wolke:



    Sie ist für mich die größte Schlange und Verräterin in Michaels Leben bzw Umfeld!


    Bin auch bestimmt kein Freund von Randy, er wird ja auch im obigen Artikel erwähnt, aber er hat sich damals öffentlich gegen das IV mit Oprah in Katherines Garten ausgesprochen, eben wegen Oprahs Gesinnung Michael gegenüber.


    Ich bin ja mal gespannt, was sie dann heute nach der Ausstrahlung des 2. Teils so von sich gibt. Ich hoffe nur, dass sich einige Promis pro MJ dazu äußern.


    Das finde ich von Randy auch gut, leider hat er ja nur wenige solcher guten Ambitionen. Aber immerhin, war er der einzige aus der Familie, der sich damals dazu negativ geäußert hatte.


    Aber vielleicht kann ich mich in diese korrupte Welt auch nicht einfinden. Vanity fair hat z.B. auch einen miesen Artikel über Michael bzgl der Doku geschrieben, trotzdem shootet Paris für die Zeitschrift. Eine verdrehte Moral, mit der ich nichts anfangen kann.


    Ich denke, sie konnte auf Grund des Vertrages nicht mehr anders. Der Vertrag wurde sicher vor dem ganzen Shitt unterschrieben. Wenn sie jetzt hätte einen Rückzieher gemacht, dann hätte sie wahrscheinlich eine hohe Summe zahlen müssen. Das zumindest könnte ich mir als Grund dafür vorstellen. Aber für mich ist die Sache auch schlimm.



    Vermutlich ist es gar nicht möglich, zu diesem Zeitpunkt noch Sequenzen aus der Doku herauszunehmen. Von daher hat es natürlich eine gewisse Cleverness, die Klage so kurzfristig einzureichen.


    Geb ich dir recht. Hoffentlich können die das nicht mehr rausschneiden. Das wäre dann wenigsten mal ein klitzekleines Gutes was die sche... Doku dann hätte.

    Der Zweck heiligt die Mittel.


    MJFam Ich kann bestätigen, dass BBC Radio #MichaelJackson NICHT verbietet.

    Dieser Radiosender müßte deswegen auch gleich eine Klage wegen Verleumdung einreichen.

    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996

  • Meine große Hoffnung ist, dass diese und einige andere Weggefährten, die sich bisher noch gar nicht zu dieser Sache geäußert haben, alle geschlossen in der Doku von Taj auftauchen.



    Hoffe ich auch, nur die Spendenaktion wird wohl noch ein paar Jahre brauchen, bis die rund 777 Tausend zusammengekommen sind. Zumindest wenn man sieht dass sie noch nicht mal 100 Tausend zusammen haben. Wenn jedeer Fan nur 1 $/€ spenden würde, hätte er Ruck Zuck die Summe zusammen.

    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996

  • Ein Brief an Oprah Winfrey

    Sie trösteten vor 10 Jahren Ihre Familie und wenden sich jetzt gegen alle von ihnen. Sie haben den King of Pop nicht verloren. Sie verloren einen Vater, einen Sohn, einen Onkel und einen Freund.


    '' Lieber Oprah, einen Toten wegen Anschuldigungen anzugreifen, ist krank. Du bist krank. Sie trösteten vor 10 Jahren Ihre Familie und wenden sich jetzt gegen alle von ihnen.

    Sie haben den King of Pop nicht verloren. Sie verloren einen Vater, einen Sohn, einen Onkel und einen Freund.


    Im Laufe der Jahre verliere ich immer noch jeglichen Respekt für Sie. Sie haben mir weiterhin persönlich gezeigt, dass nur Geld zählt. Dein Selbstbild, "Held", wird zerstört.

    Ich glaube nicht an deine Lügen. Sie sagten: " Es ist Zeit, sich noch einmal von Michael Jackson zu verabschieden . Warum so viel Hass?

    Ich habe dir viele Male den Vorteil des Zweifels gegeben. Im Laufe der Jahre habe ich mir Ihre Show angesehen und bin offen geblieben. Jetzt ist es umgekehrt. Dieser Mann war unschuldig. War er perfekt? War er ein Monster? NICHT


    Wenn Sie Ihre Nachforschungen anstellen würden, würden Sie wissen, was sie getan haben. Aber du tust das nicht, du beachtest einfach "Schau mich an, ich habe zwei Überlebende sexuellen Missbrauchs interviewt"

    Wenn Sie ZWEI Lügner interviewen, bringen Sie DIE ECHTEN VICTIMS zum Schweigen. Hier geht es nicht um Michael Jackson. Wollt Ihr, dass Sie eine Lüge verbreiten? Menschen Geld und Aufmerksamkeit zu verschaffen.

    Sie wollen einen unschuldigen und toten Mann zerstören, das ist kein Heldentum.

    Wade und James eine Stimme geben zu dürfen, ist kein Heroismus.


    Sie füttern die Lügen.


    Du solltest dich absolut schämen. Ich weiß nicht, wie man danach leben kann. Sie sind widerlich und ich hoffe aufrichtig, dass alles, was von Ihnen kommt, boykottiert und aufgehoben wird.


    Signiert, Jacqueline Maureen Weiler.

    https://mjbeats.com.br/uma-car…prah-winfrey-40624468b4cd

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Umstrittene Doku über die Missbrauchsvorwürfe gegen Michael Jackson kommt nach Deutschland

    Von Björn Becher — 04.03.2019 um 14:40


    Der erste Teil der Doku „Leaving Neverland“ wird gerade heftig diskutiert. Vor der Ausstrahlung des zweiten Teils in den USA am heutigen Montag, wurde nun bekannt, dass ProSiebenSat.1 Media die deutschen Rechte erworben hat.


    Die Doku „Leaving Neverland“ kommt nach Deutschland. Direkt auf die Ausstrahlung der ersten Hälfte des Zweiteilers beim Pay-TV-Sender HBO in den USA erreicht uns die Nachricht, dass die vieldiskutierte und vielgelobte Doku gleich in 130 Territorien verkauft wurde. Für Deutschland schlug ProSiebenSat.1 Media zu und wir gehen aktuell davon aus, dass sie im Programm von ProSieben gezeigt werden wird. Wir haben bereits eine entsprechende Anfrage gestellt. Wie man uns mitteilte, werden Sender und Termin allerdings erst noch bekannt gegeben.

    "LEAVING NEVERLAND"

    In der insgesamt fast vier Stunden langen Dokumentation berichten mit James Safechuck und Wade Robson zwei mittlerweile erwachsene Männer, die während ihrer Kindheit sehr viel Zeit mit Michael Jackson verbracht haben, sehr ausführlich über diese. Dabei werfen sie dem 2009 verstorbenen Musiker (sehr detailliert) sexuellen Missbrauch vor.

    UMSTRITTEN, GEFEIERT UND ANGEGANGEN

    Die Doku erschüttert gerade die USA. Zum einen ist sie umstritten, da Jackson in einem Gerichtsprozess zwischen 2003 und 2005 schon einmal wegen des Vorwurfs des Kindesmissbrauchs vor Gericht stand und freigesprochen wurde, sich nun aber nicht mehr wehren kann. In der Doku bleiben wohl auch viele Fragen offen. Vor allem: Damals sagte Robson als Zeuge aus und verteidigte Jackson. In der Doku erläutert Robson nun, warum er damals für Jackson ausgesagt hat und nicht schon seine heutigen Schilderungen tätigte. So schildert er sehr ausführlich, wie Jackson ihn unter Druck gesetzt habe, wie sehr er damals in den Superstar verliebt war und dachte, dass dieser ihn auch liebe. Er bezeichnet es als „Gehirnwäsche“, der er unterzogen gewesen sei.

    Von vielen Kritikern, die den Film bereits bei den Filmfestspielen von Sundance sehen konnten, wird die Dokumentation auch gefeiert. Sie sei unglaublich glaubwürdig. So legen die beiden Beschuldiger sehr ausführlich da, mit welchen Sicherheitsmechanismen Jackson angeblich dafür gesorgt habe, dass ihm niemand auf die Schliche komme. Auf der Kritikensammelseite Metacritic stehen aktuell ausschließlich (!) positive Kritiken – insgesamt 20 mit einem Durchschnittswert von 85 von 100 Punkten. Auch die Reaktionen auf den ersten Teil auf Social Media gehen zu großen Teilen in die Richtung, dass der Film stark sei und die beiden Beschuldiger glaubwürdig.

    Allerdings gibt es natürlich auch Gegenwind. Vor allem die Erben von Jackson schießen heftig gegen den Film und haben Pay-TV-Sender HBO bereits verklagt. Der Versuch, die Ausstrahlung zu stoppen, scheiterte aber. Stattdessen griffen sie nun zu einem Gegenprogramm. Auf YouTube veröffentlichten sie am gestrigen Sonntag kostenlos ein Jackson-Konzert, das zufällig die Laufzeit des ersten Teils der Doku hat. Für die heutige Ausstrahlung des zweiten Teils soll ein weiteres Konzert veröffentlicht werden.


    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18523871.html

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Habe hier kurze Auszüge aus Oprahs Show, die HBO veröffentlicht hat. Einfach nur schlimm. Vor allem müßt Ihr euch mal die Reaktionen und Gesten der Zuschauer ansehen. Mir kommt es so vor, als ob die gekauft sind, oder zumindest so, als ob sie extra für die Show ausgesucht und geladen wurden. Es müßten doch wenigsten ein, zwei Hansels dabei sein, die unvoreingenommen an die Sache rangehen, oder pro MJ sind.




    Why I’m Here | Oprah Winfrey Presents: After Neverland





    Das ist der Grund warum ich hier bin. In den 25 Jahren der Oprah Show hatte ich 217 Folgen wegen sexuellem Mißbrauch gesendet.

    Ich habe versucht, und versucht und versucht, die Botschaft den Menschen zu übermitteln, dass sexueller Mißbrauch nicht nur Mißbrauch war, sondern auch eine sexuelle Verführung ist.

    Aber in diesem Moment übertrifft Michael Jackson für mich alles.

    Es ist so viel Größer als eine Person, in diesem Moment können wir sehen, dass die gesellschaftliche Koruption eine Geißel der Menschheit ist.

    Gerade jetzt passiert es, es passiert in Familien, wir wissen, dass es in Kirchen passiert, und überall in Schulen und Sportvereinen.

    Also, wenn es Euch nahe geht, - Euch unserem Puplikum, wenn Ihr seht wie es passiert, dann ist trotzdem etwas Gutes daraus geworden.





    Oprah Winfrey Presents: After Neverland | Premieres March 4 at 10PM





    Hier sind die beiden Männer, die ihre Geschichten in "Leaving Neverland" erzählen, Wade Robson und James Safechuck, und der Regisseur Dan Reed.

    Dieser Moment ist größer als eine Person.

    Menschen können liebevoll und hilfsbereit sein und trotzdem auch ein Täter sein.

    Sexueller Missbrauch gegen Kinder verändert so viele Menschen, weil so viele Dinge nicht so sind wie sie scheinen.




    Why Would You Associate Yourself with Your Abuser? | Oprah Winfrey Presents: After Neverland






    Oprah:


    Ok, hier ist die Sache, die ich so schwer finde zu verstehen, für Menschen, die dieses Trauma, oder diese Erfahrung in ihrem Leben nicht erleben mußten,

    und das ist - also wenn Du mißbraucht wurdest, warum hast Du weiterhin die Nähe dieser Person gesucht?

    Ich denke eines der Dinge ist, die Nachlassverwalter von Michael Jackson sagen jetzt über Dich:

    Wade, Du hast versucht über sie einen Job zu bekommen, oder wolltest mit auf Tour gehen.

    Warum willst Du trotzdem weitermachen, obwohl Du mißbraucht wurdest? Kannst Du das den Leuten erklären?



    Robson:


    Ich hatte keine Ahnung davon, dass es Mißbrauch war. Weißt Du, ich habe Michael geliebt und all die Zeiten als ich ausgesagt hatte, und ... Weißt Du, die vielen, vielen Male, die ich öffentlich von ihm schwärmte, in Interviews oder wo auch immer es gewesen war, ähm ... das war damals meine tatsächliche Einstellung, das war so.

    Dabei habe ich aber niemals die sexuellen Details vergessen die zwischen uns passiert sind, aber ohne dass ich verstanden hatte, dass es ein sexueller Mißbrauch war.

    Ich hatte in meinen Augen keinerlei Plan davon etwas an Michael könnte schlecht sein.

    Für so viele Jahre, war alles was Michael tat, für mich richtig.





    Why Did You Deny the Abuse? | Oprah Winfrey Presents: After Neverland






    Oprah:


    Warum hat Dich Deine Mutter nicht bei der ersten Verhandlung 1993 gefragt ..., warum Du das gleiche getan hast wie Anthony, und so viele andere Leute?

    Warum hast Du es abgestritten? Weil, es war ja eine großartige Gelegenheit zu sagen:

    Ja, einige der gleichen Dinge sind mir auch passiert".




    Safechuck:


    Ich, ich habe das nicht ausgesagt, weil ich dachte, ich tue etwas Gutes, ohne zu wissen, dass das was er tat schlecht war. Ich hatte Angst erwischt zu werden. Es war rund um die Uhr in den Nachrichten.

    Ich meine, es wurde gerade gesendet und bekam auf der ganzen Welt so viel Aufmerksamkeit.


    Oprah:


    Also zu dieser Zeit, dachtest Du es wäre schlecht - oder nur eine Sache, die..


    Safechuck:


    Nein


    Oprah:


    die alle wußten, aber es geheim halten mußten?



    Safechuck:


    Ich fand es weder gut noch schlecht. Ich war ... Es war diese altmodische Art von Zusammengehörigkeit.

    Also, wenn Du erwischt wirst, ist Dein Leben vorbei.

    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996

    Einmal editiert, zuletzt von Modolina1970 ()

  • Umstrittene Doku über die Missbrauchsvorwürfe gegen Michael Jackson kommt nach Deutschland

    Das war ja eigentlich zu erwarten :stern:. Das wird wahrscheinlich zur Folge haben, dass viele Nicht Fans, die hier in Deutschland bislang noch gar nix von der Doku mitbekommen haben, durch die TV Ausstrahlung darauf aufmerksam werden. Im besten Fall enstehen dadurch aber auch Diskussionen zwischen Fans und Nicht Fans über die Doku und man kann in gewisser Weise mal Aufklärungsarbeit leisten.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • dass die vieldiskutierte und vielgelobte Doku gleich in 130 Territorien verkauft wurde. Für Deutschland schlug ProSiebenSat.1 Media zu und wir gehen aktuell davon aus, dass sie im Programm von ProSieben gezeigt werden wird.



    130 Territorien, unglaublich. Alle TV Anstalten auf der ganzen Welt wittern nur Einschaltquoten, und den Gewinn der daraus resultiert.

    Nicht einer hat in den Jahren seit 2005 ein einziges mal die Machenschaften von Sneddon, Diamond, Arvizo, Chandler und wie sie alle heißen gesendet, bzw. eine Dokumentation darüber veröffentlicht.

    Auch jetzt wieder, nicht einer weltweit, sendet eine Gegendokumentation mit den nachweisbaren Lügen von Wadson und Safechuck.

    Es ist einfach nur zum kot... wie die Merdien buchstäblich über Leichen gehen, wenn sie nur hohe Gewinne mit Einschaltquoten machen können.


    Ich hatte immer noch gehofft, dass Deutschland nicht auf den Zug aufsteigt, aber ich habe mich mal wieder geirrt.

    Pfui ProSiebenSat.1 Media.

    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996

  • Mal ein positiver Bericht der NY Times, über die Fans von Michael.


    https://www.nytimes.com/2019/0…aving-neverland-fans.html


    Beyoncé verfügt über die BeyHive und Nicki Minaj the Barbz, Fan-Gruppen, die online zusammenschwärmen, und gegen jeden vorgehen der ihre Idole verunglimpft. Die Totenköpfe haben vielleicht eine Blaupause geliefert, obwohl sie sich heutzutage eher untereinander streiten.


    Aber im Zeitalter der Superfans des 21. Jahrhunderts ist vielleicht keine Gruppe online energischer, organisierter und leidenschaftlicher als die Anhänger von Michael Jackson, dem King of Pop, dessen Erbe jahrzehntelange Anspielungen und Gerichtsverfahren in Bezug auf das, was er getan hat oder nicht getan hat, mit kleinen Jungs beinhaltet.


    Über Blogs, Message Boards, Podcasts, YouTube-Videos und vor allem Social-Media-Feeds, in denen ein Avatar von Jackson seine Treue überträgt, verteilen sie umfassende Beweise, die sie für den Sänger als entlastend empfinden, während sie die Nachrichten als unpassend und voreingenommen ansehen.

    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996

  • Zitat von Modolina1970

    Mir kommt es so vor, als ob die gekauft sind, oder zumindest so, als ob sie extra für die Show ausgesucht und geladen wurden.

    Ich hab's zwar noch nicht angeschaut, aber da bin ich mir auch ziemlich sicher, dass die keine Pro Michael Gäste eingeladen haben. Sonst wäre es womöglich eskaliert.

    Zitat von forever mj

    Das wird wahrscheinlich zur Folge haben, dass viele Nicht Fans, die hier in Deutschland bislang noch gar nix von der Doku mitbekommen haben, durch die TV Ausstrahlung darauf aufmerksam werden.

    Genau. Bis jetzt hatte man eher das Gefühl, es ist in Deutschland noch gar nicht angekommen.

    Zitat von forever mj

    Im besten Fall enstehen dadurch aber auch Diskussionen zwischen Fans und Nicht Fans über die Doku und man kann in gewisser Weise mal Aufklärungsarbeit leisten.

    Bin mir nicht sicher, ob ich die Energie noch aufbringe für Diskussionen. Vor allem nervt es mich, dass solche Leute null Bereitschaft zeigen, sich im Net mal zu informieren. Wollen sich alles erzählen lassen, um dann dagegen zu halten. Da fängste wirklich bei Adam und Eva an.

    Zitat von Modolina1970

    Ich hatte immer noch gehofft, dass Deutschland nicht auf den Zug aufsteigt, aber ich habe mich mal wieder geirrt.

    Pfui ProSiebenSat.1 Media.

    Ich finde es erschreckend, wie sie ihr Fähnchen nach dem Wind drehen. Zu Michaels 60. Geburtstag hat Pro7 ne Super Doku gemacht und jetzt das. :stuhl: Hauptsache es springt ordentlich Gewinn dabei raus.

    Bin gespannt, ob sie mit E Mails bombardiert werden.

    Zitat von Cori

    Die alte hat och eine an die Klatsche. Und die Beiden Typen sehen alles andere aus als ob sie Mißbraucht wurden.

    diese elenden Mistkerle.

    Aber sowas von. Das die überhaupt noch ruhig schlafen können. Es mag ja viele Unterstützer geben, aber es gibt eben so viele Gegner, und damit müssen sie für den Rest ihres Lebens klar kommen.

    Zitat von Modolina1970

    Aber im Zeitalter der Superfans des 21. Jahrhunderts ist vielleicht keine Gruppe online energischer, organisierter und leidenschaftlicher als die Anhänger von Michael Jackson, dem King of Pop,

    Jawoll...nicht umsonst hat er uns seine "Army of Love" genannt. :loveyou:


    So, jetzt schaue ich mir die Videos an.

    Zitat

    Aber in diesem Moment übertrifft Michael Jackson für mich alles.

    :watsch:......:haeh:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Shane Dawson unterstützt Michael Jacksons Tochter Paris vor Leaving Neverland


    Louise Griffin


    Montag 4 März 2019 10:58 Uhr


    Teilen Sie diesen Artikel über FacebookTeile diesen Artikel über TwitterTeilen Sie diesen Artikel per Messenger Shane unterstützt die Kinder des Sängers (Bilder: @ShaneDawson)


    Read more: https://metro.co.uk/2019/03/04…land-8800694/?ito=cbshare

    Twitter: https://twitter.com/MetroUK | Facebook: https://www.facebook.com/MetroUK/




    Shane Dawson hat vor der Veröffentlichung von HBOs Leaving Neverland-Dokumentation seine Liebe und Unterstützung an die Tochter von Michael Jackson gesendet . Das kommende Programm um Wade Robson und James Safechuck, die den Sänger beschuldigen, sie als Minderjährige zu putzen, sexuell anzugreifen und zu vergewaltigen , hat das Publikum geteilt. YouTuber Shane besteht jedoch darauf, dass die Kinder der Billie Jean-Sängerin - Michael Jr (22), Paris (20) und Prince (17) - unterstützt werden sollten. "Egal, was Sie über das neue hbo-Dokument denken, ich denke, jeder kann zustimmen, dass seine Kinder nur Liebe und Unterstützung erhalten sollen", schrieb er. „Sie haben so viel durchgemacht. Ich liebe dich bei @ParisJackson und wir haben deinen Rücken. '


    Read more: https://metro.co.uk/2019/03/04…land-8800694/?ito=cbshare

    Twitter: https://twitter.com/MetroUK | Facebook: https://www.facebook.com/MetroUK/





    Paris hat den Dokumentarfilm in ihren sozialen Medien nicht erwähnt und scheint sich weiterhin positiv zu behaupten. Sie dokumentiert sich selbst, wie sie im letzten Monat ihr bestes Leben bei den Oscars verbrachte. Der Rest von Jacksons Familie unterstützte ihn jedoch und bestritt die Vorwürfe vor Leaving Neverland.


    Read more: https://metro.co.uk/2019/03/04…land-8800694/?ito=cbshare

    Twitter: https://twitter.com/MetroUK | Facebook: https://www.facebook.com/MetroUK/




    Michaels Familie - Tito, Marlon, Jackie und Taj - richtete sich in einem Interview mit CBS This Morning an die Dokumentation, in der sie Michael verteidigten. Sie sagten, dass der Beat It Hitmaker "Naivität war sein Untergang", als sie behaupteten, seine Ankläger seien "nach Geld".


    Read more: https://metro.co.uk/2019/03/04…land-8800694/?ito=cbshare

    Twitter: https://twitter.com/MetroUK | Facebook: https://www.facebook.com/MetroUK/




    Jackie bestand auf der Unschuld seines Bruders Michael und sagte: 'Nein. Ich kenne meinen bruder Er ist mein kleiner Bruder. Ich kenne meinen bruder Er ist nicht so “, so Variety . MJs Neffe Taj, der sagte, er sei bei den 'Sleepovers' mit dem Star dabei gewesen, fügte hinzu: 'Zur Außenwelt, ja, ich denke, das kann seltsam sein. Ich meine, ich weiß nicht, wie es sich anhört… ich bin darin aufgewachsen, also war es für mich nicht seltsam. '


    Read more: https://metro.co.uk/2019/03/04…land-8800694/?ito=cbshare

    Twitter: https://twitter.com/MetroUK | Facebook: https://www.facebook.com/MetroUK/




    Der Nachlass des Sängers verklagt HBO ebenfalls für 100 Millionen Dollar (75 Millionen Pfund) , weshalb das Verlassen von Neverland einen unschuldigen Mann schamlos ausnutzt, der nicht mehr hier ist, um sich zu verteidigen. Michael starb 2009 zurück. Trotz der rechtlichen Schritte wird die Ausstrahlung von HBO fortgesetzt. Die Dokumentation wird am 6. März auf Channel 4 in Großbritannien ausgestrahlt.


    Read more: https://metro.co.uk/2019/03/04…land-8800694/?ito=cbshare

    Twitter: https://twitter.com/MetroUK | Facebook: https://www.facebook.com/MetroUK/


    https://metro.co.uk/2019/03/04…eaving-neverland-8800694/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Zitat von Modolina1970

    Mal ein positiver Bericht der NY Times, über die Fans von Michael.


    https://www.nytimes.com/2019/0…aving-neverland-fans.html

    "Ich bin Michael Jackson"


    Das ist wirklich ein Artikel der einigermaßen geht (ich bin vorsichtig ich habe noch nicht alles gelesen)

    und das Bild, sagt genau das aus:
    Ich bin Michael Jackson! Klagt ihr Ihn an, klagt ihr jeden unschuldigen Menschen an.

    Jeder Mensch der diese Machenschaften durchschaut fühlt sich angegriffen!



    Das sind natürlich wirklich insgesamt schwer zu verdauende Neuigkeiten obwohl man sich schon denken konnte das der Zenit noch nicht erreicht war.

    Damit meine ich im wesentlichen die 130 Verkäufe, wobei das weder stimmen muss (achtung insider) und abzuwarten ist ob die Doku Macher

    nicht selbst verklagt werden und dann werden sie wohl kaum die weitere Veröffentlichungen erlauben


    Eigentlich konnte man in den letzten Tagen fast nur "Drag und Drop" Journalismus sehen und einmal hautnah erfahren wie Nachrichten gemacht

    werden. Aber man konnte auch gut beobachten wie die Protagonisten entlarvt werden. s. Oprah... und ihr Beraterteam (die eine Vorabkopie auf

    der Yacht angeschaut haben), das sind alles Leute die ein zu großes Interesse haben abzulenken.


    Es gut wenn deren eigenen schwarzen Geheimnisse nun ebenfalls aufgedeckt werden.


    Insgesamt denke ich wirklich, das es ein ausgeheckter Plan war Michael vor zuschieben.... und damit alles aus deren Dunstkreis (Weinstein und Co)

    in den Hintergrund.


    Es besteht jedoch weiterhin die Chance, dass sich genau für diese Leute das Blatt wendet, wenn ihre betrügerische Recherche, Montagen

    (Michaels Geburtstagsgruß Video wurde ja auch als Fälschung entlarvt) und vor allem die von ihnen "Missbrauchten" Akteure

    wie Corey Feldman, Brett Barnes u.a. HBO bzw. die Produzenten und Dan Reed verklagen.


    Dann kann es sein, das ihr Damoklesschwert das sie auf Michael angesetzt hatten - auf sie selbst hinab fällt - und sie für alle Zeit richtet.


    Dann würden wir auch den Sinn erkennen warum Michael gehandelt hat, wie er es tat und warum letztendlich
    nur eine Person wie er, die Macht hat das zu erreichen.



    The truth runs marathons...

    "Ich bin Michael Jackson"

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

  • Michael Jackson verteidigen

    Ich habe noch nie etwas Böses oder auch nur eine Andeutung dieser Art von Perversion gesehen, die sich an ein Kind richtet ... oder an irgendjemanden, um ganz klar zu sein.

    Ich bin angewidert über die Ungeheuerlichkeit der Menschen, die in diesen Orchesterwagen springen, um Michael Jackson ans Kreuz zu nageln. Ich verbrachte fast 17 Jahre bei MJ und arbeitete mit ihm an vielen Projekten sowie privat mit den Sets von Musikvideos und außerhalb zusammen. Ich habe nie eine Spur von etwas Bösem gesehen, und ich hatte nicht einmal das Gefühl, dass er irgendeine Art von Perversion gegen irgendein Kind hat ... oder irgendjemanden, um sich klar auszudrücken.


    Ich denke, es ist erschreckend, das alles herauszuholen, jetzt, da er weg ist. Wenn einer dieser Ankläger wegen einer Beziehung zu seinem Sohn dazu motiviert wurde, "alles zu sagen", warum musste er es dann vor der Welt tun? Wäre es nicht besser für seinen Sohn, wenn er es in seinem nächsten, familiärem Umfeld tun würde? Sein Sohn wird sehr lange damit zu kämpfen haben.

    Es tut mir leid ... MJ ist für mich unschuldig.


    Vincent Patterson

    Choreograph und Tänzer von Michael Jackson seit 17 Jahren


    https://mjbeats.com.br/defende…hael-jackson-f32cb49676e3

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • *Das war für ihn kein Müll, das war sein Geschenk... Vorab-Kopien erhalten nur Auftraggeber.


    Gayle King CBS und Oprah Winfrey

    lassen sich doch gut benutzen einen schwarzen Ausnahme Künstler ans Messer zu liefern!
    Das ist doch gleich ein wenig Glaubwürdiger, als wenn das die weißen Bosse* erledigen würden. Die haben auf der Yacht nicht "Geburtstag" gefeiert... (*Den diese Frauen verm. ihre "Karriere" verdanken)
    die haben dort den Plan in die Wege geleitet #leavingneverland in der Weltöffentlichkeit zu lancieren! Offen bleibt ob die beiden "Damen" damit Überrascht wurden.

    Es sollte niemanden wundern aber es ist zu vermuten, dass solchen schwarzen Frauen (insbs. Oprah) mit solchen Denunzierungen in der eigenen "Black Family" überhaupt erst gelungen ist ein solches Imperium aufzubauen. Michael hatte ihr dazu die größten Quoten beschert.


    Es besteht kein Zweifel, das mit #leavingneverland von anderen Missbrauchsskandalen abgelenkt werden soll, dem Weinstein Skandal insbesondere!



    1*gkTJBFRcU0NuemDXdAB8uQ.jpeg


    Indem sie der Welt "Michael Jackson" missbräuchlich präsentieren, während es in der ganzen Welt überall passiert, dass solche Skandale aufgedeckt und sabotiert werden (Deutschland, Vatikan, Frauenfeindlichen Religionen ect.)!


    Das ist nur hart zu ertragen aber sie "entlarven sich dabei selbst" mehr und mehr.


    Man kann das nicht oft genug wiederholen...

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von unknown land ()

  • Ich glaube nicht, Michael Jacksons Ankläger in "Leaving Neverland"

    "Beide Männer haben vor einigen Jahren Klage wegen angeblicher Misshandlung gegen das Jackson Estate eingereicht. Ihre Ansprüche wurden vom kalifornischen Gericht ausgeschlossen.


    Bei jeder größeren frühen Rezension von HBOs "Leaving Neverland" wurde der Eindruck erweckt, dass die Öffentlichkeit immer davon überzeugt sein würde, dass Michael Jackson kleine Jungen sexuell missbraucht. Das ist mir nicht passiert.

    Nach dem Anschauen beschreibe ich tatsächlich den Dokumentarfilm der beiden Männer. Es ist nicht schwer.


    Er erzählt die Behauptungen von Wade Robson (36) und James Safechuck (41). Beide waren Jacksons Freunde in den späten achtziger und frühen neunziger Jahren, und beide sagen jetzt, dass Jackson sie geküsst, vor ihnen masturbiert und sich sexuell mit ihnen beschäftigt hat.

    Die Vorwürfe sind nicht neu. Beide Männer haben vor einigen Jahren Klage wegen angeblicher Misshandlung gegen das Jackson Estate eingereicht. Ihre Ansprüche wurden durch die Gesetze des kalifornischen Gerichts ausgeschlossen.


    Beide Männer hatten auch unter Eid erklärt, dass Jackson sich nie unangemessen verhalten hatte. Safechuck gab seine Aussage als er noch ein Kind war, als er 1993 für Jackson wegen sexuellen Missbrauchs geschlagen wurde und nichts Sexuelles gefunden hatte.

    Aber die Situation von Robson ist noch bizarrer. Wie Safechuck sagte er 1993, dass er nie von Jackson missbraucht wurde. Er war auch ein Kind, aber selbst als Erwachsener erlebte er ein zweites Mal, dass es kein Fehlverhalten von Jackson gab. Im 2005 gegen Jackson erneut wegen sexuellen Missbrauchs, Robson Anfang 20, unter Eid sagte erneut, Jackson habe ihn nicht belästigt.


    Sie können sich vorstellen, dass ein Kind mit Scham und Angst sich weigert zuzugeben, dass es unangemessen gestreichelt wurde. Es ist sogar vernünftig, sich vorzustellen, dass Erwachsene vor Angst oder Scham stumm sind. Aber warum sollte er im Namen von Jackson vor Gericht eidesstattlich falsch aussagen und diese Position so lange beibehalten, bis es zu spät war ...


    Aus der Niederschrift des Gerichts von 2005:


    Anwalt: "Mr. Robson, hat Michael Jackson Sie irgendwann gestört?
    Robson: Auf keinen Fall.
    Anwalt: "Mr. Hat Robson, Michael Jackson Sie sexuell berührt?
    Robson: "Niemals"


    "Neverland verlassen" ist nicht die Erfahrung, die Kritiker behaupten zu sein. Wenn Journalisten nicht von der #MeToo-Bewegung fasziniert wären, wäre es nicht einmal der Fall.

    Es muss gut sein, Michael Jackson jetzt zu hassen. Er ist tot und kann sich nicht mehr wehren.

    Wesley Morris, ein Kritiker der New York Times, skandalierte die Leser mit einer Rezension vom 28. Februar. Er beschrieb eine Szene in der Dokumentation, in der Safechuck Schmuck präsentiert, von dem er behauptet, dass er ihn von Jackson erhalten hat. " Safechuck, jetzt scheint der Erwachsene nicht dorthin zurückzukehren", schrieb Morris. "Aber hier spricht er in einer Fernsehdokumentation über die Stimmen, die er und Jackson ausgetauscht haben. Hier ist er hilflos und hält den Ring, den er die ganze Zeit aufbewahrt hat, in einer Schachtel.


    Diese Beschreibung stimmte nicht mit der Szene überein, in der die Zuschauer am Sonntag behandelt wurden. Safechuck griff nach einer Schmuckschatulle. Er sagt zwar, dass er es nicht gern sieht, aber es ist klar, dass er es mag. Er hat sie seit mehr als 30 Jahren nicht verlassen. Warum sollte er? Es wurde ihm schließlich nur von dem Mann gegeben, der behauptet zu masturbieren, während er ihn nackt beobachtet.

    Beide Charaktere diskutierten darüber, wie sie in die ganze Welt mitgenommen wurden, um mit ihnen auf der Bühne zu erscheinen. Robson war in Jacksons Videoclips. Safechuck wurde in einem seiner ikonischen Pepsi-Spots gezeigt. Die beiden Männer erzählen ihre Freundschaften mit Jackson in anschaulichen und aufregenden Details: Hotels, Flüge, Leben.


    Nur wenn sie das Ende ihrer Zeit mit Jackson beschreiben, wirken sie aufgeregt. Sie sind melancholisch. Sie erinnern sich, dass sie sich nicht mehr als ihre "Favoriten" fühlen .

    Ich glaube nicht an Robson oder Safechuck.

    "Leaving Neverland" sieht nicht aus wie ein Exposé über sexuellen Missbrauch. Es scheint eine Geschichte der Trennung zu sein, mit zusätzlichen Vorwürfen, die durch die #MeToo-Ära legitimiert wurden.


    Eddie Scarry Washington Examiner


    https://mjbeats.com.br/eu-não-acredito-nos-acusadores-de-michael-jackson-em-leaving-neverland-bbaef69a7b8b

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase: