Fragen über und zu Michael

  • Ich habe da mal eine Frage,weiß jemand was Michael für eine Blutgruppe hatte? :michaelgroß:


    ich hatte mal irgendwo im www gelesen es habe A Rh positiv gehabt.


    Aber obs stimmt..... ?!

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Uhh, da ist er ja – mit dem Bild aus Michaels aktuell besprochenen Kunstsammlung.


    Guck mal hier, Donna. (etwas runterscrollen)


    Zitat

    Dr. Tohme Tohme, an advisor to Michael Jackson, stands in front of a painting of Jackson titled "The Book," by artist Brett-Livingstone Strong, in the law office of Dennis Hawk in Santa Monica ...


    Edit: Was macht dieses Bild im Juli 2009 im der Knzlei von Dennis Hawk???
    Donna, könntest du deine Entdeckung vielleicht in den aktuellen Kunstsammlungsthread verfrachten? Das ist doch für alle interessant, oder?

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

    Einmal editiert, zuletzt von MJ_42 ()

  • Könnte es möglicherweise lediglich ein Druck sein und nicht das echte Gemälde?

    Klar, so wirds sein, darüber habe ich gar nicht nachgedacht :patsch:

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • :gruß: HAAALLLOOOO...

    Hey ihr Lieben,
    ich hab für den Sommer (genaue Zeit steht noch nicht fest) mit ein paar Freunden einen Trip nach London geplant. Und da ich mich im Internet gerade ein bisschen über die Sehenswürdigkeiten informiere, wollte ich fragen, ob vielleicht jemand weiss, ob es auch michaelige Plätze, Events, Shops oder whatever gibt?
    Thriller Live läuft soweit ich weiss leider nicht mehr da und Madame Tussauds werden wir wohl auf jeden Fall besuchen, aber vielleicht gibt es sonst noch was? Denke da zB. an eine Gedenkstätte à la München oder Köln :wolke1: Oder glaubt ihr, die o2-Halle wird um Michaels Geburtstag hin geschmückt?


    Vielleicht haben wir ja einige London-Kenner hier, freue mich jedenfalls über Antworten :blume:

    @ Globetrotter,
    genau diesen Text wollte ich eben einstellen. Danke, dass du mir die "Arbeit" abgenommen hast :kicher: .
    Mein Reisedatum steht fest. Es geht am 21.7. los. Warst du inzwischen schon da und kannst ein paar Hinweise geben?
    Vielleicht ist dem ein oder anderen noch etwas eingefallen. :idee: Mich würde auch interessieren in welchen Hotels Michael so abgestiegen ist. Weiß jemand wo er im März 2009 gewohnt hat?
    Ich habe meine Begleitung geimpft und sie ist zu allem bereit, was Michael betrifft. :juhuu:
    Ich würde mich sehr freuen noch ein paar "Insider-Michael-Tipps" zu erhalten.


    Liebe Grüße Maike :lg: :shi: :hkuss:

  • Was macht dieses Bild im Juli 2009 im der Knzlei von Dennis Hawk???

    Könnte es möglicherweise lediglich ein Druck sein und nicht das echte Gemälde?

    So wird es sein. Das Bild an der Wand hinter Thome ist kleiner und hat einen anderen Rahmen als das Original. :ks:
    Das ist das Original:
    slide_2250_28904_large.jpg
    Quelle: qriqutza.pravalia.blogspot

  • Weiß jemand wo er im März 2009 gewohnt hat?


    Im LANESBOROUGH HOTEL


    alg_jackson_hotel.jpg


    THE LANESBOROUGH
    Hyde Park Corner
    London, SW1X 7TA

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :gruß: HAAALLLOOOO...

    @ Globetrotter,
    genau diesen Text wollte ich eben einstellen. Danke, dass du mir die "Arbeit" abgenommen hast :kicher: .
    Mein Reisedatum steht fest. Es geht am 21.7. los. Warst du inzwischen schon da und kannst ein paar Hinweise geben?

    Nein, leider noch nicht, die Reise wurde erstmal verschoben. Meinem Hund geht es gesundheitlich nicht sehr gut und ich habe beschlossen, sie jetzt auf ihren alten Tagen nicht mehr alleine zu lassen. :tröst:
    Aber bei dir geht's ja dann bald los, ich wünsche ganz viel Spass! :jubel: Vielleicht bringst du ja auch einige michaelige Tipps nach Hause, irgendwann will ich nämlich auch sicher mal nach London! ;)

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Sorry, mal kurz off topic...

    die Reise wurde erstmal verschoben. Meinem Hund geht es gesundheitlich nicht sehr gut und ich habe beschlossen, sie jetzt auf ihren alten Tagen nicht mehr alleine zu lassen.

    Das finde ich klasse! :daumen: :hkuss: Ich schrieb neulich noch in einem anderen Thread, wie traurig ich es finde, wenn manche sagen, "Ich liiiieeeebe meine Tiere! Äh, wie jetzt, zu Hause bleiben, weil eines krank ist?! Och nö, so doll lieb dann doch nicht." :( :traurig1
    Sie sind Familienmitglieder und jeder, der ein Tier hat, sollte sich der Verantwortung bewusst sein...
    Daher... für Globetrotter: :daumen: :drück:
    Und für Deinen Hund alles Liebe - ich hoffe, Ihr könnt noch eine doll schöne Zeit miteinander verbringen. :tröst:

  • Oh ich hab das jetzt erst gelesen, danke Dancer :drück:
    Ich stimme dir absolut zu, ich finde es ebenfalls traurig, wenn Tiere nur so lange geliebt werden, bis sie "lästig" werden.
    Was soll ich sagen, mein Hund war immer für mich da, er ist mein Freund, und es ist selbstverständlich, dass ich auch in nicht so guten Zeiten für ihn da bin. Auch wenn es weh tut zu sehen wie es gesundheitlich langsam bergab geht und ich nichts tun kann, man fühlt sich so hilflos... aber selbst wenn Liebe und Zeit das einzige ist, was ich ihm noch geben kann, dann werde ich wenigstens das bis zum Schluss tun.


    Sorry für offtopic, aber das musste auch mal raus. Danke Dancer für deine Wünsche, dein Beitrag hat mich zum Lächeln gebracht. :Tova:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Ich habe eine Frage und weiß nicht, wo ich sie sonst posten soll, denn in dem Thread dazu geht es nicht... :Tova:


    MJ News vom Michael Jackson Estate®


    Marion :


    Also in der Überschrift hast Du ja "Michael Jackson Estate®" geschrieben mit dem Copyright-Zeichen dahinter und das würde doch bedeuten, dass das sozusagen ein eingetragener Markenname ist, oder? ich kenne mich da nicht so aus und ich finde da nichts drüber...es würde mich aber sehr interessieren...oder haben wir im Forum praktisch diese Bezeichnung einfach nur für uns?
    Danke Dir! :hkuss:

  • Hi Fleur :hkuss:


    nein, es ist nicht nur für uns :zahn: der Name ist registriert.


    The Official Online Team of the Michael Jackson Estate
    The Michael Jackson Estate just registered a new trademark for it's online team under the "The Official Online Team of the Michael Jackson Estate" name.


    According to the registration the team will provide informations to the fans and fan sites across the world.


    The trademark registration is under Triumph International Inc.


    The team has some high profile Los Angeles publicists on board.


    "Das offizielle online Team vom Michael Jackson Estate
    Das Michael Jackson Estate hat eine Neue Marke unter "The Official Online Team of the Michael Jackson Estate" eintragen lassen. Dieses Team wird nach der Registrierung weltweit an alle Fans und Fanseiten Informationen herausgeben.


    Die Marke ist eingetragen bei Triumph International Inc.


    Dieses Team hat einige hochkarätige Publizisten aus Los Angeles an Bord."


    Quelle: Michael Jackson bolgspot

  • Hi Tati ,


    " The way you make me feel " wurde am 31. oktober 1987 zum ersten mal ausgestrahlt .
    Die Bad-Tour begann am 12. september 1987 in tokio und endete am 27. januar 1989 in los angeles .


    Ich hoffe , ich konnte dir weiter helfen .
    L.g. Harald

  • Hi, :doppelv:
    meine Frage bezieht sich auf die Bad-Tour und zwar ist da immer mal dieser Hüne von Bodyguard mit dem Zylinder zu sehen. Weiß jemand etwas über den? Hatte der einen Namen? ^^ Man weiß bon Bill und später Wayne, auch von Miko Brando zur Bad-Zeit. Aber wer war der sehr auffällige Typ. War erlänger an MJ Seite?
    Da bin ich ja mal gespannt, ob wer was weiß. :-D
    :herz: Sky*

    Sorry ist nurn schlechter Screenshot..

    ts6ig55ey31f.jpg