Protest auf Facebook und Petition gegen die Bashir-Doku "Living with Michael Jackson" auf N 24

  • für alle die nicht bei facebook sind, so sieht die seite momentan aus. vielleicht hat ja noch jemand anregungen? Meldet euch bitte!!!


    glg Tova :victory:

  • :gruß:Huhu Ihr Lieben,
    ich kenn mich ja mit Facebook überhaupt nicht aus. :tüte:
    Wollt ihr das auch im Ausland bekannt machen ?
    Habe gerade im ital. Forum diese zwei Facebook-Seiten entdeckt, vielleicht sollten wir denen das auch zukommen lassen.
    Könnte mir vorstellen, dass in Italien auch die Bashir-Doko gezeigt wird. Vielleicht nutzt es ja was ?


    http://www.facebook.com/group.php?gid=110856478960421&ref=ts


    http://www.facebook.com/group.php?gid=136359907880&ref=ts


    LG Andrea :hkuss:

  • Mädels, Ihr seid sooooooo toll!!!! :gruppenk:
    Ich bin absolut begeistert, was Ihr hier geleistet habt!!! :juhuu:


    Tova und Claudia: 1000 Dank für Eure Arbeit und die tolle Seite! :hkuss::drück:


    @Biene: Toll, dass Du angerufen hast! :klatschen: Ich finde auch, dass wir aufe jedem möglichen Weg protestieren sollten! Aber lasst Euch nicht beirren, von dieser Aussage, dass wir die Ausstrahlung nich verhindern können...denkt dran: France 4 hat sie auch zurückgezogen!!! :doppelv:


    Ein Hinweis: Diese Adresse stimmt NICHT...das ist nur die Adresse von der Firma, die die Website von N24 erstellt hat!!!

    SevenOne Intermedia GmbHMarlene-Dietrich-Platz 5D-10785 Berlin.


    Biene, bist Du sicher mit dieser newsplanung@n24.de?


    lil :
    Deine Mail ist absolut klasse, mal was anderes!!! :brille:



    So, und jetzt ran an die Arbeit: VERBREITEN, VERBREITEN, VERBREITEN... :puah::krücke:

  • Wollt ihr das auch im Ausland bekannt machen ?
    Habe gerade im ital. Forum diese zwei Facebook-Seiten entdeckt, vielleicht sollten wir denen das auch zukommen lassen.
    Könnte mir vorstellen, dass in Italien auch die Bashir-Doko gezeigt wird. Vielleicht nutzt es ja was ?


    Ja, gute Idee, Andrea! :doppelv:
    Können unsere Facebook-Profis das machen? :lg:


  • Ja, gute Idee, Andrea! :doppelv:
    Können unsere Facebook-Profis das machen? :lg:


    Erledigt!!! :zahn:


    Danke für die Links liebe Andrea :hkuss:


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Hey Leute,


    Wir haben jetzt auf der Facebookseite 100 Mitglieder und die Seite ist erst seit heute Mittag online!!!


    Wenn ich mir vorstelle, dass morgen bei N24 100 Mails im Postfach sind, die alle fordern, dass die Bashirdoku nicht gezeigt wird :wolke1:


    Das ist einfach herrlich :wolke1:


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Ich werd mich jetzt dran machen, den Link zur Facebook-Seite bei wer-kennt-wen.de in den MJ-Gruppen zu posten, da finden sich mit Sicherheit einige die dabei sind
    :nick:


    liebe Grüße
    Minchen

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.



  • Huhu Ihr zwei :hkuss:


    habt Ihr wirklich super gemacht, die Seite :klatschen: würde vorschlagen die Überschrift in englisch und deutsch zu schreiben :lg: und eventuell dieses Foto zu nehmen??? :hmmm:


    Michael2.jpg


    LG Marion :hkuss:


    Edit: Wie wäre es mit einem Forumslink :lg::ablach:

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Ich wäre auch für das Foto, das Marion gepostet hat, optisch sehr ansprechend :doppelv:


    Ich hab jetzt bei wkw in ungefähr 20 Gruppen den Link mit Aufruf gepostet, morgen gehts weiter...jetz muss ich mal ins Bettchen :sleeping:


    Und schon knapp 200 Mitglieder bei FB, innerhalb so kurzer Zeit, ich bin begeistert :klatschen:


    liebe Grüße
    Minchen

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.



  • Huhu :gruß:


    :danke: Minchen, dass Du das auch bei Wer-kennt-wen verbreitest :drück:


    Also das Bild auf der Facebookseite ist von Tova ausgewechselt worden und es ist jetzt die Collage, die Marion gepostet hat das Profilbild...auch ein Link zum Forum ist auf der Seite zu finden....Und die Überschrift wird denke ich auch von Tova noch ins Englische übersetzt werden, so dass bei Sprachen drauf stehen :grins:


    Jetzt sind es schon 253 Mitglieder und die Seite ist noch nicht einmal 24 Stunden online :juhuu:


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Kein Thema, man tut was man kann :victory:



    Ich habe mittlerweile den Link auch auf amerikanischen MJ-Facebook-Gruppen verteilt und viele positive Resonanzen erhalten : "help those germans"


    :-D


    Je mehr support wir kriegen umso besser, mit internationaler Unterstützung sieht das dann doch nochmal so gut aus.... hach ich freu mich, schon über 300 Mitglieder :jubel:



    und ich bin noch lange nicht fertig, bin grad wie im Rausch ;)



    liebe Grüße


    Minchen

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.



  • :juhuu::juhuu::juhuu: das ist super, hoffentlich kommen noch recht viele dazu :doppelv: Ich danke Euch :ilem:

  • Ihr seid super leute!!!


    Ja das mit dem Rausch hab ich auch grade, ich lade alle noch mal persönlich per chat ein, so sagen viele ja, für die es sonst nur eine gruppe von 100 anderen wäre. So laden die dann auch noch aktiv ein :)


    Macht weiter so leute :)


    345 mitglieder, der jetzige stand :)


    glg Tova :victory:

  • Wow! :cheerlead:
    ihr seid so was von klasse! :applaus1:
    Berauscht Euch bitte fleißig weiter, ich spendier auch Schmerztabletten für den Kater danach und Pflaster für die wunden Finger! :hkuss:
    Ich bekomme gerade so seltsame Visionen- das MUSS doch Folgen haben... :jubel: Und wenn es "nur" die Sendung der Gegendarstellung ist! :isis:


    Dankbare Grüße
    Fatih