MJ Tattoo's und andere Körperkunst

  • Also ich überlege mir, ob ich mir die Unterschrift von MJ auf den Fuss stechen lasse...

    If you wanna make the world a better place,


    take a look at yourself and then make a change


    :michael3:

  • Hallo,


    ich habe mir ein Tattoo vor 3 Jahren stechen lassen das MJ Handgelenk Innenseite.... Jetzt möchte ich eins auf der Schulter mit dem Text " with every heartbeat" aber dahinter soll noch was was mit Michael zu tun hat...hab an ein Notenschlüssel mit Symbol oder ähnliches gedacht finde im Netz aber nix und ich kann partout nicht zeichnen.
    Hat jemand von euch noch eine Idee was man hinter den Satz machen kann....soll direkt oben länglich auf die Schulter irgendwas mit Noten, Notenschlüssel und Michael..
    DAnke Danke Danke
    Gruß
    Silke :moonwalker:

  • :hkuss:


    super schöne vorschläge...


    die mich - in dieser hinsicht - weichei wieder an mein vorhaben erinnern..


    ich weiss ja, was ich will oder haben möchte, schriftzug 'black or white' linke schulter, von oben nach unten...


    wenn nur diese überwindung nicht wäre.. :klapper:


    alle anderen bewundere ich für ihren mut :hut:


    :flirty:

  • man kann`s auch übertreiben ... :dd: *find*

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    2 Mal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: siehe Post nächstes Post ;-)

  • ..öööh..ich find das ..bis jetzt..noch net übertrieben..WEIL ICH NÄMLICH NIX SEH!...könntest du vielleicht nochmal.. :lg:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • PS: war das jetzt richtig, das Bild so hoch zu laden??

    Liebe Amidala. Bitte Bilder mit unserem "MJJ Uploader" oben in der Leiste hoch laden. Registrieren ( kostet natürlich nix ) und dann immer den benutzen.
    Er ist dazu gut das unsere Bilder nicht irgendwann verschwinden.


    Her ein paar Tipps, ein paar Leute hatten am Anfang Probleme aber Du bist ja Forenerfahren und bekommst das hin! :daumen:


    http://mjjackson-forever.com/i…MJJ%2BUploader#post299109


    Man kann auch unangemeldet dort Bilder hoch laden aber dann sind sie nicht bei uns gespeichert und verschwinden auch eines Tages!

  • AUGEN AUF: GEORGIA DUHH

    5. DEZEMBER 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    Duhh00.jpg


    Kunst gibt es in vielen verschiedenen Formen. Vergängliche Kunst ist eine davon, insbesondere Körperbemalung.

    Körperbemalung ist eine Form der Körperkunst, bei der Kunstwerke direkt auf die menschliche Haut gemalt werden. Im Gegensatz zu Tätowierungen und anderen Formen der Körperkunst ist die Körperbemalung vorübergehend und dauert mehrere Stunden oder manchmal bis zu einigen Wochen.

    Der 17-jährige Michael Jackson Fan aus Großbritannien, Georgia Duhh, ist gerade dabei, Körpermalerin zu werden, und sie ist ziemlich talentiert!

    Offensichtlich sind Kunstwerke zum Thema Michael Jackson und Jacksons überall auf ihrem Panel!


    Hör zu:

    • Duhh01.jpg
    • Duhh02.jpg
    • Duhh03.jpg
    • Duhh04.jpg
    • Duhh05.jpg
    • Duhh06.jpg
    • Duhh07.jpg
    • Duhh08.jpg
    • Duhh09.jpg
    • Duhh10.jpg
    • Duhh11.jpg
    • Duhh12.jpg
    • Duhh13.jpg
    • Duhh14.jpg

    Von Moonwalker, Billie Jean bis GHOSTS, Heal The World, Georgia kann alles! Tolle!

    Sie hat auch einen Youtube-Kanal, auf dem sie dir nicht nur zeigt, wie man Make-up macht, sondern auch einige Interviews mit dem King of Pop!


    MICHAEL JACKSON WEREWOLF MAKEUP LOOK!


    Georgia Duhh: INSTAGRAM / YOUTUBE

    AUGEN AUF: Guillaume Nicollet / Yann Dalon / MIDICHI / DDA / Marcus White


    https://www.mjvibe.com/eyes-on-georgia-duhh/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Finde ich klasse 🤩.

    Ich glaube dieses Bild werde ich mal privat für mich nach machen

    Ich weis ja nicht wie es euch geht. Aber ich bin cool die Niete im schminken. Habe mir aber mal vorgenommen. Dass ich mal mich dran versuche leichte Sachen zu machen oder professionell mal was 😶 und ein Fotoshooting zum Thema


  • Oh, ich hätte es jetzt gerne gesehen, schade. Das geht doch mit dem Uploader ganz einfach, musst ja nur den Link dann hier ins Antwortfenster kopieren :)