Spurensuche - Markus Lanz - ZDF

  • Bin erst gerade nach Hause gekommen und habe bis dato noch keine Zeit gehabt mir irgend etwas anzusehen. Ich freue mich sehr zu lesen das endlich einmal eine positive Berichterstattung stattgefunden hat. :klatschen: Danke Markus Lanz! :klatschen:
    Falls ein Dankebrief versendet werden soll , ich bin mit dabei !



    Lieben Gruß von PeHnas :daumen:

  • Über die teilweise schlechte Kritik an dieser Doku von anderen Sendern muß ich wirklich grinsen :auslach: Empören die sich doch, dass Markus Lanz eine positive Richtung eingeschlagen hat und versuchen jetzt mit ätzender Kritik die "Bahn" wieder auszurichten in die ihrer Meinung nach richtige Richtung. DAS finde ich wirklich peinlich und kann sie einfach nur auslachen :ablach:

    Ich finde wir sollten auch gerade den Kritiker dieser wunderbaren Doku einen Spiegel vor Augen halten :spiegel: für ihre Dummheit und Einfältigkeit :beep:
    Bombadiert sie mit Mails, bis der Postkasten platzt :devil: :anschrei: :xyz:

  • Ich habe mir die Doku nicht angesehen, aber nach dem, was ich hier so über die Doku lese, hat Markus Lanz einpaar Sympathiepunkte bei mir gewonnen. Hut ab vor Herrn Lanz. :hut:


    Dr. Mang ignoriere ich. Der macht sich meiner Meinung nach nur wichtig und wie schon erwähnt, tut er so als ob habe Michael fast sein ganzes Leben mit Schönheit-OP's verbracht.

  • Ich finde wir sollten auch gerade den Kritiker dieser wunderbaren Doku einen Spiegel vor Augen halten :spiegel: für ihre Dummheit und Einfältigkeit :beep:
    Bombadiert sie mit Mails, bis der Postkasten platzt :devil: :anschrei: :xyz:


    Habe ich schon gemacht und es tat so gut!!!! Hiernochmal mein Post, den ich aber schon weiter oben eingestellt habe.
    Sehr geehrte Damen und
    Herren,
    es ist einfach nur unverschämt, wie
    Sie die Doku von Herrn Lanz
    bewerten. Sie schreiben "Armer King of Pop"
    bezüglich der Doku,
    wahrscheinlich nur "arm" aus Ihrer Sicht, da für
    sensationsgeile Medien, wie
    Sie es sind, nur Lügengeschichten, die einen
    Menschen in schlechtes Licht
    darstellen um somit die Auflage Ihrer
    Zeitung oder die Aufrufe Ihrer
    Internetseite zu erhöhen, zählen.
    Peinlich ist
    eher Ihre Kritik an der
    Sendung. Wer sich nicht wirklich mit dem Leben
    von Michael Jackson
    auseinander setzen will, so wie Sie und dann andere
    verurteilen, die es
    getan haben, wie Herrn Lanz sollten einfach Ihren
    Mund halten. Die Doku von
    Herrn Lanz zeigt die Präsens eines Superstars,
    das Wesen eines
    begnadeten
    Musiker. Aber damit können SIE
    wahrscheinlich nichts anfangen.
    Anja XXX

  • :gruß: Huhu,
    ich möchte bitte auch mit auf das Dankesschreiben....falls es noch nicht
    zu spät ist.


    LG
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Dann schick mir ganz schnell eine PN mit deinem richtigen Namen Sunny.


    Wenn dann keine Einwände mehr kommen, schicke ich die mail inner halben Stunde raus. Mit 34 Unterschriften !!!

  • Hallo Mädels
    Habe heute die Doku gesehen,und habe mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd.


    :klatschen: Endlich mal eine positive Doku..Ich habe ja darauf gewartet dass wieder Müll über unseren Michael
    ausgekippt wird ...aber nichts .Ich konnte es garnicht fassen ,dass Markus Lanz ihn nicht in Dreck gezogen hat .
    Ich könnte ihn knutschen.Auch der Kohn hat gut gesprochen. Ihn hat das wohl alles ziemlich mitgenommen.
    Da können sich die anderen Sender mal eine Scheibe abschneiden .


    Aber die werden das nie kapieren...

  • Auch meine Unterschrift bitte auf alle Dankesbriefe setzen.


    @Amidala habe deinen Link an geklickt und mich auf der Seite angemeldet. Aber wenn ich ZDF neo anklicke kommt immer dieser Satz.
    Dieser Kanal erfordert eine Abonnement.


    Klicken Sie hier um ein Abo abzuschließen


    Ich denke das ist kostenlos? Kannst du mir da bitte weiter helfen? Ich wollte mir gestern das History Konzert ansehen.

  • Ich dachte gestern ich fange an zu schweben :wolke1: :wolke1: :wolke1: Meine Tochter hat mich angerufen und hat mich gefragt, ob ich eh schau. Ich glaube ich habe zig mal gesagt "so gehts auch"...."so gehts also auch, so fühlt sich das an, wenn man normal über Michael berichtet". Ich habe erst bei dem positiven Bericht gemerkt, wie verspannt und verhärtet ich vorm Fernseher sitze, wenn über Michael was kommt. Nach einiger Zeit wurde mir immer leichter und leichter :wolke1: :wolke1: :wolke1:


    So ein angenehmes Gefühl, ich habe auch an euch gedacht und wäre gerne schon in der Nacht ins Forum um zu schauen wie es euch geht. :hkuss:


    :gruppenk:


    Kerbi

  • :gruß: Hallo Ihr Lieben,
    ich hoffe sehr, dass ich auch auf der Liste bin!?
    Ich fand den Markus Lamz auch super, er scheint auch ein Fan zu sein. :bounce:


    Ein Song zum niederknien, "Another part of me", wie recht er doch hat. :daumen:


    Super Doku. bis zu dem wie befürchteten Teil von Dr. Mang und der unglücklichen Erklärung von Michaels blasser Hautfarbe.
    Für Insider überhaupt kein Problem. aber für Andere eben missverständlich.


    Alles Andere fand ich nur sehr lieb, ehrlich, bewundernd und Dieter Wiesner war sowieso klasse. Und es kam sehr gut von Arthur Cohn zum Ausdruck, dass Michael ein, von allen die ihm je begegnet sind , sehr veehrter und herzensguter Mensch ist. Er schien mir sehr traurig zu sein.
    Hut ab vor Markus Lanz. Ich bin glücklich, dass er mich nicht enttäuscht hat und das werd ich ihm auch gleich schreiben.
    Der Bodyguard und die Köchin haben auch zu dem positiven Eindruck beigetragen. :danke: Geht doch.


    Mein erster Gedanke ging aber an unsere Flugengel, ich dachte, wenn sie das sehen sind sie gleich wieder dort. Neverland, das hat mich richtig traurig gemacht, der Swimmingpool, die Home movies, wo Michael in diesen Pool geschmissen wird.
    Einfach nur traurig.
    :ilem: Claire
    PS Es ist auf zdf.de in der mediathek zu sehen.

  • :wow: wie ich mich freue, endlich mal eine lobende Mail verschicken zu können! :laugh:
    Sie wird mit dem Herzen verfasst und geht spätestens Montag raus, versprochen!
    Allerdings muss ich mir die Doku vorher noch ein 2. Mal ansehen, ich konnte vor lauter Fassungslosigkeit und Tränen gar nicht alles aufnehmen....
    TAT DAS GUT... :bounce:


    LG
    Faith

  • :wolke1: Habs mir grad noch einmal angeschaut auf der Mediathek....man! Das tut soooo gut ^^


    Ein kleines Manko ist mir allerdings doch noch aufgefallen......Vater Joe hat einen Knopf seines Hemdes auf....in Bauchnabelhöhe...*grusel* :schnellweg:

  • Ein kleines Manko ist mir allerdings doch noch aufgefallen......Vater Joe hat einen Knopf seines Hemdes auf....in Bauchnabelhöhe...*grusel* :schnellweg:


    :wegroll: Auf was Du so alles achtest :ablach: So tief würde ich bei dem Mann nie schauen :nenene: Da müsste schon eher sein Sohn da sitzen :psst: :schäm:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)