Infos zum Album "Michael"

  • Zitat

    Was meint ihr zu Wills Gedanken? Handelt Sony richtig, Michaels Musik ohne seinen Segen zu veröffentlichen?

    Nein, Sony handelt - aus Michaels Sicht - nicht richtig damit, Mikes Lieder ohne seinen Segen zu veröffentlichen. Ich kann mir durchaus vorstellen, nein, ich bin mir fast sicher, dass Michael, wenn er könnte, die Veröffentlichung der "unfertigen Songs" verhindern würde, um selsbt noch mindestens ein Jahr daran arbeiten zu können, bis dass sie perfekt sind. Aber, was soll ich sagen, diese Möglichkeit wird es für keines seiner unveröffentlichten Lieder mehr geben. Michael WIRD NICHT MEHR seine Lieder bis zur Perfektion bearbeiten und verändern können, so hart das auch klingt. Und ich muss gestehen, dass, wenn ich dabei an Michael denke, ein ungutes Gefühl habe... Dass es ihn unglücklich stimmen würde, wenn er wüsste, dass die treuesten Fans der Welt unfertiges Material verkauft bekommen. Mikey, Fakt ist, dass wir alle wissen, dass es noch SO viele unveröffentlichte Lieder von dir gibt, und wir werden nicht eher besänftigt sein, bis dass wir sie gehört haben. Uns geht es heute nicht mehr darum, Michael, den Perfektionisten, auf den Alben zu hören, sondern die Worte und Klänge von dir, die uns schon immer verzaubert haben und es auch in Zukunft tun, egal, ob perfekt abgemischt, mit dem perfekten Hall, dem perfekten Chor... Ich persönlich käme weniger damit zurecht, zu wissen, dass es noch Hunderte Songs von dir gibt, die vielleicht einmal für uns bestimmt waren, ohne sie je hören zu können, weil der Hall nicht perfekt ist oder vielleicht ein Ton schief gesungen wird. Ich habe nur die große Hoffnung, dass das, was von dir da noch kommen mag, von den Kritikern nicht zerrissen wird und die Songs aus jeglicher Bewertung herausgenommen werden. Denn der eigentliche Künstler und Schaffer hatte nicht mehr die Möglichkeit, seinJahrzehnte lang gesammeltes Wissen und seine Natur mit einzubringen!!!rose.gif

    You are so beautiful 2 me...

  • Tina :kiss: , das hast du so schön gesagt :flenn: :flenn: :flenn:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Ich habe es getan: Ich habe mir eben den Song Keep Your Head Up angehört...und ich hab es getan....
    Ich habe alles getan, was er uns in diesem Song sagt....


    Und, ich weiß, vieles bilden wir uns manchmal ein, weil wir einfach nichts anderes hören wollen, dabei hab ich mich schon selber oft erwischt....
    aber ich habe meinen Kopf gen Himmel erhoben...und ich musste weinen....


    Denn ich konnte es spüren....dieser Song, dieser Text....das kommt aus tiefstem Herzen von MJ... es gibt viel, sehr viele Sänger, deren Songs genauso Botschaften vertreten und sehr gefühlvoll rüberkommen....


    Aber das, DAS kann nur Mike so außergewöhnlich....


    Ich danke euch für die Posts...sodass auch ich den Song noch hören konnte....


    Ich freue mich wahnsinnig auf das Album...und das kann mir jetzt niemand mehr streitig machen....


    with L.O.V.E
    Kitty

  • Was Will.I.Am sagt mag in gewisser Weise richtig sein. Aber lassen wir mal das Theater um die drei Songs der Cascios auf dem Album weg und behalten nur die Songs im Auge, die tatsächlich von ihm gesungen wurden. Michael hat seinen Kindern Songs hinterlassen, die mit Sicherheit nicht alle bis zur Perfektion vollendet wurden von ihm. Das war garantiert nicht mehr möglich. Dennoch gehe ich mal schwer davon aus, dass Michael seinen Kindern diese Songs nicht hinterlassen hat, damit man nichts mit ihnen macht. Sie sind nun mal dazu da, veröffentlicht zu werden. Dass das nicht mehr so funktioniert wie zu Michaels Lebzeiten, das muss jedem klar sein. Michael kann halt nicht mehr Hand anlegen. Logischerweise nicht. Aber die gesamten Songs deswegen nicht veröffentlichen? Das wäre ja Quatsch. Dazu sind sie immerhin da.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Die Meinung von Will.i.am in allen Ehren. Natürlich kann Michael die songs nicht mehr absegnen. Das können auch Künstler wie Mozart nicht mehr. Soll deswegen alles verbrannt werden? Das wäre mit Sicherheit nicht in Michaels Sinne. Und Will.i.am hat sich in seiner Meinung ganz schön gedreht. Im Juli 2009 hat er diese Stellungnahme abgeben.


    Los Angeles - Will.I.Am hat mit Michael Jackson [Mehr über Michael Jackson] vor dessen Tod ein Duett aufgenommen. Dieses würde der "Black Eyed Peas"-Star nun gern veröffentlichen. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com", müssen dafür allerdings zunächst einige rechtliche Fragen geklärt werden. Will.I.Am sagte dazu: "Es war auf meinem
    Computer. Es ist ziemlich frisch, es ist ziemlich großartig. Ich weiß nicht, ob es wegen der rechtlichen Lage veröffentlicht wird, aber ich hoffe, dass es klappt."
    Michael Jackson starb am 25. Juni in Los Angeles. Zuvor arbeitet er unter anderem mit Will.I.Am an einem Comeback-Album. Nach dem Tod des King of Pop sagte der HipHopper übrigens: "Ich bin so dankbar, mit dem King of Pop gearbeitet zu haben. Er war ein Geschenk für die Welt. Er ist ein helles Licht und ich würde mich nicht überraschen, wenn die Welt morgen aufhört, sich morgen zu drehen."


    Ende des Jahres 2009 oder Anfang 2010 hat ein Radio-IV gegeben indem er einen unveröffentlichen MJ-Song auf dem nächsten BEP-Album ankündigt.


    Den Sinneswandel von ihm kann ich nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht hat das auch alles andere Grründe.

  • Das singt kein Michael Jackson.


    Bitte vergesst nicht, wie Michael Jackson 2007 geklungen hat!!!
    Hört euch Hold My Hand an, die Stimme von MJ, besonders als er reifer war, klingt viiiel souliger, souveräner, schwarzer, STÄRKER!


    Hört einfach nur 0:19 min. bis 0:43. DAS IST MICHAEL 2007!!!



    Das Vibrato von dem Sänger in Keep Your Head Up ist für eine MJ-Ballade viel zu schnell und zitterig, das ist der typische Malachi-Gesang, sorry.


    Michael Jacksons Stimme ist, besonders in Balladen, viel ausgeprägter. Hört euch mal Hold My Hand an. Nur 0:19 bis 0:43!


    Auf dem Album sind, so wie es aussieht, alle Cascio-Songs gefaket. Also Breaking News, Monster und Keep Your Head Up. Es sollen ja, glaube ich, 4 Cascio Lieder drauf sein, 4 von 10.


    Ihr müsst es nicht glauben, aber bitte, seid offen für die Zweifel und hört euch Hold My Hand an und vergesst nicht Michaels echte Stimme :wimmer:
    Es tut mir ja leid und es fällt mir schwer, das zu sagen, weil ihr euch so freut.
    Bitte freut euch auf Hold My Hand und die anderen Tracks.

  • Was meint ihr zu Wills Gedanken? Handelt Sony richtig, Michaels Musik ohne seinen Segen zu veröffentlichen?


    Ich wollte so viel dazu schreiben und was sehe ich :glas: Liberian Girl hat genau geschrieben, was ich mir dachte :gebet: Danke.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    Das Vibrato von dem Sänger in Keep Your Head Up ist für eine MJ-Ballade viel zu schnell und zitterig, das ist der typische Malachi-Gesang, sorry.

    sorry, aber ich werde mal eine Weile in diesem thread nicht mehr lesen, DAS ist ja nicht mehr zum Aushalten.


    Ich könnte jetzt VIEL dagegenhalten, aber wer aus gerade aus diesem Song, inhaltlich, gestalterisch, Michael NICHT raushört, zu dem fällt mir nichts mehr ... und ich will mich auch nicht weiter darüber ärgern. Ebenso sorry.

  • Dennis:

    Zitat

    Das singt kein Michael Jackson

    :ablach:


    ...ich glaub , ich seh nicht richtig...geht das jetzt bei dir mit jedem song so??

  • Ich könnte jetzt VIEL dagegenhalten, aber wer aus gerade aus diesem Song, inhaltlich, gestalterisch, Michael NICHT raushört, zu dem fällt mir nichts mehr ... und ich will mich auch nicht weiter darüber ärgern. Ebenso sorry.


    @ Molly - einfach ma lachi, dann geht es Dir bestimmt wieder besser :sonne:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Dennis:

    :ablach:


    ...ich glaub , ich seh nicht richtig...geht das jetzt bei dir mit jedem song so??

    Antwort:
    Nein! Es geht bisher nur bei Monster, Breaking News und Hold Your Head Up so!
    Rein zufällig sind das die Cascio-Songs!


    Frage:
    Warum ignorierst du die Tatsache, dass ich Hold My Hand z.B. hier als echt sehe? Der kommt ja auch auf das Album! Ich würde gern wissen, warum du dann fragst, ob das jetzt bei jedem Song so geht?



    Taryll Jackson:
    "Out of the 10 songs listed only 7 of them are Michael Jackson. Someone just asked me," is 'Keep Your Head Up' real or are we being lied to again? Sorry, but you won't like my answer…. Let's enjoy Hold My Hand.".


  • @ Molly - einfach ma lachi, dann geht es Dir bestimmt wieder besser :sonne:


    okay, ich probiers mal :zahn:


    zumal dies hier mich milde stimmt



    Zitat

    Taryll Jackson:
    "Out of the 10 songs listed only 7 of them are Michael Jackson. Someone just asked me," is 'Keep Your Head Up' real or are we being lied to again? Sorry, but you won't like my answer


    Ich weiß nicht, was in den Köpfen dieser Familie vor sich geht, oder ich weiß oder ahne es doch, umso schlimmer ...

  • Zitat

    Warum ignorierst du die Tatsache, dass ich Hold My Hand z.B. hier als echt sehe? Der kommt ja auch auf das Album! Ich würde gern wissen, warum du dann fragst, ob das jetzt bei jedem Song so geht?

    ..Dennis, das war eine rein rhetorische Frage... :grins:





    Keep your head up


    She’s looking for a job and a finer place to stay,
    She’s looking for the hope and the empty promises,
    She’s working two jobs, keeping alive,
    She works in a restaurant during day,
    She waits her life away,
    She wipes her tears away.
    She hides inside every time she feels this way,
    And she’s …inside, every time her baby cries.


    Chorus:
    Keeping your head up to the sky!
    Keeping your mind stay alive,
    Keeping your wings so we can fly,
    Keep your head up, tonight!
    Keeping your head up to the sky,
    Are we could just rise up, tell me now?
    Give me your wings so we can fly!


    Killing up the life in the birds and the trees,
    And sucking up the air in the earth from under me,
    It’s never too late!
    I can’t even breathe!
    I can’t even see!
    Keep your head up, don’t give up, today!
    How long can we wait?
    I wish that love would come today!
    All you need is love,
    Tell you I always come and…
    Find More lyrics at www.sweetslyrics.com
    And all you need is just a moment wanting to
    Keep your head up!


    Chorus:
    Keeping your head up to the sky!
    Keeping your mind stay alive,
    Keeping your wings so we can fly,
    Keep your head up, tonight!
    Keeping your head up to the sky,
    Are we could just rise up, tell me now?
    Give me your wings so we can fly!


    Everybody say that time is borrowed,
    And hanging down your head is no good,
    And if your day arrives…tomorrow
    Just give yourself a chance,
    Fight the circumstance,
    Rising too, again!


    Chorus:
    Keeping your head up to the sky!
    Keeping your mind stay alive,
    Keeping your wings so we can fly,
    Keep your head up, tonight!
    Keeping your head up to the sky,
    Are we could just rise up, tell me now?
    Give me your wings so we can fly!

    2 Mal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Das Lied Best Of Joy, könnte das dieses hier sein, :grübel: (natürlich dann die bisher unbekannte Version von Michael...???)


    hier die Blackstreet Version, mit Teddy Riley...


    http://www.dailymotion.com/vid…h5n_blackstreet-joy_music


    aus einem B & W Interview mit Jean-Marie Horvat Toningenieur (Dangerous, Invincible)
    Haben Sie an Songs gearbeitet, die Michael letztlich nicht verwendete?Ja. Ich arbeitete insbesondere an der ersten Version von Blood On The Dance Floor, sowie Someone put your hand out. Doch der Titel von Michael, der mich am stärksten beeindruckt hat, ist Joy. Später nahm Teddy diesen Song mit Blackstreet, seine andere Band, neu auf, doch Michaels Version war einfach überwältigend. Seine stimmliche Darbietung machte mich sprachlos. Das war einfach große Kunst.


    Teddy Riley, (auch aus einem Interview..).
    TR: Ich sage dir ein paar Dinge, die ich tun werde mit dem Einverständnis der Familie...Eins davon, und was ich ihm auch gesagt hatte, ist, dass ich Heaven can wait mit Backstreet machen möchte. Er gab mir das Lied Joy, es ist am ersten Backstreet Album, er gab es mir für Backstreet, sein Name steht auf der Platte und er gab mir seinen Segen dafür



  • GENAU das hatte ich heute gesucht..... ich wusste doch das Will.i.am zuvor was ganz anderes gesagt hatte..... ich vermute das er Probleme mit dem Estate hat und dies zu seinem "Sinneswandel" geführt hat.




    @Dennis


    du hast aber nicht zufällig einen "Privatkrieg" gegen die Cascios am laufen oder so?



    Zitat

    Taryll Jackson:
    "Out of the 10 songs listed only 7 of them are Michael Jackson. Someone just asked me," is 'Keep Your Head Up' real or are we being lied to again? Sorry, but you won't like my answer…. Let's enjoy Hold My Hand.".


    sorry... aber alles was von Taryll etc kommt genieße ich mit größter Vorsicht. Denn sie scheinen bei weitem nicht so gut informiert wie sie es immer gern vorgeben. Ich habe zunehmend den Eindruck das sie nun ihre Chance sehen wieder selber erfolgreicher zu sein....

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Also der 'Joy' Song kling total nach 'Someone put your hand out' von T. Riley. Ich höre Michael singen, 'hinter oder durch' die Jungs von Blackstreet. Selbst ihn 'dadurch' zu hören macht mir Gänsehaut. Habe leider den neuen Song KYHU verpasst, aber kriege ihn gleich. Bin sehr gespannt..
    Bei allem Analysieren, sollte man die Freude dabei nicht verlieren, klar geht es ums Original, das wird ein Teil 'des Erbes' sein, bei allem was nun folgt. Die ewige Frage, die ewigen Zweifel... Und trotzdem geht es auch um 'JOY'..oder...
    Lieb Grüße, Sky*
    "Someone put your hand out...Begging for your love.."

  • Aber ich belasse es bei einmal anhören, dann ist es hinterher schöner, wenn man das Album hat. :)

    Nee, das hab ich nicht geschafft.


    Das Lied ist so, wow, es ist einfach nur wunder, wunderschön. Ich kann schon gar nicht mehr ohne dieses Lied!!

  • einfach ma lachi,

    *gröööööööööööööööööööööööööööööl* :ablach: Ich kann nimmer!! :lachen: DANKE!!! :hkuss: :weglol:


    Ich weiß nicht, was in den Köpfen dieser Familie vor sich geht, oder ich weiß oder ahne es doch, umso schlimmer ...

    Ich hab' mich ja lange gegen diesen Gedanken gewehrt und sie immer versucht zu verteidigen, aber so langsam... Ich befürchte es auch. :(

  • für mich klingt keep so vertraut und selbstsicher, die stimme schenkt so viel vertrauen, ich vertraue dieser stimme und genau das ist das was mich eigentlich so sicher macht das das kein fake ist!
    Ich hör da keine zittrigkeit, keine unsicherheit, keine "unselbstsicherheit". Kann sein das das nur meine ungeübten ohren sind (is jetzt weder böse, noch angreifend, noch lächerlichmachend gemeint, meine ohren sind ja wirklich ungeübt) aber ich hör das halt so ;(


    ich will endlich fakten und wissen was los is... :stuhl: