Infos zum Album "Michael"

  • Produkt-Beschreibung zu: Michael
    DIE Sensation 2010 - Das neue Album des King Of Pop!


    Das mit Hochspannung erwartete neue Album mit kürzlich fertig gestellten Aufnahmen von Michael Jackson trägt den Titel „MICHAEL" und wird am 10. Dezember von Sony Music in Zusammenarbeit mit dem Michael Jackson Estate veröffentlicht.


    Am Montag, den 8. November, fand die Weltpremiere des neuen Songs „Breaking News" statt!

    Bis zuletzt plante Michael Jackson, ein neues Album zu veröffentlichen. Ohne dass viele seiner Fans auf der ganzen Welt es mitbekamen, schrieb er in den letzten zwei Jahren unaufhörlich weiter Lieder und nahm diese auf. Dies geschah mit einer kleinen, handverlesenen Gruppe von Mitarbeitern an verschiedensten Orten, vom Haus eines Freundes in New Jersey bis hin zu Studios in Las Vegas und Los Angeles. Es lassen sich viele einzigartige Geschichten zu den Songs erzählen, die auf dem Album „MICHAEL" zu finden sind. Fans erhalten durch die Lieder einen beeindruckenden Einblick in die Arbeitsweise des Künstlers und die Chance, jene Lieder zu hören, an denen er bis kurz vor seinem Tod arbeitete und die er bis zuletzt verwirklichen wollte.


    „Breaking News" ist ein bisher ungehörter Song von Michael Jackson auf dem neuen Album, der 2007 in New Jersey aufgenommen und vor kurzem fertiggestellt wurde.

    Das Albumcover von „MICHAEL" wurde 2009 vom Maler Kadir Nelson kreiert. In dem Ölgemälde nimmt uns Kadir - der für das Erzählen von Geschichten durch seine Bilder bekannt ist - mit auf eine Reise durch einige wichtige Stationen im Leben des Michael Jackson.


    http://www.weltbild.de/3/16456….html#produktbeschreibung

  • Ich find's irgendwie komisch, dass auf dem Cover kein Bild ist, wo Michael älter ist..


    :hkuss:

    Das Cover geht links und rechts weiter (ausklappbar). Rechts kommen Bilder zur History-Ära, TII, Michaels Kinder.


    Geh mal ein paar Seiten zurück. Die Bilder sind hier im Thread auch eingestellt.

  • ich finds besonders schön das die kinder auch drauf sind :love: :wolke1:


    aber ich bin grad doof, ich suchs die ganze zeit, finds aber nicht mehr: michael hat das bild in auftrag gegeben, das projekt wurde dann aber eingestellt, oder? Also war michael schon beteiligt? :ibd:


    :hkuss:
    Love you all :love:
    Tova :victory:

  • Ich muss mich nochmals korrigieren. Wenn ich es richtig sehe ist der Stand bzgl. der single Hold my hand so:


    Morgen wird es wohl noch keine single zum download geben. Morgen geht die single nur an die Radios/Medien. So steht es ja eigentlich auch auf www.michaeljackson.com.
    Die Single zum Kaufen gibt es dann scheinbar erst ab dem 28.11.10. Steht z.b. auch in diesem Artikel.
    http://www.musicweek.com/story.asp?s...de=1043276&c=1
    The song is a duet with Akon recorded in 2007. The song leaked in an unfinished state in 2008 but Akon has recently completed the production. It will go to all media after its online debut and will then go on sale in the UK on Sunday November 28.


    und eine physik. CD scheint dann auch geplant wie hieraus hervorgeht.
    http://hmv.com/hmvweb/simpleSearch.d...ackson%3A+Akon


    Edit: Bin verwirrt. Weiß mittlerweile nicht mehr was stimmt. Nach www.michaeljackson.com. gibt es doch ab Morgen die download-Möglichkeit oder wie seht Ihr das?

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Das Cover geht links und rechts weiter (ausklappbar). Rechts kommen Bilder zur History-Ära, TII, Michaels Kinder.


    Geh mal ein paar Seiten zurück. Die Bilder sind hier im Thread auch eingestellt.

    Hab' eben im Beweise-Thread dies geschrieben:


    Weiß denn jemand, ob die Teile des Cover-Gemäldes, die jetzt veröffentlicht wurden, echt sind? Im Ami-Forum äußerten schon einige die Vermutung, dass es ein Fake ist, bzw. ein einfach von einem Fan "weitergemaltes" Bild. Ist natürlich schwer zu sagen, weil das Bild extrem unscharf ist, aber mir kommt der Stil auch anders vor. *leicht ratlos guck*
    Auf offiziellen Seiten ist es ja auch nirgends zu sehen (im Gegensatz zur Cover-Vorderseite), es tauchte mit einem Aufdruck drauf (irgendwas mit "Korea") einfach in den Foren auf.



    Zitat


    Es wurde jetzt eine Petition gegen die Cascio tracks gestartet

    :wacko: Ich wünschte wirklich, die Familienmitglieder, die mit dem Fake-Gerede angefangen haben, würden, statt zu twittern, eine Klage einreichen, wenn sie doch soooooooo überzeugt sind, dass es sich um Fakes handelt. Ich kann über manche der Jacksons nur noch den Kopf schütteln. Und manche Fans lassen sich auch schon völlig verrückt machen, statt auf das Album zu warten und dann selbst zu urteilen. :(

  • :stuhl: Wenn das so weiter geht wird es bestimmt nicht erscheinenund ich hab mich sooooo darauf gefreut :flenn::flenn:
    warum können manche nicht aufhören mit dem blödsinn,wenn es ein Fake sein sollte ,Dancer da stimme ich dir zu dann soll endlich einer Klage einreichen

  • Liebe Shi ,redest du mit mir ?? 8|
    Ich suche *nur* die Neuigkeiten heraus .
    finden koennt ihr sie zwar alle im Netz selber,wenn ich sie nicht einstelle macht es jemand anderes .
    Ich infomiere hier nur :isis5:
    und ich finde die Fans haben ein Recht es zu erfahren ,was da abgeht .
    Und zum Boykott rufe ich schon gleich zweimal nicht auf :punch:
    Das wuerde mir im Traum nicht einfallen :stuhl:

  • OMG...dieses Lied "Hold my Hand" ist einfach nur :herz: :wolke1: :herz: :wolke1: .Ich klick es immer wieder an,kann mich gar nicht satt hören....schwärmsel.

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Randy Jackson
    There have been a lot of rumors and stories so I will be here Wednesday to set the record straight and give insight on whats really going on


    Randy Jackson
    Da waren eine Menge Gerüchte und Geschichten, deshalb werde ich Mittwoch alles geraderücken und einen Einblick gewähren, was wirklich vorgeht.

  • Randy Jackson
    There have been a lot of rumors and stories so I will be here Wednesday to set the record straight and give insight on whats really going on


    Randy Jackson
    Da waren eine Menge Gerüchte und Geschichten, deshalb werde ich Mittwoch alles geraderücken und einen Einblick gewähren, was wirklich vorgeht.



    :was::grübel: na... dann bin ich mal gespannt... alles von der Familie kommt lese ich mittlerweile sehr skeptisch...

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Na da bin ich aber mal gespannt, was Randy uns nun noch zu erzählen hat. Warten wir mal auf den Mittwoch *g*.
    Lasset uns die Fans noch ein wenig mehr verwirren! :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."