Infos zum Album "Michael"

  • Kam heute auch nich drum rum. Vor der Arbeit noch schnell zu Media Markt und dann ab ins Auto und die CD reingeschmissen :kicher: Musik lauf aufgrdreht und gut gelaunt bin ich dann zur Arbeit gefahren :jubel: So lässt es sich auch gleich besser arbeiten ^^
    Obwohl ich bei manchen Liedern so meine Zweifel habe, liebe ich dieses Album ♥♥♥ :wolke1:

  • Wenn ich sowas schon wieder lese."Belangloser Zombiepop"
    Naja, die müßen es ja wissen, sind ja anscheinend die absoluten MJ-Experten. Sollten lieber mal uns fragen. Aber wie sagt man so schön ? Neid muß man sich hart erarbeiten. Und das hat MJ ja, können sie ruhig neidisch sein und es wieder mal schlecht hinstellen. Wir wissen es sowieso besser. Und ich hoffe die Charts belehren sie auch eines Besseren.

  • Ich mach mal ausnahmsweise ein bisschen Werbung in eigener Sache und hoffe, das ist ok *mit Dackelblick zu Shi und den Mods schau*. :bettel:


    Keiner darf was - Keiner kriegt was - Shi sagt ab jetzt zu allem NEIN GIBBET NICHT :püh: (macht doch was ihr wollt :bettel: )
    Mein Mann war heute alleine los zur Post - er brachte Bücher weg und holte das nicht von den Nachbarn :sauer: angenommene Paket :jubel: es waren Bücher, die ich bestellt hatte :iwmm:
    Keine CD :tztz::rotz: Hab geduscht, als Mann zuhause war - Hab staubgesaugt als er vor der Tür Schnee schaufelte - alles damit ja kein DHL verpasst wird und was ist :stuhl: NIX - GAR NIX - NOTHING - :flenn::flenn::flenn:
    Also fragt mich heute lieber nichts :wimmer: Ich geh in mein Kämmerlein und weine einfach still vor mich hin :traurig2:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    Aber meiner Meinung nach sollten wir diese ganze widerliche Journaille einfach ignorieren. Ich glaube das schmerzt sie am meisten.

    ..ich glaube, das mache ich die nächste Zeit auch..ich hab gerade gar keine Lust, mir Michaels Musik von solchen ätz Kommentatoren, wie diesem faz.net teil, schlechtreden zu lassen - nicht, dass sie da eine Chance auf Erfolg hätten - aber ich mag mich garnicht damit belasten, mich nicht ständig darüber aufregen, ich will jetzt einfach nur geniessen, ohne solch journalistsche Seitenhiebe.


    Obwohl es mich sehr trifft, dass solche Sachen, wie jetzt das neue Album, direkt wieder genutzt werden, um nicht etwa nur sachlich die Musik zu kritisieren, sondern man muss immer mit Genuss Michael als Mensch durch den Dreck ziehen und dass ziemlich derbe, das tut weh. Ob denen Michaels Musik zusagt oder nicht, ist mir schnurzipipiegal...muss auch nicht jedem gefallen....aber was da "bei der Gelegenheit" wieder über Michael und sein Leben vom Stapel gelassen wird, dass er quasi als ein nicht ernstzunehmendes Zwischending zwischen Monster und Witzfigur beschrieben wird, das ist absolut niveaulos. Das trieft nur so vor Verachtung, ekelhaft. (aber dann another day hören wollen...."ein Lied für die Überholspur"....wie der Herr es ausdrückt...hoffentlich kommt ein Baum...(nein, ich wünsch ihm das nicht wirklich(!), ist nur bildlich gemeint...einmal ausbremsen und was auf den Deckel, bitte :-D )



    dabei geht es doch auch anders:http://www.ndr.de/ndr2/musik/a…ps/michaeljackson129.html

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper () aus folgendem Grund: link eingefügt

  • Hey!


    Leute, lest euch mal diesen Schwachsinn durch http://www.faz.net/s/Rub1637F1…Tpl~Ecommon~Scontent.html
    und die freuen sich sogar auf unsere elektronische Post :kicher: also, nichts wie ran an die Tasten :kicher:http://www.faz.net/s/RubA25ECC…A~ATpl~Ecommon~Sform.html


    Und hier http://www.zeit.de/kultur/2010-12/zombie-pop-michael-jacksonBelangloser Zombiepop :rotz:


    Die Leute haben nicht die geringste Ahnung.... :rolleyes: haben die sich das überhaupt angehorcht
    ich glaub das beste ist auch einfach, wenn wirs nicht kommentieren, dann merken sie, dass es uns am A**** vorbei geht... die medien sollen sagen was sie wollen, die werden damit eh nichts bewirken, die leute die Fans sind werden sich nicht von so einer :beep: presse beeinflussen lassen... irgendwann werden sie schon merken, dass wir es besser wissen... die wollen doch alle unser geld....


    http://www.orf.at/stories/2029988/2029938/
    das is besser, ich habs vorher eh schon gepostet....


    ach ja und was zombiepop angeht, so bin ich jetzt der festen überzeugung das michael einer war..... er war jedenfalls nicht von dieser welt, sonst hätte er nicht so tanzen... können... :michael2: und auch zombies brauchen musik, was würden sie sonst die liebe lange nacht machen? und wenn man sich die zeiten anschaut, bei denen am meisten los ist im forum, dann könnte man schon fast galuben, dass auc wir zombies sind... :teufel: :grins:


    glg, Clatschi :wave:

    ♥Wenn die Hoffnung in der Zukunft liegt, dann liegt die Kraft in der Gegenwart♥

  • Das ist ja wieder klar, das es welche gibt die es schlecht machen wollen, aber hey sollen sie es doch, denn das wird ihnen alle eh nichts bringen! Die Resonanzen und Verkaufszahlen sprechen für sich :jubel:


    Was ich sehr interesannt finde, ist das Innenbild. Nun höre ich die CD und schaue mir immer und immer wieder dieses Bild an wobei ich um fassung ringen muss, er fehlt einfach schrecklich:rose:


    Ach das ist sooo schön :wolke1:


    @ Shi, das dass bei dir nicht geklappt hat tut mir total leid :( ich drücke dir beide Daumen das du die CD morgen in deinen Händen halten kannst! :hkuss:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Hä, den Link hab ich doch auch schon gepostet, oder ? :grübel: Naja, ich hab auch hingeschrieben. Find den Sender sowieso klasse, die spielen pro Tag eigentlich IMMER 2 Michael Songs :herz:

  • Ja, da frag ich auch mal ganz lieb ;-)
    Ich finde Monster TOLL und gleichzeitig macht es mich unendlich TRAURIG. Michael hört sich an wie ein eingesperrtes Tier in einem Gefängnis, das gequält aufSCHREIT. Das Lied ist erschütternd!

    Das ist deine Meinung und das soll sie auch bleiben. MEINE persönliche ist eben eine andere. Mir gefällt das Lied halt nicht so gut, weil ich an manchen Stelle halt nicht 100% von Michaels Stimme überzeugt bin. Aber wie gesagt, dass ist nur MEIN persönliches Empfinden und mir gefallen die anderen Songs halt besser. So hat jeder sein eigenes Empfinden und seinen eigenen Geschmack und das ist ok so find ich. :herz: Trotzdem liebe ich dieses Album. :herz:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • I-Tunes Positions 'Michael'


    Germany #1
    Belgium #1
    Australia #2
    Denmark #1
    Spain #6
    France #1
    Italy #1
    Luxembourg #1
    Netherlands #1
    Austria #1
    Sweden #2
    Switzerland #1


    Wnn das nicht mal tolle zahlen sind!?


    BRAVOOO

  • Teddy Riley: “50 Cent was Michael Jackson’s choice” for ‘Monster’ (video)




    "It was Michael's choice, he wrote on a piece of paper..." Teddy Riley tells SoulCulture TV, explaining how 50 Cent's guest feature on Michael Jackson's posthumous single, 'Monster,' came about.


    Keen to work with the rapper after meeting him, MJ left a paper trail detailing where he would like to feature whilst writing new material, Riley says.


    source: soul culture media

  • Gestern habe ich das Album rauf und runter gehört und war so happy und mein Mann war erstaunt,welche Gefühle Michael`s Musik bei mir alles auslösen kannwas.gif.Mal happy,dann Traurig,tränen flossen,weil er nicht mehr da ist und ich ihn so sehr vermisse.Das tun wir ja alle hier.Dann wieder happy und hab zu Michael´s Musik getanzt und gekocht.cheerlead.gif
    Das Album ist einfach sooooo wunderbar,einfach einzigartig,total geil.wolke1.gif
    Ich liebe jeden Song auf diesem Album.applaus.gif
    Heute morgen konnte ich es kaum abwarten aufzuwachen und ,,Michael"zu hören.
    Danke Michael,wo immer du auch bist,das du uns hier alle mit deiner Musik soooo glücklich machst.
    Ilove you and I miss you so muchhkuss.gif
    LG

  • Also fragt mich heute lieber nichts :wimmer: Ich geh in mein Kämmerlein und weine einfach still vor mich hin :traurig2:


    och shi...smiley5856.gif, meine süße :tra: - ich verspreche dir, dass sie heute kommt! gestern habe ich auch vergeblich gewartet und jetzt eben war mein dhl-lieblingsauslieferer da :jubel: !!!!!!! schau mal in deine bestellungen bei amazon. ich wette, da steht, dass die ware ausgeliefert wird - und das passiert dann noch heute :dafuer: !!!! komm her :drück: !


    du kennst mich und meinen spleen... ich hab michael um ein kleines zeichen gebeten, ob unsere cds heute eintrudeln. ich habe es bekommen! kopf hoch!!!!smiley4668.gif das zeichen war übrigends gänsehaut-tauglich: in die letzte ecke meiner wohnzimmerfenster hat sich ein marienkäferchen schlafen gelegt! kein witz!!!!!!! was wollen wir mehr, das ist doch unser symbol!smiley1682.gif


    und heute nachmittag werde ich MICHAEL genießen... :wolke1:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • :raufen: Ich musste heute Morgen echt nochmal los, um "Michael" umzutauschen :schmoll: ....die CD hackte. 100 000 Leute kaufen sich das Album und ich erwisch eine Defekte :ibda: . Gut, jetzt hab ich einen völlig heilen Michael :jubel: :wolke1: . Und je öfter ich mir die Songs anhöre, desto mehr liebe ich sie. Bei manchen Liedern bin ich einfach nur fröhlich und lächle vor mich hin :grins: und bei manchen Liedern kommen schon mal die ;( . Und ich muss sagen....ich glaub ich revediere meine Meinung ein bisschen im Bezug auf "Monster". Je öfter ich das Lied höre, desto besser gefällt es mir und wird zu einem Ohrwurm (ausser der Rap von 50 Cent, der gefällt mir nicht :thumbdown: ).


    Danke :herz: Michael :herz: ....für alles :rose: .


    Edit: All denen, die das Album noch nicht haben, drücke ich ganz fest die Daumen, dass es heute geliefert wird.
    Lasst euch mal :kiss: und :gruppenk:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Hi Ihr lieben zwischen Glück und Tränen! :gruppenk:


    Ja.. ich habe einen langen Anlauf gebraucht. Mich hat das Booklet mit den Textkopien von Michael :herz: schon so berührt, da konnte ich es erstmal nichts hören. :rotz: Mein Mann wollte undbedingt, aber irgendwie wollte der Player dann GSD nicht und ich durfte mich aklimatisieren. Bis es dann dunkel wurde..Ich glaube ich brauchte die schützende Dunkelheit und ein paar Kerzen um es hören zu können und einen privaten Augenblick mit Michael :herz: (besser war das..)
    Die Songs sind doch alle klasse. Das ist wenig differenziert ausgedrückt. :-D Ich finde sie haben sich beim Produzieren Mühe gegeben. Allein was das bedeutet haben muss, es ohne Michael :herz: zu tun, erhält meinen tiefen, dankbaren Respekt.
    Es ist Michael :herz: durch verschiedene Jahrzehnte und ich bin dankbar es hören zu dürfen. Natürlich habe ich auch leichte Kritik, aber damit werde ich es nicht schmälern. :nenene:
    Das Telefonat und Beatboxing..*schmelz*. Michaels :herz: Stimmumfang ist so vielfältig und genau das mag ich so. Michael :herz: kann jede Saite anspielen.
    Die Kritiken gehen mir am Popo vorbei. Ich werde mich damit auch erstmal nicht auseinandersetzten, dann schon lieber ein paar Sterne bei Amazon verteilen..
    Hoffe Sony wird noch ALLES bringen was sie haben. Ich nehme jedes Telefongekrächze, jedes Demo, jedes Out-take und jeden Filmschnipsel, ob er leiert oder verwackelt ist. Jawohl so undifferenziert nehme ich ALLES.. :dafuer:


    Liebe Shi, warum quälst Du Dich so? :brav: Ist doch bald Weihnachten, kauf Dir 'Michael' :herz: einfach JETZT gleich! Rein in die Puschen und los gehts zu einem Markt Deiner Wahl!!! Dann hat die Qual ein Ende und Du hast ein schönes Weihnachtsgeschenk für jemand besonders Lieben.. :hmhm:
    Alles Liebe und :herz: keep on michaeling :herz: , Sky*

  • wundervolle worte, sky, :danke: !


    ich muss es kurz beschreiben: die cd liegt hier bei mir, sie ist noch eingepackt und selbst der anblick lässt mich schweben :wolke1: ! michael - was machst du mit mir??????? aber egal, was du machst: bitte höre NIEMALS auf damit! Danke für dich, deine lieder, dein zauber-wesen und all das glück, das du schenkst. ich werde dich immer und über den tod hinaus lieben :love: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich möchte euch nochmal warnen, die Medien sind dabei das Album in der Luft zu zerreißen. Speziell die sogenannten seriösen Medien (nebenbei das kann man vergessen, so was gibt es nicht mehr). Ein Autor des Spiegel beginnt seinen danach folgenden Verriss mit diesen Worten:


    Zitat

    Egal, was hier zu lesen ist, egal, was andere Kritiker schreiben: "Michael", das erste nach dem Tode Michael Jacksons veröffentlichte Album wird ein Megahit und das Weihnachtsgeschäft mit Tonträgern dominieren, das signalisierten allein schon die Vorbestellungen beim Internethändler Amazon.


    Mann, Frau, Leute, da muss man sich ans Hirn fassen. Die scheuen sich nicht die Leute der Blödheit zu bezichtigen, die den "Schrott" auch noch kaufen, auch wenn der Oberschlaumeier vom Spiegel und die gesamte deutsche Medienlandschaft sagt, dass es nichts taugt. Meine Güte, wie könnt ihr nur!!!??? Die sich selber für intellektuell haltenden Schreiberlinge können es nicht aushalten, wenn ihre ganze Indoktrinaton nichts nutzt. DIE Erfahrung müssten sie doch zumindest im Falle Michael Jackson gemacht und verkraftet haben, die Menschen sind anderer Meinung. Es ist ihnen nicht gelungen, auch wenn sie zu Lebzeiten schon Gift und Galle gespuckt haben, ihn zu vernichten, physisch können sie ja einen "Erfolg" verzeichnen, aber nun lebt er immer weiter und weiter, und holen nochmal den großen Knüppel raus, können es nicht fassen, dass nun nicht endlich Ruh ist, und kloppen noch ordentlich auf die Leiche drauf. Sorry, dass ich so deutlich wurde. Aber ich bin ja so was von sauer. Deswegen, wer nicht genau so sauer werden will, der ignoriere die Presse (bisher nur die schreibende).


    Ich bin da im Forum angemeldet und habe meiner Wut schon Ausdruck verliehen und habe dabei bei kurzem Überblick festgestellt, dass die überwiegende Mehrheit der user dort, dem Autor deutlich widersprechen. Das beruhigt zumindest.


    Hier ein kurzer Artikel, der aus dem Rahmen fällt, aber die BZ darf das wohl:


    Auf "Michael" zog der King of Pop noch einmal alle Register seines Könnens
    Eine Hymne auf das neue Jackson-Album
    11. Dezember 2010 10.20 Uhr, BZ


    "Conceived and inspired by the King Of Pop", sülzt das "Management of the Estate of Michael Jackson" im Booklet dieses postumen Albums .


    Das klingt, als wäre sehr viel unfertig geblieben und nachbearbeitet worden. Doch die Stücke aus dem Nachlass sind überraschend gut gelungen.Der Sänger Akon, der sich abschätzig über Jacksons Gesang im Studio geäußert hatte, ist hier mit dem Duett "Hold My Hand" vertreten - moderner R&B, ein Hit."Hollywood Tonight" ist ein aggressiver Brecher mit Sound-Schnickschnack und harschen Gitarren, "Keep Up Your Head" einer der patentierten Jackson-Schmachtfetzen mit synthetischen Streichern - und wer jetzt nicht eine Träne verdrückt, der wird bei dem herrlichen "(I Like) The way you love me" kapitulieren müssen."Monster" handelt ausgerechnet vom Preis des Ruhms und dem Verlust von Privatheit, knallig gesungen mit dem Rüpel 50 Cent - eine "Thriller"-Variation."Best Of Joy" ist eine süße Ballade, bei der Jackson wie ein Achtjähriger fistelt. Und "Breaking News" eine beißende, bizarre Medienschelte: "Everybody wants a piece Of Michael Jackson", singt er da.Lenny Kravitz hat "(I Can't Make It) Another Day" wie eine Prophetie für Jackson geschrieben.Die letzten Worte auf diesem Album lauten: "Yes, I guess I learned my lesson much too soon."


    BZ Berlin


    Übrigens, weiß jemand, wann sich Akon (ausgerechnet) abfällig über Michaels Gesang geäußert haben soll? Das hör ich nun das erste Mal. Leider hat man hier versäumt, ein Wort über mein zweitliebstes Stück zu verlieren: Behind the Mask.