Neverland Ranch - Updates

  • ^^ .. oh Mann... :bettel: das letzte Bild in der Serie ... Michaels Tanzstudio... :herz:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Da Neverland-Ranch aktuell in Gespräch ist, melden sich natürlich mal wieder die geldgierigen Leute (angeblich ehemalige Mitarbeiter von Neverland-Ranch) und verkaufen ihre Lügen an die Medien. :örks:
    http://nypost.com/2014/08/10/m…eal-madness-at-neverland/
    Ich muss nicht viel sagen was da steht ..(unzählige, unterhaltsame Lügen) er war drogensüchtig, unordentlich, unhygenisch, antisemitisch, verrückt, er würde auf den Fußboden urinieren, er würde Magazine, die Jackson 5 Bilder beeinhalten, zerschneiden und gesagt haben, dass seine Brüder seine Schuhe putzen können, und es gab laut ihnen auch Hinweiße darauf, dass er ein pedophiler war.:pomp: Auf TMZ wurde der artikel auch schon gepostet und morgen sind wahrscheinlich die ganzen deutschen Medien dran. :örks:

  • Das ist mal wieder ein Stay Brown-Artikel mit seinem üblichen Müll, gehört finde ich aber eher in den Wade Robson-Thread.

  • soweit ich weiß ist die Originalquelle "The Post" (falls ich mich nicht irre)

    Zitat

    Neverland’s manicured lawns and fairy-tale facade masked a house of horrors and madness, five of Michael Jackson’s maids revealed to The Post.

  • soweit ich weiß ist die Originalquelle "The Post" (falls ich mich nicht irre)



    na ja Stay Brown schreibt für die New Yorker Post und veröffentlicht dort stets seine niederträchtigen Artikel. Er ist zudem ein eng veründet mit Diane Dimond. Warum zumindest einige Jackson-Familienmitglieder mit ihn verbandelt sind wie Rebbie Jackson, bleibt deren Rätsel .

  • Ich pack das mal hier dazu :-D : ein Statement von Daniel Bäcker


    Mal ein kleines STATEMENT von mir bzgl. des Focus Artikels GEGEN Michael Jackson.
    (Hier geht es zu dem Artikel: http://bit.ly/1sy9y5r )


    Da ich zusammen mit Michael auf Neverland lebte und einige Zeit dort verbringen durfte, fühle ich mich verpflichtet diesen Artikel zu kommentieren.


    Interessant was diese „Fünf ANONYMEN Hausangestellten“ so behaupten...


    - "Michael habe die Hinterlassenschaften seiner Tiere im Haus verteilt“ :


    Ich verbrachte viel Zeit zusammen mit den Elefanten und ging oft mit ihnen und den nur für sie angestellten Wärtern auf dem gigantischen Gelände spazieren oder fuhr mit dem Quad Bike hinterher.
    Die Elefanten konnten sich frei bewegen, im Wasser spielen und waren zu jeder Sekunde auf Neverland glücklich. Genau so war es auch bei allen anderen Tieren, welche auf Neverland lebten.
    Vom Bär bin hin zu den Tigern, alle hatten jeweils eigens für sie engagierte Wärter, welche sich ausschliesslich um das Wohlergehen und die Sauberkeit der Tiere bemühten. Zu keiner Zeit habe ich irgendwo auf Neverland Hinterlassenschaften von Tieren gesehen und wenn, so wurden diese unmittelbar vom Personal beseitigt.


    - "Dass überall auf dem Anwesen Spritzen verstreut gewesen seien und Jackson im Drogenrausch wirres Zeug gebrabbelt habe.“ & „Michael war ein völlig heruntergekommener Drogenabhängiger. Er war durchgedreht“ :


    Ich hatte Zugang zu allen Räumen auf Neverland und habe niemals Spritzen oder Medikamente gesehen. Wären die Spritzen wie beschrieben auf Neverland "verstreut" gewesen, so hätte ich sie gesehen.


    Egal zu welcher Tageszeit, ob morgens auf dem Weg in die Küche, mittags auf dem Weg zum Freizeitpark oder Abends auf dem Weg ins Kino: Michael war IMMER im TOP Zustand, offen, freundlich und zu 100% im Leben. Auf Neverland konnte er er selbst sein und das tat er auch. Oft begann Michael von sich aus Gespräche und er interessierte sich für jedes Gesprächsthema. Auf jede Frage die man ihm stellte wusste er eine Antwort. Bei jedem Thema konnte er mit diskutieren.
    „Drogenrausch“? Keine Spur.
    Einmal als ich mit dem Quad Bike auf dem Weg zu den Reptilien war, sagte er zu mir ich solle doch aufpassen, das mir nichts passiert. Heute noch höre ich seine Worte in meinen Ohren wenn ich in ein Auto steige. „Be Careful when you drive“ sagte er zu mir.


    Wenn er etwas entdeckte, rief er mich um es mir zu zeigen.


    Einmal zum Beispiel sollte ich doch dringend den neuen Burger seines Koches probieren und er wollte unbedingt wissen wie er mir schmeckte. Er wartete bis ich den Burger getestet hatte, welcher übrigens vom feinsten war.


    Bei einem anderen Male rief er mich, sagte ich solle doch kurz hier stehen bleiben und er ging ein paar Meter weiter. Plötzlich ging ein Wasserstrahl der Bewässerungsanlage an, welcher mich nass machte.
    Michael und ich mussten sehr darüber lachen.


    Dies sind nur 2 von vielen Beispiel Momenten dich ich mit ihm erlebt hatte, um zu zeigen wie sehr Michael das Leben genoss. In diesen Momenten hat niemand an Spritzen gedacht.


    Michael war immer Top gekleidet und das völlige Gegenteil eines „heruntergekommenen Drogenabhängigen“.


    - „Die Kinder im Haus des Stars hätten ein Riesenchaos angerichtet“ :


    Oft luden wir Kindergruppen auf Neverland ein. Meistens Kranke Kinder oder Kinder aus Problemfamilien.
    Michael wollte das die Kinder auf Neverland eine schöne Zeit haben und ihre Probleme vergessen können.


    Das einzige Chaos wovon hier gesprochen werden könnte, sind verteilte Legosteine.
    Die Kinder konnten auf Neverland frei spielen und alles, vom Freizeitpark übers Kino bis zu den runden mit Süßigkeiten gefüllten Automaten nutzen. An den Automaten drehte man ohne Geld einzuwerfen und schon wurden die Süßigkeiten ausgegeben.
    Auch die Spielhalle in der man boxen konnte oder auch von Michael selbst entwickelte Spiele spielen konnte, wurden von den Kindern genutzt. Jedes Kind verursacht ein wenig Chaos und das ist völlig normal und richtig so. Von einem "Riesenchaos", wie beschrieben, habe ich zu keiner Zeit etwas mit bekommen.
    Nachdem die Gruppen uns verlassen hatten, räumte das Personal die genutzten Räume sofort wieder auf. Man merkte niemals das in den Räumen vorher noch 20 Kinder waren.
    Es gab niemals ein Riesenchaos.


    - „Im Bett seien Socken, Unterhosen, halb aufgegessenes Hühnchen und Kartoffelchips verteilt gewesen, auf dem Boden seien leere Wein- und Whiskey-Flaschen gelegen.“ :


    Jeder einzelne Raum auf Neverland wurde vom Personal 24/7 gereinigt. Oft kam es vor das ich nur kurz zum Frühstück gegangen bin und in einen gut riechenden, aufgeräumten Raum mit frisch bezogenem Bett gekommen bin, dabei war ich nur kurz weg. Ich habe niemals Müll, Flaschen oder leere Tüten auf Neverland gesehen.
    So wurde auf Neverland gearbeitet, alles war vom feinsten.


    Schade, dass der Focus solch einen Artikel publiziert, welcher nur auf ANONYMEN Behauptungen basiert.


    Gruß,
    Daniel Bäcker

  • ich hab das Bild jetzt noch etwas größer gefunden :flowers: ..............wunderschön war das dort :herz: . :herz: ...........

    Wenn ihr mir nahe sein wollt, hört meine Musik. Die Liebe <3 ist darin enthalten und wird nicht sterben. - Michael Jackson -

  • Kann nicht genug von diesen Bildern bekommen!!!! Danke :peterpan:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Michael Jackson spukt auf Neverland? Potentielle Käufer wurden erschreckt


    Michael Jacksons Neverland Estate ist für 100.000.000 Dollar auf dem Markt und es gibt eine Fülle von Interessenten. Wenn die Gerüchte die gerade im Umlauf sind, zutreffen, wird der Preis für die Mutigen steigen.


    Einer der Ranch Arbeiter, Marie Andre, erzähte dem Mirror Details, dass viele Mitarbeiter Jacksons Geist gesehen haben, wie er zu Fuß durch die 2.700-Hektar große Ranch gelaufen ist. "Michael ist da, seine Präsenz, seine Bewegungen und sein Atem. Viele der Arbeiter rund um die Ranch haben ihn gesehen, und sie reden darüber, dass er immer noch dort lebt. Viele von den Mitarbeitern sehen erschrocken aus", sagte sie.


    "Die Menschen vor Ort sagen, dass Jackson Geist spukt auf seinem Anwesen und seine liebsten Plätze, nachdem er starb", erzählte ein kalifornischer Immobilienmakler dem Daily Star berichtet Financial Express. "Investoren und Interessenten für den Kauf der Immobilie werden gewarnt, dass die Arbeitnehmer auf der Ranch behaupten, dass der King of Pop durch das Gelände. "


    http://www.musictimes.com/arti…ential-buyers-spooked.htm


    aMvs19ic6L4

  • Einer der Ranch Arbeiter, Marie Andre, erzähte dem Mirror Details, dass viele Mitarbeiter Jacksons Geist gesehen haben, wie er zu Fuß durch die 2.700-Hektar große Ranch gelaufen ist. "Michael ist da, seine Präsenz, seine Bewegungen und sein Atem. Viele der Arbeiter rund um die Ranch haben ihn gesehen, und sie reden darüber, dass er immer noch dort lebt. Viele von den Mitarbeitern sehen erschrocken aus", sagte sie.


    das wäre ja fast ein Artikel für den Verschwörungs-Thread..... :kicher:


    Aber ich wußte es schon immer......Michael lebt..... :hmhm: vermutlich will er den Verkauf der Ranch verhindern....
    War einer seiner Spitznamen nicht "Caspar"?

  • Ich liebe diese Vorstellung! :wolke1: Ich kann es verstehen. Man fühlt ihn schon vor dem Tor....Wie muss es erst auf dem Gelände sein?! :kusshand:

    das wäre ja fast ein Artikel für den Verschwörungs-Thread.....

    Da musste ich auch sofort dran denken. :bohr1: